Zum Inhalt der Seite

Naruto at Hogwarts = trouble

Wenn Naruto sich mit Harry anfreundet und sie beschließen alles zu verändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungsschwierigkeiten und ab nach Hogwarts

So endlich geht’s weiter

sorry an die wartenden doch ich war in letzter Zeit fast gar nicht auf mexx

und hatte auch keine richtige Lust zu schreiben
 

aber jetzt geht’s weiter!!!
 

Vorbereitungsschwierigkeiten und ab nach Hogwarts
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

(Ein wenig traurig schauend, löschte er das Licht, wünschte Harry eine gute Nacht und kuschelte sich mit Kitsu ins große Bett.

Morgen würde ein anstrengender Tag mit vielen Überraschungen auf ihn warten.)
 

Am nächsten Tag wurde Naruto schon früh geweckt.
 

Hey, wach auf kleiner!

„hm?“

Du geht’s doch heute nach Hogwarts und dieser Professor sagte, ihr solltet einen Brief schreiben. 1. Dass Ray das Haus wechseln will und 2. hast du überhaupt noch nicht bescheid gesagt, dass du auch nach Hogwarts kommst!
 

„Stimmt du hast Recht! Außerdem müssen wir noch ein paar Sachen besorgen!“, schrie der Blondschopf geschockt.

Sie hatten in letzter Zeit so viel Spaß, dass sie das andere vergessen hatte.
 

Schnell weckte er Harry, der nicht besonders begeistert von dessen Aktion war.

„Was’n los?“, nuschelte er.
 

„Komm schon aufstehen, du musst noch einen Brief an den Direktor scheiben. Und wir müssen noch ein paar Sachen besorgen. Also los! Keine Zeit zum pennen!“, meckerte er ihn an.
 

Nun verstand auch dieser was der ältere von ihm wollte. Mit einem Satz war er aus dem Bett und auf den Weg ins Bad.
 

Kurze Zeit später war er auch schon wieder da. Seufzend nahm er sich ein Blatt Pergament und verfasste einen sehr direkten Brief an den Schuleiter.
 

Sehr geehrter Professor Dumbledore,
 

ich setzte Sie hiermit in Kenntnis, dass ich dieses Jahr das Schulhaus wechseln werde.

Der Sprechende Hut wird mich sicher in ein anderes Haus einwählen.

Ich möchte auch erwähnen, dass ich meinen Freund mit nach Hogwarts nehmen werde.

Er kommt aus einer Zauberer Schule im Asiatischen Raum (erfunden), die jedoch unerkannt bleiben möchte. Mr. Naruto Uzumaki wird mit mir nach Hogwarts kommen und auch für die Schulsachen ist schon gesorgt.
 

Harry Potter
 

PS: Sollten Sie mich nicht in ein anderes Haus lassen, werde ich mich an die Schulräte wenden.
 

Zur Kontrolle gab er den Brief noch Naruto. Dieser fing an fies zu grinsen und nickte zur Zustimmung. Jetzt mussten sie sich aber sputen. Es war 9:30 Uhr und der Zug kam wie jedes Jahr um 11:00 Uhr.
 

„Komm schon, wir brauchen noch ein paar Zaubertrankzutaten, einen Kessel, eine Waage und wenn’s überhaupt geht, einen Zauberstab für dich.“, zählte der jüngere auf und packte mit einer Handbewegung ihre Sachen in die Koffer.

„Wir hätten alles schon früher machen sollen, aber dann waren der Streit mit meinen Ex-Freunden und das Treffen mit dem Professor. Also komm“, sagte er nur und verkleinerte ihre Koffer.
 

Zusammen laufen sie in einem etwas flotteren Tempo quer durch die Winkelgasse um die Sachen zu kaufen. Zum Glück hatten die anderen Zauberer ihre Sachen schon früher gekauft, sodass sie fast gar nicht gestört wurden.
 

Es war bereits 10:35 Uhr als sie endlich „Olivanders gute Zauberstäbe seit 382 b. c. betraten.“

Nur das leise Läuten der Eingangsglocke verriet ihre Anwesenheit.

„Denkst du es klappt?“, fragte Naruto leise, Angst diese unaufhaltsame Stille zu durchbrechen.

„Keine Ahnung, aber probieren geht über studieren“
 

„Ah…Mr. Potter, es ist eine Zeitlang her seit sie meine Laden mit ihrem Zauberstab verlassen haben. Stechpalme und eine Feder eines Phönix, jaja ich erinnere mich.“, sprach er mit seiner leicht verträumten Stimme.
 

Harry nickte. Er konnte sich noch gut an diesen Tag erinnern.
 

„Ja, doch bin ich heute wegen meines Freundes hier!“, sprach er um auf den Punkt zu kommen. Schließlich hatten sie nicht mehr all so viel Zeit.

Er trat einen Schritt zur Seite, damit man seinen Mitstreiter besser sah.
 

„Ah, sie benötigen also einen Zauberstab. Olivanders macht die besten Zauberstäbe in ganz England müssen sie wissen. So mal sehen. Welche Hand ist ihre Zaubererhand!“
 

„Ähm, ich bin Rechtshänder“

Ungewollt hatte er die gleichen Worte benutzt wie Harry damals.
 

„Nun gut, nun gut!“

Mit einem schnippen seines Zauberstabs, kam das Maßband zum leben und erforschte die Armlänge von Naruto. Währenddessen war Olivander schon weit zwischen den Regalen verschwunden. Leise vor sich hin murmelnd kam er mit ein paar Kartons wieder.
 

Er gab Naruto den ersten in die Hand. Naruto sah vom Zauberstab, zu Harry und wieder zurück.
 

„Du musst ihn schwingen!“, erklärte leise.
 

Mit einem kurzen Schulterzucken, nahm er den Zauberstab nun feste in die Hand und ließ seine Hand von unten nach oben schwingen.
 


 

Nichts geschah.
 

Olivander sah kritisch auf das Schauspiel, schob ihn aber sogleich den nächste hin.
 

Das Schauspiel wiederholte sich.
 

Auch der dritte wurde ihn zugeschoben.
 

„Hm…vielleicht muss ich ja ein wenig Chakra einsetzen“, dachte sich Naruto.

Er konzentrierte sich und PENG!

Der Zauberstab explodierte und hinterließ nur einen schwarzen Ruß fleck auf den Boden.

„Ohh!“, verstört sah er zu dem kleinen kläglichen Haufen, was einmal ein exzellenter Zauberstab war.
 

Olivander sah nun auch ein wenig geschockt aus.
 

„Du meine…in meinen ganzen Jahren als Zauberstabverkäufer ist mir so was noch die untergekommen. Ich kann mir das einfach nicht erklären, da bin auch überfragt.“, nuschelte er vor sich hin.
 

Er griff über die Theke und holte ein paar Zettel hervor.

„Hier haben sie noch ein paar Adressen von anderen Zauberstabmachern in Frankreich und Bulgarien. Versuchen sie es da.“
 

Damit war ihr Gespräch zu ende.
 

Schweigend verließen sie den Landen.
 

„Das war ein totaler Reinfall, ist ja eigentlich klar, dass ich keinen Zauberstab führen kann. Schließlich habe ich keine Magie.“
 

„Wie hast du es eigentlich geschafft, dass der Stab explodiert?“, fragte ihn jetzt Harry neugierig.
 

„Ich hab ein wenig Chakra rein fliesen lassen, weil ich dachte das es vielleicht was bringt“!“, antwortete Naruto und kratzte sich verlegen am Kopf.
 

Grinsend gingen sie zu den Posteulen und schickten ihren Brief weg.
 

„Ich denken wir sollten uns langsam auf den Weg zum Bahnhof machen, sonst verpassen wir den Bus“, überlegte Harry.
 

„Aber ich hab keinen Zauberstab und ich denke nicht, dass ich ohne Zauberstab einfach so aufgenommen werde!“, bedachte der größere.
 

„Du hast Recht, aber diesmal habe ich eine Idee.“
 

Sie verließen den Tropfenden Kessel und bogen in eine Allee ab. Dort hielt Harry vor einer kräftigen Buche. Mit einer Handbewegung brach er ein gutes Stück eines Astes ab und mit noch einer brachte er diesen Ast in die richtige Form. In seinen Händen hielt er nun einen Top gefälschten Stab.
 

Diesen gab er nun seinen Mitstreiter.
 

„Das dürfte erst mal klappen, du darfst aber kein Chakra rein fließen lassen, wer weiß was passiert. Und jetzt, jetzt apparieren wir uns zum Bahnhof, der Zug müsste in 10 Minute fahren, also Beeilung.“
 

„Appa..was?“, wollte Naruto noch fragen, doch da wurde er schon von dem kleineren gepackt und sie verschwanden mit einem PLOPP.
 

Auf Gleis 9 ¾ erschienen sie. Zum Glück hatte sie keiner bemerkt, denn Zauberern in ihrem Alter war es nicht genehmigt sich zu apparieren. Ein wenig schwummrig hielt sich der Blondschopf den Kopf. Doch verbesserte sich seine Laune als er die schöne rote Lock sah.
 

Harry besah dies mit einem Lächeln doch packte er ihn und zog ihn in den Zug. Dort fanden sie auch zum Glück ein leeres Abteil. Kitsu und Kira hatten sie vorsichtshalber mit einem Unsichtbarkeitszauber belegt. Sie wollten nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Langsam fing der Zug an sich zu bewegen.
 

„Haben wir ganz gut geschafft mit der Zeit“, sprach Harry in die stille.

„Ja zum Glück, obwohl es schon lustig wäre so ein Auftritt in Hogwarts!“, grinste er.
 

Sie unterhielten sich noch weiter über solche Sachen. Vor alem die besonderen Sachen in Hogwarts haben es Naruto angetan. Wie zum Beispiel, die sich bewegenden Treppen, sprechende Bilder, Geheimgänge und so weiter. Naruto war schon ganz gespannt, auch wenn er seine Freunde ein wenig vermisste.
 

Beide wurden aus den Gedanken gerissen als sich die Abteiltür öffnete.
 

Dort stand kein anderer als Malfoy, der sich ohne zu fragen einfach neben Naruto niederließ. Er sah die beiden kritisch an und sah dann aus dem Fenster.
 

Harry musste bei dem Geschehen beinahe lachen. Der Draco Malfoy, Eisprinz von Slytherin erkannte seinen Erzfeind Harry Potter, Goldjunge von Gryffindor nicht?
 

„Sehr nett, dass du gefragt hast, du darfst dich natürlich gerne setzten!“, spöttelte der Potter.

„Ich bin Draco Malfoy ich frage niemanden. Ich tu das was ich will. Du solltest dich geehrt fühlen das ich hier anwesend bin.“

„Aha..Malfoy also. Geehrt? Ich würde mich geehrt fühlen wenn Harry Potter hier in diesem Abteil sitzen würde“, machte jetzt auch Naruto mit und grinste Harry an.

„Potter! Tz…Der Goldjunge Gryffindors, ist selbst so dumm und hilfsbereit, dass er nicht mal selbst merkt, dass ihn alle ausnutzen.“
 

„Du warst schon immer der einzige der mich verstanden hat. Ich bereue es damals nicht auf dich gehört zu haben“, bekannte jetzt Ray.
 

„Potter?“, fragte Malfoy ungläubisch.
 

„Ja!“, grinste nun Harry und strich sie die Strähnen aus der Stirn.
 

„Aber warum trägst du nicht den Gryffindor Umhang!“
 

„Das wirst du später noch live miterleben, aber ich wollte sowieso mit dir reden. Ich bin dafür das wir Frieden schließen“, erklärte der Potter.
 

„Warum sollte ich gerade mit DIR Frieden schließen?“, fragte Draco.
 

„Weil ich zugeben muss dass du recht hattest. Weasley und Granger sind wirklich kein geeigneter Umgang für mich. Sie haben mich nur ausgenutzt, aber du hast dich nicht von meinen Titel leiten lassen, sondern nur nach meinen Charakter. Sagen wir mal du hast nur den echten Harry Potter gesehen und nicht die Illusion die alle von mir hatten. In letzter Zeit sind so viele Dinge in meinem Leben geschehen dich mich zum Nachdenken gebracht haben. Ich habe nicht vor, mich weiter ausnutzen zu lassen. Ich werde nur noch machen was ich für richtig halte. Im Grunde warst du ein kleines bisschen mein Vorbild!“, grinste Harry und auch Naruto musste grinsen, den Draco sah ihn mit weit geöffneten Mund an, was nicht gerade die malfoyerische Art war.
 

Der Malfoy wollte gerade zum Sprechen ansetzten, als sich die Tür zum zweiten Male öffnete.
 


 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~derweil in Hogwarts~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Bei Dumbledore lief gerade alles nach Plan. Seine Leute machten was er sagte. Die Todesser haben lange schon nichts mehr von sich hören lassen. Und der Goldjunge war immer noch seine lebendige Schachfigur. Alles hatte er sich so aufgebaut wie er wollte. Doch sollte seine Laune abrupt in den Keller sinken. Eine Eule flog herein. Sich nichts denkend nahm er ihr den Brief an. Darauf prangte das Gringotts Siegel.

Er öffnete den Brief und lass ihn sich gelangweilt durch. Doch wurde er immer weißer.
 

Denn in den Brief stand.
 

Sehr geehrter Professor Dumbledore,
 

Sie wurden hiermit von ihrer Pflicht als Vormund enthoben. Sie haben keinerlei Rechte das Geld von Mr. Harry Potter weiterhin einzusehen und abzuheben. Der neue Vormund ist nun Mr. Yondaime Uzumaki, welcher von Mr. Potter ausgesucht wurde, nachdem er uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht hatte. Auch verklagt sie Mr. Yondaime Uzumaki wegen Geldentwendung von Mr. Potters Konten. Melden Sie sich bitte bis zum 20. November im Zaubereiministerium.
 

Hochachtungsvoll
 

Gringotts
 

„Wie kann es diese kleine Ratte nur wagen. Ich hab ihn in zu seinen Verwandten gebracht, hab ihn alles beigebracht und jetzt stellt er sich gegen mich.“. schimpfte er los.
 

Doch wurde seine Schimpftriade durch eine weitere Eule unterbrochen.

Abermals machte er den Brief auf, hoffend dass es seine gute Nachricht des Ordens war.
 

Jedoch war es nur der Brief von Harry.
 

„Dieser kleine unnütze Potter. Wie kann er nur versuchen das Haus zu wechseln. Wenn er in einem anderen Haus ist habe ich keine Kontrolle mehr über ihn. Warum kann er nicht einmal machen was ich ihn sage: Voldemort töten und dann selber sterben. Dann kann ich alleine den Rum absacken. Und ich werden bekannt als der größte Zauberer Allerzeiten. Ich werden wohl wieder Ron und Hermine auf ihn ansetzte. Sie werden ihn schon wieder zur Vernunft kriegen und ich muss nur wieder den verstehenden Opa spielen, dann leckt er mir aus der Hand. Keiner legt sich gegen mich auf“, mit einem kalten Glitzern in den Augen schritt er durchs Zimmer während er laut vor sich hin überlegte.
 

Erst später würde er erfahren, dass zwei Personen gerade vor der Tür waren als er das sprach.
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

so das wars…
 

ich weiß noch nicht wann das nächste kapi kommt

hoffe ich komm i-wann dazu
 


 

Eure dark-kitsune



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cornflower
2010-06-19T00:25:51+00:00 19.06.2010 02:25
*grade fertig mit lesen ist*
*gaaaanz große augen hat*
*schlachtbank vorbereit*
*muhahaha*
jetzt brauch ich nur noch dumbledore, ron und hermine xD dann bin ich zufrieden xD

So, jetzt aber zu den Kapiteln ^^
(hab sie vorher mal gelesen, aber nicht alle... dachte mir muss ich jetzt nachholen xD)
Als aller erstes:
Super mega dickes LOB! So was hab ich noch nie gelesen und muss sagen, die idee hat was ^^
sehr spannend! gefällt mir ^^
und ein sprachloser draco ist mir das liebste! So süüüß!
Will nur hier und jetzt und zwar sofort erfahren wer die zwei da waren, die das abteil aufgeschoben haben und wer da gelauscht hat! SOFORT! ;)
Ich kann es nämlich kaum erwarten ^^ das lesen hat mich soooo gepackt, das ich es kaum noch abwarten kann das nächste kapi zu lesen =)
Also, ranhalten ^^
Und nicht rumtrödeln ^^

LG
Cornflower
*keks da lass zur motivation*
Von: abgemeldet
2010-04-15T22:35:21+00:00 16.04.2010 00:35
also ich hasse crossover... aber deine geschichte ist echt gut o.O
magst du nciht mal weitershreiben?^^
Von:  RoseAkaShi
2009-12-27T10:31:39+00:00 27.12.2009 11:31
WAho ich liebe die FF
bitte schreib schnell weiter
es ist echt spannened
wer da wohl vor der Tür stand
Snape und McGonegall?
oder Tonks und Remus
ich freu mich jetzt schon aufs nächste Kapitel
hoffendlich bringst du bald Sasuke mit ein

glg _akashi_

Von:  Dracula1
2009-07-19T11:24:01+00:00 19.07.2009 13:24
Sehr gute storry kann man mit einer fortsetzung rechnen oder ist hier schluss???
Von:  anin
2009-01-10T16:49:27+00:00 10.01.2009 17:49
Das kapitel war echt klasse
ich hoffe es geht schnell weiter
ich bin gespannt wie es werter geht
Lg anin
Von:  Angelcerise
2009-01-07T16:27:15+00:00 07.01.2009 17:27
Ich finde deine FF sehr interessant^^
Ich würde ja gerne wissen wie Draco reagiert???
Und erst die anderen in Hogwarts???

Ich hoffe es geht bald weiter ;-)
Von: abgemeldet
2008-12-01T15:40:18+00:00 01.12.2008 16:40
das kapi is echt klasse!
frue mich schon mega aufs näcshte:)
Von:  sann
2008-12-01T14:55:33+00:00 01.12.2008 15:55
tolles kapi
dumbi dieses miese ass
wer war vor der tür?
schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-12-01T09:44:19+00:00 01.12.2008 10:44
aaaah habe gar nicht bemerkt das ein neues kapi on war *flenn* habs als ich es gerade gemerkt habe natürlich sofort gelesen und bin wie immer totaaaal begeistert *rumhüpf* schade das ich malfoys gesicht nicht gesehen habe *hehehehe* dumbeldore ddu suppenhuhn *anbrüll* biiiiitte schreib ganz schnell weiter bin schon total gespannt !!! Lg Mizu-chan
Von:  LeilanaSirana
2008-11-30T20:46:19+00:00 30.11.2008 21:46
juhuuu ^^
es geht weiter
das freut mich sau

und ich meine,ist doch coll das draco und harry sich vertragen würden
2 große zauberer verbünden sich
das kann nur lustig werden *lach*
echt tolles kapi geworden
aber das sie alles auf den letzten drücker mach mussten....typisch naruto müsste man eigentlich sagen ^.~
ich freue mich schon wenns weitergeht
bis dann

LG LeilanaSirana


Zurück