Zum Inhalt der Seite

Naruto at Hogwarts = trouble

Wenn Naruto sich mit Harry anfreundet und sie beschließen alles zu verändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit alten “Freunden“ und Zukunftspläne

hey ihr...

Gott endlich komm ich mal wieder zum schreiben T_T

naja manche werden es schon bemerkt haben: ich heiße jetzt nicht mehr Limia sondern dark-kitsune.

Der Name hat mir besser gefallen.

Ich werde „hoffentlich“ jetzt wieder öfter schreiben weil ich Sommerferien hab!!! Ok lange Rede kurzer Sinn jetzt gehts weiter!!

PS: ich danke alle die immer noch lesen und auch die die mich per ENS daraufhingewiesen haben das ein neues Kapi endlich wieder von Vorteil wäre.. z.B. InaBau welcher ich dieses Kapi auch widme XD DANKE
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

Treffen mit alten “Freunden“ und Zukunftspläne
 


 

(Diese Schlange harre wahrscheinlich schon 5 Menschen auf dm Gewissen und ist dann zu ihn gekommen und jetzt blieb sie locker bei dem Junge liegen?! „Und was ist jetzt ich will sie kaufen?!“)
 


 

„Ja..ja natürlich mein Herr aber,...“, antwortete der Verkäufer stotternd, doch wurde er unterbrochen.

„Hey, otooto? Kannst du mir ein bisschen Geld leihen?“, frage Naruto seinen Bruder.

„Klar, was hast du denn gefunden?“
 

Harry sah zu ihm. Der Fuchs sah ihn mit großen, unschuldigen, braunen Augen an.

„Der ist echt süß, passt zu dir!“, grinste der Potter und streichelte den kleinen Fuchs. Kira schlängelte sich auf seinen Arm nach unten und sah Kitsu prüfend an.

Harry sah sie mit einem warnenden Blick an, wollte er ja nicht dass sie den kleinen als ihren Mittagsimbiss erkannte.

Doch Kira stupste nur Kitsu an die Schnauze und legte sich dann wieder an den Hals ihres Besitzers.

„Sie verstehen sich!“, erkannte Naruto und zog Harry lächelnd zur Kasse.

Der Verkäufer, welcher dem Schauspiel stillschweigend zugesehen hatte, ging ihnen nach und kassierte die beiden.
 

Grinsend über den Schockzustand des Händlers, verließen die den Laden, mit ihren zwei neuen Freunden.

„Und was machen wir jetzt?“, meinte Harry enthusiastisch.

„Wie wär’s wenn wir jetzt noch ein wenig durch die Winkelgasse schlendern und uns danach ein Zimmer nehmen“, schlug Otooto vor. Naruto stimmte ihn zu wies ihn aber darauf hin erst die beiden Mitstreiter unsichtbar zu zaubern, was er auch sofort ausführte.

Hand in Hand gingen sie wieder die Winkelgasse hinab Richtung Tropfenden Kessel.

Doch wurde ihre Ruhe gestört.
 

„Oh...schau mal Hermine da sind wieder die zwei Schwuchteln...“, spottete Ron und wies sie mit einer Kopfbewegung, auf die zwei näherkommenden Personen hin.

Naruto und Harry ignorierten sie und wollten an ihnen vorbeigehen, doch hatte der Weasley anderes im Sinn.

„Hey ihr Schwanzlutscher ich rede mit euch!“, schrie Ron die beiden an und Hermine lachte hämisch.
 

//Was zu viel ist ist zu viel!//

„Wie hast du uns gerade genannt?“, fragte Naruto kalt.

„Du hast mich schon richtig verstanden, Arschficker! Verpisst euch von hier oder es wir euch schlecht ergehen!“, zischte Weasley und schlug seine Faust in seine Hand.

„Oh...jetzt haben wir aber Angst, komm Harry, wir sollten verschwinden bevor sie sich noch wehtun“, spottete Naruto zurück und grinste die beiden herausfordernd an.

„Harry?...Wart mal?“
 

Mit schweren Schritten ging sie auf den langhaarigen zu. Dieser versuchte zwar immer den Abstand wieder zu vergrößern, doch Hermine war schneller.

Mit einer schnellen Handbewegung strich er ihn die Haare aus der Stirn.

„Harry…warum? Warum bist du hier und nicht bei deinen Verwandten? Und was hast du überhaupt an, das muss ja ein Vermögen gekostet haben? Und wer ist überhaupt der Typ, du willst du willst uns jetzt aber nicht sagen das du schwul….“
 

„Hermine halt deine verdammte Klappe

1.-Warum ich hier bin? Weil meine verdammten Verwandten mich wie Dreck behandeln.

2.-Ich hab mir neue Klamotten gekauft, weil ich keinen Bock hab mehr in den Lumpen von Blauwal Baby alias Dudley rumzulaufen und

3.-das ist Naruto und nur das ihrs wisst, ich vertraue ihn mehr als ich euch je vertraut habe, ihr könnt mir gestohlen bleiben…“, schrie er sie an. Ihm war es egal, dass alle Leute der Winkelgasse sie gerade anstarrten. Mit einem Schnauben drehte er sich zu seinem Begleiter.

„Komm oni-san wir gehen!“, mit einem kalten Gesichtsausdruck nahm er ihn wieder an die Hand und ging mit ihn von dannen.
 

Ron und Hermine währenddessen starrten den beiden hinterher.

„Das müssen wir sofort Dumbledore erzählen, ich glaube nicht dass er damit einverstanden ist. Potter wird schon noch erleben, dass man sich nicht mit Dumbledore anlegen sollte“, lachte Ron hämisch und zog Hermine weiter.

Harry und Naruto waren derweil beim Tropfenden Kessel angekommen. Naruto der sah sich prüfend in dem kleinen Raum um. Es saßen nicht all zu viele Hexen und Zauberer in dem Raum. Die meisten waren wegen des schönen Wetters noch draußen. Lange blieben sie nicht. Harry ging Schnurrstracks auf den Wirt des Gasthauses, Tom, zu.
 

„Wir hätten gern ein Zimmer für rund 2 Wochen!“, erklärte Harry den Wirt, „du hast doch nichts dagegen wenn wir uns ein Zimmer teilen, oder?“

„Nein natürlich nicht!“, erwiderte er und nahm den Schlüssel in Empfang, während sich Harry und die Zahl last kümmerte.

Das Zimmer, welches nun für 2 Wochen ihnen gehören sollte, war sehr groß und man hatte einen Ausblick auf Muggellondon.

Freudestrahlend schmiss sich Naruto in eines der Betten und prüfte die Sprungkraft des Bettes.

Kitsu und Kira haben sich vorsichtshalber schon jetzt ein geeignetes und sicheres Plätzchen für sich gesucht.
 

„Den hast du es aber gezeigt!“, lobte Naruto den kleineren.

„Ja, aber es hat mir viel Überwindung gekostet, ich meine, ich dachte sie sind meine Freunde und jetzt krieg ich raus das alles, die ganze Freundschaft die ich zu ihnen aufgebaut habe, nur gespielt ist. Ich glaube es wird noch einige Zeit dauern bis ich das verdaut habe“, gestand Harry seufzend.

„Ach mach dir keinen Kopf, Ray. Wir schaffen das schon!“
 

Lachend schmiss er Harry ein Kissen an den Kopf. Er wollte ihn auf andere Gedanken bringen.

„Ray?“, fragte Harry nach während er einem weiteren Kissen auswich.

„Ja…du hast doch vorhin gemerkt, dass sie dich schnell an deinen Namen erkannt haben, also nenn ich dich Ray. Das gefällt mir und auf meiner Sprache heißt das so viel wie heller Lichtstrahl (?) oder so. Das passt zu dir!“, erklärte Naruto und ließ sich erneut auf das Bett sinken.
 

„oh…ok!“, grinste Harry und mit einer kleinen Handbewegung flogen die Kissen nun auf Naruto.

Lachend setzten sie die Kissenschlacht fort, bis sie sich schweratmend auf deren Betten niederließen.

„Und schon eine Idee wie du zurückkommst?“, fragte der kleinere seinen Bruder.

„Nein…ich weiß nicht ob ich das Jutsu erneut einsetzten soll. Nicht das ich sonstwo lande.“

„Hm…wie wär‘s wenn du erst mal hierbleibst, ich könnte Gesellschaft gebrauchen und dann schauen wir wies weiter geht. Vielleicht kommst du auch mit nach Hogwarts!“, schlug Harry vor und ein freudiges Glimmen ließen seine Augen noch heller strahlen.
 

„Ähm…klar aber wie soll das gehen? Ich kann nicht zaubern.“ Verzweifelt kaute er auf seiner Lippe herum.

„Aber du kannst doch jutsu-dingsta oder? Und wenn nicht kann ich dir helfen!“, versuchte er ihn zu überzeugen.

„ok ok überredet…“, grinste Naruto und wuschelte seinen Bruder durch die Haare, „dann kann ich dich auch beschützen!“
 

„Naruto ich habe eine Idee. Ich werde dir ein neues Jutsu lehren!“, hallte eine Stimme in seinem Kopf.

„Wart mal kurz Kyuubi spricht zu mir“, erklärte er und konzentrierte sich wieder, alsbald stand er auch schon in seinem `Gefängniss`,“was meinst du damit? Heißt das ich kann dann Zaubern oder Hexen, oder was auch immer?“
 

„Nein…das kann ich dir nicht lernen, dazu bräuchtest du Magie die du nicht besitzt. Du kannst auch Harry keine Jutsus beibringen weil dieser kein Chakra besitzt. Aber ich dachte mir dass du ja wahrscheinlich viel Schulstoff nachzulernen hast. Es gibt ein Jutsu mit dem du dir alles Wichtige merken kannst, wenn du es einmal gelesen hast. Praktisch ein Photographisches Gedächtnis.“, erklärte Kyu.
 

„Cool, kannst du mir das beibringen?“

„Sonst hätte ich es dir ja nicht gesagt oder? -.-„

„Ähm…okay aber erst morgen ok…“

Somit verließ Naruto seine Gedankengänge und erzählte alles Harry. Dieser war ziemlich beeindruckt.
 

„Ein Jutsu mit dem du dir alles wichtige merken kannst das du ließt?! Das ist soo unfair..ich muss mir immer alles doppelt und dreifach durchlesen damit ich was check…“, schmollte er.

„Ach komm schon…sei nicht so quängelig, dafür kannst du Zaubern das kann ich nicht. Sag mal kann man sich auch was zum Essen herzaubern? Ich hab so einen Hunger“, sprach Naru und sein Bauch ließ ein zustimmendes Knurren ertönen.

„Nein, aber gehen wir was essen ich hab auch Hunger!“

Somit verließen sie den Tropfenden Kessel, da sie dort nicht Essen gehen wollte. Es war einfach eine schlechte Atmosphäre.
 

Sie schlugen den Weg nach Muggellondon ein, wo sich auch bald ein geeignetes kleines Restaurant betraten. Während der Kellner die Getränke brachte sahen sie in die Speisekarten.

„Harry ich glaube die haben einen Fehler gemacht?“, sprach er ihn an. Sein Blick war immer noch auf die Karte gerichtet und er blätterte wild durch diese ohne das gewünschte zu finden.
 

„Hm?“

„Da steht nichts von Ramen!“, sagte Naruto panisch und blätterte wieder durch die Seiten, hoffend es nur überlesen zu haben.

„Ramen was ist das?“, fragte Harry nun nach und legte seine Karte weg.

„Du kennst KEINE RAMEN?“, schrie Naruto los, sodass sich ein paar Gäste schon zu ihnen sahen.

„Ja, ich kennen keine Ramen und du solltest hier nicht so rumbrüllen“, versuchte Harry ihn zu beruhigen.
 

Somit erklärte er ihn alles über Ramen, die Ramen-Arten und warum es so gut schmeckte. Harry hörte lächelnd zu und bestellte zeitgleich für beide das gleiche. Nach dem er auch Naru mit dem auch-ganz-gutem-Essen-aber-nicht-so-gut-wie-Ramen beruhigt hatte, gingen die beiden zurück zu ihrer jetzigen Bleibe. Dort gingen sie auch bald zu Bett. Dieser Tag war ziemlich anstrengend doch sollte der zweite auch kein Leckerbissen werden!
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

so..das wars erstmal

hoffe das nächst kapi kommt schneller

bitte wieder sagen wenn ihr eure namen ändert!
 

kommis bitte
 


 

Eure dark-kitsune



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-10-28T22:50:46+00:00 28.10.2008 23:50
du hast ja weitergeschrieben!!!
hast mir gar nich beschréid gesagt
*schmoll*
war wieder ein tolles kap^^
aber ich gebe dir trotzdem nochmahl den ratschlag, ein pahr kapies zusammenzupacken...
Von:  Buchi
2008-08-24T14:46:04+00:00 24.08.2008 16:46
armer naruto
keine ramen is doch ein weltuntergang für ihn xD
schön das sich die beiden so gut verstehen
herm und ron sind voll dumm
hoffe harry hat nich noch mehr probleme mit denen
bin gespannt wies weiter geht
lg Buchi
Von:  Schicksalsstern
2008-08-11T19:58:25+00:00 11.08.2008 21:58
Ein echt gutes Kappi geworden!
Die beiden haben es auch nicht anders verdient, dass muss ja auch mal sagen! -.-
Da hat Harry sie mal zurecht gewiesen!XD
OMG!
Armer Naruto es gibt kein Ramen! XD *naru pat*
Aber das wird schon!^^
mach bitte schnell weiter!XD

Lg
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2008-08-07T23:43:10+00:00 08.08.2008 01:43
Huhu^^
Normaler weise halte ich nicht so viel
davon die Naruto und die HP Welt zu vermischen,
aber ich muss sagen deine umsetzung und die Story
ist echt gut^^
Hmm tja auf jeden fall soll Naru für immer bei Harry
beiben^o^
Tja und auf jeden fall bin ich gespannt wies weiter geht,
besonders in Hogwatrs!
Und dann muss ja noch Dumbledor überwunden werden.
jedenfalls freue ich mich auf die fortsetzung, die
hoffentlich bald kommt.
ich denke... *bestehungs kekse hinstell* ...das wär geregelt^_________________^

Und ähm könntest du mir ne ENS schicken wenn sweiter geht?
wär echt lieb von dir^.^
gglg MagicDragon


Von:  vulpis
2008-08-07T20:35:04+00:00 07.08.2008 22:35
tolles kappi.
was dumbeldor jetzt wohl vor hat?
ray als abkürzung für harry gefällt mir^^
Von:  LeilanaSirana
2008-08-06T19:34:50+00:00 06.08.2008 21:34
hey ^^
schön,wieder was von dir zu hören *grins*

und das kapi fand ich auch mal ne schöne entschädigung für die lange wartezeit ^.~
boarh ron und hermine kann ich ja jetzt schon nicht ausstehen
ob das gut gehen wird -.- ...

aber echt toll geworden ^.^
hat mir echt spaß gemacht,als harry die beiden schön fertig gemacht hat *fies grins*
ich freue mich schon,wie der 2. tag da wohl aussehenen wird ^.~
bis dann
und lass mich diesmal nicht soooo lange warten ^___^

LG LeilanaSirana
Von:  sann
2008-08-06T12:02:47+00:00 06.08.2008 14:02
tolles kapi
was hat dumbi jetzt vor?
schreib schnell weiter
Von:  InaBau
2008-08-06T02:34:40+00:00 06.08.2008 04:34
Was jetzt wohl passiert? Sie trafen auf Ron und Hermine, und diese wollen das auch gleich Dumbi berichten. Harry kündigt ihnen die Freundschaft, was mir sehr gut gefällt. Was Dumbi jetzt wohl macht? Versucht er Harry zurück zu seinen Verwandten zu schleppen? Ich hoffe es ja fast schon. Dann kann Harry ihm mal gehörig in den Arsch treten! Das hat der alte Sack und auch seine ehemaligen Freunde auch dringend nötig! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Von:  Shadow-Wing
2008-08-05T21:28:27+00:00 05.08.2008 23:28
Erster?
Cool, endlich hast du weiter geschrieben, find ich total klasse und endlich hat Harry den anderen mal seine Meinung gegeigt
schreib bitte schnell weiter=)


Zurück