Zum Inhalt der Seite

Deep Desire

Love me or hate me, just don`t leave me!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.06.2008
pausiert
Deutsch
11125 Wörter, 6 Kapitel
Story:

Raichi, der Sohn des erfolgreichen Unternehmers Tokamè Nagasami, ist mit seinem derzeitigen Leben alles andere als Glücklich. Er fühlt sich vernachlässigt, ihm hängt das Vermögen seiner Familie zum Hals heraus und all die Schmeichler, die ihn nur des Geldes wegen mögen, hasst er abgrundtief. Alles in allem ist der Achtzehnjährige komplett unzufrieden. Das ändert sich auch nicht, als ihn seine Schwester Raiumi ins Studio ihres Vater schleppt, um dort ihre großen Idole zu Treffe, die Band `Desire`. Bei den diversen Versuchen seiner großen Schwester, ein paar Worte mit den Bandmitgliedern zu wechseln ohne von den Bodyguard`s rausgeworfen zu werden, hat Raichi eine eher unerfreuliche Begegnung. Von diesem Tag an hat er nur noch Probleme und das nicht zuletzt wegen Hila.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.11.2007
U: 17.06.2008
Kommentare (18 )
11125 Wörter
Prolog Ein kühler Septembermorgen E: 06.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (5)
683 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Begegnung mit Folgen E: 11.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (3)
2547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Meine absolute Lieblingsband! E: 15.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (4)
1662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Im Rampenlicht! E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (2)
1731 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Besser als erwartet... E: 27.12.2007
U: 15.02.2008
Kommentare (4)
1787 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ungebetene Gäste? E: 17.06.2008
U: 17.06.2008
Kommentare (0)
2723 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Raichi Nagasami

    Alter: 18
    Familie: Raiumi Nagasami, Tokamè Nagasami(Vater), unbekannte Mutter(die Presse spekuliert viel)

    Der Achtzehnjährige Raichi ist grundsätzlich negativ Eingestellt. Er macht alles schlecht, was nur geht und hat einen Hang zum Sarkasmus. Von der Newcomerband `Desire` hält er recht wenig, allerdings hat er generell nichts für Musiker übrig. Sein Hassobjekt schlecht hin ist Hila, der bei ihrer ersten Begegnung einen denkbar schlechten Eindruck machte. Des weiteren hasst er das Anwesend in dem er und seine Schwester Leben, seinen Vater und jegliche Form von Schmeicheleien. Ab und zu arbeitete Raichi im Studio seines Vaters mit, eine richtige Arbeit braucht er nicht, bei dem was er auf seinen Konten hat.
  • Charakter
    2. Raiumi Nagasami

    Alter: 19
    Familie: Raichi Nagasami, Tokamè Nagasami(Vater), Ayla Nagasamie(Mutter)

    Sie ist das genaue Gegenteil von Raichi, nett, aufgeschlossen, freundlich und aufgedreht. Außerdem liebt die Neunzehnjährige es unter vielen Menschen zu sein, sie steht gern im Rampenlicht und kann nicht genug teure Klamotten für ihre schrillen Outfit`s bekommen. Wenn sie nicht in irgendeiner Form auffällt, ist sie unzufrieden und tut alles mögliche, oder unmögliche, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken. Der Vater der beiden Geschwister ist auch bei ihr nicht sonderlich beliebt, da Raiumi ihn dafür verantwortlich macht das ihre Mutter Ayla sich scheiden ließ. Auch sie hat keine Arbeit, macht aber auch keine Anstalten ab und zu mal im Studio zu helfen.
  • Charakter
    3. Hila Takanawa alias “Chocolate”

    Alter: 16
    Familie: Atoko Takanawa(Mutter/ bekanntes Modell), Tohma Takanawa(Stiefvater/ Manager von Atoko), Nagas`e Takanawa(richtiger Vater/ Musikproduzent)

    “Cocolate”(eng. Gesprochen! Also Tschoklet!) ist der Sänger der Band `Desire`, welche zur Zeit zu den angesagtesten Newcomern gehört. Der Sechzehnjährige gilt als Mädchenschwarm und hat neben der Band auch noch einige Modelljobs laufen. Er gibt sich die größte Mühe die hohen Erwartungen seiner Mutter Atoko zu erfüllen. Meist ist er jedoch überfordert mit seinem Leben als Rockstar, mit seiner Modell kariere, mit dem Privatunterricht, den vielen Auftritten, der anstehenden Tournee, der ungeteilten Aufmerksamkeit der Presse und, und, und... Bei all seinen Verpflichtungen hat er keine Zeit für so etwas wie Freunde, auch hat er nie eine richtige Schule besucht, sondern wurde schon von klein auf daran gewöhnt was es heißt ein Star zu sein.
  • Charakter
    4. Armin De`sandro

    Alter: 26

    Armin ist der Manager von “Cocolate”, er gilt als einer der besten seiner Branche, das nicht zuletzt wegen seines kühlen Auftretens und seiner Kaltherzigen Art. Für Hila`s Probleme hat er kein bisschen Verständnis, alles was ihn interessiert ist das er alle seine Aufgaben vernünftig erledigt und seine Terminpläne einhält. Geld zählt für Armin zu den wichtigsten Dingen überhaupt.
  • Charakter
    5. Tia Atakawe

    Alter: 17

    Er ist der Keyboarder von ́Desiré. Der Siebzehnjährige ist der beste Freund von Hila, im Gegensatz zu diesem ist er eher ruhig, bleibt trotz des Ruhms auf dem Boden und lässt sich nicht so leicht von Armin beeinflussen. Mit den anderen Bandmitgliedern versteht er sich gut, mit Ausnahme von Kara, mit ihr streitet er ständig. Meist geht es dabei um Hila.
  • Charakter
    6. Kara Umade

    Alter: 18

    Die energische und aufbrausende Drummerin der Band, Kara, versteht sich recht gut mit den anderen Mitgliedern. Auf Hila ist sie besonders gut zu sprechen, sie hatte auch schon öfter mal was mit ihm am Laufen. Nur gegen Tia hat sie eine Abneigung.
  • Charakter
    7. Yuya Sawahare

    Alter: 18

    Das eher ruhige Mädchen ist die älteste aus der Band und spielt die Gitarre. Auch redet sie nie besonders viel. Sie neigt dazu alles und jeden zu mögen, auch wirkt sie meist etwas über freundlich.
  • Charakter
    8. Mika Kawada

    Alter: 17

    Die Bassistin der Band, sie ist eher die Schüchterne der drei Mädchen. Für Tia hat sie eine Schwäche.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:09:02+00:00 21.03.2008 18:09
haha so lustig und eine schöne geschichte^!
Von:  Yu_B_Su
2008-02-27T18:11:17+00:00 27.02.2008 19:11
Sweets for my yubi, sugar for my Shadako, have read the lines and feeling fine ...

Hier ist mein Kommy: die Story ist gut, eine nette idee und den ruhigen, sehr beschreibenden Stil finde ich gut. Es wirkt alles irgendwie idyllisch, nicht so laut, man sieht den akteuren nur zu ... umso blöder sind die RGs; es sind nciht viele Rechtschreibfehler, du setzt viele kommas, manchmal ein paar zuviel, aber bei Singular und Plural - die Suiten - und dem s - Tokios ohne Apostroph ... - sowie Substantive groß - hast du ein paar kleine Schwächen. Deine größte ist - so toll ich den Stil finde - die Zeit. Es ist grundsätzlich möglich, vorwiegend im Präteritum zu schreiben und nur bei besonderen, gegenwärtigen Szenen ins Präsens zu wechseln, aber bei dir vermischt sich das. Du hast zwar die Umgebung,den Anfang, um Prät geschildert und die akutelle situation im präs, bist aber in diesen passagen manchmal ins prät reingerutscht ... das hat den lesefluss etwas gestört.

aber alles in allem isses gut geschrieben"
Von: abgemeldet
2007-12-29T18:57:53+00:00 29.12.2007 19:57
Ist super gelungen!
Ich find es toll wie dú schreibst!
große Klasse!
Von: abgemeldet
2007-12-29T18:57:13+00:00 29.12.2007 19:57
mal wieder ein tolles kapitel!
ich hoffe die beiden kommen zusammen!
schnell weiter!
Von:  YazooxKadaj
2007-12-29T18:51:54+00:00 29.12.2007 19:51
Du bist wirklich eine sehr Produktive Schreiberin
*dasmalbewundernmuss*
XD Nein, ernsthaft! Du hast so viele FF`s und schreibst
alle ständig weiter! Ich komme kaum noch nach!
*dasauchkönnenwill*
Und dann, bei dem Tempo, sind die alle noch sowas
von geil geschrieben!
Mach auf jeden fall so weiter!
*greezes*
YazxKad
Von:  Loloko
2007-12-29T00:37:52+00:00 29.12.2007 01:37
*grins*
da gerät wohl etwas ins rollen^^
da kann man Raichi nur glück wünschen das sich Hila wieder einkriegt

war wie immer sehr toll
(sry wenn ich nich sehr viel konstruktives schreibe bin gerade zu müde -___- aber du weißt ja das ich deine geschichten liebe^^)

und hey ich schreib doch immer gerne zu solch tollen kapis kommis x3

glg *knuddel* Serenes
Von:  Loloko
2007-12-15T21:30:13+00:00 15.12.2007 22:30
yay endlich komm ich dazu hier auch ein komi zu schreiben^^

die schwester is ja voll hin und weg^^
und Tschoklet is plötzlich auch so lieb xD
Raichi hats echt schwer
mag er Tschoklet denn jetzt gar nicht mehr oder noch nie?

freu mich aufs nächste

glg *knuddel* Serenes

Von: abgemeldet
2007-11-18T16:55:46+00:00 18.11.2007 17:55
Ja, da musst du jetzt durch^^
ich geh dir in allen FF`s aufn Keks!
XD Du schreibst super toll un da muss ich
natürlich auch noch alle andern Storys von dir
lesen! Ist auch wieder voll super geschrieben, ich finds
i-wie gut das du so viel in die Charabeschreibung schreibstr,
auch wenn man dann so viel zu lesen hat XD So weiß ich halt schone in bissel was über deine Charas und das macht das ganze doch viel anschauilicher! *grinz* Nuja, hier will ich nicht noch nach nem Spoiler nerven aber... *sichselbermundzuhält* Schon gut, ich lass es! *gg*

moony!^^
Von:  Loloko
2007-11-16T19:14:57+00:00 16.11.2007 20:14
*rumhupf*
das ist sooooo genial geschrieben ^^

den armin find ich ein bischen seltsam
aber i-wie schon lustig
aber dass er die schwester laut dem raichi nur anbaggert wegen kontakten und gutem eindruck find ich schwach

glg Serenes
Von: abgemeldet
2007-11-16T12:24:01+00:00 16.11.2007 13:24
Wirklich eine Tolle Fanfiction!
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!
*greeezes*
Loony