Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung zu 'Sengoku - Jidai 1 +2'

Wenn Inuyashagruppe mit Sesshomarugruppe unterwegs ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht?

Nur noch 2 Tage, dann muss Sesshomaru weg um zu Tôutôusai zu gehen. Diesen Gedanken hat Liza immer wieder und er lässt sie einfach nicht los. Die paar Wochen sind wie im Flug vergangen. Für diese Nacht hatte sich Liza was Besonderes einfallen lassen. Vor ihr auf den Boden befindet sich eine Packung. Auf dieser steht: Wahrheit oder Pflicht - nur für Erwachsene. Niemals hätte Liza gedacht so was mal je zu kaufen. Sie läuft ja jetzt schon rot an, wenn sie an die Karten denkt, die sie sich schon im voraus durchgelesen und dann noch die Gegenstände, die sie zusätzlich gesehen hatte. Ihre Zimmertür wird aufgeschoben. Sesshomaru tretet ein. "Was gibt es Liza? Du hast nach mir verlangt.", fragt er sie gleich. Zeitgleich steigt ihm das Blut rasend in den Kopf, als er Liza sieht, wie sie das Negligee trägt, was er ihr damals vor 5 Jahren gekauft hatte. (für die, die sich nicht erinnern können... Staffel 2; Folge 1) Sein Herz rast schneller, als er sieht, wie sich das Negligee wie eine 2. Haut um Lizas Brüste legt. Ihre Rundungen sind in der Tat viel weiblicher und ausgereifter geworden. Niemals hätte er gedacht, das die Brüste einer Frau so groß werden können ohne das sie gleich schwanger ist. Ihre Nippel stellen sich unter seinem Blick steif auf. Der durchsichtige Stoff gibt das Bauchnabelpiering frei. Die kleine Rose zwischen ihren vollen Brüsten scheint einen besonderen Reiz zu haben. Jetzt bemerkt er auch das er Liza die ganze Zeit nur angestarrt hat und sie nichts gesagt hat. "Also? Was ist denn?" Selbst er kann hören wie rau seine Stimme eben war. Sein Verlangen ist über ihn gerauscht, das er nicht mal Zeit hatte es zu zügeln. "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen.", gibt sie ihm endlich Antwort. Danach bietet sie ihm per Handbewegung einen Platz ihr gegenüber an. Sesshomaru setzt sich gleich zu ihr. "Kennst du 'Wahrheit oder Pflicht'?", fragt Liza ihn. Er schüttelt nur den Kopf. Sie wird es ihm also erst erklären müssen. Die Hi no ou atmet einmal kräftig ein und aus, ehe sie dann mit der Erklärung anfängt.

Liza: "Wahrheit oder Pflicht oder auch Tat oder Wahrheit spielt sich ganz einfach. Wenn dich jemand fragt, ich zum Beispiel, Tat oder Wahrheit, dann kannst du dich entscheiden. Wählst du die Wahrheit dann musst du eine Frage wahrheitsgemäß beantworten, sonst erwartet dich eine Strafe."

Lächelnd Sesshomaru: "Also lohnt es sich zu lügen."

Lächelnd Liza: "Das hast du gut erkannt."

Sesshomaru: "Und bei Tat muss ich wahrscheinlich etwas tun, was du mir sagst, oder du musst das tun, was ich sage."

Liza: "Genau. Andernfalls droht auch hier eine Strafarbeit."

Sesshomaru: "Kann ich mir vorstellen. Und warum sagst du mir das alles?"

Das ist Lizas Stichwort gewesen. Sie schiebt ihm die Packung zu und wird dabei mehr als rot. Sesshomaru nimmt sich die Packung, kann sich aber schon anhand der Zeichnungen und Bilder vorstellen, was das für ein Spiel ist und warum Liza es ihm vorher erklärt hat. "Du willst also mit mir Tat oder Wahrheit spielen, ja? #sieht ihr verlegenes Nicken# Dann sollten wir mal anfangen, oder?" Lizas Rotschimmer scheint einfach nicht zu gehen, statt dessen wird er immer deutlicher. Sesshomaru muss deswegen anfangen zu lachen. "Also ehrlich. Da hattest du schon Sex und dann wirst du immer noch verlegen sobald wie dieses Thema angeschnitten wird." Damit beugt er sich zu ihr und küsst sanft ihre Lippen.

Sesshomaru: "Also. Was muss ich oder du machen?"

Liza: "Einer von uns muss eine der Karten ziehen und den Anderen fragen: Tat oder Wahrheit. Und demnach... Ich würd sagen: Alter geht vor Schönheit, nicht Sesshomaru?"

Sesshomaru: "Willst du damit sagen, ich bin alt?"

Liza: "Immerhin bist über 900 Jahre."

Sesshomaru: "Dann würd ich wohl sagen: Ladies first."

Liza knurrt gefährlich auf, weil ihr nun kein Gegenspruch einfällt und nimmt sich eine Karte. Als sie jedoch die Aufgabe und Frage liest, grinst sie frech Sesshomaru an.

Grinsend Liza: "Also... Tat oder Wahrheit?"

Sesshomaru: "Ich wähle für den Anfang die Tat."

Grinsend Liza: "Massieren Sie Ihren Partner für 5 Minuten."

Schon legt sich auf den Bauch hin und wartet auf Sesshomaru, der sich gleich auf sie raufsetzt und zunächst seine Finger knacken lässt. Liza freut sich schon drauf, wie ein kleines Kind auf seine Süßigkeit. Nur Augenblicke später spürt sie Sesshomarus Hände, die sie sanft, aber dennoch begehrlich massieren. Anhand seiner Bewegungen spürt sie aber auch, das er sie schnellst möglich ausziehen will, um sie zu lieben. "Sesshomaru. Du sollst mich nur massieren.", sagt sie ihm schließlich, doch er kontert nur locker: "Und das eigentlich nur 5 Minuten." Er löst sich von ihr und Liza dreht und dehnt sich wie eine Neko, die mehr Streicheleinheiten will. "5 Minuten sind aber noch nicht um Sesshomaru.", beschwert sie sich gleich und zieht dabei ihren unwiderstehlichen Schmollmund, der Sesshomaru so oft zum Verhängnis wurde. "5 Minuten sind nicht mal rum? Es sind sogar schon 10 Minuten vergangen.", sagt er ihr gleich als Konter.
 

Liza schaut ihn erstaunt an, ehe sie dann etwas trotzig spricht: "Dann zieh mal eine Karte." Nur äußerst langsam und wie gequält richtet sie sich auf und hört dann Sesshomaru fragen: "Tat oder Wahrheit?"

Liza: "Wahrheit."

Sesshomaru: "Feigling."

Liza: "Wie nett. Ich bin halt nicht so gut in der Tat."

Sesshomaru: "Haben Sie in Ihrem Leben schon einmal Liebesbriefe geschrieben?"

Liza: "Nein."

Sesshomaru: "Ach komm. Du lügst doch."

Liza: "Nein. Ich hab wirklich noch nie Liebesbriefe geschrieben."

Sesshomaru: "Dann wird es aber höchste Zeit."
 

Lachend zieht nun Liza eine Karte und beginnt wieder zu grinsen, noch während sie Sesshomaru fragt 'Tat oder Wahrheit'. Wie sie es erwartet hat, wählt er die Tat, die sie freudestrahlend vorliest. "Liebkosen Sie die Brüste Ihres Partners durch den Stoff hindurch." Zuerst fliegen die Augenbrauen des Inuyokais hoch, aber dann sagt er mit seinem unwiderstehlichen Lächeln zu Liza: "Oho. Wir haben da wohl einige Kapitel übersprungen, oder?" Trotz dem geht er zu ihr und während er sich zu ihr runter beugt, lehnt sich die Hi no ou zurück. Andächtig haucht er zuerst über eine von Lizas Brüsten, bis sich ihr Nippel hart und steil aufgerichtet hat und Liza jetzt schon vor Lust aufstöhnt. Das Selbe wiederholt er bei der anderen Brust, ehe er sich dann doch dazu entschließt Lizas Brust mit seinen Lippen zu umschließen. Sanft küsst er sie, leckt aber dann mit seiner Zunge über den Nippel. Wie zur Gewohnheit (was es ja ist XD) beugt sie ihre Brust an seine Lippen. Seufzend stöhnt sie auf und gibt sich voll und ganz diesen berauchenden Gefühlen hin, die er ihr zufügt. Er kann das ja so gut. "Also ich mag dieses Spiel.", sagt er ihr dann, bevor er sich der anderen Brust zuwendet, um die er sich als Erstes gekümmert hat. Immer mehr scheint sich Liza unter seinen ständigen Liebkosungen aufzubäumen und stöhnt immer lauter. Sesshomaru genießt es richtig Lizas Brüste unter ihren Stoff hindurch zu liebkosen. Er hatte es schon damals bemerkt, das Lizas Brüste scheinbar besonders empfindlich reagieren, wenn sie durch den Stoff hindurch liebkost werden. Er lächelt in sich hinein, als er Lizas Gedanken liest und dabei erfährt, das sie gerne dieses Gefühl weiterfühlen würde. "Wie wäre es, wenn wir das Spiel einfach sein lassen und auf eine völlig andere Weise vergnügen?", hört Liza dann plötzlich Sesshomaru rau fragen. Lächelnd erhebt sie sich und schiebt ihn sanft von sich. "Nichts da Sesshomaru. Wir halten uns schön an die Spielregeln, also zieh eine Karte." Liza bemerkt von selbst das auch ihre Stimme rau klingt und nur altzudeutlich wird ihre Erregung umso klarer.
 

Wie ein geheimnisvolles Unheil lächelt Sesshomaru in sich hinein, während er eine Karte zieht und sich diese durchliest.

Lächelnd Sesshomaru: "Also Liza - chan... Tat oder Wahrheit?"

Liza: "Damit ich dieses Mal wieder nicht als Feigling beschimpft werde, nehm ich die Tat."

Grinsend Sesshomaru: "Beschreiben Sie das Outfit Ihres Partners wie ein Modejournalist."

Nach einem scheinbar mysteriösen 'hm', beginnt Liza mit ihrer Aufgabe, die nicht altzu schwierig ist, da er lediglich seine Hose trägt. Sanft streichelt Liza über die Stelle seiner Hose, über die sich schon bald eine Ausbuchtung bildet, während sie beginnt zu erzählen: "Hier sehen wir den neuesten Frotteestoff. In diesem Traum in Weiß lässt mein Partner alle männlichen Models für Calvin-Klein-Unterwäsche neidvoll erblassen. Durch den raffinierten Schnitt lässt diese Hose die Brust frei." Liza fährt mit den Fingerkuppen über die Schultern und die Brustspitzen. Langsam gleiten ihre Finger über seinen Bauch, bis sie die Hose erreichen. Unter ihrer federleichten Berührung zuckt Sesshomaru unwillkürlich zusammen. "Sehr reizvoll.", stellt Liza mit ihrer rauen Stimme fest. "Genauso reizvoll wirkt die Art, wie der Stoff sich an die Hüften und Schenkel schmiegt." Sie lässt ihre Hand noch weiter nach unten wandern und fährt dann unter seiner Hose an der Innenseite von Sesshomarus Schenkel wieder höher. Als sie sein Glied umfasst, zieht Sesshomaru scharf die Luft ein. "Der einfach Zugriff auf seine... Ausstattung ist ein weiterer unschlagbarer Vorteil. Alles in allem setzt diese Hose einen modischen Akzent, der sexy ist und gerade meinem Partner ausgesprochen gut steht." Langsam zieht sie die Hand zurück und lächelt, weil Sesshomarus Errektion die Hose nach oben wölbt. Aufreizend blickt sie ihm in die Augen.
 

Er braucht einen Moment, um die Sprache wiederzufinden.

Sesshomaru: "Sagtest du nicht, du seist nicht gut in diesem Spiel?"

Lächelnd Liza: "Das war vielleicht ein Irrtum. #nimmt die nächste Karte# Tat oder Wahrheit?"

Sesshomaru: "Ich glaube, ich begnüge mich dieses Mal lieber mit der Wahrheit."

Liza: "Beenden Sie das Gedicht: Du bist mein Fels, du bist mein Hafen..."

Sesshomaru: "Ich möchte gerne mit dir schlafen."

Liza klatscht begeistert Beifall.

Liza: "Perfekt, auch im Versmaß."

Sesshomaru: "Natürlich. Und jetzt Schluss mit den Karten."

"Aber wir sind noch nicht fertig.", sagt Liza ihm, den Kopf lachend, schüttelnd.

Sesshomaru: "Also schön. Aber viel länger kann ich mich nicht beherrschen. #zieht eine Karte# Tat oder Wahrheit?"

Liza: "Wahrheit."

Sesshomaru: "Wer war der Erste, der Ihnen das Herz gebrochen hat?"

Als Sesshomaru klar wird, was für eine Frage er eben voließ, erwartet er in diesem Moment jede erdenkliche Antwort. Alles mögliche kann Liza sagen, doch mit ihrer Antwort, hat er dann doch nicht gerechnet. "Du." Geschockt sieht Sesshomaru nun Liza an, die ihn traurig ausschaut.

Sesshomaru: "Ich? Wieso?"

Traurig Liza: "Als Hi noch ganz am Anfang mit dabei war - du weißt es wahrscheinlich nicht - und du die eine Nacht mit ihr... zusammen warst, da hatte sie mich an ihren Gefühlen teilhaben lassen. Du hast damals bestimmt nicht mal mitbekommen, das ich da war."

Sesshomaru: "War das nicht zu der Zeit, als du und deine Gruppe nach Fukushima gefahren ward? Die Nacht zuvor?"

Traurig Liza: "Ja. Die Nacht meine ich. Du hattest zu Hi gesagt: "Oh Hi. Du weißt genau, was ich will. Aber weißt du eigentlich, das ich dich jedes Mal vernaschen könnte, so bald ich dich sehe?" Das hatte mir damals einen tiefen Stich in meinem Herzen gegeben. Ich dachte, ich müsste sterben, weil mein Herz so stark klopfte."

Sesshomaru: "Ach Liza..."

Langsam nähert sich Sesshomaru ihr und küsst sanft ihre Lippen, doch die verweigert Liza dann sofort. "Es war damals komisch für mich, als du noch in der selben Nacht neben mir lagst und ich wusste, das du Sex hattest." Lächelnd nähert sich Sesshomaru ihr erneut und küsst sie sanft. Sein Kuss hält aber nicht lange, als er sich gleich darauf von ihr löst, um ihr lächelnd zu sagen: "Du scheinst es nicht zu wissen, aber... Ich wusste das du da warst. Zwar relativ spät, aber ich wusste es." Danach beugt er sich vor, um sie erneut zu küssen, doch Liza blockt ihn ab. "Sesshomaru, ich... Ich möchte nicht." BOOM! Das hat jetzt gesessen. Liza hatte ihn im Laufe der Jahre noch nie abgewiesen, seit dem er sie... Ob ihr die Sache von damals vielleicht doch noch zu sehr auf dem Magen liegt? Plötzlich springt Liza förmlich auf und rennt los.
 

Draußen im Wald hat sich Liza einen Ort gesucht und sich dort erst einmal ausgiebig übergeben. Sie erhebt sich und wischt sich ihren Mund mit ihrem Arm hat. Gleich danach lehnt sie sich sitzend an den Baum und holt erst einmal Luft. In ihrem Bauch rumort etwas herum. Im Moment fühlt sie sich wirklich wie der böse Wolf, in Rotkäppchen, der die großen Wackersteine in seinen Bauch hat. "Geht es dir wieder gut Liza?", hört sie dann Sesshomaru fragen. Sie nickt zwar, aber anhand ihrer Atmung, ihres blassen Gesichtes und ihrer Schweißperlen auf ihrer Stirn, erkennt er, das es nicht so ist. "Vielleicht solltest du zum Arzt gehen Liza. Es geht dir seit einigen Tagen nicht gut. Das spüre sogar ich." "Aber du bist nur noch heute und morgen Abend hier, bevor du gehst und da wollte ich das diese 2 Nächte was Besonderes für dich werden und es geht mir auch wieder vollständig gut." Lizas Gesicht sagt ihm das sie es ernst meint. Seine Freundin ist schon komisch in letzter Zeit. Noch während sie im ersten Moment 'Ja' sagt, sagt sie im nächsten Moment 'Nein'. Wenn sie mit ihm trainiert, dann kann sie knallhart sein, aber wenn sie ihn stärker verletzt dann macht sie sich gleich riesige Sorgen. Sie schaut ihn sehnsüchtig an und wartet auf seine Reaktion. Diese besteht darin Liza zu fragen: "Sag mal... Bist du schwanger, Liza?" Verwundert lässt sie von ihm ab und antwortet: "Wie kommst du darauf? Du weißt doch das ich die 3-Monats-Spritze nehme. Und die nächste ist erst in 2 Wochen wieder fällig. Ich kann also nicht schwanger sein." Erleichtert seufzt Sesshomaru aus. Nicht das er sich kein Kind mit Liza wünscht, aber die Zeit ist einfach zu ungünstig. Lächelnd beugt er sich zu Liza runter und haucht über ihre Lippen einen zarten Kuss. "Erkläre mir aber mal Liza... Was ist das hier?" Damit hält Sesshomaru der Hi no ou einen kleinen, ovalen Gegenstand hin, der zum Einen pink und zum Anderen weiß ist. Liza wird knall rot, als ihr klar wird, was sie ihrem Freund da erklären wird. "Na ja... Das ist ein... Vibrator." Liza wird unglaublich rot, als sie das sagt. Na da ist Sesshomaru dann aber gespannt, warum. Als Liza ihm dann alles erklärt hat, versteht er ihr Verhalten. "Wie wäre es, wenn ich es heute Nacht benutze?" Als Liza rot anläuft, lacht Sesshomaru und küsst seine Freundin heiß und begehrlich, bevor er sie auf seine Arme nimmt und dann mit ihr geht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2008-01-03T09:40:45+00:00 03.01.2008 10:40
*pfeif*

Hot.... kriegen wir die Nacht auch noch zu sehen oder nicht? Mal schaun.
auf jeden Fall fand ich das Kapitel cool. okay.... dann mach diesmal bitte schneller weiter!!!!

nivana
Von:  Somi
2008-01-02T23:29:12+00:00 03.01.2008 00:29
ERSTE *freu*
das war ein klasse kapi
bin auch schon gespannt wie es weikter gehen wird
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schonm tierisch darauf weiter zu lesen *mega mega freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi


Zurück