Zum Inhalt der Seite

dunkle Monde

RLxSB/ RL xSS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disc: kapi 1

Beta: TyKa
 

@strandhai: kleine Kinder immer süss XD
 

@sira321: danke noch nen guten rutsch X3
 

@_Inu_Yasha_: schon okay <3
 

Ihm Rückblick konnte Remus sagen was er wollte, er hasste es ein Werwolf zu sein, es war als würde seine Kehle immer enger geschlungen, jede neue Regel ließ ihn noch mehr von seiner Freiheit.
 

Der beste Beweis war sein neuer Pass. Dort war nun klar und deutlich das rote W zu sehen, es stand für Werwolf, wer ihn tötete brauchte nicht mal vor Gericht zu erscheinen, es wurden weder Strafgeld noch Bußen verteilt. Einen Werwolf zu töten war legal geworden, fast wie eine Art Sport.
 

Er war doch kein Wild das man nachher verschlingen konnte. Sein Chef hatte ihn sang und klanglos gefeuert, dabei war er sowieso fast nie in der Bücherei.
 

Außerdem wurden Kinder nach wie vor von ihren Eltern getrennt, wenn einer der Beiden ein dunkles Wesen war. Die einzige Ausnahme war es das Kind war selber befallen, doch dann wurde es zum Abschuss, oder Experiment freigegeben.
 

Er glaubte es kaum, nun arbeitete er als Hausierer um den Leuten einen angeblichen Schutz vor Todesser und anderen dunklen Kreaturen zu verkaufen.

Das war doch reine Ironie des Schicksals, war er doch selbst eines dieser dunklen Wesen und wusste genau das diese Dinger überhaupt nichts brachten.
 

Aber auch das machte er nicht lange, eine Weile war er Mädchen für alles in einer zwielichtigen Bar, arbeitete für einen Versand von Besen, sammelte verschwundene Gegenstände, oder hatte sonst was auf kurze Zeit.

Mehr den je machte ihm der Umstand zu schaffen, dass er so abhängig von seinen Freunden war und nichts zurückgeben konnte.
 

Das einzige was er tun konnte war sich unter andere Werwölfe zu mischen damit er mitbekam was der Dunkle geplant hatte. Oft hörte er wie man Werwölfe auf Kinder hetzte, unwirklich fühlte er sich an sich selber erinnert, doch der Lord versprach um längen bessere Möglichkeiten.
 

Man konnte frei rumstreunen, und verschwand aus den Register des Ministeriums, man konnte wieder normal arbeiten, ohne Angst getötet zu werden. Das W auf dem Ausweis verschwand wie von Zauberhand, so als würde Lykanthropie plötzlich heilbar.
 

Er hatte es selber gesehen, stolz hatte einer seinen Pass rumgezeigt von dem Remus wusste dass dieser hundertprozentig noch immer ein Werwolf war, doch auf seinem Pass war kein W, und er war erst kürzlich ausgestellt worden, selbst Nochforschungen ergaben, dass dieser Mann mal ein registrierter Werwolf war.

Doch dort stand nichts mehr in der Krankenakte, außer dass der Mann mal einen Bruch heilen lassen musste.

Und unter Lykanthropie, stand in Klammern (geheilt, keine Gefahr).
 

Sie konnten wohl nicht ganz vertuschen dass er mal ein Werwolf war, aber bei den meisten verschwand sogar dieser Eintrag, dass er oder sie mal ein Werwolf war.
 

Diese Leute hatten meist wieder ein Haus, eine Arbeit und konnten ihn ihre Familie zurückkehren, ohne dass ihnen Kinder oder sonst etwas weggenommen wurde.
 

Was für ein Witz, wie Remus immer wieder feststellte, sie lockten mit großen Angeboten so lange du gehorchst ist es auch gut, und alles wendet sich ins positive.

Doch falls du dich weigerst bist du schneller wieder krank als dir gut tut.
 

Aber selbst wenn er noch so tolle Verlockungen einsetzte, ließ Remus alles an sich abprallen.

Sein Leben war zur Hölle geworden, immer wieder schneite das Ministerium vorbei, und er blieb lieber in der Gasse liegen als nach Hause zu Sirius zu gehen.
 

Er würde lieber sterben als seine Freunde zu verraten, darum zog er sich immer mehr zurück, versuchte so viel wie möglich von den anderen Wölfen zu erfahren.
 

Was Sirius betraf, so hatte Remus nach langem betteln endlich Sirius Wunsch erfühlt und sich ihm hingegeben.

Es war unbeschreiblich, gierig hatte Sirius geküsst als wäre er am verhungern.

Sachte und verlangend zugleich hatte er sich Remus unter sich begraben.
 

„Ich liebe dich“, hauchte er warm gegen Remus Brust.

Remus konnte nichts dazu erwidern, zum einen weil er laut aufkeuchte als Sirius sein Glied umschloss, und zum anderen, weil er nicht mehr wusste was Liebe überhaupt war.
 

Es gab sicher nichts an Sirius zu bemängeln, er war fantastisch, Remus würde ihn nie von der Bettkante stoßen. Und irgendwo wusste Remus noch wie sehr er Sirius begehrte und einmal liebte.
 

Doch die jagt, machte ihm zu schaffen, die dunklen Monde waren wie eine Heilung für ihn, einmal im Monat geschah es dass kein Mond an Himmel stand.

Diese Nächte bei Neumond, oder bei Wölfen besser bekannt, als die dunklen Monde waren ein Segen für ihre menschliche Natur. Dann hatten sie abgesehen vom Vollmond am meisten Kraft.
 

Doch das reichte nicht, immer wieder wurde Remus gefeuert, verscheucht und nur aus Glück entwischte er einem Fesselzauber. Seither verließ er die Gasse nur noch um den Orden einen Bericht zu erstatten, oder Sirius und seine Gelüste zu befriedigen.
 

Seit James und Sirius Auroren waren kamen auch sie unter die Räder, weil sie mit einem Werwolf befreundet waren, „kein guter Umgang“ hieß es oft, doch Lily warf alles über den Haufen und reichte ihm Harry vor allen Mitgliedern des Orden die Arme die er jetzt umfasste.
 

Viele waren gestorben, die Longbotten waren im St. Mungo gelandet, sie waren so lange gefoltert worden bis sie den Verstand verloren hatten. Ihr Sohn kam bei der Großmutter unter, sie war eine rüstige aufbrausende Frau, die sich nichts sagen ließ.
 

Einige Familien waren komplett ausgelöscht, oder untergetaucht, niemand wusste wohin.

Hin und wieder hörte ich, dass ein Kind gebissen wurde, wahlweise von einem Vampir oder einem Werwolf, auch diese Familien waren nicht lange dabei.

Sie wechselten die Seite, oder wurden unter einem Grabstein wieder zusammengeführt.
 

Unglaublicherweise tauchte plötzlich Severus wieder auf, er war wohl noch etwas verwirrt als ihn Lily einfach so Harry auf den Schoss pflanzte. Eigentlich war ja Harry nicht zutraulich im Gegenteil, er nervte bei James, und allen anderen außer Sirius und Lily.
 

Bei Remus wusste es man nicht, er hatte sich nie getraut Harry auch nur zu Nahe zu kommen, um ihm Gegensatz zu Severus war er wohl geschickter im ausweichen von Baby in die Hand drück Aktionen.
 

Laut Albus riskierte Severus hier eine Menge, er spielte den Todesser um mögliche Opfer zu vermeiden. Solange er das Vertrauen von Albus hatte durfte auch kein anderer an Severus Ernsthaftigkeit zweifeln, es gab niemanden auf dieser Welt der nicht sein ganzes Gewicht auf die Aussage von Albus stützte.
 

Wiederwillig musste James es hinnehmen, und Sirius schlucken.

„Ich und Lily werden die nächsten Tage darüber entscheiden wer den Fidelius und den Geheimniswahrer macht“, brummte James unwillig.
 

Er hatte wohl eingesehen das jemand aus dem näheren Umkreis alle seine Schritte festhielt, er hatte es schon immer bemerkt aber nie wirklich wahrhaben wollen, schließlich vertraute James allen seinen Freunden.
 

Aber seine Freunde ihm? Für Sirius würde James sofort seine Hand ins Feuer legen, Peter traute er so was nicht zu und Remus?
 

In letzter Zeit war Remus immer so abwesend, kam nur noch selten zum Ordenstreffen, und die Tatschache das James ihn schon einmal so übel mitgespielt hatte, und er vehement weigerte Harry zu Nahe zu kommen, ließ Zweifel aufkommen.
 

Die Tatsache das Remus mehr bei den Werwölfen war, als bei ihnen machte die Sache nur noch schwerer.
 

Ganz zu schweigen von all den Versprechen die der Lord seinen Anhängern machte, Remus könnte es so viel einfacher haben, wenn er auf der dunklen Seite stand, und wer wusste ob er das nicht bereits tat?
 

Schon seit einer Woche war noch keine Entscheidung gefallen. Halloween rückte immer näher und Albus hatte ein passendes Haus gefunden in dem sie sich verstecken konnten, jetzt musste nur noch der Zauber gesprochen werden und sie waren nicht mehr auffindbar.
 

Severus brachte gerade einen seiner Tränke zu Remus, er hatte ihn mehr oder weniger wieder auf die Beine gepäppelt.

James und Sirius gefiel das gar nicht, aber ausnahmsweise aus verschiedenen Gründen.
 

„Kümmere dich besser um ihn, sonst ist er wirklich nicht mehr lange dein Besitz“, schnarrte Severus zu Sirius.

„Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß!“, gab Sirius gereizt zurück.
 

Severus arbeitete an einem neuen Banntrank der auf Alkohol basierte, er hoffte dadurch die Gefahr eindämmen zu können dass Remus sich selber biss, und seine Wunden von innen schneller heilten.
 

Nicht abwegig wenn man die richtigen Zutaten mischte.

In diesem Momenten fehlten ihm Lily und Belua am meisten.
 

„Ingwer?“, fragte er sich selber.

„Nein hebt die Wirkung von Eisenhut auf“, widersprach er sich selber.
 

Schon Stunden tüftelte er hin und her, als er endlich ein brauchbares Ergebnis hatte, es wäre zwar nicht umwerfend, doch Remus könnte durchschlafen.

Den Wolf durch starken Schlaf zu unterdrücken war eine Möglichkeit, sie dann noch damit zu verbinden dass Remus sich nicht verwandelte war aber schon harte Arbeit, keiner der Zutaten durfte eine andere aufheben und wenn doch, musste sie etwas anderes begünstigen.
 

Wesentlich ausgelaugt, dass er sogar Remus übertreffen konnte, legte er sich hin.

Sein Schlaf war zu tief um zu bemerken wie die Hauselfen wie immer sein Labor säuberten, unbemerkt viel eine Flasche mit grüner Flüssigkeit und rosa Blasen in den Banntrank.
 

Seit er in Hogwats sein zweites Labor errichtet hatte, geschahen solche Dinge öfter als er wusste und ihm lieb sein würde.
 

Als er am Morgen nur noch einen drittel seiner Tränke fand, verbannte er die Hauselfen für immer aus seinen Räumen und zwar restlos aus allen, wer nicht auf ihn hörte drohte Kleidung, die schlimmste Strafe für so ein kleines Wesen.
 

Müde beugte er sich über den Banntrank, er konnte keine Veränderung feststellen er hatte nur seine Farbe die nun intensiver wirkte als zuvor. Das galt jedoch als normal wenn man den Trank stehen ließ.
 

Alles was er vermisste war schließlich am Boden wiedergefunden worden, also brauchte er sich nicht zu sorgen.
 

„Hallo Severus, du kommst gerade recht. Morgen ist ja Halloween und dummerweise auch Vollmond. Sirius ist noch bei James sie machen heute die Sache mit dem Zauber klar, ich bin froh wenn das vorbei ist“, redete Remus, anscheinend war er auf Entzug, wenn er schon so viel sprach.
 

„Ich habe dir einen neuen Trank gemacht, ich hoffe du magst Alkohol inzwischen“, meinte Snape abschätzend.

„Nein, ich glaube es liegt auch daran das zuviel Alkohol in Verbindung mit Silber tödlich für uns ist“, meinte Remus bedauernd.

„Stimmt wer nicht nüchtern ist, gerät schneller vor die Pistole als im lieb ist“, räumte Severus ein.
 

Ohne zu zögern angelte Remus den Trank aus seinen Fingern, im Gegensatz zu allen andern war dieser Trank noch lange nicht so abscheulich wie seine Vorgänger, doch er würde wohl für immer einen Hass gegen diesen Trank schieben.
 

„Der Trank wirkt so an die 3 Tage, also vor dem Vollmond, dazwischen und nach dem Vollmond, also so gesagt ab jetzt, bis es vorbei ist“, erklärte Severus.

„Ich habe diese Momente echt vermisst“, meinte Remus reuevoll.

„Du hast Black“, meinte Snape ausweichend, als er sich an ihn schmiegte.

„Ja, aber ich wollte ich hätte auch dich. Ich habe mich bis heute nicht wirklich entschieden“, gab Remus zu.
 

Doch da war es bereits um Severus geschehen zu lange hatte er auf Remus verzichtet, auf Sex verzichtet, und nun kam er wieder mit diesem Vertrauen, diese Sehnsucht in seiner Brust.
 

„Weißt du wie lange ich mich zurückgehalten hab? Mach es nicht schlimmer als es ist, auch ich bin nur ein Mann der begehrt“, sagte Severus rau.
 

Ein Kuss brachte ihn zum schweigen und alle bedenken waren weggeschwemmt. Als Remus aufwachte, war es bereits dunkel und Severus nirgendwo mehr aufzufinden.

Geschafft legte sich Sirius zu ihm ins Bett.
 

„Oh du hast mich wohl vermisst“, lachte er heiter als sein Blick über den nackten Remus und die Gleitcreme huschte.

„Wie ist es gelaufen?“, fragte Remus unter Sirius` Küssen.

„Oh es ist perfekt, morgen feiern wir alle gemeinsam Halloween, und verbringen die Nacht mal wieder gemeinsam mit unserem tierischen Freund“, bellte Sirius lachend.
 

Sein Plan war sicher, er konnte Peter vertrauen, niemand würde auf die Idee kommen das sie getauscht haben. Wenn Sirius ehrlich war, so war es seine Idee gewesen, er hatte Angst er könnte aus Unvorsicht gegenüber Remus sich verplappern.

Was zur folge haben würde das Remus sie verraten würde, egal wie sehr sie sich liebten, diese Angst bestand nun nicht mehr.
 

Irgendwie roch sein Freund heute so verführerisch nach Kräutern, wie Sirius erfreut feststellte.
 

Keuchend stöhnte Remus auf als er heute ein zweites mal seinen Höhepunkt erreichte.

Ausnahmsweise fühlte er sich ausgefühlt und zutiefst zufrieden.

Seinen Bauch erfühlte angenehme Wärme als er in den Armen von Sirius einschlief, vielleicht hatte er nun endlich die Mauer niedergerissen?
 

Am folgenden Tag war Remus alleine, Sirius musste bei den Auroren einspringen, Peter musste sich mit einigen Büroangestellten zum Millionendeal treffen, und James musste sich verstecken.
 

Damals hatte Remus noch nicht geahnt das er für eine Lange Zeit alleine sein würde.
 

Während draußen eine Ratte in dem Schacht verschwand, und in einer grün beleuchteten Höhle wieder auftauchte, seine Tatzen waren bereits voller Blut, als er seine Wahre Gestalt wieder annahm.
 

*****
 

„Hallo Wurmschwanz“, begrüßte ihn eine Stimme finster.

„Hast du was ich will?“, fragte er heißer.

„Nein, aber ich habe etwas viel besseres“, wich er ängstlich aus.
 

Remus freute sich schon unheimlich auf heute Abend, endlich konnten sie sich ohne Anfeindungen oder Beschuldigungen treffen.

Er richtete seinen kleinen Hauskerker ein, wie Snape hatte auch Remus sich das mit dem Plüsch zu Herzen genommen, damit war die Verwandlung um einiges weniger schmerzhaft danach.
 

Als hinter ihn die Türe knarrend ins Schloss fiel war keiner Seiner Freunde gekommen, und Remus überrannte den Schlaf.
 

******
 

Schreiend kreischten stoben die Menschen nur so auseinander, vor ihnen war plötzlich aus dem Nichts ein Haus aufgetaucht, ein grüner Totenschädel mit Schlangenzunge schwebte unheilverkündend darüber. Das Haus begann zu bröckeln und zerfiel schlussendlich ganz. Ein grauer Rauch stieg zum Himmel und verrauchte dort.
 

So Schnell wie das Haus aufgetaucht war, ist es auch wieder verschwunden, nur der Schädel blieb für alle sichtbar.
 

Nicht aber für eine verhüllte Gestallt, die sich dem Massaker näherte, unbeeindruckt stieg er über die Leiche von James Potter, also war der Lord wohl besiegt, nicht?
 

Als er schließlich die zweite Türe aus den Angeln hob erblickte er Lily wie sie reglos dalag, ein leises Weinen ließ ihn hoch zucken. Dort saß Harry der weinend seine Arme nach Lily streckte.
 

Er verstand anscheinend noch nicht was hier passiert war, den er hörte ruckartig auf und krabbelte auf Severus zu.
 

Der Lord hatte seinen Wunsch nicht erfüllt, sachte legte er die Maske beiseite. Er hatte ihn ignoriert, obwohl er immer treu war, alles tat was er verlangte, oder es wenigstens so aussehen ließ. Es gab nie was an seiner Arbeit auszusetzen, und doch war Lily nun tot.
 

Ein riesiger Schatten bewegte sich auf das Haus zu, Albus Postbote war also gekommen, dann war es höchste Zeit zu gehen. Ein Motorgeräusch zerriss die Luft bevor der Man endgültig in der Dunkelheit verschwand.

Zu geschockt von all dem was heute Nacht geschehen war, schloss Severus die kalte Türe hinter sich, um erst Wochen später wieder daraus zu erschienen.
 

In der Zwischenzeit stand Sirius seinem Freund Peter gegenüber. Er wollte eine Erklärung für das Ganze, er hatte Peter vertraut. Vielleicht war ja alles nur ein Irrtum?
 

An diesem Morgen erreichte Remus einen Brief vom Orden.
 

*

Er, dessen Name nicht genannt werden darf, tot.

Lily und James Potter tot, ihr Sohn in Sicherheit bei Verwandten.

Beerdigung 12 Nov.

Gesucht Zeugen!

Verdächtigt Sirius Black wegen Verdacht auf verrat, bitte um Vorsicht.

Evt. Ein Todesser

P.O*
 

Schon immer hasste Remus die Briefe vom Orden, sie waren so unpersönlich, so als ob der Schreiber ihre Sprache nicht richtig beherrschte, oder Angst hatte seine Tinte ging zu Ende bevor er auch nur das wichtigste verfasst hatte.
 

Doch noch nie hatte er diese Tatsache als so störend entfunden wie an diesem Tag.

Was sollte das heißen Lily und James waren tot?

Was sollte es bedeuten Harry war in Sicherheit?

Doch das Wichtigste überhaupt, Sirius ein eventueller Todesser?
 

Das konnte Remus nicht glauben, doch egal wie er es drehte und wendete, er wusste genau das James nur Sirius als Geheimniswahrer haben wollte.
 

Gerade erreichte ihn noch eine Meldung mit Daten zum Erscheinungsort. Anscheinend hatte man jemand wichtiges gestellt.
 

****
 

Sirius konnte es einfach nicht glauben, Peter schrie mit Tränen in den Augen.

„Sirius du hast sie umgebracht, wie konntest du nur? Sie waren doch deine Freunde?“, rief er entgeistert.
 

Eine neugierige Menschenmenge blieb stehen und horchte gespannt was nun kam.

„Ich werde dir das nie verzeihen!“, sagte Peter aufgebracht und laut.

„Was soll das Peter, das ist eigentlich mein Text? Ich verstehe es nicht“, sagte er leise und verblüfft über Peters Verhalten.
 

„Ich werde dich dem Ministerium übergeben, dann kannst du alles büßen!“, sagte Peter lautstark.

„Ich glaube du hast sie nicht mehr alle, sind die Sicherungen durchgebrannt als der Dunkle dich auf seine Seite zog, oder erst als er sich von dieser Welt verabschiedete?“, meinte Sirius gereizt, so dass nur Peter ihn verstand.
 

„Ach Sirius, ich hatte echt geglaubt wir wären Freunde!“, keuchte er theatralisch.

Wieso musste sich Sirius solche Anschuldigungen anhören? Peter wusste doch ganz genau das er es gewesen war, wieso schrie er hier rum, er hatte die Schnauze gestrichen voll.
 

Er würde Peter zum schweigen bringen, und vielleicht hatten sie noch ein warmes Plätzchen in Askaban für ihn übrig?

Den Spruch schon auf den Lippen, den Stab auf Peter gerichtet, explodierte die ganze Gasse in einem Ohrenbetäubenden Knall.
 

Schreiend liefen die Menschen durcheinander, weg vom Rauch der in Sirius Augen tränte.

Verschwommen nahm er war wie Peter sich ein Finger von der Hand schnitt, sein schmerzverzehrtes Gesicht überzog langsam ein graues Fell, bevor er mit anderen Ratten in die Kanalisation verschwand.
 

Sirius konnte es einfach nicht glauben, sein Mundwinkel zuckte unkontrolliert.

„Schnell weg hier“, schrie jemand aufgebracht.
 

Mehrere laute Knalle ertönten.

„Expelliarmus“, fauchte eine Stimme grob.

Er erkannte die Gesichter von den Auroren die um ihn standen, mit einigen hatte er sogar mal gearbeitet.
 

„Sirius Black, sie werden verdächtigt James und Lily Potter, an den Dunklen verkauft und somit ermordet zu haben. Des weiteren besteht Grund zur Annahme das sie ein treuer Lakai des Mannes sind, dessen Name nicht genannt werden darf.

Alles was sie nun sagen und tun, kann und wird gegen sie verwendet“, herrschte ihn eine Stimme an.
 

Er ein Todesser? Lily und James umgebracht?

Ja so wie es aussah glaubten das hier alle Anwesenden.

Das war doch zum Brüllen komisch, nicht?
 

„Hahaha“, lachte Sirius schwächlich.

„Ob sie mich verstanden haben Black?“, zischte die Stimme unnachgiebig.

Doch Sirius konnte nicht anders er lachte aus vollen Halse, als ihn die Fesseln umgelegt wurden, lachte irre als die Blitzlichter nur so über ihn regnete.
 

Als er Remus ungläubige Augen sah, es war doch zu komisch.

Sein Herz schmerzte, seine Augen brannten, doch er war total mit der Situation überfordert und lachte.

Er Lachte damit sein Schmerz in der Brust verklang, damit seine Tränen niemand sah, und seine Verzweiflung niemand spürte.
 

Eine angenehme schwärze machte seinem Ausbruch ein Ende.
 

**********
 

Als Remus die genannte Stelle erreichte erblickte er ein Bild des Horrors, überall lagen Menschen dessen Körper zerfetzt waren, und mittendrin stand Sirius, der lauthals lachte.
 

Einfach nur lachte. Ein Schlag beendete dieses eklige Lachen, noch nie war Remus so angewidert, als in dem Moment da er die Leichen sah, und noch nie war er so schmerzerfühlt als Sirius Blick den seinen kreuzte und dieser einfach nur lachte.
 

Sirius wurde lebenslang nach Askaban geschickt, Remus wusste nicht mal ob er einen Prozess bekommen hatte. Von Albus erfuhr er noch an selben Tag das sie eigentlich immer Remus in verdacht hatten, niemand konnte ahnen das es Sirius der Verräter war.
 

Selbst Albus sagte er könnte es immer noch nicht glauben aber menschliche abgründe waren zu tief um sie alle zu verstehen. Doch das konnte niemand mehr wirklich sagen, dass dunkle Mal war verblasst und die restlichen Todesser die zum Lord standen wurden mit Steckbriefen gesucht.
 

Remus konnte es immer noch nicht glauben. Sirius war ein Verräter, ein Todesser, ein Mörder von unschuldigen Menschen, und das schlimmste von allem er liebte Sirius immer noch.

Keine Sekunde länger hatte es Remus in dem Haus ausgehalten, nicht nur weil ein Brief reinflatterte, der ihn verkündete das Werwölfe keinen Anspruch auf eine Wohnung hatten.
 

Nein nicht nur deswegen packte er alle seine Habseligkeiten, kündigte seinen Job für den er sich den die Finger blutig geschuftet hatte.
 

Überstürzt verließ er die Wohnung endgültig, und lenkte Richtung Wald, es war egal das Werwölfe keine Erlaubnis hatten den Wald zu betreten, es war egal, sollte ihn doch das Ministerium einfangen, oder foltern, das war doch eh egal.

Ganz egal.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  strandhai
2008-01-01T22:17:11+00:00 01.01.2008 23:17
Wie ENDE? Shcon vorbei? och man..
Das letzte Kappi ist ehct gut geworden. Schade das es nicht mehr weiter geht.
Gibts ncoh en Fortsetzung davon? *lieb guck*

strandhai
Von:  Miroir
2007-12-31T17:28:47+00:00 31.12.2007 18:28
Das letzte Kapitel ist echt perfekt!
Super geworden! Bin stolz auf dich ;)
Ich finde, das ist sogar das beste von allen, muss dich echt loben!
Die Fanfic allgemein hat mir sehr gut gefallen!
Schreib mal wieder eine, würde mich sehr freuen!


Zurück