Zum Inhalt der Seite

Und plötzlich war alles anders

Blue's Journey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Ihr Herz begann heftig zu klopfen ohne das sie wusste warum.

Sie sah nur die Frau und der Gedanke, dass diese ihr sicher helfen würde, wurde immer stärker.

Rasch kam sie näher, obwohl sie aufgrund ihrer Kleider nur kleine Schritte machen konnte.

Das Gewand der Frau war dem Mädchen fremd, sie hatte so etwas noch nie zuvor gesehen, was nicht unbedingt viel heißen musste, denn sie kam aus einem kleinen Dorf hoch im Norden.

Aber nicht nur die Kleidung, das ganze Erscheinungsbild der Frau war ungewöhnlich.

Sie erinnerte eher an einen Geist als an einen Menschen, wie sie so im Schneetreiben immer näher kam.

Sie hatte schneeweißes, bis über den Rücken reichendes Haar und ebenso blasse Haut.

Ihr Make-up hatte die Farbe von sehr dunklem Blau und war seltsam aufgetragen.

Vor allem ihre Augen waren sehr stark geschminkt.

Ihr Untergewand war Blau und wurde gemeinsam mit dem weißen Übergewand durch einen breiten blauen Gürtel zusammengehalten, um den in der Mitte noch einmal eine doppeltgelegte weiße Schnur gezogen war.

Ihre Füße steckten in Zehensocken und obwohl es Winter war trug sie Sandalen, dunkelblau und merkwürdig hoch.

Jetzt war sie schon ganz nah, sie schien es eilig zu haben und sah sich um, als suchte sie etwas, aber die Trainerin schien sie noch nicht bemerkt zu haben.

Nun konnte Blue auch den Schmuck auf ihrem Rücken erkennen.

Ebenfalls dunkelblau erinnerte er leicht an Rippen, ähnlich wie sie ein Lugia hatte und ebenso wie bei einem Lufia waren es sechs Stück.

Lugia…ja, die Unbekannte erinnerte sie stark an ihr Pokémon und ohne das sie es merkte hatte sie ihre Hand ausgestreckt und hielt die Fremde an ihrem weißen Gewand fest.

Diese sah sie aus ihren Eisblauen Augen ausdruckslos an und doch, etwas veränderte sich in ihrem Blick.

„Lufia…“ sagte Blue und wollte eigentlich noch so unendlich viel mehr sagen.

Sie wollte die Andere um Hilfe bitten, bei ihrer Suche oder wenigstens dabei den Weg bis zum Pokémon-Center zurückzulegen, doch mehr als den Namen ihres geliebten Partners brachte sie einfach nicht über ihre kalten stark zitternden Lippen.

Und ganz plötzlich, ohne dass das Mädchen sich erklären konnte wieso, lag die Frau in ihren Armen und lachte glockenhell.

Sie war verwirrt, denn sie spürte eine unbändige Freude und Erleichterung, die sie sich einfach nicht erklären konnte und so sah sie die Frau an, nachdem sie sich aus der innigen Umarmung gelöst hatte.

Diese lächelte nur und sagte „Lufia“.

Und Blue fiel es wie Schuppen von den Augen.

Sie hatte sie endlich gefunden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-12T17:24:39+00:00 12.11.2007 18:24
Ha, wie cool! Lufia is ein Mensch geworden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.


Zurück