Zum Inhalt der Seite

Auf Verlobung folgt die Liebe

eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen

---
 

Seit dem Unfall sind nun gut zwei Wochen vergangen.

Heute, am letzten Schultag vor den Herbstferien, war Sasuke mit den Vorbereitungen für Sakuras Überrraschung beschäftigt. Er hatte geplant eine Woche mit ihr auf einer seiner Inseln Urlaub zu machen. Sakura selbst wusste nichts von einen Plänen, lediglich, dass sie eine Woche verreisen würden.
 

Es hatte gerade geläutet und die Beiden waren auf dem Weg zum Auto des Schwarzhaarigen.

„Sasuke, sag mir doch endlich, wo es hin geht!“, quengelte sie und fasste seine Hand. Sein Blick streifte ihre rosafarbenden Haare und gelite in die Ferne, dann schüttelte er den Kopf. "Nein, Süße, dass wirst du noch früh genug erfahren.“ Sasuke grinste Sakura an und drückte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

„Man, ist das gemein! Du bist gemein!" Während sie das sagte boxte sie ihm in den Arm und begann zu schmollen.

Ihr Freund lachte auf und antwortete ihr: „Deswegen liebst du mich doch."

„Ja, Ja du mich auch.“

Damit lief sie vor zum Auto, schmollte und wartete auf Sasuke. Er da gegen verlangsamte seine Schritte, schüttelte den Kopf und prägte sich das Bild der schmollenden Verlobten vor seinem Auto ein.

Kure Zeit später saßen sie gemeinsam im Auto und fuhren los zu ihrer Wohnung.
 

Dort angekommen, stürmte Sakura, immer noch leicht schmollend zur Tür und schloss diese auf. Sasuke trat nach ihr ein und half ihr aus ihrere Jacke. Danach tat er es ihr gleich.

Plötzlich drehte sich Sasuke zu ihm um und sprech: "Kannst du mir dann wenigstens sagen, wann wir los fahren/fliegen oder was-auch-immer."

"Klar, morgen geht es los."

Sie nickte abwesend. "Was? Morgen schon?!"

„Äh ja, hab ich doch gerade gesagt... Was ist den daran so schlimm?“

„Ähm, naja...", sie kratze sich verlegen am Hinterkopf, "ich muss noch alles packen... Das hättest du mir aber auch früher sagen können...“

„Und du, hättest auch früher fragen können.“, antwortete er ihr.

Schweigend wandte sich Sakura ab und ging in Richtung Schlafzimmer. Ein "Gewonnen" ertönte aus dem Flur, ehe sie die Tür schloss.

Ein Seufzen entfuhr ihrer Kehle und sie machte sich an Werk. Geschickte packte sie ihre Sachen in den Koffer, der bereits auf dem Bett stand. einige Sache hatte Sasuke ebenfalls schon für sie heraus gelegt. Allerdings fehlte noch eine Menge. Als sie Rosahaarige den Schrank öffnete, erhaschte sie einen kurzen Blick auf den bereis fertig gepackten Koffers ihrers Verlobten. [So ein Arsch. War ja klar, dass er schon gepackt hat.], dachte sich Sakura, [dennoch voll süß, dass er es für mich versucht hat.] Damit war sie versöhnt.
 

Währenddessen saß Sasuke auf der Coach und zäppte sich durch TV-Programm. [Es gibt auch nichts in der Glotze...]

Nach einer Weile ging er ins Schlafzimmer, um zu sehen wie weit Sakura war.

„Na, wie weit bist du schon, Schatz?", fragte er vom Flur aus und sah den Klomattenberg auf dem Flußboden.

„Bin fast fertig“, ertönte es von Sakura, die hinter einem Berg auftauchte.

"Aha...", machte er und sein Blick fiel auf einen bestimmtes Bekleidungsstück. Er zog es vorsichtig aus dem Berg von Anziehsachen heraus udn schmiss es Sakura zu. "Hier, dass solltest du ebenfalls einpacken."

„Aber, ich habe schon zwei Bikinis eingepackt...“, murmelte sie.

„Na und? Dann pakcst du halt drei ein. Außerdem sieht du ihn diesem verdammt sexy aus.“

„Ohho... Soll das 'ne Anspielung sein?“ Die Rosahaarige blickte neckisch zu ihm auf. Er fuhr sich mit der Zunge und über seine Lippe und antworte:"Ich weiß gar nicht, was du meinst...“

Während er sprach, tart er an sie heran, beugte sich hinunter und küsste sie leidenschaftlich. Seine Zunge bat um Einlass in ihre Mundhöhle, den sie auch prompt gewährte. Vorsichtig verkundete diese ihre Mundhöhle und stieß dabei auf ihre Zunge. Ein Kampf zwischen ihren Zungen entbrannte. Als die beiden Zungen sich für einen kruzen Augenblick trennten, nahm Sasuke Sakura auf den Arm und legte sie sanft auf dem Bett ab. Dort begann Liebensspiel von neuem.
 

Eingie Zeit und ein paar Orgasmen später, kuschelten sie beiden nebeneinander im Bett.

"In fünf Wochen sind wir verheiratet", flüstere Sakura.

"Ja, ist das nicht wundervoll?"

"Hmm...", murmelte sie.

"Wenn du nicht möchtest, musst es sagen, es ist noch früh genung, um.." Dann verstummte er, drehte sich weg von ihr und stand auf.

"Nein, Sasuke! Ich habe nur immer gedachte, dass... dass ich nicht mit 17 Jahren heiraten werde..." auch sie verstummte und er sammelte seine Kleidung vom Boden auf.

"Aber..", sprach sie weiter, "ich werden den Mann heiraten, dne ich wirklich von ganzem Herzen liebe..."

Der Scharzhaare blickte sie an und nickte. "Und ich werde die Frau meines Lebens heiraten und mir ist es egal, ob sie 17 oder 71 ist."
 

Am nächsten Morgen weckte die beiden das Klingeln des Weckers.

Aufstehen, meine Süße", flüstere Sasuke, während er sich über sie beugte, um sie sich küssten und den Wecker aus zu stellen.

„Mhmhmhm.“

„Komm schon Sakura, sonst fliege ich alleine.“

„mhmhm“

„Komm jetzt Sakura!“ Die Stimmlage Sasuke ließ kein Zögern mehr zu.

„Ok, Ok ich steh ja schon auf.“, söhnte sie.

Mit weiterem Gemurre schich Sakura ins Bad, um sich fertig zu machen. [Sasuke ist natürlich mal wieder fertig gesattelt und gestriegelt. Gleich leckt er sich auch die Haare und fertig...]

Nach einer gefühlten Ewigkeit für Sasuke, kam sie angezogen, aber noch mit nassen Haaren aus dem Badezimmer.

[Mit nassen Haaren sieht sie verdammt sexy aus] dachte Sasuke, umarmte sie und sog den Geruch ihrer frischgewachsenden Haare ein.

Dann begann er zu grinsen.

„Was grinst du so?“, fargte Sakura

„Weißt du, dass du gerade richtig sexy aussiehst mit nassen Haaren?“, anwortete er ihr und stellte zugleich eine Gegenfrage.

„Du denkst echt nur an das eine!“

„Neeeein, nur gelegentlich, alle fünf Minuten."

„Ja,ja, ich geh mir jetzt die Haare föhnen." Damit ging sie zurück ins Bad.

Kurze Zeit später standen sie am terminal.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Hoffe es hat euch gefallen. Ich bitte euch das wenn ihr eure NAMEN Ändert mir bescheid sagt.
 

GLG SakuxSasu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-09T15:49:37+00:00 09.05.2010 17:49
Sasuke denkt nur alle fünf Minuten dran^^
Ich finde das Kapitel echt klasse und bin schon drauf gespannt was die Beiden im Urlaub so machen...

Freue mich aufs nächste Pitel
Lg Nola
Von:  Sa-chan95
2010-04-28T09:58:04+00:00 28.04.2010 11:58
tolles kapi

bin mal richtig gespannt wie es den beiden im urlaub ergeht

freu mich schon wenn es wieder weiter geht
glg
Von:  naddel-chan
2010-04-27T19:35:08+00:00 27.04.2010 21:35
Super Kapitel!!!
Bin mal gespannt wie der Urlaub wird;)
lg
naddel-chan
Von:  kikotoshiyama
2010-04-26T19:24:51+00:00 26.04.2010 21:24
Klasse Kap^^
Wie wohl der Urlaub verläuft?
Schreib schnell weiter:)
lg kiko
Von:  xSasuSakux
2010-04-26T17:28:09+00:00 26.04.2010 19:28
Das Kapi ist echt der Hamma
Was Saku alles einpackt, xDDD
Aber die Beiden sind echt Suez zusammen
Und jetzt kommt der Urlaub
Freu mich schon riesig auf das nächste Kapi
Bin mal gespannt, was alles passiert

Lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2010-04-26T15:08:30+00:00 26.04.2010 17:08
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von: abgemeldet
2010-04-26T06:12:51+00:00 26.04.2010 08:12
Tolles Kapi
Von: abgemeldet
2010-04-26T02:41:28+00:00 26.04.2010 04:41
tolles pittell
Von:  _Nessie16_
2010-04-25T21:43:09+00:00 25.04.2010 23:43
hey ^^
juhuu es geht weiter
wieder ein super kapitel
bitte schreib schnell weiter
bin gespannt was noch passiert

liebe grüße
_Nessie16_ ♥

P.S.: danke für die ENS !!
Von:  XxGirlyxX
2010-04-25T17:48:04+00:00 25.04.2010 19:48
hoffentlich passiert den beiden nichts im urlaub ...
die beiden sind echt süß xD
freue mich schon auf das nächste pitel
gglg


Zurück