Zum Inhalt der Seite

Bleed Well

(HP/DM,und ein bisschen die Geschichte von Rose Weasley und James Potter)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21. 2 Wahrheit

So ihr lieben. Ich danke euch, dass ihr selbst nach so langer wartezeit noch so fleißig lest und Kommis schreibt. *alle abknuddl, außer die, die das nicht wollen* XD

Hier gehts nun weiter. Und ich enthülle endlich so einiges. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden. ^^°
 


 


 


 


 

Als Draco aufwachte war es schon lange hell. Der Himmel war strahlend blau und die Sonne schien. Es sah nach einem schönen Tag aus, aber er war alleine. Harry war schon aufgestanden. Er sah sich im Zimmer um, aber er war nicht da. Für einen Moment rutschte ihm das Herz in die Hose. War er einfach paranoid? Ja, ganz bestimmt sogar. Vielleicht sollte er nicht nur gegen die Kopfschmerzen was machen.

Er stand auf und lief durchs Zimmer in Richtung Küche. Es war alles leer. Es war ruhig und nirgends war Harry. Man das war nicht ok. Warum regte er sich so auf? Das war idiotisch. Er blieb stehn und fuhr sich nervös durchs Haar. Tief durchatmen.
 

„Hey, du bist schon wach?“

Draco fuhr erschrocken zusammen und hätte fast einen Sprung nach vorne gemacht, der vermutlich so peinlich gewesen wäre, dass er Harry den ganzen Tag nicht mehr hätte ansehen können. Und der grinste ihn einfach nur an und erwartete eine Antwort auf diese ganz offensichtlich rhetorische Frage.

„Du....du warst weg.“ Klang er hysterisch? Gott, er klang doch nicht wirklich so hysterisch, oder?

Harry sah ihn an als wolle er in sein Inneres sehen um heraus zu finden was zum Henker da vor sich ging. Ganz langsam kam er auf ihn zu, als würde er jeden Moment explodieren oder sonst was gefährliches tun.
 

„Ich wollte nur Frühstück machen. Ist alles ok?“

Er nahm Draco am Oberarm und streichelte den sanft.

„Du hast mich erschreckt.“

„Dachtest du ich verschwinde einfach? Ich geh doch nicht weg.“

„Nein...ich...tut mir leid.“

Draco schien gerade völlig neben sich zu stehen.

„Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich wollte nur Frühstück machen.“

Draco schien nicht überzeugt zu sein.
 

„Darf ich dich in den Arm nehmen und wir beruhigen uns wieder.“ Harry tat das einfach.

„Du meinst ich beruhig mich wieder.“

„Wie auch immer.“

Draco schnaubte und kniff ihn in die Seite, was Harry ein leises aber beleidigtes Au entlockte. Und schon fühlte er sich besser. Nein er war nicht bösartig, sadistisch oder was auch immer. Nur erleichtert. Und abgelenkt. Und das war in Ordnung. Alles war in Ordnung. Er schaffte es sich innerhalb von Sekunden den schlimmsten Ernstfall aus zu malen und sich selbst in eine ausgewachsene Panikattake hinein zu steigern, und das auch noch völlig grundlos. Was sollte also nicht ok sein?
 

„Warum holst du nicht von unten Frühstück?“

„Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.“

„Das geht aber viel schneller.“

„Hast du Hunger? Man könnte meinen du hättest heut Nacht was anstrengendes getan.“

Draco drückte sich weg und schlich in die Küche wie ein Hund der gerade gestraft worden war.

„Hey. Ich wollte nicht....ich meine....“ Harry lief ihm etwas ratlos hinterher.

„Draco ich weiß nicht was ich sagen kann, oder darf. Ich weiß nicht was dich verletzt, oder warum es das tut. Wann sagst du mir endlich was passiert ist?“
 

Draco schnappte sich eine dreckige Tasse, die Harry vergessen hatte zu spülen und drehte den Wasserhahn auf.

„Mein Vater......“ Er holte tief Luft und starrte in den Wasserstrahl. „Er war schon immer Choleriker. Ich meine....wenn ihm etwas nicht gepasst hat, ist er ausgerastet. Und glaub mir, ihm passte immer irgendwas nicht. Früher hat er nur geschrien. Irgendwann....ich war Sieben, glaub ich.....da ist er plötzlich handgreiflich geworden.“

„Er hat dich geschlagen?“

Draco schloss die Augen und stellte die Tasse neben der Spüle ab.

„Das ist nicht alles.“

Harry wurde plötzlich so einiges klar. Es war wie eine Erleuchtung.
 

„Die Berührungsängste. Das war seine Schuld.“

Draco nickte. Er hielt die Luft an. Nur einen Moment. Nicht atmen.

„Und er hat dich nicht nur geschlagen....er hat noch was getan.“

Es war so still, dass man den Wind um die Mauern rauschen hörte. Harry war ganz schwummrig. Das konnte doch nicht war sein....

Draco griff wieder nach der Tasse. Er wollte sie wohl abtrocknen.

„Hat er dich vergewaltigt?“ Harry flüsterte nur. Und ein lautes Klirren durchzog die Stille. Die Tasse war runter gefallen. Draco hatte sie einfach los gelassen. Als hätte er nicht die Kraft sie zu halten. Jetzt war es raus. Harry wusste es.
 

Und Draco fühlte wie seine Beine nachgaben. Er brach zusammen. Und erst nach vielen Minuten spürte er, dass Harry ihn aufgefangen hatte.
 

****
 

Er fühlte sich schlapp. Ausgelaugt. Als hätte er in den letzten Stunden alles aus ihm herausgeredet und die Energie die er die letzten Tage gesammelt hatte war dabei drauf gegangen. Neben ihm brodelte es im alten Kessel auch eher schlecht als recht. Er sah ihn die grünliche Brühe und dachte noch, dass Hexenkessel ja sowas von zutreffend war. Draco fühlte sich wie diese Brühe. Matschig und lustlos. Und er wusste nicht ob er das Zeug runter kriegen würde. Nur die stechenden Kopfschmerzen trieben ihn dazu hier zu sitzen und in der Brühe zu rühren. War das Feuer noch an?

Er müsste sich anders fühlen. Er hatte solche Angst davor gehabt Harry alles zu erzählen. Er dachte danach wäre alles anders. Harry würde ihn nie mehr so ansehen wie früher. Aber es war nicht so.
 

Er fühlte sich weder angespannt noch schmutzig, oder ungeliebt. Er war einfach nur erledigt. Aber irgendwie....erleichtert. Ja das war es vermutlich.

Er warf einen Blick in den Kessel und stellte fest, dass er das wirklich nicht trinken konnte. Aber wenn er es nochmal brauen sollte, würden die Schmerzen ihn vorher auf jeden Fall töten. Auf gemeine und brutale Weise. Der Schmerz klopfte schon gegen seinen Schädel. Halt, das war die Türe. Wer wollte denn jetzt schon wieder was von ihm?

„Ja.“, brummte er sichtlich genervt und wartete einfach ab wer da kam, ohne ihm oder ihr nähere Beachtung zu schenken.
 

„Professor?“

Es war schon wieder Rose. Was auch immer sie wollte, das war sicher der falsche Zeitpunkt.

„Ja?“ Lieber ein Lächeln aufsetzen. Sie konnte nichts dafür.

„Kann ich mit ihnen über etwas persönliches reden?“

Jetzt war er irritiert. Auf was lief das hinaus.

„Ähm...ok. Worum geht’s?“

Rose nahm an seinem Schreibtisch platz. Sie schien nervös zu sein.

„Es geht um Onkel Harry. Und Sie.“

Jetzt war Draco auch nervös. Er konnte gar nichts erwidern.

„Sie mögen ihn. Das kann man sehn. Ich frage mich nur....wie sehr.“
 

Jetzt brauchte er die grüne Brühe nicht mehr. Ihm war schon schlecht.

„Miss Weasley....ich...“

„Das hab ich mir gedacht.“, nuschelte sie fast traurig, mit gesenktem Kopf. Das lief nicht gut. Es war doch sonst so ein guter Lügner. Warum hatte er sie nicht einfach in dem Glauben gelassen sie wären nur befreundet?

„Ich mag ihn sehr.“, gab Draco resignierend zu. Es war ohnehin zu spät. „Aber ich wollte nie....“

„Ich mag sie auch.“

Wow....Das war merkwürdig. Und Draco war so fassungslos, dass er nicht wusste wie er damit um zu gehen hatte.

„Ich weiß es ist unmöglich. Ich bin nicht blöd. Aber reden sie mit James.“
 

Und sie sprang fast auf und schlich zur Türe.

„Rose....es tut mir leid.“

Sie drehte sich noch mal um und lächelte.

„Ich weiß. Schon gut.“

Die Tür fiel ins Schloss. Das war ein absurder Tag. Er hätte gar nicht aufstehen solln. Oder schnell einen ganzen Krug vom Kopfschmerztrank zu sich nehmen solln, bevor die Tür auf ging. Unglaublich. Und wo blieb Harry? Was machte er wegen James? Er würde Rose nie mehr ins Gesicht sehen können. Und es hatte sich doch alles verändert.

Wo zum Henker war denn Harry?
 

Zwei Minuten saß er still wie auf glühenden Kohlen. Dann wurde ihm die Sache zu heiß. Das war ein schlechter Alptraum. Das alles hier. Von vorn herein. Er müsste Harry suchen. Er brauchte jetzt einen Verbündeten. Den Kessel ließ er unbeachtet stehen und verließ den Raum. In den Fluren war jede Menge los, nur von Harry keine Spur. Zuerst schlenderte er nur durch die Schüler Scharen. Er hatte sich im Griff. Nur keine Aufregung.

Aber nach einer gefühlten Ewigkeit in der er Harry nicht zu Gesicht bekommen hatte, wurden seine Schritte automatisch schneller, und es dauerte nicht lange, da lief er fast durch die Gänge. Er war wie vom Erdboden verschluckt.
 

Da. Da vorne. Harry. Gott sei Dank. Er wollte gerade um die nächste Ecke biegen und ihn sich schnappen da sah er sie. Ginny. Sie stand direkt neben Harry. Sie redeten. Seine Hand lag auf ihrem Arm. Und dann nahm er sie in seine Arme. Sie lächelte.....



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-22T16:19:50+00:00 22.11.2008 17:19
oh gott nein.. nein nein.. bitte tu das nicht.. >.<
bitte bitte... ich wollte doch so gerne ein happy end!
was tust du nur?! T________T
bitte bitte schreib schnell weiter.. ich kann garnicht erwarten wie´s weiter geht, nur bitte lass ginny und harry sich nicht mehr vertragen biiiitte...omg.. draco tut mir ja so leid ;________;

lg Tasha
Von:  -Black-Pearl-
2008-11-20T20:16:54+00:00 20.11.2008 21:16
oho...
Ginny lächelt? ich glaube das ist nichts gutes,in Dracos augen...aber ich hoffe,ich weiß es besser xP
die kapitel sind wirklich toll,leider nur etwas kurz und es tut mir wahnsinnig leid,dass ich erst jetzt wieder schreibe ><
hab einfach keine zeit o.o
gut,zurück zum wesentlichen ^^ ich finds gut,dass sich Draco endlich offenbart hat,aber irgendwie...es ist schade,dass man Harrys reaktion nach Dracos ohnmachtsanfall nicht erleben kann...aber sonst,wirklich prima!!
also,schrieb schnell weiter, ich will wissen,was Draco als nächstes tut! ><
*knuddel*
-Pearl-
Von: abgemeldet
2008-11-17T10:16:40+00:00 17.11.2008 11:16
Wie das für draco aussieht...
super kapi schreib schnell weiter!
bis zum nächsten Kapitel
bye
Von: abgemeldet
2008-11-11T16:25:09+00:00 11.11.2008 17:25
oh nein, was soll das?? Harry?? Das is doch nich dein ernst?? oder??
du darfst nicht mit Ginny zusammen sein
auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!
Schreib ganz schnell weiter
Von:  tashgi007
2008-11-09T21:56:12+00:00 09.11.2008 22:56
och, das ende ist so fies. uns einfach so auf die folter zu spannen!
was auch immer. ich mag deine ff! ♥
Von:  Dranza-chan
2008-11-09T20:50:06+00:00 09.11.2008 21:50
Super geschrieben aber Draco wird das jetzt sicher total missverstehen und glauben das Harry ihn doch nich liebt nachdem er ihm die Wahrheit gesagt hat!
Bin gespannt wie Harry das hinbiegt!
lg Dranza-chan
Von:  leewes
2008-11-09T20:17:06+00:00 09.11.2008 21:17
aaaaaaaaahhh was tust du draco da nur wieder an?? ich finde das er mitlerweile wirklich genug gelitten hat... erst die ängste das harry ihn verlassen würde und nun das mit ginny da knn man doch nur verrückt werden... ARMER DRACO...
ich kann dir garnicht sagen wie gespannt ich auf das nächste kapi binn...*G*
bis dann
lee
Von:  JuliObscure
2008-11-09T17:08:23+00:00 09.11.2008 18:08
Panikattake
du hast ein c vergessen. ^^
Oh nein. Das ist ganz schön böse. Klignt so richtig nach schlechtem Film, denn das versteht Draco sicher falsch [nunja wer würde es denn nicht falsch verstehen?] und so weiter und so fort.
Von:  Baph
2008-11-09T16:11:58+00:00 09.11.2008 17:11
Neeeiiin... Verdammt, das war ja jetzt mal richtig Pech... Und außerdem viel zu spannend, um aufzuhören! Schreib schnell weiter, bittebittebitte *auf den Knien lieg*

LG, Baph
Von:  -Ray-
2008-11-09T13:36:03+00:00 09.11.2008 14:36
Bah
böse stelle um aufzuhören ;)

Verdammt ich denke Draco ist jetzt ziemlich fertig, und wird wegrennen, hoffentlich tut er sich nicht auch noch was an.
Ungünstiger Zeitpunkt um in diese Situation zu rennen.

Ich hoffe mal Draco nimmt sich die Umarmung nicht ganz zu sehr zu herzen...aber wie er in deiner Story rüberkommt wird er wohl genau das tun.
Tschö


Zurück