Zum Inhalt der Seite

Lost memories - you saved my heart

sasu x naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The promise you made

Hallo Leute.

Ich weiss, ich hab euch diesmal länger warten lassen als bisher. Die Stresszeit ist aber zum Glück überstanden und ich versuche, wieder schneller zu sein^^'.

Ich will euch jetzt nicht zutexten, also... Viel Spass!
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

«Ssssasssuke… Ssssasssuke »
 

Wer ist das?

Warum ist es so dunkel?

Irgendetwas… nähert sich…

Sasuke stolpert ein paar Schritte rückwärts.
 

«Du kannst nicht entkommen! »
 

Wie aus dem Nichts springen Fesseln aus dem Boden und umklammern Sasukes Gelenke. Entsetzen macht sich auf seinem Gesicht breit. Was? Nein! Hilfe!

Das etwas nähert sich weiter.
 

«Du bist MEIN! »
 

In dem Augenblick schießt eine Schlange auf ihn zu, er schreit und… fällt. Fällt in die grenzenlose Dunkelheit unter ihm…
 

„Ah!“
 

Keuchend schrak Sasuke aus dem Schlaf hoch. Sein Puls raste, seine Atmung ging zu schnell. Er zwang sich selber, tief und ruhig zu atmen, dann öffnete er die Augen. Er lag in seinem Bett, in der Wohnung in Konoha.

Es ist alles in Ordnung. Du hast nur geträumt!
 

Trotzdem zitterte er leicht, als er aus seinem Bett stieg und Richtung Küche ging, um sich ein Glas Wasser zu holen. Er trank in 2 Schlucken aus, seufzte und wischte sich mit dem Arm über den Mund.

Sein Blick fiel auf ein Foto, das Naruto ihm geschenkt hatte. Es zeigt ihn und Naruto, außerdem dieses rosahaarige Mädchen… wie hieß sie noch… Sakura, genau. Er seufzte.

Sie waren mal ein Team gewesen… und er kannte nicht einmal ihren Namen mehr. Obwohl er sich in der letzten Zeit viel Mühe gegeben hatte, sich alle Namen von früheren Bekannten zu merken, kam ihm das alles so… falsch vor. Alle waren nett zu ihm, und grüßten ihn auch, aber… sie schlossen ihn dennoch von allem anderen aus. Er…er war einmal ein Teil dieser Gruppe gewesen aber jetzt… waren alle nur noch Fremde für ihn… und er scheinbar auch für sie. Er starrte den schwarzhaarigen Jungen auf dem Foto an. Fast ehrfürchtig fuhr er mit dem Finger

über das Bild. Leise flüsterte er:
 

„Wer bist du?“
 

Doch das Foto blieb stumm. Dafür hörte er Stimmen unten. Er sah aus dem Fenster. Naruto und Hinata kamen Hand in Hand auf seine Wohnung zu. Ein Lächeln schlich sich auf Sasukes Lippen, sein Blick wurde weich.
 

Naruto… er war anders als die anderen. Er sprach normal mit ihm und nicht, als würde er mit einem Geistesgestörten reden. Wenigstens er akzeptierte ihn.
 

Mehr noch, sie trainierten jeden Tag zusammen.

Durch seine Amnesie hatte Sasuke auch das Kämpfen gänzlich verlernt. Jedoch war es ihm mit Narutos Hilfe gelungen, bereits einen Großteil seiner alten Fähigkeiten zurückzugewinnen. Das gab Sasuke Kraft. Wenn sie trainierten, dachte er nicht an die Leere in seinem Kopf, nicht an die Träume die ihn jede Nacht verfolgten, nicht an die Blicke der Anderen im Dorf. Er konzentrierte sich ganz auf den Kampf. Doch es war noch etwas anderes… wenn er mit Naruto trainierte, dann… er fühlte, dass seine Bewegungen, seine Techniken, dass das alles zu ihm gehörte. Wirklich zu ihm gehörte.
 

„Sasuke! Bist du fertig?“
 

Sasuke schlüpfte schnell in ein Shirt und öffnete die Tür.
 

„Hallo, Naruto, Hinata! Kommt rein.“
 

Beide betraten die Wohnung. Hinata schien ihn mit einem etwas seltsamen Blick anzusehen, dann lächelte sie jedoch gleich wieder und zog Naruto enger an sich.

Sasuke mochte Hinata… sie war eine nette, ruhige Person, die ihn auch weitgehend normal behandelte. Außerdem war sie Narutos Freundin und als solche hatte sie den Beiden schon oft beim Training zugesehen oder ihnen Essen gebracht.

Ebenso Kiba und sein Hund Akamaru. Auch sie beide mochte er. Kiba war meist gut gelaunt und brachte sie alle immer wieder zum Lachen.
 

Doch manchmal, wenn er die drei zusammen sah wurde er traurig. Er fühlte sich dann als Eindringling in ihre Welt. Und er musste an das Foto denken… das ihn mit Naruto und Sakura zeigte.

Ob sie auch einmal so glücklich gewesen waren?

Dann seufzte er und schüttelte den Kopf. Das war Vergangenheit… eine Vergangenheit, an die er sich ohnehin nicht erinnern konnte.
 

„Sasuke? Hast du gehört, was ich gesagt habe?“
 

Sasuke schreckte aus seinen Gedanken auf.
 

„Entschuldige…“

„Ob wir trainieren gehen?“
 

Naruto strahlte ihn an. Manchmal hatte Sasuke das unbestimmte Gefühl, es mache Naruto noch mehr Spaß, mit ihm zusammen zu trainieren als ihm. Auch er lächelte.
 

„Gerne.“
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

„Ha“
 

Ein Kunai flog blitzschnell durch die Bäume auf Naruto zu. Erst im letzten

Augenblick bemerkte er es und ließ sich nach hinten vom Baum fallen. Dabei schleuderte er ein Shuriken in die Richtung aus der das Kunai kam. Dann rief er:
 

„Sehr gut! Es hätte mich fast erwischt.“
 

Eine Antwort kam keine. Dafür wurde ein Kunai an Narutos Kehle gehalten. Und eine Stimme flüsterte glücklich:
 

„Nur fast?“
 

Naruto lächelte und schloss die Augen. Im gleichen Augenblick wurde auch seinem Gegner ein Kunai an die Kehle gehalten.
 

„Das war sehr gut, Sasuke. Pause?“
 

Daraufhin löste sich der erste Naruto in Luft auf. Beide ließen sich keuchend ins Gras sinken. Naruto ließ sich hinterrücks ins Gras fallen und betrachtete Sasukes Rücken.

Er war nicht mehr so dünn, und er trug wieder kurzärmelige Shirts. Das war ein gutes Zeichen… Anfangs hatte er nur langärmelige Shirts getragen, damit man die Narben an seinen Armen nicht sehen konnte. Dank der hervorragenden Arbeit der Medic-nins jedoch waren kaum noch Spuren zu sehen.

Naruto wünschte sich nur, man könne auch seine inneren Schmerzen so einfach heilen. Er wusste genau, dass Sasuke jeden Abend träumte und im Schlaf vor sich hin stöhnte. Und er hatte auch immer noch diese Berührungsängste. Selbst vorhin, als er ihm ein Kunai an den Hals gehalten hatte, hatte Sasuke sorgsam darauf geachtet, Naruto in keinster Weise zu berühren. Er wünschte sich nichts sehnlicher, als Sasuke bei seinen Problemen zu helfen… wir aber konnte er ihm helfen etwas zu überwinden, von dem nicht einmal Sasuke mehr wusste, was es war?
 

„Naruto?“

„Hm?“

„Ich… wollte mich bei dir bedanken.“
 

Überrascht setzte Naruto sich auf.
 

„Bedanken? Wofür denn?“

„Na ja… für das hier… für alles. Bei dir… fühle ich mich wohl. Dann ertrage ich …es… besser. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte.“
 

Bisher hatte Sasuke nur seine Hand angestarrt. Nun aber blickte er Naruto direkt in die Augen.
 

„Naruto… wir… du wirst doch bei mir bleiben, oder? Bitte, lass mich nicht in dieser Dunkelheit alleine… ohne dich… finde ich sicher keinen Ausweg…“
 

Naruto war von diesem Augenblick so ergriffen, dass er Sasukes Hand ergriff. Dieser zog sie jedoch sofort mit einem Angstschrei weg. Doch gleich darauf sah er Naruto entschuldigend an.
 

„Ich… es tut mir leid.“

„Nein. Mir tut es leid. Ich hatte für einen Moment deine Angst vergessen. Ich verspreche, es kommt nicht wieder vor. Ich bin immer für dich da, versprochen.“
 

Beide lächelten und saßen gemeinsam da taten gar nichts. Sie hatten einen jener seltenen Augenblicke im Leben gefunden, wo man einfach glücklich ist. Wie hätte Naruto auch wissen sollen, dass er sein Versprechen noch in derselben Nacht brechen müsste.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So... das war's!

Ich hoffe, es hat euch gefallen^^
 

Bis zum nächsten Mal,
 

mfg, einfaso



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-07-06T20:44:49+00:00 06.07.2008 22:44
was genau soll das heisen???
Von: abgemeldet
2008-01-03T12:22:28+00:00 03.01.2008 13:22
oh also dass is ja spannend geworden...und mist ich galub dass war das letzte oder?? JEtzt muss ich ja warten.....menno!!

ABer....warum muss naruto sein versprechen brechen!!??? Hilfe dass hört sich echt nich gut ich heul gleich.....!!!!!!! ICh will wissen was da passiert!! itte schreib schnell weiter ich halts sonszt nich aus xD

Von: abgemeldet
2008-01-01T22:57:32+00:00 01.01.2008 23:57
salut...
so erstmal:danke das du mich benachrichtigt hast und nun zum zweiten:das chap.........
tja....also....vorerst... du hast es mal wieder sehr gut geschrieben,aber,ja jetzt kommt das aber,so richtig aufregen war das chap jetzt nicht,weil es kommt mir so vor als ob du die ereignisse von den letzten chaps,berührungsängste etc.,nur nochmal zusammen getragen hast...und daher kam mir diesen chap dann doch etwas langweilig vor...doch ab den schluss,das naruto sein versprechen gegenüber von sasuke nicht halten kann,war doch schon sehr spannend...darauf bin ich schon sehr gespannt,weswegen naruto es brechen muss und wie es dann sonst noch so weitergeht...
so das war mein kommi für heute....
wünsche dir ein frohes neues jahr....

tschau deine mausi88
Von:  Misamon
2007-12-31T17:42:50+00:00 31.12.2007 18:42
tolles kappi!
armer sasuke...den kann naruto doch nicht einfach alleine lassen...warum bricht er denn sein versprechen??? maaaaaaaaan du bist genauso gemein wie ich, hörst auch immer an den den spannenden stellen auf... bitte schreib ganz schnell weiter!!

und dankeschön für die ens...schickst du mir wieder eine wenn das nächste kappi on ist?

einen guten rutsch ins neue jahr ^^
Lg kati-chan
Von:  c_a_r_o
2007-12-31T16:18:27+00:00 31.12.2007 17:18
ui das hört sich ja ganz so an als ob du schon wüsstest wie es bald weitergeht! also war wieda n tolles kapi und ich hoffe das sasuke seine ängste irgendwann überwindet! tut mir voll leid echt jetz!
lg
Von: abgemeldet
2007-12-31T03:00:50+00:00 31.12.2007 04:00
wie jetzte???
naruto und versprechen brechen niemals
schreib schnell weiter hehe^^
liebe grüße da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-12-30T23:00:03+00:00 31.12.2007 00:00
wie er muss sein versprechen am selben abend brechen??
( wow reimt sich irgendwie XD )

danke für die ENS und mach schnell weiter **.**
Von: abgemeldet
2007-12-30T21:55:28+00:00 30.12.2007 22:55
ohohoh das sind aber vorboten des Unglücks die du da losschickst
ahhhhhhhhhh ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht
also ran an die tasten
Von:  Haine_Togu
2007-12-30T20:28:01+00:00 30.12.2007 21:28
Hi^^
Oh, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an!!! Wieso muss Naru schon in dieser Nacht sein Vesprechen brechen?????? TTTT.TTTT
Gott, ich will wissen was da passiert, er kann Sasuke doch nicht ganz allein lassen. Jetzt noch wo Naru für Sasu doch so wichtig geworden ist, sein einziges Licht! *heul*
Die Momente die die Beiden zusammen haben sind übrigens echt schön rübergekommen, ihr Training!^^
Ich hoffe, Naru wird es doch noch schaffen, für Sasu da zu sein und ihn wieder glücklich zu machen! *ganz doll hoff* OO
Schreib schnell weiter! ^o^
Grüßle
deine Haine-chan
P.s Einen guten Rutsch!!! ^o^
Von: abgemeldet
2007-12-30T19:57:28+00:00 30.12.2007 20:57
der letzte satz hört sich aber gar nicht gt an warum wird er sein versprechen brechen müssen!!??
der arme sasuke
naja ich fand das kapitel jedenfalls voll super
mch weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapitel
und danke für die ENS hab mich echt gefreut^^


Zurück