Zum Inhalt der Seite

Unser Geheimnis

NamixRuffy, später RobinxZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verführung am Strand

Hi,

ich bin grad mal wieder in ner Phase, in der ich jeden Tag weiter schreib. Erwartet das net immer von mir.^^

Also ich will euch net voll quatschen, jetzt geht’s weiter:
 

Your Redsister
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

2. Kapitel – Verführung am Strand

Nach einiger Zeit lösten sie sich von einander und atmeten erst mal durch. Nami richtete sich wieder auf. Ruffy zog Nami in seine Arme. Sie lächelte schüchtern.

„Am liebsten würde ich jetzt mit dir schwimmen gehen, wenn du doch bloß schwimmen könntest“

„Wir können ja ins Wasser gehen, aber dann halt nicht ins Tiefe“

„Na dann komm!“

Nami stand auf und zog ihn mit sich.

„Du willst jetzt aber doch nicht in Klamotten reingehen, oder?“

„Oh, das hab ich ganz vergessen…dann können wir das ja gleich vergessen…Dafür könnten wir ja was anderes machen“

Nami lächelte verführerisch.

„Eh…Nami, was hast du vor?“

„Wirst du schon sehen…“

Nami zog Ruffy runter auf den Boden und legte sich auf ihn. Er sah ihr nur zu und griff erst mal noch nicht ins Geschehen ein. Sie küsste ihn und knöpfte langsam sein Hemd auf. Langsam wurde der Käpt’n nervös.

„Nami vorhin warst du noch dagegen und jetzt machst du’s selbst!“

Sie schwieg, im Moment hatte sie keine Lust auf reden, sondern nur auf ihn. Sie fing an seine Muskeln mit den Lippen abzutasten.

„Nami, doch nicht hier!“

„Doch hier!“

„Wa-!“

„Ruffy ich hätte gleich ja sagen sollen!“, sagte sie und errötete.

„Wenn das so ist…“

Ruffy rollte sich herum, so das Nami jetzt unter ihm lag.

„…dann kann ich ja weiter machen“

Er knöpfte ihre Bluse auf und küsste sie am Bauch.

,Ich hätte nicht erwartet, dass er so ran geht! Hihihi’

Er fuhr mit seinen Händen ihre Arme entlang. Überall wo er ihre haut berührte bekam sie Gänsehaut.

„Ich liebe dich“, flüsterte er.

Sie packte ihn am Hemd, zog ihn zu sich und lenkte ihn mit einem Kuss ab, während sie sich um wälzte, dass sie wieder oben war.

„So jetzt bin ich wieder dran!“, erklärte sie ihm und kicherte verführerisch.

Nami machte sich nun an seiner Hose zu schaffen. Es dauerte nicht lange und sie lagen zusammen im Sand und verloren gerade ihre Unschuld. Ruffy hatte noch nie so ein Gefühl gehabt und auch Nami hatte das noch nie gemacht. Der Käpt’n verlor immer mehr die Zurückhaltung und küsste sie umso stürmischer. Nami’s Zunge fing an mit der seinen zu spielen. Sie hörte Ruffys schnellen Atem. Erst jetzt bemerkte sie, das sie selber auch stöhnte. Ruffys Lippen lösten sich langsam von ihren und er zog ihr den BH aus, oder versuchte es eher, denn da er noch nie so ein Teil jemals angefasst hat, wusste er auch nicht wie man das öffnet. Nami lächelte, als sie merkte, dass er Probleme damit hatte. Doch da Ruffy den Willen hatte weiter zu gehen, schaffte er es schließlich doch noch. Nami hatte plötzlich so ein Gefühl, als wäre ihr das Peinlich von ihm mit nackten Oberkörper gesehen zu werden, aber verdrängte es, denn ihr Wunsch von Ruffy an gewissen Stellen berührt zu werden war stärker. Sie spürte Ruffys Lippen auf ihrer Oberweite und in ihr löste sich ein Feuerwerk der Gefühle aus. Plötzlich waren es nicht nur seine Lippen, sondern auch noch seine Zunge. Ihr rutschte ein erregtes Stöhnen heraus. Als Ruffy das hörte, wurde er noch sicherer, weil er nun wusste dass ihr das gefiel.

,Das das hier jemals passiert, hätte ich mir Gestern um die gleiche Zeit, nie erträumen können’, dachte Nami.

Ruffy legte nun seine Hände auf ihren Busen und massierte sie kräftig.

,Ob ich alles richtig mache?’

Er bekam eine antwort von Namis sichtlich erregten Gesichtsausdruck. Ihr Atem wurde immer langsamer.
 

Nach einiger Zeit hatten sie mit dem ganzen Spiel aufgehört und lagen nur noch neben einander im Sand.

„Ich glaube, dass wir jetzt unser Verhältnis, erst recht nicht mehr lange verheimlichen können“

„Kann sein…“, murmelte er.

„Ruffy, mal ne Frage…“

„hm“

„Hast du in so was eigentlich Erfahrung, ich meine, hast du das schon mal gemacht?“

„Nein, mit wem denn?“

„Naja, Robin oder Vivi…“

„Würdest du das echt denen zutrauen?“

„Dir hätte ich das hier doch auch nicht zugetraut, also kann es bei denen doch auch gut möglich sein.“

„hm“, machte er nur.

Nami stand nun auf und ging in Richtung Schiff. Ruffy folgte ihr.

„Was sollen wir ihnen blos sagen, wenn sie uns fragen, was wir gemacht haben?“
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

Das war etzt sehr kurz sorry, hatte abba net so viel Zeit.
 

Your Redsister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück