Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung zu 'Sengoku - Jidai 1 +2'

Wenn Inuyashagruppe mit Sesshomarugruppe unterwegs ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Opferung

Die Kälte in dem Raum lässt Liza nur noch mehr Kälte empfinden. Wenn nicht bald etwas passiert, dann wird ihr Körper das Baby wirklich schon bald abstoßen, um das eigene Leben zu sichern. °Ach Sesshomaru... Warum haben wir uns gestritten? Ich brauche dich jetzt so dringend.° Die Tränen steigen ihr in die Augen. "Weine doch nicht Liza - chan. Es tritt nur das ein, was ich dir damals gesagt habe.", hört sie eine Frauenstimme sprechen und schaut auf. "Was willst du Black Lady? Du bist doch eigentlich tot.", antwortet sie lustlos. "Sag mal Liza kann es sein, das dich der Sex mit Sesshomaru etwas verdümmlicht hat? Früher warst du schneller auf Zack, als heute. Schau mich doch genauer an." Liza folgt Black Ladys Anweisung und schaut sie sich genauer an. Der Schock fährt ihr in die Glieder. "Du bist ein Geist Black Lady. Dann nehme ich an Hi ist auch ein Geist." Ein Lächeln ziert sich auf die Lippen von ihr. "Hi und ich sind... Wie soll ich sagen... Etwas mehr als bloß Geister. Wir sind Erinnerung dieses Schlosses hier. Weißt du... Niemand kennt dieses Schloss besser als ich. Dieses Schloss hier ist nämlich...", beginnt sie zu erzählen, doch Liza unterbricht sie, in dem sie sagt: "Ich weiß was dieses Schloss hier ist. Ich spürte es, als ich damals zum ersten Mal hier war. Dieses Schloss ist nur eine Illusion und befindet sich eigentlich woanders. Nur wo? Das konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden. Obwohl ich jeden Winkel abgesucht hatte." Black Lady fängt an zu lachen. "Du bist also doch nicht verblödet. Ich gebe dir einen Tipp. Ich bin diejenige, die das Schloss erhält." Und damit verschwindet sie und lässt Liza in der Dunkelheit zurück. Wie sie dieses Weibsbild hasst. Und ihre Schwester auch. Und ihren Sohn erst Recht! Sesshomaru soll sich bloß beeilen.
 

"Bist du dir sicher, das wir hier richtig sind Tansui - chan?", fragt Inuyasha. Die Mizu no ou bejaht seine Frage, macht sich aber dennoch sorgen um ihre Freundin. Immerhin ist sie schwanger und eine schwangere Hi no ou ist noch viel gefährlicher als eine nichtschwangere Hi no ou. Allerdings ist sie durch ihre Schwangerschaft viel gefährdeter und angreifbarer. "Wartet mal. Ich spüre eine böse Energie." Sofort halten alle an und sehen... "Toketsu, du Mistkerl! Was hast du mit Liza gemacht!?", ist gleich Kagomes wütende Frage. Er antwortet nur lachend: "Ich mit ihr? Noch gar nichts. Sie schmort nur im Moment in einem sehr kalten Raum. Und ihr werdet ihr Gesellschaft leisten." Damit schlägt er seine Drachenschwingen auf und ein grelles Licht blendet alle. Als sie dann wieder ihre Augen aufmachen können, befinden sie sich in einem dunklen Raum, der in der Tat sehr kalt ist. "Toketsu, du mieses Schwein! Was hast du nun schon wieder vor?", hören alle Anwesenden Lizas Stimme schreien und blicken zu ihr auf, die ihnen direkt gegenüber angefesselt ist. "O - nee - chan! O - nee - chan!", schreit Kagome gleich. Doch Liza reagiert nicht auf sie, sondern wartet auf die Antwort von Toketsu. "Ich dachte mir nur, das du Gesellschaft haben könntest, weil du ja sonst so einsam bist." "Ich bin Einsamkeit gewohnt Toketsu.", doch schon ist er weg und Liza lässt ihren Kopf mutlos sinken. "Hey O - nee - chan. Das passt gar nicht zu dir aufzugeben.", versucht Kagome ihre Schwester aufzuheitern, doch das geht nicht so gut aus. "Es ist zwecklos Freunde. Selbst ich, mit der Hitze einer Mutter, die ihr Kind erwartet, kann nichts ausrichten. Ich befürchte, ich werde mein Kind verlieren." Lizas Stimme klingt erstickt und Inutaishôu versucht sie wieder aufzuheitern, in dem er zuruft: "Das ist doch nicht dein ernst Liza! Du bist eine Hi no ou. Ich sah einen Teil deiner Kraft und das hat mich sehr beeindruckt. Ich glaub dir einfach nicht, das du nicht stark genug bist. Außerdem erwartest du ein Baby, was dir zusätzliche Kraft und Hitze verleiht. Du bist..." "Verstehen Sie den nicht!", unterbricht Liza schreiend Inutaishôus Mutmachversuch. "Sesshomaru ist der Einzigste, der noch frei herumläuft und wahrscheinlich sieht Toketsu ihn nicht als Bedrohung an, weil er und ich durch diese beschissene Schwangerschaft total zerstritten sind. Er wird nicht kommen! Er wird nicht kommen um uns zu retten!" Die Tränen kommen ihr unaufhaltsam. Alle Hoffnungen sind verloren. Vielleicht hätte sie doch abtreiben sollen. Nein! Dann hätte sie niemals Sesshomarus wahres Gesicht gesehen. Nie hätte sie je gedacht so enttäuscht zu werden.
 

Ihre Freunde machen sich sorgen um sie. "Es ist zwecklos. Ihr Kampfgeist ist gebrochen, durch Sesshomarus Schuld. Wenn ich meinen Sohn zwischen die Finger kriege, dann..." Inutaishôu bebt förmlich vor Zorn. Stimmt! Sesshomaru hatte ja schon so Einiges in seinem Leben angestellt, aber noch nie hatte er dem Feuer etwas Böses angetan. Im Gegenteil! Er hatte jeden, der das Feuer irgend wie schlecht gemacht hat, verprügelt, wenn nicht sogar getötet. Und das Sesshomaru selbst jetzt sogar die Hi no ou hintergangen hat... Das verzeiht Inutaishôu ihm nie.
 

Es vergehen Tage seit dem. Die Kälte, die in dem Raum herrscht, hätte Lizas Körper schon lange dazu zwingen müssen ihr Baby abzuwerfen. Aber sie hat es immer noch. Toketsu betritt den Raum, mit einem Dolch in der Hand. "Hallo Hi no ou. Das ist sehr beachtenswert, wie lange du dein Baby erhalten konntest, aber nun werde ich dafür sorgen das du es trotz dem verlierst." Damit hebt der Drachenyokai seine Hand, in der der Dolch ist und sticht in Lizas Bauch. Lachend schauen Black Lady und Hi aus einer dunklen Ecke dabei zu, doch dann wundern sie sich, als kein Tropfen Blut herausströmt. Nun ist es Liza, die lächelt. Wie aus dem nichts kommt von einer Ecke ein Lichtstrahl, der die eisernen Ketten von Liza sprengt. Sofort springt sie hoch und wie sie dann landet, steht neben ihr Sesshomaru. "Was zum Oni... Mutter, was ist los!", schreit der Sohn nach seiner Mutter, doch die ist genauso geschockt wie er. "Na Black Lady und Toketsu? Soll ich es euch erklären?", ist nur ihre überhebliche Frage. Auch ihre Freunde sind nun geplättet. Was ist auf einmal los?
 

Sesshomaru greift derweil unter Lizas T-Shirt und scheint an etwas an ihren Rücken herumzufummeln. Als er fertig zu sein scheint, nimmt er seine Hände wieder weg, während nun Liza ihrer Seits etwas hervor holt. Großes Staunen geht in der Runde rum, als Liza einen riesigen Schwangerschaftsbeutel in ihrer Hand hält. "Die Schwangerschaft war nur vorgetäuscht, genauso wie Lizas und mein Streit.", spricht Sesshomaru, doch Liza beendet: "Sesshomaru und ich mussten herausfinden wo sich das echte Schloss Black Ladys befindet und dafür mussten wir allerdings zu dir Toketsu. Aber wer hätte gedacht dass du das Geheimnis des Schlosses trägst." Damit greift Toketsu die Beiden an, die ihm ausweichen und dann auch gleich angreifen. Während sie sich im Kreis dabei drehen, berühren sich dabei ihre Haare. Die Anwesenden sind immer noch erstaunt. So ein Plan ist wirklich perfide und genial. "Ich verstehe. Liza und Sesshomaru sind ein eingespieltes Team. Jeder weiß, was der Andere will ohne das sie sich irgend wie absprechen müssten. Es ist... ja genau!" Inutaishôu strahlt über das ganze Gesicht, als ihm etwas klar wird.

Miroku: "Was ist denn Inutaishôu - sama?"

Inutaishôu: "Es wird eine Jungfrau geboren, die sich einem Dämon hingibt, der sie verführen wird. Die Leidenschaft, die der Dämon in dieser Jungfrau erwecken wird, wird noch vielen anderen zu ihrer Leidenschaft führen. Doch das Böse wird das Glück zwischen ihnen zerteilen, so dass der Erbe nie entsteht. Doch was so gleich wie Tag und Nacht ist und die Geburt der Flammen erwartet, wird sogar die Lüge anlügen können."

Hakku: "Ja und? Was wollt Ihr uns damit sagen?"

Inutaishôu: "Na schaut doch hin. Es wird eine Jungfrau geboren, die sich einem Dämon hingibt, der sie verführen wird. Mit dieser Jungfrau ist Liza gemeint und der Dämon ist Sesshomaru. Und Sesshomaru hatte Liza entjungfert. Die Leidenschaft, die der Dämon in dieser Jungfrau erwecken wird, wird noch vielen anderen zu ihrer Leidenschaft führen. Damit seit ihr alle gemeint gewesen. Näher erläutern muss ich es nicht oder?"

Damit sieht der Inuyokai, wie alle rot anlaufen. Lächelnd will er zuerst fortfahren, doch er schaut zum Kampfplatz. Toketsu greift mit allem an, was er hat und das ist weit aus mehr, als sie alle zuerst wussten. Dieser Toketsu beherrscht nicht nur das Feuer seiner Mutter, sondern auch das Gift seines Vaters. Doch woher kann er mit der Erde und auch der Dunkelheit umgehen?

Inuyasha: "Hey Vater. Wie geht es weiter?"

Inutaishôu: "Na ja... Doch das Böse wird das Glück zwischen ihnen zerteilen, so dass der Erbe nie entsteht. Liza hatte uns alle glauben gelassen, sie wäre schwanger. Und damit hätte es bedeutet das Sesshomaru einen Erben erwartet hat für seinen Thron. Und zum Schluss... Doch was so gleich wie Tag und Nacht ist und die Geburt der Flammen erwartet, wird sogar die Lüge anlügen können. Die Geburt der Flammen ist im Grunde nichts anderes, als das was ich schon bei Sesshomaru sagte. Wenn Liza das Kind bekommen hätte, dann hätte das Feuer einen Nachfolger gehabt - einen Erben. Aber... Was gleich wie Tag und Nacht ist... Herr Gott! Seht euch doch Liza und Sesshomaru an. Unterschiedlicher und doch synchroner geht es gar nicht mehr."

Damit schauen alle hin, doch irgend wie scheint niemand zu wissen, wie Inutaishôu das meint, bis Kagome dann sagt...

Kagome: "Stimmt. Sie haben Recht Inutaishôu. Liza ist eine Frau und Sesshomaru ein Mann. Ihr Haare sind schwarz mit rötlichem Schimmer und seine weiß bläulichem Schimmer."

Tansui: "Jetzt begreif ich. Sesshomaru ist ein Dämon und Liza - chan ein Mensch, wenn auch kein gewöhnlicher. Seine Augen sind gelb, schon fast gold und ihre blau."

Sango: "Das stimmt. Aber das klingt doch jetzt eher so, als hätten sie keine Gemeinsamkeiten."

Inutaishôu: "Auf den ersten Blick hin schon. Aber was ihr genannt habt, waren nur die Äußerlichkeiten. Sicher! Vom Charakter her unterscheiden sie sich auch, aber..."

Inuyasha: "Stimmt! Liza ist aufbrausend und temperamentvoll und Sesshomaru ist ein lebender Kühlschrank."

Inutaishôu: "Ja, aber sei nicht so oberflächlich. Liza und Sesshomaru sind Beide Führungspersönlichkeiten. Beide sind schlau, stark, schnell, haben einen messerscharfen Verstand und eine gute Kenntnis was das Profil für den Gegner anbelangt. Und sie haben es sogar geschafft, die Lüge anzulügen, in dem sie nicht einmal den Freunden, Verbündeten - uns - vertraut haben."

Damit ist alles besprochen und sogar Inuyasha hat das verstanden. Doch nun ist der Kampf wichtig.
 

"Du miese kleine Schlampe! Meine Mutter warnte mich schon das du und dieser Sesshomaru wahrscheinlich einen Plan aushecken werdet, aber ihr könnt nicht gewinnen!", schreit er Beide an, die sich anlächeln. "Aber Toketsu... Die Legende selbst sagt voraus, das du verlieren wirst... Doch was so gleich wie Tag und Nacht ist...", kontert Liza. Toketsu steht auf einmal der Schock ins Gesicht geschrieben, als er bei Liza eine nachtschwarze Energie sieht und bei Sesshomaru eine Taghelle. Die 2 schweben leicht, während sie diese Energien umgehen. Niemals hätte er eine solche starke Energie bei ihnen vermutet - und schon gar nicht bei dieser Hi no ou. "Kämpfe mein Sohn. Kämpfe. Das ist nur eine Täuschung! Das ist bei einer Neko. Sie scheinen immer größer und größer zu werden. Betrug. Alles Betrug!", spricht Black Lady auf ihren Sohn ein, der wieder an Selbstbewusstsein gewinnt. "Stimmt. Du hast Recht Mutter. Ich werde dich jetzt rächen." Toketsus Augenweiß färbt sich schwarz und seine Augen verschwinden. Schwarzes - pechschwarzes - Blut läuft aus seiner Nase, seinen Augen und seinem Mund. Er zieht seinen Kopf zurück und ein lauter, schriller Schrei entringt sich aus seinem Mund. Dieser Schrei wirft Liza und Sesshomaru an die harte Steinwand hinter ihnen.
 

"Kannst du schon nicht mehr sprechen?", fragt Sesshomaru überheblich. Auf einmal spürt er jedoch, wie sich die schwarze Energie von Toketsu verstärkt - mit jeder Sekunde. Ein Gänsehaut überkommt ihm. Was ist das für eine Energie? Und dann schaut er zu Liza rüber. Auch ihre Energie verstärkt sich auf einmal. Ihr Augenweiß färbt sich auch schwarz, aber ihre Augen werden blutrot. Er greift sich ihre Hand. "Denke bitte daran Liza. Ich bin bei dir." Sie schaut zu ihm und lächelt ihn an. "Und denke du bitte an dein Versprechen mir gegenüber." Er weiß sofort was sie meint (wem es anders geht, der soll dann noch mal Kapitel 24/ Staffel 2 lesen). Er fragt sie nach, ob er es nicht doch brechen kann. Sie beugt sich zu ihm runter, da sie schon höher schwebt, als er. Sanft liegen ihre Lippen auf Seinen und verführen sie zum Erwidern. Ein erneuter Schrei von Toketsu sorgt dafür, das Liza ihre Lippen von Sesshomaru löst und sie nun ihn ansieht. "Sagen wir es mal so Sesshomaru. Wenn du dein Versprechen brechen solltest, dann werde ich dich nicht mehr kennen." Und schon fliegt sie elegant zu Toketsu, der plötzlich ein schwarzes Schwert in seiner Hand hält. Liza streckt ihren Arm aus und viele Flammen schießen aus ihrer Hand, ehe sich aus ihnen das heilige Schwert bilden. Die schwarzen Auren der Beiden formen sich und legen sich über sie. So befindet sich Toketsu in einer schwarzer Kugel, während Lizas schwarze Kugel noch einen roten Mittelpunkt hat. Rücksichtslos stürzen sie aufeinander ein, was zu einer unglaublichen Explosion führt. Die beiden schwarzen Kugeln vereinigen sich und schwarze Blitze zucken um sie herum.
 

"Das ist unglaublich! Auch wenn Lizas Aura verunreinigt ist, so bleibt das Schwert rein. Das habe ich ja noch nie gesehen.", ist Kagomes erstaunte Aussage. Sesshomaru jedoch kontert lächelnd: "Lizas Aura ist nicht verunreinigt Kagome. Neben dem Feuer ist Lizas 2. Element die Dunkelheit. Deswegen hat sie diese schwarze Aura." Sesshomaru nimmt nur kurz nach seiner Aussage 2 bekannte Energien wahr. "Hallo Sesshomaru Darling.", sieht er Black Lady sprechen und dann erkennt er His Stimme wieder, die sagt: "Ich habe dich und deine starken Arme vermisst, mein Schatz." Und schon umarmt sie ihn. "Glaubt mir, ihr Weibsbilder... Ihr kommt nicht einmal annähernd an Lizas Charme und ihren Sexappeal heran." Und schon greift er die Frauen mit seiner Lichtpeitsche an, die ihm jedoch ausweichen. "Das wird ein Kampf nach meinem Geschmack." Und schon stürzt sich Sesshomaru auf Black Lady und Hi.
 

Im Innern der schwarzen Kugel kämpfen Liza und Toketsu gegeneinander. Sie lassen nichts unversucht, um den Anderen zu töten. Da das Gift von Toketsu jedoch Lizas Flammen verstärken würde und er selbst nicht mit den Flammen umgehen kann, könnte er bei Liza mit der Dunkelheit antreten, doch Liza selbst beherrscht die Dunkelheit genauso perfekt wie er. Ihm bleibt also nur noch die Erde. "Hier, verdammte Hi no ou! Friss das!!", ruft er ihr zornig zu und wirft ihr eine dicke Erdschicht zu. Sogleich versucht Liza mit ihren Flammen zu kontern, doch die Erde ist viel zu hart, als das sie die mit dem Feuer zurückwerfen kann. Schnellstens will sie sich im Schatten der Dunkelheit verteidigen, aber die Erde ist schneller gewesen, als sie. So befindet sie sich nun unter der Erde und kann weder mit der Hilfe der Dunkelheit entwischen, noch kann sie mit dem Feuer die Wand bezwingen. "Verdammt!", sagt sie gerade, doch dann vernimmt sie eine Explposion hinter sich und dann, wie sich etwas um sie schlingt. Es sind viele Dornenranken. "Jetzt erhälst du deine Strafe Hi no ou Liza. Durch dich musste meine Mutter unsagbare Qualen erleiden, bevor sie starb. Deine Energie bekomme jetzt ich." Liza ist nicht in der Lage sich zu bewegen oder irgend was zu machen. Ein Blitzschlag kommt aus den Tiefen der Dunkelheit hervor und trifft Liza mit voller Wucht. Laut schreit sie auf, als dieser Blitz ihr unsterbliche Schmerzen bereitet.
 

Außerhalb der schwarzen Kugel werden die schwarzen Blitze stärker und die Kugel wird immer kleiner, bis sie dann verschwunden ist. Geschockt sehen alle, wie Toketsu Liza in seiner Gewalt hat. Selbst Sesshomaru hört augenblicklich mit seinem Kampf gegen Black Lady und Hi auf, als er Lizas Schrei hört. "Ich wusste das mein Sohn dazu in der Lage sein wird ihr die Energie aufzusaugen.", sagt Black Lady lachend. Sie und Hi verwandeln sich in ihre Drachenformen und fliegen zu Toketsu hoch. Auf seiner Brust erscheinen 2 Blumen (Also auf jeder Brust eine Blume). Als sie aufblühen, erscheinen dort Black Lady und Hi, die jedoch nackt sind. Liza Schreie senken sich in Sesshomarus Herz wie 1000 Stiche von 1000 Dolchen. Das heilige Schwert, das sie bis jetzt in ihrer Hand gehalten hat, fällt runter und bleibt regungslos liegen. Noch eine ganze Weile muss Liza vor Schmerzen schreien, ehe Toketsu von ihr ablässt und nun sie zu Boden fällt, wie das Schwert zuvor. Sesshomaru fängt sie auf und landet elegant mit ihr in seinen Armen. Toketsu leckt sich die Lippen, während nun Hi spricht: "Die Energie von ihr ist ausgesprochen lecker." "Da sind wir mal einer Meinung. Sie ist für uns aber nicht mehr von Nutzen. Los! Töte sie." Aus Toketsus Rücken kommen viele, dicht aneinander liegende Dornenranken, die erbarmunglos zu Liza und Sesshomaru herunterschießen.
 

Doch Sesshomaru wird nicht zulassen das Toketsu Liza ein weiteres Haar krümmen wird. Er sieht das heilige Schwert neben sich und wirft es. Er trifft genau in Toketsus Brust. Schock ist in seinem Gesicht zu sehen. Die Rüstung - die ihn bis eben umgehen hatte - zerbricht in winzige kleine Stücke und verschwindet - genauso wie Hi nach ihren lauten Schrei. "Verdammter Inuyokai! Das wirst du mit deinem Leben bezahlen!", schreit Toketsu voller Zorn, doch Sesshomaru steht auf und kontert: "Du wirst allein schon dafür bezahlen, das du es gewagt hast Liza zu berühren!" Und schon greifen sich die beiden Kontrahenten an.
 

"Was ist denn da los?", fragt Inuyasha, sichtlich gereizt. "Na ja... Inuyokai wie Sesshomaru reagieren sehr eifersüchtig und mit Hass, wenn jemand etwas ihren Gefährtinnen antut.", erklärt Inutaishôu. "Ach Vater... Ich bin schon nicht mitgekommen, als sich da plötzlich herausgestellt hat, das Liza nicht schwanger ist. Ich rede von der Halskette, die Sesshomaru ihr da geschenkt hat." Schon wird die Kette genauer beobachtet. Tatsächlich! Sie leuchtet in einem aufregenden rot. Dieser Rotschimmer umgibt Lizas Körper. "Was passiert da Inutaishôu - sama. Ich spüre eine große Macht.", fragt Miroku. Tansui führt zu Ende: "Ist das wirklich eine Kette, die in dieser Familie weitergereicht wurde, oder..." "Ie Tansui. Diese Kette dort ist... mir unbekannt. Ich kenne sie nicht." Schockiert schauen sie zu ihm. Inutaishôu kennt was nicht? Das ist erstaunlich!
 

Derweil kämpfen Sesshomaru und Toketsu immer noch gegeneinander. Toketsu ist zugegebener Maßen beeindruckt von Sesshomarus Kraft. Noch nicht einmal diese Hi no ou war dazu in der Lage seiner Erdschicht zu entkommen, aber dieser Inuyokai ist sehr schnell und stark. Er ist ein richtiger Gegner für den Drachenyokai und das genießt er. Die Wut und Eifersucht zerfrisst diesen Inuyokai förmlich und macht ihn blind für Gefahren, die außerhalb des Kampfes kommen könnten. Und das findet er witzig. "Ja mein Sohn. Du denkst genau richtig.", hört er seine Mutter zustimmend sprechen. Lächelnd startet er einen Angriff. Unauffällig hebt sich die Erde hinter Sesshomaru, die mit Gift vermischt ist. Sollte Sesshomaru einmal unter dieser Erde begraben sein, wird der Duft dieses Giftes ihn umschließen und dann töten. Alle Handzeichen sind geformt. Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit, aber... Ausgerechnet im letzten Moment, wird die Temperatur des Schwertes in seiner Brust so groß und unerträglich, das er zu schreien anfängt und seine Attacke abbrechen muss. Sesshomaru wundert sich, was mit Toketsu los ist, aber dann sieht er wie das heilige Schwert rötlich aufleuchtet und nur wenig später schwebt Liza - ebenfalls in einem rötlichen Schimmer, wie das Schwert. Sie zieht es heraus. "Denke dran Sesshomaru. Du hast mir geschworen niemals Tensaiga einzusetzen.", schaut sie noch zu ihm nach hinten und erinnert ihn an seinen Schwur. Nach ihrer Erinnerung schlägt sie das Schwert zu Toketsu, der jedoch ausweichen kann - trotz Schmerzen. "Du wirst mich nicht besiegen!", sagt er ihr und beginnt seine Form zu verändern, bis er zu einem Drachen wird. Liza selbst erhebt ihr Schwert und hält es vor die Kette, die immer noch leuchtet. Leise flüstert sie Worte, die niemand verstehen kann. Sesshomaru und Inutaishôu können nicht einmal verstehen in welcher Sprache sie spricht. Und nach einer Weile, die jedem wie eine Ewigkeit vorkommt, tut sich was. Das heilige Schwert leuchtet rot auf, doch dann überträgt sich das Licht auch auf Liza und sie sagt nur noch zu Toketsu: "Die Kette, die Sesshomaru mir geschenkt hatte, hat nichts mit seiner Familie zu tun, sondern mit mir. Diese Kette hier ist mein Herz." Schon bald darauf verwandelt sich Liza in die Gestalt der wahren Feuerkönigin, doch die Kette leuchtet immer noch. Liza will deren uneingeschränkte Macht benutzen, um Toketsu zu besiegen. Doch plötzlich... Schmerz fährt durch ihre Brust. Toketsu hat eine Hand auf ihre scheinende Kette gelegt, die durch seine und Black Ladys böse Energie nun blockiert ist. "Du wirst mich nicht besiegen Hi no ou." Toketsu drückt weiter auf den Anhänger ein, in der Hoffnung, sie würde zerspringen, doch statt dessen glüht nur seine Hand. Reflexartig will Toketsu seine Hand entfernen, doch seine Mutter verbietet ihm: "Ich warne dich Toketsu. Nimm deine Hand nicht weg - egal was passiert!" Doch das Licht wird so stark, das es ihn blendet, auch wenn er seine Hand davor hat. Er muss sich seine Augen zu halten und entfernt sich leicht von ihr.
 

Eine Vision... Toketsu sieht etwas vor sich. Er erkennt seinen Vater wieder. "Du bist ein Narr Toketsu. Von wem hast du deine Naivität her? Weder deine Mutter noch ich haben sich so zimperlich gehabt, jemanden zu töten." Damit schlägt sein Vater ihn. Toketsu sollte eine Menschenfrau töten, wie sein Vater es von ihm verlangte. "Du tust mir leid Toketsu. Dein Vater war anscheinend auch nicht besser als meiner.", hört der Drachenyokai eine weibliche Stimmer sprechen und wendet sein Gesicht zur Seite. "Was willst du denn hier Hi no ou!? Das ist eine persönliche Erinnerung.", blafft er Liza gleich an, als sie ihn sieht. "Dann zeige ich dir eine persönliche Erinnerung von mir. Komm." Damit hält sie ihm ihre Hand hin und schaut ihn lieb ins Gesicht. "Vertrau mir. Ich werde bestimmt nichts tun, was dir nichts gefällt." Ein Schlag... Toketsus Herz setzt einen Schlag aus. Das sanfte Lächeln dieser Hi no ou und dieser Satz... Sie kommt ihm in dem Moment vor, wie eine Mutter, aber... Er schüttelt seinen Kopf, fasst aber dennoch an ihre Hand und geht mit ihr.
 

Was ist da oben los? Dieser Gedanke rast die ganze Zeit durch Sesshomarus Kopf. Er hatte die Anderen inzwischen befreit. Doch sein schneller Herzschlag, seine kreisenden Gedanken und sein rasender Puls konzentrieren sich momentan auf das Bildnis, das oben an der Decke schwebt. Die schwarze Kugel, bei der es sich um Toketsus Energie handelt, umschließt eine kleinere rötlich scheinende Kugel, die jedoch mit jeder Sekunde ein kleines bisschen mehr an Macht gewinnt. Das ist Lizas Energie. "Was geschieht da Sesshomaru?", fragen Inuyasha und Kagome wie aus einem Mund den Hundedämon. "Um ehrlich zu sein... Ich weiß es nicht." Schon will Inuyasha was sagen und Kagome ahnt was es sein wird, nämlich so etwas ähnliches wie: "Ach du weißt was mal nicht?" Also lässt Kagome Inuyasha erst einmal "Platz machen" und schaut dann zu Sesshomaru, der sehr besorgt aussieht. Sie kann ihn schon verstehen. Auch sie macht sich sorgen um ihre Schwester.
 

Für einen Moment herrscht Stille, doch dann hört man ein kleines Mädchen schreien und das Zischen einer Peitsche. Mit einer Kopfbewegung deutet Liza Toketsu an ihr zu folgen, nach dem sie vorgegangen war. Ohne zu zögern folgt er ihr und als sie sich dem Flur nähern, hört Toketsu sogar das leise Knistern des Feuers. Das Geschrei einer Frau, die ständig ruft: "Lass sie! Lass meine Tochter in Ruhe." Sie gehen um die Ecke und sehen das Liza (also die kleine 8jährige) von ihrem Vater ausgepeitscht wird. Die Peitsche steht lichterloh in Flammen und genau diese saust immer wieder auf den Rücken der kleinen Liza hinab. Diese schreit sich die Seele aus dem Leib. Ihr Rücken ist blutig und das Blut fließt über ihren gesamten Körper, bis hin zum Boden. Der Drachendämon beobachtet Liza dabei (also die Große), wie sie sich aussieht und dann ihre Haare zur Seite nimmt. Zunächst sieht er nur ihren nackten Rücken, aber dann bilden sich Brandspuren, die die Form von Peitschenschlägen haben. "Diese Wunden hatten mir damals unerträgliche Schmerzen bereitet und als ich merkte, das sie sich als Merkmal in meinen Körper einbrannten, dann hätte ich mir noch eine zusätzliche Wunde zugefügt, die nicht von ihm war. So hätte ich den Fluch verschwinden lassen können.", erklärt Liza ihm. Danach schaut Toketsu wieder auf das Szenario vor sich. Lizas Mutter, mit einem kleinen Bauch, versucht den Mann zu beruhigen und von Liza wegzukriegen, doch der Mann stößt sie einfach nur weg, so dass sie auf den Rücken fällt und erhebt nun die Peitsche gegen seine Frau. Der Drachenyokai sieht, wie die kleine Liza zu einem Tisch kriecht. Mit ihren letzten Kräften steht sie auf, öffnet die Schublade und holt eine Waffe heraus. Diese entsichert sie unauffällig und hält sie dann ihrem Vater entgegen. Ohne zu zögern zielt sie auf ihren Vater und schießt. Sie streift seine Schulter und seine Wange. Sofort hält der Vater in seiner Ausführung inne und schaut seine Tochter an. "Es reicht Papa. Lass Mama in Ruhe und ich lass dich am Leben.", sagt die kleine Liza, die Waffe immer noch in der Hand haltend. "Komm Toketsu.", hört der Drachendämon. Die große Liza nimmt seine Hand und zieht ihn um das Szenario herum, so dass er Lizas Blick sehen kann und den ihres Vaters. Ihm läuft es eiskalt den Rücken hinunter, als er diese beiden blauen Augen sieht, die sich eiskalt ansehen. "Oh ja, meine Kleine. Du bist meine Tochter. Nur von mir kannst du solche kalte Augen haben." Nur kurz nach diesen Worten schießt die kleine Liza erneut und dieses Mal trifft sie ihn genau ins Herz. Als Toketsu in dem Moment Lizas Augen sieht, wird ihm Angst und Bange. Der eiskalte Schauer der Angst läuft über seinen Rücken. "Hör auf damit! Ich will das nicht sehen! Hör auf damit!!!", schreit Toketsu. Mit einem Nicken klatscht Liza in ihre Hände über ihren Kopf. Eine gewaltige Druckwelle durchströmt die Umgebung und dann folgen die Flammen...
 

Das Blut rast durch ihre Adern, als sie sehen, wie das rötliche Licht die schwarze Kugel vollständig umschließt und dann verschwindet. Noch immer befinden sich Liza und Toketsu in der Situation, das er die Kette mit seiner Hand verschließt. Nur das sich Toketsu wieder in seiner menschlichen Gestalt befindet. "Wer bist du eigentlich wirklich?", fragt er sie und lässt seine Hand von ihrer Kette sinken. "Aber... Das ist ja eine Blume." Die Tränen kommen in seinen Augen hoch. "Lass dich bloß nicht reinlegen Toketsu! Das ist bloß ein Trick!", ruft Black Lady zu ihm und schaut hoch. Als sie jedoch seine Tränen spürt, bemerkt sie, wie sie sich auflöst. "Toketsu! AH!!!" Und schon ist sie weggeweht. Toketsus Körper bekommt einen rötlichen Schimmer und löst sich schließlich auf. "Was war da passiert?", fragt Hakku. "Liza hat Toketsus Seele gereinigt.", gibt Miroku Antwort. "Du meinst, wie die Priesterin Midoriko?", fragt nun wiederum Sango. Der Hôushi nickt nur. "Was macht Liza denn jetzt noch? Sie hat Toketsu doch besiegt.", ist aber Kagomes Frage, die jedoch von Sesshomaru beantwortet wird. "Liza wird nun dieses Schloss reinigen und dann zerstören. Schließlich war das unser Plan." Fragend schauen nun alle Sesshomaru an. "Unser Plan war es schon seit Langem dieses Schloss zu zerstören. Doch wie wir leider herausfinden mussten, wird dieses Schloss von einer finsteren Aura umgeben, die sehr stark ist... und... und das Material ist zu 100 %igen schwarzen Gold. Um das zum Schmelzen zu bringen muss selbst Liza als Hi no ou all ihre Kraft aufbringen, um es überhaupt anzuheißen." Die Anwesenden glauben, das etwas nicht mit ihren Ohren stimmt, als sie Sesshomarus erstickte Stimme hören. Er steht kurz vor dem Weinen. Als Liza sich dann zu ihm umdreht und ihn sanft anlächelt, scheint sie ihm einen große Last von den Schultern genommen zu haben. °Es ist nun soweit Sesshomaru! Bringe dich und die Anderen weg von hier! Bringt euch in Sicherheit!°, teilt die Hi no ou ihm in Gedanken mit. "Das kommt nicht in Frage Liza! Ich bleibe bei dir... auch wenn das Schloss einstürzt!", ruft er ihr zu. "Zaklamira!" Auf Lizas schönem Gesicht sieht der Inuyokai ihren Schock, als er das Wort sagte. "Dann bleib doch, wenn du willst.", meint sie dann. Auch die Anderen wollen nicht gehen und bleiben.
 

Mit einem traurigen Gesicht schaut sie wieder nach vorn und konzentriert ihre gesamte Energie auf die Kette von Sesshomaru. "Feuer. Oh mächtiges Element des Lebens und der Zerstörung. Ich bitte dich... Hilfe mir diesen Ort und dieses Schloss zu zerstören damit die Welt von dieser Verunreinigung befreit ist." Als würde sich die Hölle persönlich öffnen, schießen hohe, heiße Flammen empor. Lizas schon verwandelte Gestalt verändert sich erneut. Ihr rosafarbenen Hände und Füße werden pink, ihr roter Körper violett und ihr pinkfarbener Stola wird rot und ihre gelben Haare werden zu Flammen. Das heilige Schwert, das bis vor Kurzem noch in ihrer Hand war, verschwindet. Stattdessen schießen ihr nun weiße Engelsflügel aus dem Rücken. Noch einmal wendet sie sich gütig lächelnd zu ihren Freunden und mit einem Nicken scheint sie die Fragen beantwortet zu haben. Danach rast sie zu der Spitze des Schlosses, wobei sie sich dabei in ein Phönix zu verwandeln scheint.
 

Außerhalb des Schlosses schießt ein Lichtstrahl aus der Spitze heraus und zwingt es zu seinem Einsturz. Das Schloss zittert und bebt. Überall bricht etwas heraus und was sich nicht löst, wird glühend und schmilzt. "Inuyasha!", ruft Kagome nach ihrem Freund, der sofort zu ihr angerannt kommt und seine Arme beschützend über sie hält. "Inuyasha! Kagome! Kommt her! Hier seit ihr sicher!", ruft Tansui von weiten. Hakku hatte einen Bannkreis errichtet und zusammen mit Mirokus Kraft hält dieser Bannkreis auch riesigen Brocken.
 

Stunden vergehen. Stunden über Stunden dauern an, bis von dem Schloss nichts mehr übrig ist. Endlich können Miroku und Hakku ihre Bannkreise lösen. Denn schließlich haben sie über Stunden hinweg die Last der Steine getragen. Als sie die Bannkreise gelöst haben rennt vor allem Sesshomaru gleich los. Er will Liza so schnell wie möglich finden, um ihr zu helfen, falls sie seine Hilfe benötigt. °Liza! Liza, melde dich bei mir! Bitte.°, fleht er in seinen Gedanken. Doch er kann Liza nirgends entdecken, bis er vor etwas hält.
 

"Liza! Liza - chan! Wo bist du?!", ruft Tansui nach ihr, genauso wie Sango und Kagome. Aber auch Hakku, Miroku, Inuyasha und Inutaishôu suchen nach der Hi no ou, doch sie können sie nirgends entdecken. "Wer weiß wo sie ist? Sie ist doch hochgeflogen. Vielleicht ist sie noch irgend wo im Himmel.", meint Inuyasha noch, als Überlegung, doch kommt Sesshomaru und sagt: "Mit Sicherheit ist sie im Himmel." Alle Anwesenden schauen zu dem Inuyokai, der auf seinen Armen jedoch Lizas Körper trägt. "Sie atmet nicht und ihr Puls bewegt sich nicht. Ihr Herz schlägt nicht mehr. Liza ist... tot."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2008-04-28T18:41:40+00:00 28.04.2008 20:41
ich schreib hier noch ein kommi,weil ich das andere kapi ja nicht lesen kann *grins*
das wäre bestimmt echt mega klasse
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  nivana
2008-04-15T18:50:13+00:00 15.04.2008 20:50
ach quaaaaaaatsch ... so wie ich dich kenne macht irgendwer die wieder gesund oder die steht auf einmal wieder auf und sagt das das auch nur show war .... aba war ein schönes kapitel
Von:  Somi
2008-04-14T18:56:54+00:00 14.04.2008 20:56
das is sooo traurig *mega heul*
sie darf nicht sterben
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Bienchen
2008-04-14T14:11:50+00:00 14.04.2008 16:11
Nein, das darf doch nicht wahr sein
Liza darf einfach nicht tot sein
est ist zwasr echt schön, dass der ganze Streit zwischen ihr und Sesshy
nur gespielt war
aber muss das jetzt so enden? *heul*
es muss doch eine Möglichkeit geben sie wieder zu beleben
ohne dass Sesshy den Schwur bricht
bitte
ich hoffe es geht bald weiter
LG
Bienchen


Zurück