Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten aus der Capsel Corp.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sache mit dem Kühlschrank

So hier ist also die erste Kurzgeschichte ^^

Die Idee stammt teilweise aus dem RPG HOPE! aber ich hab es etwas umgeändert ^^''

Hoffe euch gefällts :D

Über Komis und Ideen würd ich mich freuen x3
 


 

" " (jemand spricht)

~ ~ (jemand denkt)
 


 

Kapitel 1:

Die Sache mit dem Kühlschrank
 


 

Es war ein friedlicher Tag in der Capsel. Corp. Vegeta trainierte wie immer im GR. Trunks und die kleine Bra schauten etwas Fern und Bulma war, wie üblich, in ihrer Werkstatt. Nach einer Weile wachte dann auch die letzte Person im Hause Brief´s auf und ging, nachdem sie geduscht und sich angezogen hatte, Richtung Küche. Als sie so lief, kam sie an Bulma vorbei, die sie auch gleich anredete "Bist du jetzt erst aufgestanden Bunny?" Die angesprochene nickte nur als Antwort. "War ja klar, aber denkst du nicht auch, dass du mal was anderes auser schlafen und essen tun solltest?", fragte die türkishaarige die junge Frau weiter. "Und was bitteschön?", gab sie als gegenfrage. Die Erfinderin schüttelte nur ihren Kopf und meinte "Das weis ich auch nicht, überleg dir doch einfach mal was! Geh einpaar Tage mal weg und oder trainier, mach irgendwas!" und schraubte danach an ihrer neuen Maschine weiter. Bunny derweil hob eine Augenbraue in die Höhe, ging aber dann weiter ihres Weg´s und dachte sich ~Bulma hat gut reden, was soll ich denn drausen machen? Ich würd ja gern in die Stadt aber ohne Geld..... und trainieren~, sie schüttelte ihren Kopf ~wie soll ich trainieren wenn der GR immer belagert wird?~, mit diesen Gedanken ereichte sie dann ihr Ziel, die Küche und ging auch gleich zum Kühlschrank um sich was herauszuholen. Als die blonde mit den zwei Zöpfen genug hatte, setzte sie sich an den Küchentisch um zu essen. Nach einer Weile stand sie auf und holte sie sich einen Zettel samt Stift und hockte sich wieder auf ihren Platz. Als sie dann den rest gegessen hatte, schaute kurz auf den zuvor geholten Zettel und den Stift. Es vergingen zwei, drei Minuten ohne eine Bewegung, doch dann schnaufte die junge Frau einmal kräftig und nahm dann denn Stift und fing an was aufzuschreiben. Kurze Zeit später legte hatte sie fertig geschrieben und stand auf und ging wieder zum Kühlschrank. Sekunden später hatte Bunny sich samt dem Kühlschrank wegtelepotiert.

Auf dem Zettel konnte man lesen:
 

Geh trainieren,

hab mir den Kühlschrank mitgenommen,

sucht mich nicht, bin nämlich nemmer da...

LG

Fu.. äh Bunny ^^
 

Einige Stunden später kam Bra vom Wohnzimmer in die Küche, da sie Hunger hatte und wollte sich was aus dem Kühlschrank holen. Als sie dort ankamm rieb weiteten sich ihre Augen und schrie dann "TRUNKS!!!!! DER KÜHLSCHRANK IST WEG!!!!" Dieser sprang von der Couch auf und rief "Waaaaas?!!" als er seine Schwester hörte und ging nun zu ihr. Dort angekommen sah er in ihre wässrigen Augen "Der Kühlschrank ist weg!", sagte sie wieder. Der lilahaarige schaute sich nun in der gesamt Küche um und meinte dann mit auch geweiteten Augen etwas sprachlos "Wo is der Kühlschrank?! Öhmmm..." Auch Bulma hatte das geschrei ihrer Tochter gehört und kam nun an und fragte die beiden "Was is denn hier los?" Die beiden Geschwister sagte gleichzeitig "Der Kühlschrank ist weg!!" "Wie weg?", fragte die Erfinderin meinte dann aber gleich weiter "Dann kaufen wir halt einen neuen is ja net so schlimm." "Neuen Kühlschrank? Ja aber... aber wo ist denn der alte?" fragte sich Trunks und hatte kurze Zeit später einen Gedankenblitz "...!!... BUNNY!!! Wo ist Bunny-da ist auch der Kühlschrank sicher!" "Was ist mit Funny?", fragte nun Vegeta der, sein training kurz beendete um sich zu stärken, und nun in die Küche kam. Ohne anzuhalten ging er schnurstraks zum (nicht vorhandenen) Kühlschrank bis er sah das der Platz leer war. "Was zum..?!! Wo ist der Kühlschrank Bulma?!!", fragte der Prinz und drehte sich wieder um, dabei sah er auf dem Tisch denn Zettel. Er nahm ihn und lass.
 

"FUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", schrie er das Haus zusammen als er fertig mit lesen war. "Wusst ich´s doch!", sagte Trunks und Bra zupfte an der Bluse ihrer Mutter "Mami ich will das der Kühlschrank wieder da ist!!" Vegeta der sich derweil auf einen Stuhl setzte "Wenn wir den Kühlschrank wieder sehen is er eh leer......" Und auch Bulma setzte sich nun und nickte Vegeta zustimmend zu "Ja, denk nur dran als sie damals mit ihm zum Nordpool ging, da ich sie mit dem Satz *BUNNY STEH ENDLICH AUF!!!! DER KÜHLSCHRANK IST KAPUTT UND DAS ESSEN WIRD SCHLECHT!!!*, weckte.." und erinnerte sich dabei daran wie der Kühlschrank aussah als sie ihn abholte, nämlich vollgepflaster und leer. Auch der schwarzhaarige erinnerte sich und sprach dabei "Diemal können wir ihn vieleicht aus der Wüste abholen...hmpf" und dachte weiter ~aber ich frag mich wo Funny hin ist...... is ja schön das sie endlich weg ist aber den Kühlschrank hät se ruhig dalassen können, der nächste wird ins Haus intigriert!~ Bulma ging in der zwischenzeit zum Telefon und bestellte einen neuen Kühlschrank. Kurze danach kam sie wieder und meinte "Morgen kann ich den neuen Kühlschrank abholen!" "Warum erst morgen?", wurde sie von Bra gefragt "Da das eine spezial größe ist und erst hergestellt werden muss, Schatz. Solange bestellen wir halt was beim Pizzaladen um die Ecke!" Gesagt, getan und so ging die türkishaarige Frau erneut zum Telfeon um das Essen zu bestellen.....
 

1. Tag später
 

Bulma war mit Bra vor einer halben Stunde losgeflogen um den neuen Kühlschrank zu holen. Vegeta trainierte derzeit mit Trunks im GR. Nach einer weiteren viertel Stunde hörten sie auf und gingen raus "Puh... Ob Mutter und Bra schon wieder da sind, Vater? Nämlich ich könnt jetzt mal was essen", stellte Trunks fest und schaute seinen Vater fragend an. Dieser zuckte nur mit den Schultern und sagte "Weiß ich doch nicht! Am besten du schaust nach" und so gingen dann beide in die Küche.
 

Dort angekommen, stellten sie fest, das Bulma und Bra noch nicht zurück waren. "Sieht nicht so aus..." "Ja, ich seh´s Hmpf!", grummelte Vegeta bis plötzlich hinter ihm eine Persohn erschien und laut rief "BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!" Da der Prinz das nicht erwartet hatte, kippte er vor Schreck um. Die wieder angekommene Bunny, hob fragend eine Augenbrau und schaute Vegeta dabei an. Dieser richtete sich wieder auf und schrie wütend "FUNNNYYYY!! WO IST DER KÜHLSCHRANK?!!!" Die angesprochene ihr Gesichtsausdruck wurde traurig und schon fast heulend sagte sie "Deswegen bin ich ja da...schnüff" Der Prinz fragte dadrauf "Hast du ihn schon leergefuttert???" "Nein.. naja fast....... also", stoterte die blonde etwas und sagte dann "der is mir weggeflogen!" "Hääääää?!!!", fragte Vegeta fassungslos und mit weit geöffneten Augen. Auch Trunks fragte nun seine Tante "WO ist der KÜHLSCHRANK?" Diese wiederholte ihren letzten Satz "Der is mir weggeflogen!!" und heulte dabei. Vegeta konnte es immernoch nicht fassen und meinte zu sich selbst "Jetzt is se ganz übergeschnappt...." Nach einer kurzen Stille im Raum "Funny...." Diese schaute den schwarzhaarigen Mann an und machte einen heulenden, fragenden Blick. "Kühlschränke können NICHT fliegen und NICHT wegrennen oder laufen!!", erklärte er ihr. "Doch!!!", verteidigte sich die junge Frau "Ich hab vergessen ihn anzubinden", sprach sie dann etwas betrübt und lies den Kopf hängen. "Okay.......... dann sag mir mal WO DU WARST DAS ER DIR WEGGEFLOGEN IST, FUNNY!!!", schrie der Sayajin mit der 1000Volt Frisur nun, da ihm das nun zu blöd wurde. "Aufm Mond", bekam er als Antwort. "Da schiss ich dich auch gleich wieder hin!", meinte er nun wieder etwas ruhiger aber war noch genauso sauer "Wie blöd bist du, dass du nicht weisst das es da keine Schwerkraft gibt?? Zumindest net so viel das ein Kühlschrank ruhig stehen bleibt??" Doch die Antwort darauf blieb aus stattdessen fragte die Mondprinzessin heulend "Vegeta?" Dieser knurrte erst bevor er dann doch genervt fragte "Was?" "Ich hab Hunger!" Der Sayajin Prinz klatschte sich mit einer Hand sich auf seine Stirn. Genau in diesem moment kam auch wieder Trunks rein der in der zwischenzeit rausging, weil seine Mutter mit Bra wieder kam, und den Kühlschrank aus dem Flieger in die Wohnung trug. Kaum hatte er ihn abgestellt, freute sich die blond mit den zwei Zöpfen wie ein kleines Kind "Toll!! Schön wieder da zu sein!" und ging geradeswegs zum neuen Kühlschrank um sich zu bedienen. (lol der wurd unterwegs schon aufgefüllt) Auch Bra, Trunks und Vegeta nahmen sich auch sofort was raus nur Bulma stand etwas fassungslos da und notierte sich noch in ihrem Kopf *Schlage Bunny niewieder vor sie soll einpaar Tage weg gehen um zu trainieren oder sonstetwas ähnliches!*
 


 

ENDE
 

So das wars auch schon xD

Mal sehen was mir als nächstes einfällt ^^

Wenn ihr Vorschläge für ne neue Story oder anderes habt, dann könnt ihr das ruhig sagen x3

Also dann bis zum nächsten mal -_^
 

LG Bunny
 

Deutschland, denn 2 November 2007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantasy_Island
2008-07-23T10:33:24+00:00 23.07.2008 12:33
Die Geschichte is lustig xD Bunny wie wir sie kennen xD Ich mags! ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen xD
Aber: Ich denke Bunny lebte mal am Mond...dann dürfte in der Geschichte auf dem Mond keine Schwerkraft sein...weil sonst is ein Überleben ja fraglich xD Ich bin von deinen Geschichten begeisterT!!!!!

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  Jinny-Nijiko
2008-01-02T18:53:05+00:00 02.01.2008 19:53
looool
echt geilo!
Welcher Normale Mensch nimmt bitte einen Kühlschrank mit auf den Mond!!!! (ok muss zugeben die aus db sind allen net normal aber ok)
ich hab da ne frage,
warum nennt Vegeta Bunny `Funny´, das verstehe ich irgent wie net.

Forschlag:

Wie wärs wenn du Bunny und Vegeta in den Dgungel (?) steckst, mit gefährlichen Raubtieren. Wär doch cool zu lesen wie die daraus kommen, und ob die sich doof oder noch doofer anstellen^^

ganz liebe grüße

dein klenes elfechen
Von: abgemeldet
2007-11-14T21:54:29+00:00 14.11.2007 22:54
*wechlol*
die story is ja ma der hammer!!!
genial xDDD
hoffentlich kommen da noch ein paar, würd mich freuen ^^
weiter so *lol*
Von:  Picco-der-Teufel
2007-11-14T00:06:02+00:00 14.11.2007 01:06
Oo ja ja der kühlschrank ^^
so jetzt kann ich schnell mal einen kommi schreiben, bin ja leider noch nicht dazugekommen XDDDDD
>> also irgendwann schick ich dir wirklich nochmal einen duden, dann muss ich nicht immer deine fehler rausschmeißen! ich hab zwar noch welche gefunden, die selbst ich übersehen habe, aber die fallen nicht weiter auf! ^^ also beim nächsten mal so viele fehler fang ich auch noch an streiken! kennst ja die autoren in der usa oder XDDDDDDDDDD
aber jetzt mal zum inhalt! den kann jeder rausfiltern ^^ da haste alles spitze gemacht und die charas haste auch getroffen ^^v

also supi gemacht, >> wenn nicht hätte ich dir ja auch gesagt, du sollst es lassen mit dem veröffentlichen ^^v

Teufelchen
Von: abgemeldet
2007-11-09T16:59:09+00:00 09.11.2007 17:59
*lol*
geile story, gefällt mir *lol*
Von:  sunshinekate1987
2007-11-06T19:43:32+00:00 06.11.2007 20:43
*lol*

Von: abgemeldet
2007-11-06T19:08:45+00:00 06.11.2007 20:08
wechloool
das is ja mal geil geworden Tantchen!^^
jupp das erinnert mich an unser RPG wo wir das so ähnlich oder doch fast so geplayt haben
wirklich witzig und geil gemacht!!!
LG Shadow


Zurück