Zum Inhalt der Seite

Hailie Potter

Marry Christmas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marry Christmas

Es dauert zwar noch ein bisschen bis Weihnachten, aber ich wollte das Special schon mal reinbringen...
 

*********************************************************************************

Marry Christmas
 

Es war der 24. Dezember. Hailie und Draco saßen aneinander gekuschelt auf Hailies Bett und sahen sich das Schneetreiben, dass sich vor dem Fenster abspielte, an. Plötzlich sprang Hailie, wie vom Blitz getroffen auf.

“Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Bitte lass und die Geschenke öffnen.”, bettelte sie und sah Draco erwartungsvoll an. Als dieser dann lächelnd nickte ging sie auf den kleinen Weihnachtsbaum zu. Die winzigen Glöckchen die an ihm hangen spielten gerade “Oh du fröhliche” und die Bärchen brummten mit. Hailie nahm das Päckchen, dass für ihren Liebsten war und überreichte es ihm freudestrahlend mit den Worten: “Frohe Weihnachten mein Hase.”

Dracos Wangen färbten sich leicht rot, dann nahm er das silberne Päckchen vorsichtig. Er öffnete es und ein kleines Buch kam zum Vorschein mit der Aufschrift “So gewöhne ich mir ab andere Leute zu ärgern!”

Draco sah Hailie beleidigt an und murmelte:” Hailie das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?”

Hailie grinste und schüttelte leicht den Kopf.

“Nein das war nur ein kleiner Scherz. Schau doch mal unter dem Buch nach.”, ihr grinsen wurde immer breiter als Draco sie fragend ansah.

Draco hob das Buch hoch wobei ihm auf einmal der Mund aufklappte.

Dort lagen zwei Karten und er wusste was das für Karten waren, doch er wollte sicher gehen ob es wirkliche diese sind die er dachte.

“Schatz ist es das was ich denke das es ist?”, stotterte Draco und sah sie mit glitzernden Augen an.

“Ja das sind zwei Karten für das nächste Quidditchspiel. Irland gegen Schottland.”

Draco beugte sich über das Päckchen hinweg zu Hailie, führte langsam ihr Gesicht zu seinem und gab ihr einen liebevollen Kuss.

“Danke mein kleiner Engel!”, hauchte Draco ihr dann ins Ohr.

Dann holte er sein Geschenk für Hailie und gab es ihr.

Draco beobachtete, wie Hailie das Päckchen langsam auswickelte. Das rot-grün gemusterte Papier, dass er wegen der Weihnachtsstimmung ausgesucht hatte, wurde vorsichtig von ihr entfernt und zum Vorschein kam eine kleine schwarze Schatulle.

Hailie hob den schwarzen Deckel an, betrachtete einige Minuten den silbern glitzernden Inhalt und sah dann mit strahlenden Augen zu Draco auf.

“Ich glaube, ich habe noch nie etwas so schönes besessen…”

Draco lachte: “Bist du dir da ganz sicher?”

“Jaahh…”, Hailie strich sanft über den zierlichen Kettenanhänger in Form eines Herzens. In der Mitte war ein großes “D” eingraviert und auf der Rückseite stand “I love you”.

Draco sah sie etwas enttäuscht an: “Noch nicht mal… mich?”

Hailies Augen blitzten.

“Ich bin mir nicht ganz sicher… Vielleicht…”, lachend küsste sie Draco.

Beide legten sich immer noch küssend auf das Bett zurück verbrachten die ganze Nacht miteinander.
 

*********************************************************************************

Ich hoffe ma es hat euch gefallen...

Ich hatte nicht gerade viel Zeit um es ausführlicher zu Schreiben...

nich böse sein oO

und noch big Thanks an meine treuen Leser

hinterlasst mir doch Kommis wenn ihr wollt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-06-18T19:00:22+00:00 18.06.2008 21:00
Richtig süss!!!
Gefällt mir!
Hi, jetzt weiss ich was mir alles so entgeht! Bin 19 und hatte noch nie einen Freund, dafür aber einen ganz, ganz netten Kollegen, waren immer so was wie das Traumpaar in der Schule, nur blöd das wir nie miteinander gegangen sind.... Keine ahnung wie viel mal ich das damals klarstellen muss. Ja, muss ich zwar heute noch...
Lieber Singelfrau als einer der armen Unglücklichverliebten... Da gibst in meiner Klasse einen ganze Handvoll...
Hi, jetzt wieder genug gebabel..
Richtig tolles Kapi!!!
Lg
Flippi


Zurück