Zum Inhalt der Seite

Die Werwölfe von La Push

Eine Bis(s)-FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Schultag und Wiedersehen

Schade das ich nur einen Kommi gekriegt hab...

Naja lässt sich jetzt nicht mehr ändern. *seufz*

Danke an LaurenceTemeraire für deinen Kommi! *dich knuddel und dir einen Keks gibt*

Nur wegen dir hab ich jetzt weitergeschrieben. Ich hoffe es lohnt sich diesmal. *seufz*
 

So aber jetzt kommt erst mal mein neues Kapitel!

----------------------------------------------------------------------------------------

2. Teil 2. KAPITEL

1.Schultag und Wiedersehen

Bellas Sicht:

Nachdem ich mich halbwegs von der Überraschung erholt hatte ging ich zu dem Lehrer. Er stellte mich dann auch mit den Worten: "Dieses Mädchen hier ist eure neue Mitschülerin. Sie heißt Isabella Swan und ist vor kurzem mit ihren Eltern hierher gezogen. Vielleicht könnt ihr ihr ja helfen, damit sie sich schneller einlebt. Neben Miss Newton ist noch ein Platz frei." Der Klasse vor und schickte mich zu meinem neuen Platz. Dann fing er mit der Stunde an.
 

Als es klingelte packte ich meine Sachen zusammen. Aber als ich aufstand sagte meine Banknachbarin: "Hey, ich bin Angelika. Freut mich dich kennenzulernen." Und reichte mir ihre Hand. Ich schlug ein und sagte: "Hey Angelika. Ich heiße Bella." Aus den Augenwinkeln heraus betrachtete ich die drei Jungs, welche gerade den Raum verließen. „Was hast du als nächstes, Bella?“ fragte mich Angelika. "Ähm... Spanisch.“ antwortete ich. "Super“ meinte Angelika "dann haben wir ja schon mal zwei Fächer zusammen. Wir können ja mal unsere Stundenpläne vergleichen.“ Als wir das getan hatten stellten wir fest dass wir genau die gleichen Fächer hatten.
 

Auf dem weg zu Spanisch fragte sie mich erst mal aus. Sie wollte u.a. wissen wie es mir bis jetzt hier in La Push gefällt. Darauf antwortete ich: "Ganz gut. Nur die Sonne wird mir fehlen." Als wir endlich am Spanischraum ankamen hatte die Stunde schon angefangen, aber zu unserem Glück war der Lehrer noch nicht da. Selbiger kam 5 min später und entschuldigte sich für die Verspätung. Angelika und ich hatten uns nebeneinander gesetzt. Der Lehrer bat mich nach vorne zu kommen und mich vorzustellen. Das tat ich dann auch.
 

"Hy, ich heiße Isabella Swan, aber nennt mich doch bitte nur Bella. Meine Eltern und ich sind erst gestern hierher gezogen. Sie wollten dass ich ihren Geburtsort auch mal zu sehen bekomme." Ich lächelte leicht. Als ich meine Blick durch die Klasse schweifen lies merkte ich ich das keiner der 7 Jungs diesen Kurs belegt hatte. Irgendwie war ich darüber ein bisschen enttäuscht. Mr. Lopez (A.N.: Den Namen hab ich mir von einer aus meiner Klasse geborgt. Sorry Isabel, aber ich kenn nun mal keine anderen Spanischen Namen.) schickte mich an meinen Platz zurück.
 

Als es nach einer total langweiligen Stunde endlich klingelte war ich froh, dass (endlich!) Mittagspause war. Angelika und ich gingen gemeinsam zur Cafeteria. Dort angekommen holten wir uns unser Essen und gingen dann zu einem kleinen Tisch ganz am Ende der Cafeteria. Ich fragte mich ob Angel immer hier saß. Das fragte ich sie dann auch.

"Naja, die meisten wollen ja leider nichts mit mir zu tun haben, deshalb setze ich mich immer so weit wie möglich von den anderen weg.“ "Warum das denn? Warum wollen die meisten Schüler nichts mit dir zu tun haben. Ich versteh´ das nicht. Du bist doch total nett!“

"Danke. Ganz einfach: Ich hatte mich mal mit der Rowdie-Clique der Schule angelegt, weil sie meinem kleinen Bruder das Taschengeld abgenommen hatten. Ich hab´ zwar gegen sie gewonnen, aber nur durch Zufall und weil sie mich unterschätzt hatten. Ich hab´ also das Taschengeld meines Bruders wiederbekommen, aber leider vergessen, dass sie immer noch die stärkste Clique hier sind. Es kam wie es kommen musste. Sie erpressten und bestachen alle anderen Schüler und ,wenn das nichts half drohten sie Schläge an. Alles nur damit sie mich ausgrenzten. So wurde ich zur Außenseiterin.“
 

Und das alles nur weil sie ihrem Bruder helfen wollte. "Du hast ja schon ganz schön was durch gemacht.“ sagte ich. "Naja, seit Mark und seine Clique hier sind ist es etwas besser. Übrigends sitzen sie da hinten.“ Als ich in die von Angel angegebene Richtung sah, dachte ich nur "Oh... mein... Gott...!“ Denn dort saßen alle 7 Jungs aus meinem Traum! Ich glaubte immer wenige daran, dass das nur ein normaler Traum gewesen war. Als einer von den 7 (der, der in meinem Traum mit mir geredet hatte) plötzlich aufblickte und mir direkt in die Augen sah, sah ich schnell weg und wurde leicht rot. Angel grinste mich an und sagte: "Wie ich sehe hast du gerade Mark kennen gelernt.“
 

Marks Sicht:

Als ich nach Bio in die Cafeteria kam und mich an unserem Stammtisch setzte fragte Peter mich: "Hey Boss. Dieses neue Mädchen... ist sie es? Ist sie das Mädchen welches in unserem Traum war?“ Ich antwortete: "Ja, das ist sie. Dieser Traum wird immer merkwürdiger.“ Die anderen stimmten mir zu. Da sagte Quil plötzlich: "Hey, guckt mal! Ist sie dass nicht?“ "Wo?“ "Da neben Angel. Sie sitzen an Angel´s Stammtisch.“ Er hatte Recht. Anscheinend hatte sich die Neue mit Angel angefreundet. Ich beobachtete die Beiden noch eine Weile als Angel plötzlich an unseren Tisch zeigte und die Neue (ich glaub´ sie hieß Isabella) hierher sah. Kurz kreuzten sich unsere Blicke und ich sah Mitleid und Überraschung in ihren Augen. Also hatte Angel ihr gerade ihre Vorgeschichte erzählt. Dann sah die Neue schnell wieder weg und ich sah wie sie leicht rot wurde. Ich grinste leicht. Doch dann dachte ich an ihren Blick und runzelte die Stirn. Wieso war Überraschung in ihren Augen gewesen? Hatte es etwas mit Angel´s Geschichte zu tun? Irgendwie hatte ich das Gefühl dass etwas anderes der Grund dafür war.
 

Julien riss mich aus meinen Gedanken: "Leute? Ich glaub wir sollten langsam zur nächsten Stunde. Die Cafeteria ist auch schon fast leer.“ "Stimmt. Dann mal los. Bis nachher.“ Sagte ich und stand auf. "Bis nachher.“ Sagten die anderen im Chor und wir mussten lachen. Dann ging ich zu meinem nächsten Kurs.
 

Bellas Sicht:

Der restliche Tag verlief ereignislos. Am Abend war ich dann doch ziemlich groggy und fiel sofort in mein Bett. Schon nach ein paar Sekunden war ich eingeschlafen.
 

Review´s? Ich hoffe dass euch meine FF gefällt. Wenn ihr einen Verbesserungsvorschlag oder ähnliches habt schreibt mir einfach ne Mail. Oder halt n Review.

Bis(s) Bald!

Kiss heggggggggggdl Rose



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-04-09T10:23:18+00:00 09.04.2009 12:23
immer komm ich zu spät mit meinen kommis...-.-°

naja falls du doch noch weiterschreiben möchtese würde ich mich freuen!!

nur so als zwischenfrage:
so wie ich das verstanden habe hast du nur den hintergrund von biss genommen(also lapush, werwölfe, vampiere) aber die charas alle selbst erfunden oder?

weil sonst wenn es 100 jahre nach biss spielt wär bella ja ein vampir und würd kaum in lapush auf die schule gehen.

würd mich über klare auskunft freuen^^

lg stellax3
Von: abgemeldet
2008-03-07T21:15:22+00:00 07.03.2008 22:15
Echt coool.....
Ich hoffe es geht blad weiter......Ich versteh auhc gar ned warum die meisten Jake und seine Werwölfe nich leiden können ich mag die mindestens genauso wie die Cullens.....
Tja so bin ich halt total unentschlossen....naja aber egal.....
Ich bin schon total gespannt auf die Fortsätzung......
Hoffe es dauert nich so lang......bis denn



Zurück