Zum Inhalt der Seite

FF über Gaara und Naruto

Naruto Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einladug und neue Hoffnung

Naruto hobste den ganzen Weg und fiff vor sich hin, er suchte einen Platz wo er den Brief in Ruhe öffnen konnte.

Im viel ein Platz auf, wo keine Menschenseele war. Die Kirchblütenbäume gaben den Platz sogar eine schöne romatische Athmusphäre, die Sonne stand schon hoch am Himmel und der Himmel war strahlend blau.

Er setzte sich auf ein Baumstumpf und begann den Brief zu öffnen.

Dem blonden Jungen bestätigte seine Erwartung, denn es war ein Brief von Gaara drin.

Der Brief:
 

Naruto,

diesen Brief schick ich dir aus tiefsten Dank.

Nach meiner Rettung habe ich viel nachgedacht.

Da wir uns noch nie richtig Austauschen konnten würde ich dich gerne einladen.
 

Wenn du Interrese hast schicke mir eine Naricht.

Ich werde warten.
 

Gaara
 


 

Naruto errötete ER will mich einladen. Sein Herz pochte sehr laut und ihm wurde sehr heiß.

Da blickte jemand zu ihm runter und setzte sich still zu ihm.
 

Naaaa---nnnaa--ruto--- er blickte auf Hinata, schaute noch einmal auf dem Brief und steckte ihn weg.

Ist nichts ...

Na---na---ruto ich w--wollte dir sagen das die anderen wider zurück sind. Hinata errötete und war etwas endtäuscht das Naruto sie nicht richtig wahrnahm sie hatte lange Haare bekommen und war überhaubt sehr hübsch.

Sie mochte ihn immer schon mehr als sie zugeben wollte, aber hatte sich es nie getraut ihm das zu sagen.

»Ja gleich sofort lass mich nur das schnell verstauen«, Er deutete auf dem Brief und steckte ihn hastig weg.

Ob sie das gelesen hat ? Er blickte zu ihr auf.

»Ich geh schon mal vor ----«

Warte Hinata ,ich begleite dich .

Auf den Ganzen weg schwiegen sich die beiden an .Aber Naruto war total aus dem Häuschen und fieff fröhlich vor sich hin, für ihm war die ganze Welt in rosa getaucht er schwebte wie auf Wolken dahin und bevor er sich versah trafen sie auch schon auf die Anderen.

Als er bei seinen Freunden ankamen, holte es ihn kurzerhand in die Wirklichkeit zurück.

Alle die von der Mission zurückkamen, sahen recht mitgenommen aus.

»Was ist denn mit euch passiert?«

Ein paar von Orochimarus Leuten haben uns Überrumpelt bei unserer Mission!«

Sagte Kiba und streichelt Akamaru über den Kopf.

»Und wie hattet ihr es geschafft zu entkommen?«

Fragte Sakura sofort.

»Hm wir hatten eben Glück« sagte Shino.

»Dass heisst also, wir müssen das sofort dem Hokage melden«.

»Du meinst doch Tsunade-Obasan?« Grölte Naruto ihm ins Wort.

»Ja« antwortete Shino generft.

»Also los gehn wir!!« riefen alle ihm Chor.

Da Oroshimaru seine Finger im Spiel hatte können wir sein Aufentshaltort rausfinden gell?«

»Und somit auch auch Sasukes« sagte Sakura an Naruto gewand.

»Du sagst es Sakura- Chan!« Antwortete Naruto ihr.

Sakura war erleichtert da Naruto wieder der alte war so fand sie.
 

Alle machten sich auf dem Weg zu Tsunades Büro.

Dort angekommen, fanden sie an der Bürotür von Tsunade einen Zettel worauf diese Worte zu lesen waren: "Bin kurz was wichtiges klären.Müste dann so in na viertel Stunde wieder aufkräutzen".Tsunade.

»Na super und was nun«?Bellte Naruto in die Runde.

»Na was wohl?Abwarten.« Antwortete Skikamaru gelangweilt und verschrängte seine Arme hinter seinen Kopf.

»Aber warten könnte Orochimaru weiter von uns weg bringen«.Erwiederte Neji.

»Ja eben!! und wenn das geschied haben wir schlechte Ausichten Sasuke zu retten«.Beendete Sakura den Satz.

»Ich weiß was« schlug Sakura vor. Ich und Naruto suchen Kakashi auf, und ihr anderen wartet hier weiter auf Tsunades Eintreffen.

»Ja das ist eine gute Idee wenn wir uns aufteilen«. entgegnete ihr Kiba.

Und wir müssen auch Lee und Gai bescheid sagen, die sicherlich hier am Trainingsort trainieren.Gab Ten Ten Nigi zu bedenken.

»Wäre das den überhaubt so eine gute Idee wenn wir alles so überstürtzen«?Brachte Hinata schüchtern hinter Kiba herraus.

Alle drehten sich verwundert um.Das Hinata auch mal was sagte.

»Ja da magst du wohl Recht haben,aber wir müssen auf jedem Fall so schnell wie möglich Tsunade Bescheid sagen.«Sagte Kiba an Hinata gewand, aber lautvernehmlich das es alle hören konnten.

Naruto und Sakura die sich schon auf dem Weg macheten Kakashi zu suchen, hatte nichts weiter von dieser Unterhaltung mitbekommen.
 

So des wars fürs erste die mal aber hab noch geduld ist bald soweit....

also seid gespannt ^-^

bis dann und danke für die lieben Kommis <3 *knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-06-22T21:08:01+00:00 22.06.2008 23:08
Wetten, Sakura steht echt auf Naruto? (Ich weiss,ich bin voll der Schnellchecker, hier!)
Von: abgemeldet
2008-04-11T15:17:25+00:00 11.04.2008 17:17
So, hab ich doch tatsächlich endlich daran gedacht deine FF zu lesen X.x
Sorry das es so lange gedauert hat.
Ich find die FF richtig toll. Du schreibst so süß <3 Auch wenn ich ja für NaruXHina plädiere xD"
Auf jeden Fall total toll. Freu mich schon auf Narus Besuch bei Gaara *-*

hdgdl *plüsch*
das Nienna~
Von:  schnueffi
2008-03-11T11:48:43+00:00 11.03.2008 12:48
Maju! Hab die FF grad entdeckt und wollte mal meinen Senf dazu geben!

Sehr schöne Kapitel!! ^-^
Die Einladung von Gaara kam doch überraschend, schließlich sprechen wir von Gaara! Aber ich hoffe doch, dass Naruto ihn besucht, oder ich schleife ihn persönlich dahin!

Ich hoffe, dass du schon bald weiterschreibst! ^-^
Bis dann,
schnueffi
Von:  MikaChan88
2008-02-29T19:16:52+00:00 29.02.2008 20:16
die ff is total super
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Lilisu
2007-11-08T14:19:51+00:00 08.11.2007 15:19
Ja ja unser Gaara,hätte nicht gedacht das er sowas macht.
Ich hoffe Naruto kann Gaara noch eine Antwort geben.
Orochimaru soll Naruto und den Rest ja in ruhe lassen,sonst komm ich und hau ihn,kannst ihm das ja sagen.^____^

Aber das Kapi war echt toll.^^
Mach weiter so,steh hinter dir*mit nem Fähnchen hin und her schwenk*

Chu
LG Lilisu
Von: abgemeldet
2007-11-07T16:05:24+00:00 07.11.2007 17:05
Sehr schönes Kapitel ^^
Ich mag es ^^
Schreib weiter so.
Freue mich auf die Fortsetzung ^^
Nur ein paar Rechtschreibfehler, aber das macht nichts ^^
Von:  sann
2007-11-07T15:58:24+00:00 07.11.2007 16:58
tolles kapi
hat mir sehr gefallen
schreib schnell weiter



Zurück