Zum Inhalt der Seite

Naruto ; der Pfad des Aussenseiters

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Aufträge

Der Staub den die Explosion aufgewirbelt hatte hing schwer in der Luft und Kakashi sah besorgt in Richtung der Explosionsstelle. Jiraiya hingegen hatte seine Hände auf den Boden gelegt und von ihnen ersteckte sich eine rote Masse, doch sie reichte nur bis zum Anfang des Kraters und Jiraiya schaute geschockt in die Richtung. <Sogar dieses Jutsu war zu langsam. Hoffentlich konnte Naruto noch etwas machen, sonst sehe ich keine Chance das er diese Explosion überlebt hat.> Der Staub legte sich langsam und man sah die Umrisse einer Person. „Das muss Naruto sein Jiraiya, er scheint zu leben.“ schrie Kakashi und der Staub lichtete sich immer mehr bis man Naruto erkennen konnte. <Wahnsinn. Wie hat der Junge das jetzt wieder fertig gebracht?> dachte Jiraiya und setzte sich in Bewegung.

Als Jiraiya und Kakashi bei Naruto angekommen waren, fiel er langsam zu Boden. Jiraiya reagierte am schnellsten und fing ihn auf und legte ihn langsam hin. Er sah, das Naruto schwer gezeichnet war von dieser Explosion und wusste er müsse handeln. „Kakashi wir müssen zurück nach Konoha, denn Naruto braucht ärztliche Versorgung und ich glaube bei diesen Verletzungen brauchen wir Tsunade.“ Kakshi nickte und wollte Naruto gerade auf die Schulter nehmen, als dieser sagte „Nein! Wir müssen Sasuke finden. Mir geht’s bald wieder besser, gebt mir eine Nacht.“ Jiraiya schüttelte den Kopf und sagte „Nix da, du kommst zu Tsunade, du brauchst dich von Kyuubi nicht heilen zu lassen. Wir sind seit einigen Tagen nun unterwegs und haben nicht mal ansatzweise eine Spur von Sasuke, also werden wir jetzt nach Konoha zurück kehren und Tsunade berichten was passiert ist. Denn ich habe was gesehen, was mir zu denken gibt und Tsuande muss das wissen, außerdem brauchen wir dich gesund, denn nur du kannst es mit dem aufnehmen, wenn ich richtig liege oder zumindest wird es für uns einfacher.“ Naruto verstand nicht so ganz was Jiraiya meinte, aber gab klein bei mit den Worten „Okay Jiraiya, aber wenn Sasuke etwas zustößt, weil wir hier so einfach abziehen, dann mache ich dich fertig.“ Jiraiya nickte, nahm Naruto auf die Schulter und sie verschwanden in Richtung Konoha.

Orochimaru sah den Dreien hinterher und sagte dann „Deidera du bist unfähig. Der Fuchsbengel lebt noch und scheinbar hat Jiraiya gesehen wie ich dich vor dem Tornado gerettet habe, das könnte Probleme geben.“ Deidera lachte und sagte dann „Die 3 sind doch kein Problem für mich. Der Fuchsbengel ist viel zu Impulsiv und rennt in jede Falle von mir und die anderen beiden sind schwächer als der Bengel.“ „Du hast keine Ahnung mit wem wir es hier zu tun haben. Hatake Kakashi ist der Sharingan Anbu von Konoha. Er gilt als der stärkste Ninja von Konoha, nach den Sannin und das seit vielen Jahren, auch sein Vater war berüchtigt. Jiraiya und ich wir sind absolut ebenbürtig, er zeigt nur Ungern seine wahre Gestallt und Naruto ist der Sohn von Arashi Uzumaki.“ „Wer ist Arashi Uzumaki? Muss ich ihn kennen?“ „Oh Ja. Er ist wahrscheinlich der legendärste Shinobi aus Konoha. Er war der Hokage der 4ten Generation, oder wie ihr ihn im Erdreich genannt habt 'der Gelbe Blitz aus Konoha'.“ Deidera wurde ganz blass, doch dann fügte Orochimaru noch hinzu „So wie ich gehört habe wurde Naruto von Sarani Sarutobi, seinem Großvater ausgebildet. Ihn dürftest du nicht kennen, aber er war der Bruder des 3ten Hokage und einer der besten Ausbilder von Konoha war er zu seiner Zeit auch. Er beherrschte 3 Jutsuelemente und wenn er sein ganzes Wissen an den kleinen weitergegeben hat, dann werden wir echte Probleme bekommen mit dem Team.“ Deidera konnte nicht glauben das Orochimaru so über Gegner sprach, denn eigentlich sah er sich ja als unbesiegbar an und hatte vor niemanden Angst, aber vor diesen 3 Shinobis schien sogar der große Orochimaru Respekt zu haben.

Wenig später waren Jiraiya und Kakashi bei Tsunade im Büro und Jiraiya berichtete was passiert war. „Wie ihr habt keine Spur von Sasuke? Er kann doch nich ohne jegliche Spur verschwunden sein.“ Jiraiya entgegnete nur „Scheinbar schon. An der einen Stelle waren nur kurz 2 unterschiedliche Gerüche und einen Schritt weiter war nix mehr, werde von Sasuke noch von der unbekannten 2ten Person, aber mich beunruhigt was anderes.“ Tsunade legte nur ihre Stirn in Falten und Jiraiya sprach weiter „Ich habe die 2 Angreifer identifizieren können. Der eine der uns Angegriffen hat war ein Nuke-Nin aus dem Reich unter dem Felsen, Deidera. Er stellt kein großes Problem dar, zumindest ausgehend von dem was ich gesehen habe und das deckt sich ziemlich genau mit den Informationen die mir der Tsuchikage damals zukommen ließ als Deidara aus Iwa geflohen war. Er ist taktisch nicht so stark und ohne seinen Partner hätte er gegen Naruto schon keine Chance gehabt. Ich habe ihn zwar nur kurz gesehen, aber ich bin mir sicher das sein Partner Orochimaru war.“ „Wann hast du ihn gesehen?“ fragte Kakashi aufgeregt. „Als Naruto den Tornado in die Richtung des Angriffes zurückgeschleudert hat, habe ich gesehen wie er seinen Partner gerettet hatte und es war hundertprozentig Orochimaru.“ „Das sind keine guten Nachrichten Jiraiya. Gut, dann warten wir bis Naruto genesen ist. Kakashi es tut mir leid, aber ich werde in der Zwischenzeit Sasuke schon mal zu einem Nuke-Nin der Kategorie A erklären, denn wenn Orochimaru bei Akatsuki ist müssen wir auf alles gefasst sein und da kann ich Niemanden von euch Auf die Suche nach Sasuke lassen. Es tut mir zwar auch Leid, aber das heißt der Uchiha Clan ist gestorben.“ Kakashi nickte nur, doch schon betrat eine weitere Person das Hokagebüro, es war Naruto der auf einer Krücke langsam herein hinkte „Hokage-sama ich werde diese Entscheidung nicht akzeptieren wie Kakashi. Ich werde ab Morgen aufbrechen und nach Sasuke suchen. Ich weis ich muss innerhalb von 2 Wochen wieder da sein und das werde ich auch.“ Tsunade wollte gerade etwas sagen, also Jiraiya sich zu Naruto umgedreht hatte und sprach „Kleiner pass auf die auf. Akatsuki ist auch hinter dir her. Orochimaru und Deidera sind ernst zunehmende Gegner. Komm wohlbehalten zurück.“ Naruto nickte nur und hinkte langsam aus dem Büro raus und schloss die Tür. „Sag mal Jiraiya spinnst du? Naruto ist doch morgen nicht bereit zum Aufbruch.“ „Sei doch froh Tsunade das er bis morgen warten will, er bräuchte nur Kyuubi bescheit sagen und schon ist er geheilt. Aufhalten kann ihn von uns keiner, also lass ihn gehen und außerdem ist er stark genug um es mit Orochimaru und Deidara aufzunehmen, denn er hat bei weitem nicht alles gegeben im Kampf gegen Deidara und Orochimaru unterschätzt gerne mal seine Gegner.“ Mit diesen Worten verschwand Jiraiya. „Kakashi das bedeutet das Sasuke noch 2 Wochen Zeit hat, aber bereiten sie schon mal alle darauf vor, das sie ihn nicht wiedersehen werden.“ Mit einem Nicken verschwand auch Kakashi.

Jiraiya und Naruto betraten Narutos Wohnung und Jiraiya platzte sofort mit einer frage heraus. „Junge wie hast du es geschafft die Explosion zu überleben? Ich dachte schon das war es.“ „Ich habe es geschafft mich mit einem kleinen Rasengan etwas zu befreien aus dieser klebrigen Masse und dann habe ich die Blutpaktform der Fledermäuse benutzt um mich mit den Flügeln zu schützen.“ antwortete Naruto. „Kleiner du bist unglaublich. Aber wieso ist bei der Anwendung des Rasengans die Masse nicht explodiert?“ „Ich hätte die Explosion komplett verhindern können, wenn ich mehr über das Raiton wüsste, aber ich kann es nur mit meinem Rasengan verbinden und das noch nicht sehr gut, denn Erde ist gegen Blitz nicht gerade gut, aber ich kann keine Raiton Jutsus deswegen konnte ich es nicht verhindern.“ „Wie du kannst dein Rasengan nun auch mit dem Element des Blitzes kombinieren?“ fragte Jiraiya perplex. „Ja aber es ist ein sehr kleines und noch schwaches Jutsu. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich von Kakashi mehr im Umgang mit dem Raiton unterrichten lassen, aber diese Zeit habe ich nicht, also muss ich das nächste Mal auf andere Sachen umsteigen.“ Jiraiya schloss die Augen und bündelte Chakra. Er machte Fingerzeichen, die Naruto nur allzu gut kannte. Mit den Worten „Jutsu des Vertrauten Geistes“ erschien ein tischhoher Frosch. Naruto fragte irritiert „Warum beschwören sie einen Frosch Jiraiya Sensei?“ „Ich war auch nie gut im Umgang mit dem Raiton, aber es gab Froschmeister die es beherrschten wie Jounin aus Kumogakure. Einer dieser Ninja war dein Vater Naruto. Dieser Frosch behütet die Geheimnisse deines Vaters.“ Jiraiya machte eine Handbewegung und der Frosch rollte seine Zunge aus, mit der er eine kleine Schriftrolle umschlang. „Naruto dein Vater war ein herausragender Shinobi und du bist genauso ein Shinobi wie dein Vater. Dieses Wissen wird dir weiterhelfen da bin ich mir sicher. Ich bin gespannt mit was für Jutsus du nach den 2 Wochen wiederkehrst, denn außer dir ist keiner in der Lage diese Schriftrolle zu öffnen.“ „Ich danke ihnen Jiraiya Sensei.“ Jiraiya nickte und sagte dann noch „Pass auf dich auf Kleiner und mach keine Dummheit.“ Naruto nickte und schon war Jiraiya verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-08T09:44:59+00:00 08.04.2008 11:44
ich glaub jetzt wirds spannend!!! :)
deidara und orochimaru haben doch keine chance gegen naruto *naruto fahne schwenk * :)
freu mich schon auf das nächste kapitel :)
vlg
Von: abgemeldet
2008-04-08T09:42:23+00:00 08.04.2008 11:42
cooles kappi freue mich schon auf das nächste ^^
und danke für die ens

M.F.G

Schwarzer Falke
Von: abgemeldet
2008-04-08T04:52:16+00:00 08.04.2008 06:52
Das kapitel ist echt super
mach weiter so
ich bin schon gespannt wie es weiter geht+
und danke für die ens
ich hab mnmich echt gefreut^^

lg
Von:  Taifun-Vash
2008-04-07T22:16:34+00:00 08.04.2008 00:16
danke für die ens
das kap war klasse und orchi zeigt mal richtigen respect vor seinen gegner^^ anstatt immer auf unbesiegbar zumachen^^
freu mich schon wenns weitergeht
MfG
Taifun-Vash
Von:  fahnm
2008-04-07T22:11:15+00:00 08.04.2008 00:11
Junge ich wusste nicht das Orochimaru so einen Respekt vor seine Gegnern hat. Hoffentlich schafft es Naruto Sasuke in diesen 2 wochen zu finden bevor er zum Nuke-nin erklärt wird. Sag bescheid wenn es weiter geht und Danke für die ENS.


mfg
fahnm


Zurück