Zum Inhalt der Seite

Auf Verlobung folgt die Liebe

eine SasuSaku ff ( 14.Kapi ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädchen und Jungs unter sich

--------------------------------------------------------------------------
 

So ging es schon einige Wochen mittlerweile hat Sakura auch einen Fanclub.

Sakura fühlt sich nun richtig wohl in der Clique. Sasuke musste auf Sakura aufpassen da sein Fanclub sonst Sakura noch was antun würde.
 

Es war ein Samstag morgen und Sakura Stand Mal wieder als erste auf. Sie ging ins Bad und machte sich frisch da sie heute mit den anderen Mädchen verabredet war. Danach ging sie in die Küche und machte Frühstück. Als sie dann wieder ins Schlafzimmer kam lag Sasuke immer noch schlafend da. „Man kann der lange pennen“ dachte Sakura. Sakura setzte sich auf den Rand vom Bett was sie nicht wusste das Sasuke schon wach war. „ Sasuke auf stehen“ „Wie schaffst du es nur immer so früh wach zu sein und dann noch gute Laune zu haben Sakura“ „ Das liegt in der Familie“ Sasuke schlug die Decke weg und ging ins Bad und wusch sich. Sakura ging während dessen in die Küche und setzte sich an den Tisch. Sasuke kam nach ungefähr 20 Minuten in die Küche und setzte sich zu Sakura an denn Tisch. Dann aßen sie. „ Was machst du heute Sakura“ „ Ich treffe mich nachher mit den Mädels und was du machst habe ich keine Ahnung. Sasuke“. Nach eine guten halben Stunde waren die beiden fertig mit Frühstücken Sakura ging ins Schlafzimmer um sich was an zuziehen denn sie hatte nur eine Jogging Hose an und ein altes T-Shirt. Sasuke räumte den Tisch ab und pflanzte sich danach auf das Sofa. Sakura kam wieder ins Wohnzimmer und setzte sich zu Sasuke „Wann triffst du dich mit denn Mädchen“ „Wir wollten uns um 18:00 Uhr bei Ino treffen„

Sasuke nickte. „ Dann kannst du ja noch einkaufen, Sakura “ „ Denkst du ich gehe alleine mein Lieber du kommst schön mit“ „ Und was ist wenn ich nicht mit komme“ „Dann gibt`s Ärger“ „Mit was willst du mich den bestrafen“ sagte Sasuke mit einem Grinsen im Gesicht „Ach da fällt mir noch was ein. Also kommst du jetzt“ „na gut ich ziehe mir nur noch was an ok“ „Gut mach das „. Sasuke ging ins Schlafzimmer und zog sich was an .Da er ja nur ein T-Shirt und eine Boxershorts an hatte. Nach 5 Minuten kam er dann wieder zu Sakura und beide zogen sich ihre Schuhe und ihre Jacke an und machten sich auf den weg zum Supermarkt. Nach knapp einer halben Stunde waren sie dann wieder zu Hause. Sakura räumte den Einkauf weg. Während dessen saß Sasuke auf dem Sofa und schaute Fern Sakura gesellte sich zu ihm nach dem sie den Einkauf weg geräumt hatte. Sakura genoss die Nähe von Sasuke da sie sich neben ihn auf das Sofa setzte.
 


 

Sasuke genoss eben falls die Nähe und dachte [Ich habe immer noch des gleiche Gefühl wie damals als wir noch kleiner waren. Ob sie genauso empfindet wie ich] ungefähr das gleiche dachte auch Sakura. Sakura war ja schon seit ihrem 9 Lebensjahren in Sasuke verknallt Sie hatte noch 2 ½ Stunden dann würde sie sich mit Ino und den anderen Mädels treffen. Das Telefon klingelte und Sakura ging ran an anderem Ende der Leitung war Naruto er wollte Sasuke Sprechen also über gab sie den Hörer an Sasuke.

Sasuke: Hy Naruto was gibt es.

Naruto: Die Jungs und ich wollen uns nachher treffen da die Mädels sich ja auch treffen also können wir mit dir rechnen.

Sasuke: Hm …… ja ok ich komme.

Sasuke legte den Hörer weg und setzte sich dann wieder zu Sakura „Was wollte Naruto von dir“ „Er hat mich gefragt ob ich Lust habe mich mit ihm und den anderen Jungs zu treffen und da du ja sowie so nicht hier bist und ich kein Bock habe hier alleine zu sitzen also habe zugestimmt“ „Aha.“ Und so vergingen die Stunden nun war es 17:00 und Sakura ging ins Schlafzimmer und suchte ihren Falten Mini Rock (Bild x7) und ein und ein weises Top (Bild x 8). Nach fünf Minuten hatte sie die Sachen gefunden und ist im Bad verschwunden. Nach einer halben Stunde kam sie fertig Angezogen und Gestylt raus. Verabschiedete sich von Sasuke und setzte sich in ihren Wagen und fuhr los. Sasuke tat es Sakura gleich er holte ein Dunkel Blaues T-Shirt und eine Hose aus dem Schrank zog sich an und fuhr dann auch los.
 

Bei Sakura

Sakura kam nach ungefähr 20 Minuten bei Ino an. Bei Ino waren schon die anderen Mädels. Sakura klingelte und Ino machte auf „Hallo Sakura komm doch rein die anderen und ich haben schon auf dich gewartet“ „Hallo Ino“ Sakura und Ino gingen in Ino Zimmer wo die anderen schon waren.
 


 

Bei Sasuke

Sasuke war nach ungefähr 30 Minuten an dem Treffpunkt wo er und die Jungs sich trafen. Es war eine Ramenbar „Hatte ich mir ja auch denken können bei Naruto“ dachte Sasuke. Er betrat die war und musste auch nicht lange suchen und bis er die anderen fand. „Hy Teme da bist du ja endlich“ „Hm… Hallo jungs“ Sasuke setzte sich dann zu den anderen.
 

Bei Sakura

Sie redeten jetzt schon eine Stunde dann fragte Ino „Sagt mal Mädels in wen seit ihr den so verknallt“ Alle wurden rot bis auf Hinata da sie Ja mit Naruto schon zusammen war deswegen war auch sie die was als erstes sagte „Na dann fang du doch mal an Ino“ „Na gut also ich finde Gaara ganz niedlich “Jetzt meldete sich auch Tenten „Also ich bin schon lange in Neji verschossen“ „Hy Tema was ist mit dir“ fragte Ino „Naja also ich finde Shikamaru ganz niedlich“ „Und was ist mit dir Saku“ „Ok aber bitte sagt es ihm nicht. Ich bin schon seit meinem neuntem Lebensjahr in Sasuke verknallt“ „Was ehrlich und er hat nix gemerkt“ Sakura schüttelte den Kopf. „Aber dann muss du es ihm doch sagen“ „Ja würde ich ja gerne aber ich habe Angst das unsere Freundschaft kaputt geht“ „Das kann ich verstehen das Problem habe ich auch mit Neji. Ich habe Angst das wenn ich es ihm sage das er mich nicht mehr ansieht oder nicht mehr mit mir spricht“ „Aber Saku ist es ja noch schlimmer“ „wie meinst du Hinata das es bei Saku noch schlimmer ist“ „ Saku ist doch mit Sasu verlobt und jetzt stell dir mal vor die beiden würden sich so richtig zanken“ „Das wäre ja nee Horror ehe“ Sagte Tenten Sakura nickte nur und sagte „Genau aus diesem Grund sage ich es ihm nicht. Das Risiko ist einfach zu hoch“ alle nickten. „Sag mal Saku wie ist es so zu leben wenn man weis das man in 5 Monaten heiraten wird“ „Es ist ein bisschen komisch wenn so was weis. Aber ich muss sagen das es nicht schlecht ist“ „Wie meinst du das Saku“ fragte Temari „ ich hätte ja auch mit einem anderem verlobt sein können und nicht mit Sasuke, es ist nicht so schlimm mit Sasuke verlobt zu sein da ich ihn schon von Geburt auf kenne“ „Sag mal Saku war Sasuke schon früher so kalt“ jetzt musst Sakura überlegen was sie sagen sollte aber sie entschloss sich zu Lügen und sagte „Ja er war früher auch schon so kalt“. Und nach dem das besprochen war redeten sie noch über Kyoko und die anderen.
 

Bei Sasuke

Genau wie bei den Mädels redeten sie auch schon ziemlich lang „So Jungs jetzt sagt doch was bei euch so mit Mädels los ist“ fragte Naruto „Hey Naruto nicht jeder kann so ein Glück habe wie du mit Hinata“ meine Neji „Auch komm Neji ich habe doch schon bemerkt das da was ist mit Tenten“ „Ach aber bei dir Shikamaru du stehst doch voll auf meine Schwester oder? „ „Und was ist mit dir und Ino“ meinte Sasuke kühl „Was ist mit dir und Sakura ihr seit immer hin mit einander verlobt“ meinte Sasuke „Mein Privatleben geht euch gar nix an “Ach komm Sasuke ich habe doch gesehen wie du sie immer anguckst“ „Wie soll ich sie anguckt haben Shikamaru“ „Na du guckst sie immer so nach dem Motto an man ist die Süß. Dabei muss ich aber auch sagen wenn ich mich nicht in Temari verguckt hätte müsstest du auf deine Verlobte aufpassen“ „Können wir uns nicht mal über ein anderes Thema unterhalten“ Klar können wir das und so unter heilten sie sich über Sakuras Fan Club bist Naruto fragt „Hey Teme wann sollst du und Saku eigentlich Heiraten?“ „In 5 Monaten und für dich ganz genau In der zweiten Woche der Sommerferien“ „Ach so“ meinte dann Naruto. Und sie unterhielten sie noch über anderer.
 

Beide Gruppen unterhielten siech noch bis in die Nacht hinein.
 

------------------------------------------------------------------------------

So das war das neue Kapi. Ich persönlich fand´s nicht so gut aber naja. Das 5. Kapi wird heißen “Ein Unfall und ein Geständnis am Krankenbett“.

Ich hoffe ihr habt schön Silvester gefeiert. Das 5 Kapi wird erst ziemlich Spät hoch geladen da ich gerade Stress mit der schule habe.
 

Lg SakuxSasu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2008-01-28T17:08:25+00:00 28.01.2008 18:08
Also cih find die FF toll! ^^
Klar hier un da musste ich gucken, wenn ein Satz aufhört oder die Grammatik war verkehrt (blöder Deutschunterricht! >////<) aber das ist nichts was man nciht korrigieren kann! ^^
Deine Idee fand ich richtig gut! Kakashi als Lehrer...
*träum*
Nur das du Gaara vergeben hast, find ich nich so toll...
*gaara schnapp*
*neben mich aufs sofa setz*
MEINE!!!

Jaja wo die Liebe hinfällt....
Und dann lieben sich die beiden auch noch so sehr und trauen es sich nicht zu sagen...
*seufz*
Kommt schon ihr beiden! das schafft ihr!
*anfeuer*

Kann ich ne ENS bekommen wenns weitergeht?
*lüb frag*

Also bis denn!
*knuffz*

Cucu

de sama-chan
Von:  -Luna-Fee-
2008-01-26T09:04:22+00:00 26.01.2008 10:04
die ff ist ganz gut aber sie ist verdammt ähnlich mit der ff von Shina_Uchiha Slow Love - auf Verlobung Folgt die Liebe und Teilwiese ist es gleich das finde ich halt nicht so gut denn man sollte seine eigenen Ideen nehmen also versuch doch mal bei nächsten Kapitel deine Ideen rein zubauen lg
Von:  e____xD
2008-01-25T17:14:01+00:00 25.01.2008 18:14
hey ^^
wie gehts?
tolles kap!! ich kann mich nur wiederholen XPP
dein schreibstil ist super, die kapis sind klasse, nur mal wieder ein bissele ausführlicher wäre besser...
ich bin schon total gespannt wie es weiter geht *kanns kaum erwarten*
könntest du mir vllt bitte eine ens schicken??
wäre echt lieb von dir!!
nochmal hammer kap ;)

ganz liebe grüße
evi_XP
Von: abgemeldet
2008-01-24T22:58:21+00:00 24.01.2008 23:58
*fröhlich reinspring*
*fröhlich sing und Blümchen verteil*
*inklusive Kommi hinterlass*

S U P I Kapitel!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
*aufgeregt hin- und herrutsch*

*noch eine Frage hab*
Kannst du mir eine ENS schicken wenn's weitergeht?
*Danke*

水-ちゃん

*fröhlich rausspring*

*kurz zurück komm*
*Blumenkörbchen vergessen hab* XD

N O C H M A L S U P I K A P I T E L !

*fröhlich wieder rausspring*
Von: abgemeldet
2008-01-09T10:24:55+00:00 09.01.2008 11:24
Na ja, wenn man die Rechtschreibfehler (Auf sowas achte ich immer voll xD) übersieht ist die Geschichte richtig klasse! Nur halt sind die Sätze manchmal etwas komisch gestellt und ein wenig überflüssig! Aber sonst großes Lob^^ Krieg ich ne ENS wens weiter geht?
hdl,
Sasuke-Fan12
Von:  naddel-chan
2008-01-07T19:00:57+00:00 07.01.2008 20:00
Klasse Kappi
Ehrlich
Das ist das beste bis jetzt, obwohl die anderen auch nicht so schlecht waren.
Eine Bitte hab ich allerdings noch.
Könntest du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht?
Das wäre sehr lieb.
Ich hab deine FF auch auf meiner Favoritenliste wenn es dir nichts aus macht.
Wenn doch dann sag bitte bescheid ok?
Und könntest du mal bitte auch bei meiner FF nach gucken und mir ein Kommi da lassen?
Das wäre auch sehr lieb.
Sie heißt"Vier Paare und ein Tod" und das Hauptpaaring ist bei mir auch Sasuke+Sakura
deine naddel-chan

Von:  Xaldina
2008-01-05T18:09:16+00:00 05.01.2008 19:09
Ich kann den andern nur zustimmen.
ich kann net klagen schreib bitte so schnell wie möglich weiter

Von:  kikotoshiyama
2008-01-03T19:44:01+00:00 03.01.2008 20:44
Klasse Kappi^^
Bin mal gespannt wie das nächste Kap wird,
die Überschrift macht zumindest einen neugierig:)
Cu kiko
Von:  blackangel94
2008-01-02T08:11:57+00:00 02.01.2008 09:11
Hey!
Ich fand das Kappi super!
Bin gespannt ob Saku au nen Fan-Club haben wird und wenn ja wie Sasu reagieren wir! XDXD!
Freu mich schon wenn sie sich ihre Liebe gestehen *schwaerm*
Mach weiter so!
PS: Vielen Dank fuer die ENS!!!
HDL
deine blackangel
Von: abgemeldet
2008-01-01T23:45:03+00:00 02.01.2008 00:45
das kappi wahr echt genial und supi ...
hast du echt suppi gut beschrieben^^

liebe grüße Kiara-1988^^


Zurück