Zum Inhalt der Seite

Naruto at Hogwarts = trouble

Wenn Naruto sich mit Harry anfreundet und sie beschließen alles zu verändern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschichten und eine echte Freundschaft

So jetzt das zweite Kapi von meiner ff.

Hoffe es gefällt euch.
 

Anime/Manga/Buch: Naruto/Harry Potter

Pairring: SasukexNaruto, HarryxDraco

Anmk: Die Charas gehören nicht mir sondern: Masashi Kishimoto/J.K.Rowling
 

„....“ Reden

//.....// Denken

(....) Anmerkung von mir

*...* Kyuubi spricht

-......- Gedankensprache

#...# Parsel
 

Kapitel 2: Geschichten und eine echte Freundschaft
 

So jetzt das zweite Kapi von meiner ff.

Hoffe es gefällt euch.
 

Anime/Manga/Buch: Naruto/Harry Potter

Pairring: SasukexNaruto, HarryxDraco

Anmk: Die Charas gehören nicht mir sondern: Masashi Kishimoto/J.K.Rowling
 

„....“ Reden

//.....// Denken

(....) Anmerkung von mir

*...* Kyuubi spricht

-......- Gedankensprache

#...# Parsel
 

Geschichten und eine echte Freundschaft
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~in der Winkelgasse+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Jetzt konnte es nur noch besser werden..

Naruto grinste den Jungen mit einem breiten Lächeln an. Das er nicht mehr Zuhause war und hier nichts kannte war Nebensache. Das wichtigste war dass er einen neuen Freund gefunden hatte der ihn nicht als Monster sah (auch wenn er dass noch nicht weiß XD).

"Hey Naruto, jetzt nicht erschräken aber ich muss mein Aussehen wieder verändern, dass mich keiner erkennt.", erklärte der Schwarzhaarige.

Naruto schaute ihn verständnislos an.
 

"Warum musst du dein Aussehen verändern, bist du auf der Flucht?", fragte er ihn verdutzt.

"So könnte man es sagen, ich bin von meinen Verwandten geflohen. Sie behandeln mich praktisch wie Hauselfen und das wollte ich mir nicht mehr bieten lassen.", sagte der grünäugige kalt.

"Oh, ich hab keine Familie....", sagte er ein wenig traurig.

"Mein einziger Freund ist Kyuubi und mit ihn kann ich halt nur reden....aber sag mal...was ist ein Hauselfe?", fragte er neugierig.

Harry schlug sich mit der Handfläche auf die Stirn, denn bei diesen verdutzten Welpen blick konnte er einfach nicht anders.
 

//So gelacht hab ich schon lange nicht mehr//

Naruto hingegen schmollte beleidigt vor sich her und starrte Löcher in die Luft.

"Sorry, aber wie du das gesagt hast....zum schießen...", er schnappte nach Luft und erklärte:

"Ein Hauself ist ein Geschöpf, etwa Hüft groß und sie werden als Diener verwendet. Aber sag mal warum hast du keine Familie und wer ist Ky..Kyuubi?"

"Er heißt Kyuubi und keine Ahnung warum ich keine Familie hab. Ich denke sie sind bei einer Mission gestorben, ich war eigentlich immer alleine und musste für mich selber sorgen.", Naruto verkniff sich ihn von Kyubbi zu erzählen. Die Angst war zu groß schon wieder abgelehnt zu werden, was er ja schon oft miterlebt hat. Doch Harry schien dies gar nicht aufzufallen.
 

"Meine Eltern sind auch tot. Sie wurden von so einem kranken Massenmörder überfallen", tröstend legte er ihn einen Arm um die Schulter, obwohl er ihn erst seit ein paar Minuten kannte, fühlte er eine innere Vertrautheit. Er wusste dass der Fremde ihn nichts tun würde. Sie waren sich vom Charakter her ziemlich ähnlich, beide setzten immer eine -Es-ist-alles-in-Ordnung-Maske auf und taten so als wären sie glücklich.

"Aber soll ich dir was sagen? Du bist jetzt nicht mehr alleine, ich bin bei dir! Also komm ich zeig dir die Winkelgasse und meine Welt!", strahlte er und veränderte mit einer Handbewegung ein wenig sein Aussehen.
 

Schwarze, lange Haare vielen ihn locker über den Rücken und wurden auf Hüfthöhe mit einem dunkelgrünen Band zusammengehalten. Die Narbe wurde durch ein paar Strähnen verdeckt. Jeder der ihn so sehen würde, würde nicht erkennen dass dieser Junge der berühmte Harry Potter war. Sein Blick wandte sich nun an den Fassungslosen Naruto.

"Wow, du kannst das Henge ohne Fingerzeichen? Das hab ich noch nie gesehen"

"Henge? Was ist denn das?"
 

*Naruto, ich denke nicht, dass dieser Junge irgendwas mit Jutsus anfangen kann. Schau dir allein seine Statur an. Er ist viel zu zierlich für einen Ninja*

"Ähm das hat sich gerade erledigt!", meinte der blonde sich am kopf kratzend.

Nickend ging er mit dem Chaosninja aus der Seitenstraße und hinein in die volle Winkelgasse. Der Konoha-nin konnte nicht seine Augen von den ganzen, ihn unbekannten Dingen lassen, doch behielt er eine desinteressierte Miene. Diese hatte Kyuubi ihn mit langem Training beigebracht, er sollte nicht so verletzlich wirken. Er machte sich schon Sorgen das sein Freund diese Geste in den falschen Hut bekam, doch als er seinen Blick zu ihm wandte sah er, dass jener es ebenfalls so gemacht hat. Durch die Straßen flanierend erklärte er ihn immer wieder etwas über die verschiedensten Dinge.

"Das ist ein Besen mit dem fliegt man...."
 

Naruto war so begeistert, dass er ihn jedes Wort von den Lippen absaugte.

Selbst Kyuubi hörte den Zauberer interessiert zu und verstand langsam was hier vor sich ging. Nachdem Harry, den Blonden so viel erzählt hatte, dass sein ganzer Hals schon rau war, machten sie endlich eine Pause in Fordercues Eissalon. Rasch bestellte der Grünäugige sich etwas, doch als der Kellner seine Begleitung fragen wollte was er will, traf ihn nur ein verwirrter Blick. Schließlich hatte er kein Geld, zu mindestens kein Zauberer Geld. Harry nahm dass schnell in die Hand und bestellte ihn das gleiche. Schon machte sich die Bedienung auf um den jungen Herren ihre Bestellung zu bringen.
 

"Harry, ich hab kein Zauberer Geld?", sagte er bestürzt.

Doch der Junge-der-Lebt beruhigte ihn, dass er es bezahlen würde, aber weil dieser genau wusste das sich das der kleine Blondschopf nicht einfach so gefallen lassen würde, lenkte er vom Thema ab.

"Also sag mal wo kommst du her und vor allem wie kommst du her?", fragte er neugierig während er sein Eis aß.

"Ich komme aus Konoha und bin Genin. Hergekommen bin ich mit einem Jutsu, das sogenannte Mokemasu." (Name von DarkAngel088 und heißt übersetzt so was wie: Akemasu - öffnen und Mon - Tor.)
 

"Wo liegt Konoha, was ist ein Genin und wie ist dein Leben so abgelaufen", fragte der neugierige Zauberer gleich weiter, er wollte mehr aus dem Blondschopf herausbekommen.

Seufzend fing der Blonde an seine Geschichte zu erzählen behielt dabei aber immer seine Desinteressierte Maske auf. (Ich will jetzt nicht alles noch schreiben, wer die Geschichte nicht kennt schaut den Anime oder liest den Manga)

"....ja und so bin ich hergekommen", endete er nach einer viertel Stunde seine Erzählung.

Er hob seinen Blick und sah sofort in die traurigen Augen Harrys.

"Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt der genauso ein doofes Schicksal wie ich hat", erklärte er.
 

"Wie? Du hast auch ein Jinnchuriki in dir?", fragte er stürmisch.

"Nein, aber ich wurde immer wie ein Held gesehen und wollte keiner sein. Also das genaue Gegenteil von dir, doch alle haben mich auch nur ausgenutzt. Es fing alles damit an.....(lest das Buch wenn ihr es nicht wisst).

"Oh das tut mir Leid, ich wusste nicht, dass es so hart sein kann berühmt zu sein...", bedauerte Naruto.

"Aber du kannst mit Schlangen sprechen? Du bist nicht zufälliger weise mit Orochimaru verwandt oder?"

"Oro..was? Nein, wer soll das sein?", fragte er.

"Orochimaru, der ist in meinem Land gefürchtet und man kann schon sagen dass er ein Schlangenfreak ist."
 

"Nein bin ich zum Glück nicht. Aber egal, ich sag dir eins auch wenn du Kyuubi in dir hast und der ist ja auch nicht so schlecht wie alle behaupten oder, wir bleiben Freunde", sagte der Zauberer strahlend und hielt ihn die Hand hin.

"Logo", erwiederte der Blonde und klatschte ein, doch erst jetzt merkte er seinen Fehler, Harry war nirgends mehr zu sehen.

"Au, f**k du musst echt lernen nicht so viel Kraft einzusetzten, sonst kann ich mir im Sankt Mungo ein Bett kaufen"

Naruto sah nach unten und sah Harry, der auf den Boden lag.

"Upps sorry", sagte er kleinlaut, "alles in Ordnung"

Grinsend stand Harry auf.

"Ja alles in Butter", entgegnete er.

"Was machen wir jetzt und vor allem wo soll ich jetzt hin?", fragte der Blonde nach einer Weile.
 

"Hm...du bleibst natürlich bei mir, nicht bei meinen Verwandten versteht sich, aber ich habe auch nicht vor da jemals wieder hin zu gehen. Nein, wir mieten uns heute Abend einfach ein Zimmer im Tropfenden Kessel, das ist ein Gasthaus. Aber bevor wir das tun, lass uns shoppen gehen, ich habe nicht den Nerv dafür weiter Dudleys Klamotten zu tragen und du kannst hier so auch nicht rumlaufen, dass ist viel zu auffällig", meinte er grinsend und zeigte auf Narutos zwei Katanas die er mal gekauft hatte. Der Potter war zum Glück so einsichtig sie vorher mit einer Illusion zu verdecken, damit keiner sie sah.

"Also erst mal müssen wir zu Gringotts, der Zaubererbank um uns Geld zu hohlen und jetzt keine Wiederede ich habe genug Geld um mir die ganze Winkelgasse zu kaufen", warf er ein als Naruto protestieren wollte.

Er nahm ihn an der Hand und lief zu Gringotts, doch bevor sie reingingen nahm er ihn noch mal zur Seite.
 

"Da drinnen sind Kobolde, sie sind harmlos aber du solltest sie trotzdem nicht beleidigen oder Angreifen", gab er ihn zu verstehen und betrat dann die Bank.

Der Blonde sah sich um ging aber mit Harry mit zu einem dieser Geschöpfe, welcher auch sofort nach ihrem Anliegen fragte.

"Ich möchte Geld aus meinen Verlies, ich bin Harry Potter aber wenn sie jemand fragt ich war nie hier, verstanden?", wies er ihn an.

"Ah Mister Potter auf sie haben wir bereits gewartet, kommen sie der Chef will sie sprechen, wir sagen keinem, dass sie hier waren."
 

Wieder nahm er den Blonden an die Hand und sie gingen den Kobold nach, der sie auch sofort einer Tür zuwiesen. Sich leicht verbeugend entfernte er sich dann.

"Komische Wesen", flüsterte Naruto und klopfte dann, frech wie er war einfach an.

Dann traten sie ein.

Der Chef von Gringotts entpuppte sich als ein älterer, aber ziemlich herzlicher Mann.

"Guten Abend Mr. Potter und Mr..."

"Uzumaki, Naruto Uzumaki"

"Ah, setzten sie sich doch. Gut Mr. Potter ich wollte mit ihnen über ihre Verliese und ihr Vermögen sprechen, natürlich auch ihr Erbe von Mr. Black.", erklärte er.

"Ok", meinte er emotionslos, "sie können offen sprechen", fügte er hinzu, als der Chef Naruto Ansah.
 

"Na gut ich wollte ihnen erst mal raten ein wenig Geld von dem Verlies ihrer Eltern auf ihr Schulverlies zu bringen, dort herrscht nämlich ziemliche Ebbe. Sie scheinen in den letzten Jahren sehr viel ausgegeben zu haben..."

Doch wurde er von den Schwarzhaarigen unterbrochen.

"WAS? Ich habe gar nichts abgehoben, ich war die letzten Jahre gar nicht da. Die Schulsachen hat mir Dumbl....stimmt! Können sie mir sagen wie viel Geld Dumledore abgehoben hat?", fragte er kühl.
 

"Ja natürlich Mr. Potter.....das waren fast 9000 Galeonen (übertrieben?) das meiste davon hat er auf ein Konto überwiesen, was einen gewissen Phönix Orden besitzt und natürlich auf die Familie Dursley, Weasley und Granger."

"Momentmal wie konnte er das überhaupt machen? Ich habe bei keiner dieser Überweisungen zugestimmt?", erwiederte Potter.

"Aber Prof. Dumledore ist doch ihr Vormund, da hat er die Rechte...."

"Seit wann?!"

"Ich kann ihnen nicht ganz folgen Mr. Potter?", sagte der Chef verwirrt.

"Ich meine seit wann Dumledore mein Vormund ist?"

"Ach so seit etwa 5 Jahren wussten sie dass nicht?", der Chef war ziemlich verwirrt.

"Das kann nicht sein, mein Pate und Vormund war Sirius Black und nicht Dumledore."

"Moment da muss ich nachschauen", der Chef schickte eine Nachricht an einen Kobold, welcher auch nach 2 Minuten die Potter Akte brachte.

Der Chef sah natürlich sofort hinein und stutzte.

"Es tut mir Leid Mr. Potter, solche Fehler machen wir eigentlich nie!", entschuldigte er sich höflich.
 

"Ist schon in Ordnung, aber kann ich mein Geld zurückverlangen?", fragte er kühl.

Seine Wut gelang langsam überhand, wie konnte er dieser alte Sack nur wagen ihn zu bestehlen. Sein ganzes Leben war einfach zu gut gelaufen um wahr zu sein, dass hatte er jetzt gemerkt. Naruto konnte das langsam nicht mehr mit ansehen. Er nahm ihn an die Hand und drückte diese leicht.
 

"Hey Harry beruhig dich erst mal wieder...", versuchte er ihn zu beruhigen, was auch half.

"Also...", fragte Harry nun wieder an den Chef gewandt.

"Ja das geht schon, doch gibt es ein Problem. Dazu müsste ihr Vormund zustimmen und Mr. Black ist doch vor kurzem erst verstorben, wie mir mitgeteilt wurde", meinte er bedauernd.

"Das ist wahr. Kann man etwas anderes machen?", fragte er ihn hoffnungsvoll.

"Na ja sie brauchen einen neuen Vormund. Sie können ihn selbst wählen solange er zustimmt", sagte er nachdem er nachgedacht hatte.
 

Harry sah nicht gerade glücklich drein. Er konnte so gut wie keinem mehr vertrauen, selbst Remus nicht mehr und wenn könnte er es eh nicht werden, dazu waren die Regeln für Werwölfe zu streng. Man konnte ihn seine Verzweiflung gerade zu vom Gesicht ablesen.

Darum mischte sich Naruto ein.

"Ok warten sie hier uns fällt schon was ein!", er lächelte Harry zu, packte ihn und zog ihn aus dem Raum.

Er hatte eine Idee!!.....
 

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

so das wars mal wieder! Mein längstes Kapi bis jetzt!

Vielen, vielen Dank an meine neue Beta DarkAngel088
 

Komis Bitte!!!!

Wir sehen uns beim nächsten Kapi!
 

Limia
 

PS: Schaut doch auch mal bei meinen anderen Fanfiktions vorbei. Links gibts auf der Startseite!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-11T12:25:59+00:00 11.09.2008 14:25
XD in der welt is unser naruto ja noch ein größeres Dummbrot als in Konoha! ich hab am anfang irgendwie gelesen: "Meine Eltern wurden von einem Kranken Massenmörder ÜBERFAHREN." und ich so "ähh, voldemort in seinem Killer-Smart oder wie?" XD
jedenfalls cooles kappi. ^^
LG poisoned

Von:  Schicksalsstern
2008-01-16T18:33:10+00:00 16.01.2008 19:33
Wie konnten sie das nur machen?
Wie konnten Dumbi und co. einfach sein Geld nehmen, oder das er was davon weiß! *kopfschüttel*
Komische Welt...^^°
Von:  LeilanaSirana
2007-12-22T09:28:13+00:00 22.12.2007 10:28
ey das ist ja mal ne geile idee für ne story
und dann auch noch meine 2 lieblingsmangas/story zusammen
uj wie das wohl enden wird
oh man mach bnitte gaaanz schnell weiter
echt klasse ^.~

PS könnte ich hier auch ne ENS bekommen?
wäre echt klasse danke ^.^
Von: abgemeldet
2007-11-29T14:27:08+00:00 29.11.2007 15:27
coole idee so eine ff zu schreiben find ich SUPER ^^
schreib bitte ganz schnell weiter bin schon gespannt was für ne idee naruto hat xD
schickst du mir ne ENS wenn es weiter geht bitte??? *bettel*

lg
N-Force
Von:  sumomo_hioru
2007-11-22T22:44:01+00:00 22.11.2007 23:44
uiuiui
1.das kap is voll coll^^
2.SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER...ok?
sumomo_hioru
Von:  InaBau
2007-11-22T18:48:12+00:00 22.11.2007 19:48
Dumbledore hat Harry also ausgenommen wie eine Gans. Hoffentlich leidet der alte Sack und die anderen noch ordentlich! Harry ist verzweifelt, aber Naruto hat eine Idee. Ich bin echt gespannt,was er vor hat. Welchen Vormund Harry wohl für sich bestimmt? Ich bin froh, dass Harry und Naruto sich ausgesprochen haben und trotzdem Freunde bleiben. Bitte schreib ganz schnell weiter! Hoffentlich schreibst du noch sehr, sehr viele Kapitel hierzu!

Bitte schreib mir eine Ens, wenn du ein neues Kapitel hochlädst! Vielen Dank im Voraus!
Von: abgemeldet
2007-11-21T20:02:45+00:00 21.11.2007 21:02
ich finds super.^^
schreib schnell weiter.
glg
Von:  Shitzia
2007-11-21T17:47:43+00:00 21.11.2007 18:47
Das ist echt cool. Ich finds voll witzig. xD
Bitte ganz schnell weiter schreiben.
Von: abgemeldet
2007-11-21T12:23:25+00:00 21.11.2007 13:23
klasse kapi!!!!
die mischung aus naruto und harry potter ist wirklich klasse. Bin ja mal gespannt wen harry sich als paten raussucht. hab da so eine idee. mal abwarten.
Schickst du mir ne ens wenns weitergeht?????? *hundebettelblick*
Von:  YozoraCole
2007-11-20T20:58:33+00:00 20.11.2007 21:58
weiterschreiben ^-^
*grins*
das kapi war toll
*dich knuddel*

du, krieg ich auch ne ens?


Zurück