Zum Inhalt der Seite

Bleed Well

(HP/DM,und ein bisschen die Geschichte von Rose Weasley und James Potter)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Etwas

So die Spannung is vorbei. XD Wie versprochen hier das neue Kapi. ^^

Viel Spaß damit.
 


 

Dracos Herz hüpfte. Sein Mund war leicht geöffnet, denn er wollte etwas sagen, brachte aber keinen Ton heraus. Wie hypnotisiert starrte Harry auf die blassen Lippen, die im Feuerschein funkelten, von Draco leicht angefeuchtet. Harry kam noch näher. Jetzt war er nur noch etwa einen Millimeter von diesen verführerischen Lippen entfernt. Doch er konnte ihn nicht küssen. Nicht ohne seine Erlaubnis. Selbst wenn diese Lippen und die halb geschlossenen, leuchtenden Augen ihn fast in den Wahnsinn trieben.
 

Harrys Finger streichelten noch immer über Dracos Wange. Er spürte wie seine andere Hand nach seiner griff, die jetzt heftig zitterte. Ihre Finger verkeilten sich. Draco wurde auf einen Schlag so unheimlich heiß, das er glaubte vor Hitze zu vergehen. Es fühlte sich an als würde er innerlich brodeln. Seine Hände wurden feucht. Die Wangen rot.

Wenn sich nicht gleich etwas rührte würde es ihn zerreissen. Doch er war völlig unfähig zu sprechen. Kein Ton wollte über seine Lippen gleiten.
 

Harry schloss die Augen und inhalierte Dracos Geruch. Wenn er doch nur endlich ihm gehören würde. Er wollte ihn so sehr.

„Draco?“

Das leise flüstern riss ihn aus seiner Trance. Ein leichtes nicken. Ganz langsam setzte Harry seine Lippen auf Dracos. Seine Hand wanderte vorsichtig über seine Brust und an der Hüfte entlang zu seinem Rücken. Zog ihn sacht an Harry heran.
 

Sanft massierten seine Lippen die von Draco. Er schmeckte so gut. Wie ein warmer Frühlingsmorgen. Harry konnte sich kaum noch beherrschen, kaute leicht auf Dracos Unterlippe und genoss den heißen Atem, der sich in ihn schlich. Dracos Hand krallte sich in seine. Die Zeit blieb stehen. Gefangen in einem wunderschönen Traum. So fühlte es sich an. So voller Glück und Liebe. Fast schon wie eine andere Welt. Eine Welt die sie am liebsten nie wieder verlassen hätten.
 

Dracos Augen waren geschlossen, als Harry sich ganz langsam und fast schon vorsichtig von ihm trennte und einmal tief einatmete, und er öffnete sie nur langsam. Wie in Zeitlupe. Und sie waren schwer und strahlend. Im Feuerschein wirkten sie tiefblau. Sie schienen fast aus den Höhlen zu fließen. Wie schwarzes Wasser.

Harry konnte sich einfach nicht von diesen wunderschönen Augen abwenden, die ihn jetzt fragend und etwas unsicher ansahen. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, und er lehnte seine Stirn sanft an Dracos.
 

Der musste jetzt auch lächeln, bevor er ein paar mal tief durch atmete und die ganze Anspannung raus ließ.

„Oh scheiße....“, murmelte er vor sich hin. Immer noch Stirn an Stirn mit Harry.

„Was ist scheiße?“

„Ich war gerade so scheiße nervös wie schon lange nicht mehr.“

Harry kicherte leise.
 

Draco stieß sich leicht von ihm ab und sah ihn etwas gekränkt an.

„Machst du dich über mich lustig?“

Harry zog ihn wieder an sich und nahm ihn liebevoll in den Arm.

„Das würde ich niemals tun. Und...ich war auch nervös.“

Draco grinste in Harrys Schulter hinein und klammerte sich an ihm fest. Er atmete tief ein. Schloss die Augen und genoss einfach seine Nähe. Diese ungewohnte Wärme und Zuwendung.
 

„Ich bin froh das du bleiben konntest.“, flüsterte Harry.

„Ich auch.“

„Deshalb die Tränen? Waren das Freudentränen?“

Draco schwieg. Drückte sich nur noch fester an sein Gegenüber. Der fuhr ihm sanft durchs Haar.

„Es tut mir wirklich Leid, Draco....“
 

Er würde es so gerne glauben. Es lag in seinen Augen. So gerne würde er von vorne beginnen. Alles vergessen was war und einfach nur hier in seinen Armen liegen. Mit ihm zusammen sein. Und für heute Abend.....für heute Abend würde er es tun. Er würde es einfach genießen.

„Bleibst du bei mir heute Nacht?“

Harry lächelte noch immer. Ein seeliges, zufriedenes Lächeln. Er legte den Kopf schief, so dass er direkt in Dracos Ohr flüstern konnte.

„Ich bleibe bei dir.“
 

*****
 

Gut gelaunt vor sich hin pfeifend schlenderte Harry einen langen steinernen Flur entlang, der nur sperrlich von der Morgensonne beschienen wurde. Ein schöner Morgen. Nach einer schönen Nacht. Es fühlte sich an als würde er vor Glück überschäumen. Er war die ganze Nacht bei Draco geblieben. Hatte ihm zugesehen wie er schlief. Wie ein kleiner Engel. So friedlich. Und völlig entspannt. Und er hatte ihn gehalten. Einfach nur festgehalten. Ganz unschuldig. Gott, er war so wunderschön.
 

Völlig im Gedanken achtete er kaum auf seine Umgebung, was sich schnell rächte, als er plötzlich in Jemanden hinein rannte. Es flogen einige Bücher und Dokumente, und Harry war davon so verwirrt, dass er nur einige Male den Kopf schüttelte und entgeistert vor sich starrte. Dabei sah er sicher recht lächerlich aus. Die Junge Frau, die er eben um gerannt hatte kicherte auch schon leise.
 

„Mensch Harry, du solltest dir wirklich angewöhnen mal zu schauen wo du lang läufst.“

Harry stockte der Atem.

„Hermine?“, spuckte er geschockt aus und starrte sie an wie einen Hula tanzenden Geist.

„Was machst du noch hier?“

Hermine grinste über sämtliche Backen, während sie ihren über dem Boden verteilten Kram wieder aufsammelte.

„Ich unterrichte ab jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste.“
 

Jetzt klappte Harry endgültig die Kinnlade runter. Aber das war doch Dracos Fach?

„Du machst was???“

Hermine lachte.

„Weißt du dass du grad aussiehst als hätte ich dir gesagt ich bin transsexuell und steh auf Sado Maso.“

Harry fand das gar nicht komisch. Eher erschreckend.
 

„Aber.....“, stotterte er und vor lauter Schock hatte er glatt vergessen was nach dem Aber kommen sollte. Hermine grinste ihn an.

„Ich soll Draco etwas entlasten. Zwei Fächer sind viel zu stressig. Das macht keiner auf Dauer mit, bei so vielen Klassen voller angehender Superzauberer.“ Leises Glucksen.

„Aha.“

Harry war im Moment wirklich eine Ausgeburt an Redegewandtheit.
 

„Keine Angst, dass ist schon alles mit ihm abgesprochen.“

Harry seufzte.

„Na dann...“

„Hilfst du mir mal?“

Ohne auf eine Antwort zu warten drückte sie Harry einen Stapel Bücher in die Hand.

„Wie früher.“, seufzte der.
 

****
 

Der Himmel färbte sich violett. Kleine Schleierwolken zogen vorbei, ließen sich vom Wind tragen, wanden sich und wurden zu zuckersüßen Schleiern, die von Oben herab regneten. An den bunten Bäumen hingen gedrehte, weiß-rote Zuckerstangen. Die Blumen verwandelten sich in Bonbons, die saftig süß auf der Zunge zerschmolzen. Der kleine Fluss war eine zähflüssige Masse aus weichem Karamell, dass sich langsam durch die Lebkuchenerde zog....
 

„Rose? Rose!“

Jemand rüttelte an ihrem Ärmel. Ziemlich unsanft. Wenn man schon aus den Träumen gerissen wird, dann sollte es nicht gleich so brutal sein. Am Ende holt dieser Jemand noch nen Kübel Wasser. Das fehlte noch. Grausame Welt.

Rose stöhnte und rollte auf dem Bett umher. Nur noch ein paar Minuten schlafen. Etwas ruhe. Noch ein Traum.
 

„Rose. Wir kommen zu spät zum Frühstück!“

Nur noch....oh verdammt. Sie hatten ja noch Schule. Es war noch nicht Wochenende. Erschrocken sprang sie auf.

„Was? Wie? Ich hab doch nicht verschlafen, oder?“

Gott wie wäre das peinlich. (A: Aber der Traum nicht, schon klar. -__-)

„Nein, wenn du dich beeilst kriegen wir sogar noch was zu essen.“, meinte ein blondes Mädchen in ihrem alter, während sie skeptisch ihre Uhr beäugte.
 

Rose atmete erleichtert auf. Das fehlte noch, dass sie verschlief. In der ersten Stunde hatten sie Zaubertränkeunterricht. Und da wollte sie pünktlich sein. Ob James schon wach war?

„Sogar dein müder Freund war heute schneller als du. Was war los?“ , wollte das Mädchen wissen. Damit war die Frage beantwortet. Klasse. Könnte das nicht immer so laufen.

Ächzend bewegte sie sich zum Kleiderschrank.

„Gib mir nur 5 Minuten.“
 

Unten angekommen, und mit Unten war der Gemeinschaftsraum gemeint, stolperte sie rüber zu den Sesseln, wo James saß und das mit einem dicken Wälzer in der Hand in den er auch noch vertieft zu seien schien.

„Morgen.“, meinte sie fröhlich und bekam darauf nur einen skeptischen Blick und eine hochgezogene Augenbraue. Das war mal wieder typisch. Da schlief man einmal länger als der werte Herr, schon wurde man komisch angeschaut. Es war immer noch morgens und so spät dran war sie nun auch wieder nicht. Sie grummelte.
 

Jemand rannte hinter ihr durch das Portraitloch und auf eine Gruppe Schüler zu.

„Hey, schaut euch das an!“

Irgendetwas hatte er in der Hand. Ein Dokument. Einen Brief. Oder ein Photo. Von Rose und James aus unmöglich zu erkennen. Rose warf James einen skeptischen Blick zu. Der zuckte mit den Schultern. Also aufgestanden und rüber gegangen. Da war die Neugierde doch zu groß. James schielte über ein paar Schultern.

„Lass doch mal sehn.“
 

Der Junge reichte ihm das Etwas in seiner Hand. James Augen wurden groß. Rose klappte der Mund auf. Etwas wollte raus, aber es kam nichts und sie schloss ihn wieder. Sie hatte nicht gewusst das Sowas überhaupt existierte, geschweige denn, dass es in den Händen einer Horde junger Gryffindors landen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2008-05-15T18:32:17+00:00 15.05.2008 20:32
die ff is total super.
hoffe es geht bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2008-05-13T16:19:45+00:00 13.05.2008 18:19
das ende is etwas apruppt...O.o
aber die ff gefällt mir sehr gut^^
krieg ich ne ens wenns weiter geht?
lg Yume4
Von: abgemeldet
2008-05-13T14:55:36+00:00 13.05.2008 16:55
yeah cooly. XDDD
aber immer diese fiesen cliffs...
>.< schnell weiter bitte!!
Von:  Dranza-chan
2008-05-05T19:02:17+00:00 05.05.2008 21:02
Ein super Kapi aber schooooon wiiiiiiieder eine echt fiese Stelle zum aufhören, was zum Teufel is das jetzt was so unglaublich is???
Wenn es wirklich ein Bild is könnten da ja rein theorethisch Harry und Draco drauf sein aber dann wäre Rose sicher geschockter, oder?!
Schreib bitte schnell weiter!
lg Dranza-chan
Von:  schmusekatze
2008-05-04T18:16:00+00:00 04.05.2008 20:16
und was ist es denn ?
und wie konntest du jetzt aufhören gerade jetzt gibs zu das war absichtlich



Von:  -Black-Pearl-
2008-05-04T17:30:45+00:00 04.05.2008 19:30
eh.....ja...
*drop*
was war das denn nun?! ><
ich find es voll süß,wie Harry und Draco sich geküsst haben!!! ><
*schmelz*
*hach*
solche szenen darfst du ruhig öfters beschreiben xD
aber was war das denn jetzt,was die Kids da hatten?!?! ><
*neugierig ist*
*schmoll*
schreib schnell weiter!! ><
*plüsch*
-Pearl-
Von: abgemeldet
2008-05-04T15:38:15+00:00 04.05.2008 17:38
Was ist das??? *Panik*

Wiedermal super geschrieben... einfach klasse...
aber ich will jetzt wissen was das ist?

mach bitte schnell weiter...
bye
Von:  sann
2008-05-04T14:08:31+00:00 04.05.2008 16:08
tolles kapi
schreib schreib schnell
Von: abgemeldet
2008-05-04T12:13:36+00:00 04.05.2008 14:13
suuuuuuuuuuuuuuuuupi klasse
das war ein echt schöner Kuss
total toll beschrieben
aber jez bin ich gespannt was
auf dem Foto is, also
schreib sofort weiter
Von: abgemeldet
2008-05-04T08:57:54+00:00 04.05.2008 10:57
huhu ^^
also ich warecht überrascht darüber, dass mine denposten bekommen hat ... ich dachte, dass es harry wär ...
ein bild? ohoh!jetz bin ich magespannt ^^

schönes chap ... aber n bissl kurz =) ... aber du bist ja auch nur n mensch mit auch anderen sachen zu tun, ne? XD

lg, des aya


Zurück