Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langeweile

Hey, hier ist das siebte Kapitel von meiner FanFic!

Ich bedanke mich wieder mal bei allen Kommi Schreibern und freue mich weiterhin auf Kommentare von euch!

Das spornt einen an weiter zu schreiben!
 

Und nun wieder viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 7: Langeweile
 

Am nächsten Morgen um 9:30 Uhr wurde Vegeta wach und schaute auf den Wecker. ~Na toll schon 9:30 oder soll ich eher sagen erst? Was für ne scheiß Nacht! Kaum gepennt und wenn nur Mist und das allerschlimmste ist ja, dass ich jetzt noch nicht mal in den GR kann!! Das is doch zum Mäuse melken, aber nur noch heute, dann hab ich diese zwei Tage rum und dann...~, grummelte er in Gedanken, grinste aber zugleich während er sich zu seiner Gefährtin umdrehte, doch die Seite war bereits leer.

~Wie jetzt? Bin ich im falschen Film? Normal schläft sie doch noch um diese Uhrzeit~, dachte der Prinz verwundert und stand nun auch auf, um sich anzuziehen. Kurz darauf ging er auch schon aus dem Schlafzimmer Richtung Küche.
 

Dort angekommen saßen alle schon zusammen und waren am Frühstücken. Ohne auch nur ein Guten Morgen oder der gleichen zu sagen, setzte er sich neben Bulma. "Guten Morgen Vegeta!", meinte diese freundlich aber bekam nur ein "Hmpf" als Antwort. Mit einem leichten Kopfschütteln, da sie es ja von ihm gewohnt war, aß sie weiter. Auch Vegeta nahm sich etwas zu Essen (na etwas ist gut ôo). Nach einer Weile des Schweigens, sagte Bulma dann: "Ach Vegeta, wir gehen heute in die Stadt etwas shoppen... du willst ja nicht mit oder?" Der Angesprochene schaute auf und fragte mit vollem Mund "Wer isch wirsch?" Für dieses Benehmen hätte Bulma ihn eine Backpfeife geben wollen, lies es aber, weil sie ja nicht, wie üblich, alleine waren. Auf seine Frage antwortete sie dann: "Mit wir meine ich Chichi, Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks und natürlich mich." "Aha, also ich bleib hier", bekam die türkis haarige Frau zu hören, "und was is mit der da?", fragte der Prinz weiter und deute mit einem Finger auf die Blonde gegenüber von ihm. Diese schaute von ihrem Essen kurz auf und machte einen fragenden Blick. "Sie wird hierbleiben, da sie noch zu schwach ist und ich hoffe für dich, dass du nichts unüberlegtes tust, Vegeta!", meinte Bulma und sah ihren Gefährten mit einem, *und wehe wenn doch*, Blick an.
 

Als dann alle fertig gegessen und satt waren, räumten Bulma und Chichi noch schnell die Küche auf. Währenddessen machten sich die Jungs fertig für die Stadt. Vegeta saß derweil im Wohnzimmer und zapte durch das Nachmittagsprogramm als Bulma nochmal rein kam "Vegeta, wir gehen jetzt bis später und mach keinen Unfug, verstanden?" "Jaja werd schon nicht das Haus anstecken!", grummelte er. "Das will ich auch hoffen für dich! Du kannst ja später mal nach unserem Gast schauen" und mit diesen Worten ging sie dann zu den Anderen und hörte dann nicht mehr Vegeta, wie er sagte "Warum sollte ich? Hab ich die Onna her geschleift oder ihr?! Hmpf!" und widmete sich wieder dem Nachmittagsprogramm mit den ganzen Gerichtsshows.
 

Nach einer Weile wurde ihm das Geschwafel von denen zu blöd "Tze, steckt se doch einfach alle ins Kittchen oder wie das heiß, sind doch eh alles Deppen da drine... oder noch besser werft sie alle die Klippe runter!", sprach er mit sich selbst und grinste sein übliches Vegeta-grinsen. (also mit Vegeta Fernseh gucken will ich mal xD) Schließlich schaltete er um, doch auf den anderen Programmen lief entweder auch sowas oder Nachrichten, also schaltet er weiter, bis er auf eine Zeichentrickserie stieß.
 

~Sowas guck doch Trunks immer~, waren seine Gedanken und so schaute der Prinz sich eine Weile das Kinderprogramm an, bis ihm das auch zu blöd wurde "ARGH!! Was für nen Schrott glotzt Trunks denn da Tag für Tag? So ein komischer gelber Schwamm und ein doofer Stern... dass könnt ja glatt Kakarott sein, so doof wie die sind!", grummelte er wütend. Vegeta hatte schon seinen genervten Blick vom Bildschirm abgewandt, als der gelbe Schwamm plötzlich anfing zu sprechen "Mister Krabs, soll ich die Fenster putzen?" "Machst du das umsonst?", fragte die rote Krabbe. "Ja!! Patrick hilft mir auch!", gab der Schwamm zur Antwort und deutete dabei noch auf den rosa Seestern "Na dann ran an die Fenster!!!" Nach dieser Szene wollte Vegeta schon ausschalten als ihm auffiel, ~Hmmmm, die Stimme von diesem gelben Vieh kommt mir irgendwie bekannt vor...~ "Pah!! Auch egal"

(Was er da wohl schaut? lol)
 

Auf einmal bekam er eine brillante Idee "Na klar! Das ist es! Hahahaha!! Warum bin ich nicht vorher drauf gekommen?", meinte der Prinz der Sayajins wieder zu sich selbst und schlug sich mit einer Hand auf die Stirn. Sofort machte er den Fernseher aus und ging aus dem Wohnzimmer. Während er lief, dachte er mit immer noch aufgesetztem Grinsen ~Tze da das Weib nicht da ist, kann ich ruhig in den GR und ein bisschen Trainieren~ und so ging er die Gänge der Capsel Corp. entlang Richtung GR.
 


 

Als er kurz davor war hielt er inne. ~Moment mal... Wie ich das Weib kenne hat sie bestimmt ne Sicherung reingemacht oder Kameras aufgestellt~, dachte sich Vegeta ~Wäre ja auch zu schön gewesen, aber ich will nicht Riskieren die Wette zu verlieren, ist ja eh nur noch heute wäre doch gelacht wenn ICH das nicht schaffen würde!~ fuhr er in Gedanken fort und freute sich schon auf morgen, was er alles bekommen und mit Bulma alles anstellen würde. Also ging er gut gelaunt und mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht, wieder zurück.
 

Als er fast wieder im Wohnzimmer angekommen war, hörte man von der oberen Etage einen lauten Rums. "Was war das denn?", fragte er sich verwundert und ging hinauf um nachzusehen. Während er die Treppen in die obere Etage hochging, dachte er sich ~Bestimmt einer dieser dummen Viecher von dem Professor! Die hät er auch mitnehmen können, machen eh nur Dreck und Jaulen rum...~
 

Als er schließlich oben ankam, fand er nicht, wie vermutet, die Katzen von Mr. Briefs vor. "Was machst du denn da auf dem Boden?!", fragte der Prinz das blonde Mädchen ~die hab ich ganz vergessen, dass sie ja auch noch da ist~, dachte er weiter. Die Angesprochene gab ihm als Antwort "Äh... ich hab das Bad gesucht, hab aber anscheinend die falsche Tür genommen." "Das Bad?", meinte Vegeta und hob eine Augenbraue in die Höhe "das da ist ganz bestimmt nicht das Bad, sondern Bulmas Rumpelkammer!" "Das hab ich auch gemerkt", sagte sie und rieb sich den Kopf "und wo ist nochmal das Bad, Ve... Vegeta? Richtig?", fragte sie den Prinzen als sie sich wieder aufrichtete. "Für dich immer noch Prinz Vegeta!", grummelte er vor sich hin. "Bitte?!" "HMPF! Olle das Bad ist da!", meinte Vegeta mit einer etwas gereizten Stimme. "Wie kann man denn das nur übersehen? Es steht doch groß BAD dran oder hast du auch vergessen wie man liest?!", maulte er weiter. Die Blonde guckte an Vegeta vorbei und folgte seinem Arm wohin er deutete "Oh, das Bad ist ja genau gegenüber... und nein ich hab nicht das Lesen verlernt! Trotzdem Danke!", und mit diesen Worten verschwand sie im Bad.
 

Derweil ging Vegeta wieder nach unten in die Küche. "Verdammt nochmal, geht dieser Tag denn nie zu ende? Was soll ich denn noch den ganzen Tag machen?", grummelte der Mann mit der 1000 Volt Frisur, während er auf die Küchenuhr schaute die erst 14:15Uhr anzeigte. Als er auf die Uhr schaute, ballte er seine Hand zu einer Faust ~Wenn ich nicht bald trainieren kann, dann... dann... GRR!! Ganz ruhig Vegeta, es ist ja nicht mehr so lange, und dann wirst du der Onna alles zurückzahlen~, beruhigte er sich innerlich.
 

Nach diesen Gedanken ging er zum Kühlschrank "Erstmal was essen, vielleicht vergeht ja die Zeit so etwas schneller", hoffte er und machte den Kühlschrank auf. Doch als er reinschaute war der Kühlschrank leer. "Nein, das ist jetzt nicht wahr, dass ist jetzt nicht wahr!! NEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!! WAS MUSS DENN NICHT NOCH HEUTE ALLES SCHIEFGEHEN?!!!", schrie der Prinz die Capsel Corp. plus die Umgebung zusammen, sodass alles bebte und schmiss die Kühlschranktür zu.
 

Nun kam auch das blonde Mädchen runter in die Küche, hielt sich aber die Ohren im Moment zu. "Aua meine Ohren", nörgelt sie und rieb sich ihre Ohren "Warum schreist du denn so laut hier rum?!", fragte sie weiter. Beinahe hätte er geschrieen, dass es ihr einen Scheißdreck angehe und sie solle sich verziehen woher sie kam, ließ es aber und meinte "Ich hab Kohldampf und es ist nichts mehr im Kühlschrank!" "Wirklich? Mano, ich wollte auch etwas essen", sprach sie etwas betrübt. "Schon wieder?", fragte er etwas erstaunt "Du hast doch eigentlich erst was gegessen!" "Na und?!", konterte die junge Frau "Du hast ja auch schon wieder Hunger!" "Bei mir ist das ja auch was ganz anderes!" "Ach und warum?" Vegeta war kurz davor zu sagen, weil er ein Sayajin sei, überlegte es sich aber kurzfristig anders "Darum, Onna!", sagte er dann ohne weiter groß nachzudenken.
 

"Ich heiß aber nicht Onna!", meinte sie etwas genervt. "Is mir doch Latte, von mir aus kannst du auch Madonna heißen!", knurrte der Prinz ihr entgegen. "So heiß ich auch nicht... glaub und hoff ich zumindest", sagte sie ihrem Gegenüber mit einem überlegendem Gesichtsausdruck. "Mir doch egal, solang du net weißt wie du heißt, nenne ich dich so wie ich das will!" "Ach und wenn ich das nicht will?!" "Haste gelitten Petra!", sagte er etwas genervt "und nun", meinte er dann wieder im normalen Ton und grinste sein übliches Vegeta-grinsen "geh Einkaufen!" Die Angesprochene musste aufpassen, dass ihr die Kinnlade nicht auf den Boden fiel. "B...B... BITTE?!" "Du sollst Einkaufen gehen oder hörst du schlecht?!", langsam aber sicher war Vegeta richtig genervt von seinem Gegenüber und deshalb wollte er auch die Küche endlich verlassen, doch dann hörte er von ihr "Das kann ich aber aus drei Gründen nicht!"
 

"UND DIE WÄREN?!", schrie er während er sich umdrehte "1. Weis ich nicht, was ich kaufen soll" "Kauf halt irgendwas! Was Essbares und was schmeckt!", grummelte er wütend. "2. Wäre dann, das ich kein Geld habe" "Man, schick die Rechnung an die Capsel Corp. ganz einfach Onna!", sprach Vegeta nun wieder etwas ruhiger "und was hast du noch fürn Problem?", fragte er weiter und ging schon langsam aus der Küche. "Tja 3... 3tens....", die Blonde mit den zwei Zöpfen wackelte mit den Augenbrauen, holte nochmal tief Luft und schrie ihm entgegen "WEIß ICH NICHT, WO HIER ÜBERHAUPT GESCHÄFTE SIND!! ODER HAST DU DAS SCHON WIEDER VERGESSEN?!"
 

~Scheiße, ich habs schon wieder vergessen, außerdem...~, dachte sich der Prinz und fuhr etwas zusammen ~kann die ja fast genauso gut schreien, wie Bulma. Was mach ich jetzt?~ "Hmpf! Natürlich hab ich das nicht vergessen, ich heiße ja nicht Madonna!", grinste er als wäre nichts und drehte sich wieder zu ihr um und sah die Blonde, wie sie sie ihn anknurrte für diesen Namen "und deswegen", fuhr er fort "gehe ich mit einkaufen!", als er sein Satz beendet hatte, sah er wie ihre Augen sich weiteten. "OK... wie du meinst", sagte sie etwas abwesend und ging aus der Küche. Kurz darauf folgte ihr auch Vegeta, der sich dabei dachte ~gut gerettet, aber jetzt muss ich einkaufen gehen..., hoffentlich geht die Zeit so wenigstens schneller rum!~
 

Und so gingen die beiden Einkaufen...
 


 

Ende Kapitel 7
 

So das war es mal wieder.

Schreibt mir doch, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat.

Würd mich rießig freuen und anspornen weiter zu schreiben! :3

Und das nächste Kapitel ist dann was ihr noch nicht kennt ^^!
 

Also dann, bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland, den 06. September 2007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_BMF
2008-08-08T16:54:16+00:00 08.08.2008 18:54
HAHAHA!
Ich habe PIPI in den Augen vor Lauchen!
Ein Super Hammer Tolles Kapitel das Du geschrieben hast!
Nur Weiter so machen mit der Schreiben!
Aber ich habe da mal eine Frage an Dich:
Wir Reden Hier von den Selben Vegeta aus der Anime Serie Ober wie Jetzt?????

So das wars von Mir für Heute!!!! LOL!!!!!!!!
Ich Wünsche Dir noch einen Super Tollen Freitag so wie eine Super tolles Schönes Wochenende und einen Super Guten Start in die neue Woche!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Fantasy_Island
2008-07-23T09:03:36+00:00 23.07.2008 11:03
Ohmann is das spannnend! Ich hab sogar vergessen Frühstücken zu gehen xD
Ich liebe diese Geschichte <3
Du hast sehr viel Talent!
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:24+00:00 10.07.2008 17:23
Vegtea ist geil drauf!!
Du schreibst das voll cool
als wenn man daneben steht
coooooool

schreib ganz ganz ganz schnell weiter ...
Und ... sag mir aufjedenfall bescheid .....ja????
Du kommst auf meine LeseLISTE!!!!!
Byebye

die Sonne
Von: abgemeldet
2008-07-08T20:57:42+00:00 08.07.2008 22:57
spitzen Kapitel wieder ^^v
Von: abgemeldet
2008-07-07T07:05:13+00:00 07.07.2008 09:05
Tolles Kapitel ^^ wie immer!!!
Vegeta und Einkaugen?! Dass ist irgendwie etwas was nicht in einen Satz passt, aber trotzdem total genial *g*
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.

LG Meg
Von: abgemeldet
2008-07-05T20:55:13+00:00 05.07.2008 22:55
Woar es geht ja schon weiter ><
Ich finde das Kapitel echt stark
Vegeta guckt Spongebob XD
Mal sehen wie das wird, wenn die beiden Einkaufen gehen
ob die überhaupt den Supermarkt finden?
lol
Von: abgemeldet
2008-07-03T21:09:40+00:00 03.07.2008 23:09
lol
mal sehen wie das wird mit den beiden
Von: abgemeldet
2008-07-02T21:22:42+00:00 02.07.2008 23:22
super Kapitel
bin mal gespannt wie Vegeta einkaufen geht
mach schnell weiter
Von:  obelix
2008-07-02T17:38:51+00:00 02.07.2008 19:38
*fg* na das is wieder ne tolle kapite da du gerschrieben hast. Ich frage mich wann sie wieder das gedächnis wieder bekommt und ich frage mich wie die andere sailor kriegen und die rest der Z band reagiern würden wenn das gehheimins der beide gelöst wird. mfg obi
P.s hoffe das nächste kapitel schell fertig wird
Von: abgemeldet
2008-07-01T20:28:40+00:00 01.07.2008 22:28
Vegeta einkaufen o.o
lol
xDDD
das muss ich lesen
*smile*
^-^v


Zurück