Zum Inhalt der Seite

FF über Gaara und Naruto

Naruto Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufstand

Naruto hatte in dem Moment komplett vergessen wo er sich befand. Von unten ertönte eine Stimme: »NARUTO WAS TREIBST DU DA NOCH AUF DEN BÄUMEN ?!« Naruto blickte runter und rieb sich seinen Kopf .

Er spürte wie ihm etwas auf sein Gesicht tropfte. Von oben fielen dicke Regentropfen vom Himmel. Er antwortete :»WARUM SAGT IHR MIR NICHT DAS IHR SCHON EIN UNTERSCHLUPF GEFUNDEN HABT?!«

Er sprang kurzerhand von dem Baum und gesellte sich zu seinen Teamkameraden.

»Wir haben es dir gesagt, aber du hattest nicht zugehört !« antwortete Sakura ihm und blickte genervt zu ihm rüber. »Du bist ohnehin schon so komisch seid wir von unserer Mission auf dem Rückweg sind!« Naruto ignorierte sie und schaute in die Runde, in einer großen Baumhöhle und alle stimmten ihr nur zu. Hinata schaute nur sorgenvoll Richtung Naruto :»Stimmt irgendetwas bei dir nicht?«, fragte Sakura.

Er sagte nur: »Das ist es ja, ich weiß es selbst nicht!. Er schüttelte nur den Kopf und sagte:» Man habe ich einen Hunger. Lass uns doch erst mal was essen!«

Darauf Sakura: »so kennt man dich doch schon eher«. *grummel* Narutos Magen meldete sich »Aua«, sagte Naruto und fuhr sich über seinen Mund. Ich habe bis jetzt noch gar nichts gegessen. Er verzog das Gesicht, denn seine Lippe tat ihm weh. »Ich habe bis jetzt nichts im Magen gehabt«. Alle schüttelten bei diesen Worten den Kopf.

Es regnete bereits wie aus Eimern und die Welt sah sehr grau aus, trotz der dichten Bäume und der Wucherungen im ganzen Wald wurde alles so nass, dass sie sich bestimmt nicht weiter des Weges aufmachen konnten.

Die dicke Baummulde war so groß und dicht, dass drinnen nichts nass wurde. Der Innenraum war knapp zwei Meter groß. Das trockene Innenleben warm und bequem und Platz war genügend da, sodass man locker eine Nacht dort verbringen konnte. Alle waren beschäftigt feißig zu essen und draussen regnete es in strömen. Der Wind peitschte durch die dicken Äste der Bäume, die zu ächzen anfingen und schließlich krächzende Laute von sich gaben.

»Das wird heute wohl nichts mehr«, sagte Kakashi und blickte gelangweilt in den Regen hinaus, nahm sein Buch aus seiner Tasche und vergrub sich in diesem.

»Ah das tat gut«. Naruto lehnte sich bequem an die Baummulde und seufzte zufrieden.

»Das ist mal wieder typisch Naruto«, sagt so Sakura und trank aus ihrer Wasserflasche, Lee sagte zu Gai :»wollen wir ein Wettlaufen im Regen machen?« *blink* seine Zähne blitzten bei seinen Worten auf, Gai sagte:» Ja würde ich schon, aber der Wind ist leider zu gefährlich, aber daheim wird trainiert nicht war Lee - kun?«

Als Antwort kam nur ein ausgestreckter Daumen und das typische aufblitzen seiner Zähne. Negi, Hinata und Ten Ten blickten nur mit etwas müden Blicken zu dem Geschehen auf, denn sie waren noch erschöpft von der Mission.

Sakura fing gleich damit an : »Jetzt da wir wissen wo Orochimaru sich aufhält können wir doch Sasuke weiter suchen«.

Naruto blickte auf und dachte:[Oh mein Gott das wars. Ich dachte doch ich hätte was vergessen. Natürlich, Sasuke! Von der ganzen Aufregung um Gaara hatte er sein Ziel Sasuke zurück zu holen und das Akazukiteam zu besiegen und Hokage zu werden ganz vergessen...]

Das war eigentlich gar nicht seine Art. Denn Er wünschte sich doch nichts sehnlicher als Hokage der sechsten Generation zu werden und seinen besten Freund Sasuke zurück nach Konoha zu holen. Er biss sich wieder auf die Lippe und schmeckte etwas salziges, denn er hatte es doch geschafft sich seine Lippe blutig zu beißen.

Er zuckte zusammen und schaute Sakura an die erwartungsvoll zu ihm rüberschaute und antwortete wortkarg: »ja das werden wir wohl«.

Sakura blickte verwundert zu ihm auf »Hey Naruto!«

Sie fuhr sich genervt über ihren Mund und biss in einen Apfel der schon braune Stellen zeigte. Lee darauf : »Sakura – San, soll ich nicht lieber die braunen stellen rausschneiden? Sonst verdirbst du dir noch den Magen!«

Aber Sakura ignorierte ihn und biss noch hastiger in diesen, guckte darauf angewidert und spuckte den Rest vom Apfel aus »Pfui«.

Sie bäumte sich vor Naruto auf, packte diesen wütend am Kragen und schrie ihm ins Gesicht :»WIE KANNST DU EINFACH SASUKE VERGESSEN?!«

Kakashi der nichts mitbekommen hatte, blickte nun zu Sakura und sagte:» lass gut sein, er hat doch schon viel mitgemacht , ich denke wenn er es verdaut hat wird er bestimmt wieder darauf zurückkommen« »Aber...«

Neji schnitt ihr ins Wort: »du hast ihn gehört!«

Sakura gab mit Tränen in den Augen auf, verzog sich in der tiefsten Ecke und vergrub ihre Hände ins Gesicht und begann zu schluchzen.

Naruto blickte erschrocken zu ihr rüber. Das war das einzige was er nicht wollte, das Sakura wegen ihm weint, aber dieses Gefühl was für ihn mehr als Freundschaft war, wurde von einem etwas anderen Gefühl übertrumpft. Eines was sich fremd für ihn anfühlte und er nicht wusste woher zur Hölle es kam.

»Das wollte ich nicht«.

Aber sie ignorierte ihn nur, denn sie war sehr sauer und bestürzt über Narutos Benehmen.

»Ich denke wir sollten uns mal fertig für die Nacht machen. Man kann kaum noch die Hände vor Augen sehen«, sagte Kakashi. »Denn wir haben morgen noch eine sehr lange Reise vor uns«.

Sie legten in die ganze Mulde Matten und Schlafsäcke und alle bis auf Naruto und Sakura begannen sich hinzulegen und zu schlafen.

Naruto lag die ganze Zeit wach und dachte darüber nach was mit ihm geschehen war und noch weniger konnte er einschlafen, denn in der Ecke lag Sakura von der immer noch leise Schluchzer zu vernehmen waren.

Ihm plagte deswegen ein schlechtes Gewissen und er schämte sich.
 


 

So das ist das 2 Kapitel ich bedanke mich noch mal ganz lieb bei Lost_Soul die mir geholfen hat meine Rechtschreibfehler zu verbessern und mir Mut gegeben hat diese FF hochzuladen^^"hab dich gannz dolle lüüb meine Süße Maus <3 *knuffel*

Hoffe euch gefällt meine FF^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T18:54:08+00:00 07.08.2008 20:54
endlich bin ich mal dazu gekommen dein ff weiterzulesen ^^
hatte in letzer zeit vile um die ohren -.-
aber ich muss sagen deine geschichte ist einfach super o///o
ich mag auch deinen schreibstil sehr wenn mann deine geschichte liest ist man richtig vertieft ^_^ einfach klasse
bin so gespannt verfolge dein ff auf jeden fall weiter ^_^
*narugaara fahne schwenk*
hab dich ganz doll lüb ^-^ *knuff*
Von: abgemeldet
2007-11-07T15:38:45+00:00 07.11.2007 16:38
Das Kapitel gefällt mir auch sehr gut ^^
In diesem hast du ein bisschen Humor mit reingebracht.
Zum Beispiel die Stelle wo Naru hunger hat ^^
Und auch finde ich es super wie du das mit dem Regen beschrieben hast ^^
Von wegen du kannst net schreiben ^^
Danke für deine nette Widmung ^///^
Werde dir immer wieder gerne helfen meine süße Onee-Chan ^^
Bzw. meine Schreihals Onee-Chan ^^´
*kicher*
Ich hab dich auch ganz doll lüüüüüb ^^
Von:  Lilisu
2007-11-07T11:19:55+00:00 07.11.2007 12:19
Das ist ne geile Geschichte.Endlich mal wieder ne Gaara x Naruto FF, find ich echt super.^___^
Bin schon gespannt was als nächstes passiert.
Aber das Sakura so gemein zu Naruto ist find ich nicht toll,der hat im moment sowieso genug u die Ohren.

Also schreib schnell weiter.^^
*Dir nen Keks schenk*

Chu
LG Lilisu
Von:  sann
2007-11-06T20:04:57+00:00 06.11.2007 21:04
tolles kapi
schreib schnell weiter


Zurück