Zum Inhalt der Seite

Unser Geheimnis

NamixRuffy, später RobinxZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich wieder bei dir!!!

Hi,

hier bin ich wieder!!!^^

wie geht’s?

habt ihr den Trubel der Feiertage schön überlebt?

Ich muss euch sagen, das ich beim letzten Kap bisher keine Kommis bekommen hab *beleidigt is*

Ich hoffe, dass ich wenigstens bei dem welche bekomm.
 

Also, noch viel spaß beim nächsten Kap!!!!
 

Your Redsister
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

10. Kapitel – Endlich wieder bei dir!!!
 

„Ruffy, es tut mir leid!!!“, gab Nami zu, während sie sich an seiner Schulter ausheulte.

„Ich hätte mich nicht von dir trennen sollen!!!“

„Ist ja gut! Ist ja gut!“, beruhigte Ruffy sie und drückte sie noch fester an sich.

„Willst du wieder mit mir zusammen sein? Ich weiß, ich hab eigentlich nicht das Recht das zu fragen, aber…“, redete sie darauf los, doch Ruffy hielt ihr den Zeigefinger an den Mund und unterbrach sie somit.

„Was glaubst du werde ich jetzt antworten?“, stellte er ihr eine Rätsel. (naja, ein Rätsel sollte normalerweise schwer zu lösen sein…aber egal)

„I-ich weiß nicht…“, antwortete sie ziemlich unsicher und mied es in seine Augen zu sehen. Sie wich seinen Blicken geradezu aus.

„Sieh mich an…“, sagte er liebevoll. Er fasste sie am Kinn und drehte ihren Kopf zu sich. So das ihre Lippen höchstens zwei Zentimeter von einander entfernt waren.

„Was glaubst du werde ich antworten…?“, wiederholte er.
 

In Namis Bauch machte sich wohliges Gefühl breit. Sie mochte, nein, sie liebte diese süße Stimme, die so liebevoll zu ihr redete.

Sie konnte sich einfach nicht mehr von seinen Augen abwenden. Sie nahm nichts mehr wahr, außer seiner Wärme, seinen zärtlichen Berührungen, seinen lieblichen Duft und seiner liebevollen Stimme. (oh mann, jetzt werd ich abba ziemlich kitschig! ^^“) Allerdings hörte sie nur noch den klang dieser Stimme und nicht mehr was sie sagte.
 

„Nami...Nami…“, wurde sie von ihm aus ihren Gedanken gerissen.

„W-Was?...“, schreckte sie hoch.

„…??? Was ist los mit dir, hast du mich etwa so sehr vermisst, dass du jetzt in Träumen verschwindest nur wenn du mich siehst?“, fragte er spaßhaft.

„So in etwa…“, antwortete sie ehrlich.

Mit der Antwort hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

„Jetzt beantworte mir meine Frage und stell mir nicht bloß blöde Gegenfragen!“, forderte sie und schaute ihn erwartungsvoll an.

„Ich hab sie dir doch schon beantwortet, doch du hast mir nicht zugehört!“, sagte er leicht verärgert.

„Sorry…“, sagte sie beschämend und wurde rot.

„Also, noch mal von vorne und diesmal sag ich dir die Antwort auf eine andere Weiße…!“, erklärte er und schaute frech.

Nami schaute etwa verlegen, denn sie wusste was er jetzt vorhatte.
 

Er hatte ihr verziehen und dass machte sie überglücklich!!!
 

Ruffy kam mit seinen Lippen auf ihre zu.

Er hauchte noch:

„Ich liebe dich!“

Und küsste sie.

Das war mehr als nur ein Kuss für sie, es war ein echter Liebesbeweis. (Also kitschiger geht’s net! ^^“)

Der Kuss, der erst ziemlich zurückhaltend war, wurde immer stürmischer und ihre Zungen kamen mit ins Spiel.
 

Der Wächter der alles mit angesehen hatte wurde rot und wusste nicht so recht was er machen sollte. Da bleiben und weiter spannen oder weg gehen und sie alleine lassen?
 

Sanji drehte sich einfach um und ging. Er hatte keine Chance bei Nami, dass musste er endlich kapieren.
 

„Nein, ich bin nicht sauer…“, sagte Zorro und stand auf.

Er kam auf sie zu, schaute ihr in die Augen und seufzte. Sie wich zurück, wie Zorro eben.

Aber weit konnte sie nicht zurückweichen, denn direkt hinter ihr war ein Baum.

„Es ist nur…“

Er seufzte abermals.

„Was… ist denn?“
 

„…ich…ich glaub ich hab mich in dich verknallt…!“, gab er zu.
 

Jetzt war es draußen. Er fühlte sich erleichtert und doch miserabel. Er hatte ihr überhaupt keine Chance gegeben, ihr einfach die kalte Schulter gezeigt, sie abgewiesen, gesagt, dass er nichts von ihr wolle.

Er hatte keinen Grund auf sie sauer zu sein, sie umso mehr.

Er fühlte sich wirklich elend, erst einen Korb geben und dann sagen das man einen liebt, er war ja so was von unglaublich blöd, ein Idiot, er hatte sie nicht verdient.
 

Doch Robin schien das ganz anders zu sehen, denn sie sah ziemlich erfreut aus.

„Warum freust du dich? Bist du nicht sauer, ich hab dir einen Korb gegeben und dann sag ich, ich sei in dich verknallt…“, sagte er fragend.

„Wieso, ich liebe dich und du erwiderst meine Liebe, wieso sollte ich sauer auf dich sein, außerdem bin ich nicht nachtragend…“, antwortete sie.
 

Zorro wusste jetzt, dass es okay war, was er hier tat und kam ihr näher.

Er umarmte sie. Robin schlang ihre Arme um ihn und sah ihm tief in die Augen.

Zorro erwiderte diesen Blick und kam ihrem Gesicht näher.
 

„Ich liebe dich!!!“, hauchte er und versank mit ihr in einem zärtlichen Kuss.
 

„Ich dich auch!!!“, flüsterte sie in den Kuss hinein.
 

In ihrem Bauch machte sich ein flaues Gefühl breit. Ihr Herz raste und sie bekam schon fast Angst eine Kreislaufüberlastung zu bekommen oder einen Herzinfarkt. Noch nie hatte sie sich so leicht gefühlt. Sie schwebte praktisch auf Wolke Sieben. Beim ersten Mal war ihr gar nicht aufgefallen wie weich seine Lippen waren und wie gut sein Speichel schmeckte. (hört sich irgendwie eklig an, sorry ^^“)
 

Ein Feuerwerk der Gefühle brach in ihm aus. Noch nie hatte er sich so gefreut einem Menschen nahe zu sein. Noch nie hatte er zuvor jemanden geküsst…oh, doch, das war am selben Tag und dieselbe Partnerin. Der Kuss von vorhin. Da hatte sie ihm einen Kuss gestohlen. Aber er war froh, dass sie es war, wenn er sich vorstellen würde, es wäre Nami, diese diebisch Elster…
 

„Oh Nein!!! Nami!!!“, rief Zorro aufgebracht und riss sich von ihr. Er konnte ja nicht wissen, dass sie schon längst wieder in den Armen ihres geliebten Käpt’ns lag.

Robin wich erschrocken zurück.

„Wir sollten sie doch suchen!“

„Wir waren wohl viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt…“, sagte Robin und rekonstruierte das gesamte Geschehen im Kopf.

Zorro wurde leicht rot, als sie diese Worte aussprach.

„Wir müssen sie finden!“

„Gehen wir zurück zum Schiff!“, beschloss Robin.

„W-Waaas???!!!“

Zorro tickte fast aus. Wollte sie etwa ihre beste Freundin im Stich lassen? Aber dem war nicht so, denn sie erklärte gleich ihre Aussage.

„Sieh doch, es wird gleich dunkel. Dann finden wir sie so wie so nicht mehr und den Weg zurück zum Schiff auch nicht. Wir können jetzt bloß hoffen, dass die anderen sie gefunden haben.“, sagte sie und hatte eine Aura der Besorgnis um sich.

„Hey, das wird schon wieder…“, versuchte er sie zu beruhigen.

„Ich glaub, du hast Recht!“, sagte sie wieder lächelnd.

„Vertrau Ruffy, der holt sie schon da wieder raus!“

Robin nickte und sie gingen durch den Wald Richtung Schiff.
 

Zorro ging erst mal nur stumm neben ihr her, doch dann wurde er mutiger und nahm ihre Hand.

Sie sah zu ihm hoch. Er schaute mit roten Wangen und verlegen zu Boden.

So liefen sie händchenhaltend zurück zum Schiff.
 

Chopper und Lysop saßen währenddessen in einer Bar und wollten was zu Trinken.

Doch der Wirt erklärte ihnen eine Voraussetzung:

„Bezahlt wird gleich! Vorhin waren da nämlich so zwei Typen die einfach nach dem Trinken abgehauen sind!“

„Äh, wie sahen die denn aus, ich bin nämlich ein Berüchtigter Detektiv, der Berühmte Sherlock Lysop!“, sagte der Lügenbold.

„Also, der eine hatte schwarze Haare und eine Narbe unter dem Auge und einen Strohhut und der andere so eine komisch gekringelte Augenbraue und blondes Haar…“, meinte der Wirt überlegend.

„Das waren Sanji und Ruffy!!!!“, riefen Lysop und Chopper wie aus einem Munde.

„Aha, ihr kennt sie also… Dann seid bitte so nett und zahlt für die beiden!“, sagte er freundlich.

„Das kannste knicken, wir haben selbst kaum Kohle!“, erklärte der Lügenbaron und murmelte noch:

„Das hat uns Nami beim Karten spielen abgezockt!!!“

„Ich hör wohl nicht recht, ihr zahlt, aber dalli!!!“, forderte der Barkeeper und fuchtelte wütend mit dem Messer aus dem Silberbesteck, das er gerade abgewaschen hatte herum.

„Ja ja, ist ja gut, ich zahle ja schon…Chopper hast du noch ein paar Berrys? Mein Geld reicht nicht mehr aus!“, bat Lysop seinen kleinen Freund um Hilfe.

Chopper kramte in seinem Medizinrucksack und holte noch ein bisschen Geld heraus.

Lysop und Chopper hielten dem Wirt das Geld vor die Nase und fragten:

„Reicht das?“

„Naja, das könnte gerade noch so langen, aber ist ja auch egal, wenigstens hab ich ein bisschen etwas davon eingenommen!“, lächelte der Wirt freundlich und nahm das Geld gierig entgegen.

„Wisst ihr, ich glaube nicht, dass sie absichtlich die Zeche geprellt haben!“

„Hm, haben sie etwa einfach vergessen zu zahlen?“

„So ähnlich…sie wollte Informationen von mir. Sie fragten mich, ob ich ein Mädchen mit Orangen Haaren…“

„Und?“, fragte Chopper aufgeregt.

„Ja, ich hab ihnen gesagt, wo sie höchst wahrscheinlich ist und dann sind sie gleich los gerannt, wahrscheinlich haben sie in der ganzen Aufregung die Zeche vergessen…gut das ich euch getroffen habe!“, grinste der Wirt Geldgierig.

„Wir gehen dann mal wieder“, erklärte Lysop und setzte zum Gehen an.

„Schönen Tag noch“, verabschiedete sich der kleine Elch freundlich.

„Ihr meint wohl ‚Gute Nacht’“, meinte der Wirt.

„Wie Bitte“

Lysop stockte. War es denn schon so spät geworden, dass man bereits ‚Gute Nacht’ sagen konnte?

„Seht doch, es ist schon dunkel!“, erklärte der Wirt.

„Na dann, Gute Nacht“, verabschiedete sich Lysop.

Die Beiden, die keine Kohle mehr besaßen verließen nun die Kneipe.
 

„Wir sollten langsam zum Schiff zurück…“, meinte der Elch.

„Ja, jetzt finden wir Nami bestimmt nicht mehr. Außerdem haben Sanji und Ruffy sie bestimmt schon gefunden!“

„Okay, gehen wir!“

Also machten sich die beiden zum Schiff auf.
 

Ruffy hob Nami mit den Armen hoch (also, ihr wisst schon, wie ein Mann halt ne Frau trägt… schwer zu erklären).

„Ruffy, was machst du?“, wollte Nami wissen.

„Ich trage dich zum Schiff!“, erklärte er sein tun.

„Das sehe ich, aber ich kann doch selber laufen!“

Ruffy schaute etwas beleidigt und sagte:

„Ich will dich aber tragen!“

Dabei sah er anscheinend besonders Süß aus, so das Nami sich seiner Niedlichkeit nicht widersetzen konnte.

Außerdem war sie glücklich endlich wieder in seinen Armen liegen zu können.

So trug er sie zurück zum Schiff.
 

Am Weg unterhielten sie sich noch ein bisschen.

„Ruffy, hast du mir auch wirklich verziehen?“, fragte Nami noch ein wenig unsicher.

„Natürlich, ich war dir keinen Moment böse!“, beteuerte er.

Für diese Antwort erhielt er ein kleines Küsschen.

Ruffy erwiderte dieses Küsschen ein bisschen stürmischer als Nami.
 

Sie versanken wieder in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

Während die beiden knutschten musste Ruffy stehen bleiben um seine Lippen besser kontrollieren zu können.

Somit verloren sie wieder ein bisschen Zeit.

Aber bald waren sie fertig mit ihrer Turtelei und kamen dann endlich beim Schiff an.
 

„NAMI!!!!!“, rief die anderen und stürzten sich auf sie.

Nur Zorro lehnte mit einem eifersüchtigen Gesichtsausdruck an der Schiffswand.

Er war eifersüchtig, etwa auf Nami.

Weil Robin sich so sehr auf ihre beste Freundin gestürzt hat?

Er wollte Robin nur ganz alleine für sich haben.

Aber das war kindisch und albern, dass er sich den Gedanke schnell ausredete.
 

‚Robin, wir müssen es den anderen sagen!’
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

Yeahh!!!!

Diesmal ist es noch länger geworden!!!

*freu* *freu*

Ich kann nämlich irgendwie net so lange Kaps machen, wisst ihr, aber ich werde mich bemühen und anstrengen, sie immer länger zu machen!!!

Also, jetzt möchte ich aber mal von euch wissen, ob ihr dafür seid, das Vivi auftaucht?

Denn ich finde das ein bisschen umständlich noch zu erklären wie sie auf sie gestoßen ist.

Also, wollt ihr Vivi oder soll sie net vorkommen?

Ihr habt die Wahl!
 

Also dann, bis zum nächsten Kap!
 

Your Redsister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-03-02T21:13:52+00:00 02.03.2015 22:13
Ach kitsch ist sweet
ausserdem ist es shon die ganze zeit kitschig zwar auf eine perverse und humorvolle weise... aber... kitschig xD
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:56:03+00:00 08.01.2008 18:56
voll süß.
Mir ist es egal wenn sie wieder kommt.
Schreib mir bitte wenn das nächste kappi kommt.
Cherry
Von:  elysian03
2008-01-08T14:28:28+00:00 08.01.2008 15:28
Juhu!!!
Ich bin so froh, dass Nami und Ruffy wieder zusammen sind ^.^
Auch toll, dass Zorro und Robin zueinander gefunden haben =)
Also, ich freu mich schon auf das nächste Kapi ^-^

xxx
Von: abgemeldet
2008-01-08T12:03:00+00:00 08.01.2008 13:03
Hey, *freu* endlich sind Nami und Ruffy wieder zusammen!! Toll, das Kapitel hat mir gut gefallen und wenn du micht fragst, kann Vivi grad bleiben wo der Pfeffer wächst XD Sorry aber ich mag sie eben nicht... Nuja ist deine Entscheidung. Also schreib schnell weiter!!


Zurück