Zum Inhalt der Seite

Eine verzweifelte Liebe

(ein versuch eine story zu schreiben die nicht zu witzig ist... eigentlich sollte es traurig werden...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Bis zu dem Tag, an dem ich etwas früher aufwachte, hätte ich mir nie erträumt, dass Liebe etwas Negatives heraufbeschwören könnte, man kann es so beschreiben: Ich hatte mich in den falschen Dämon verliebt…
 

Mein Name ist Kyria und ich bin 17 Jahre alt. Ich war immer ein sehr ruhiges und braves Mädchen, welches ihrem Vater bedingungslos gehorrschte. Ich war nie aufständig, wer es jedoch war, wurde schwer bestraft…
 

So wie mein Bruder Kyriu: Er sollte für die Familie jemanden umbringen, doch er weigerte sich. Mein Vater war mehr als wütend und verprügelte ihn, nicht nur mit Fäusten… Kyriu hatte Glück, überlebt zu haben. Zurück blieben Narben und ein erblindetes Auge… Seither hatte er nie wieder ein Wort von sich gegeben und ging Vater wenn möglich aus dem Weg. In der folgenden Zeit war er mein einziger Verbündeter…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Soma_
2008-01-07T13:46:36+00:00 07.01.2008 14:46
wow
der prolog gefällt mir
finde ich echt sehr gut
(und schreibfehler störten mich bisher nich wirklich xD für mich zählt es wenn die Story gut is ^.~)
dann hüpf ich mal zum nächsten kapitel ^o^
Von:  Shiaru
2007-11-06T20:36:09+00:00 06.11.2007 21:36
Stellennahme zu Mynnea:

Der Prolog is zwar kurz aber fertig, hab schon weiter geschrieben doch hab im momnt nur wenig zeit ^^ (und sie sind nicht in Kapitel eingeteilt... ich mach das immer nachträglich...) die Kapitel haben KEINE titel (ihr könnt aber welche vorschlagen, wenn ein kptl fertig is ^^)

hehe das erste kapitel kommt bald nach ^^
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:11:44+00:00 05.11.2007 20:11
Hallo,

die Frage die ich mir spontan stelle ist – geht der Prolog weiter oder schreibst du an deinem Kapitel weiter? Denn ich würde dir den Tipp geben, wenn ich darf- an dem Prolog weiter zu schreiben. Denn der ist dir gut gelungen und man möchte mehr erfahren.

Man kann fast erahnen, wie die Geschichte ausgeht. Aber ich glaube, da passiert noch
einiges – so dass ich deine Geschichte aufjedenfall lesen werde. Sagst du mir bescheid?xD

myn



Zurück