Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachrichten

Hey, hier ist nun schon das fünfte Kapitel von meiner FF wieder!

Ich bedanke mich bei allen Kommi Schreibern und freue mich auch weiterhin auf eure Kommentare!
 

Und nun viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 5: Nachrichten
 

Als Bulma und Chichi das gesagt hatten, schauten die drei Sayajins an ihnen vorbei. "Hey! Du bist endlich aufgewacht!", meinte Son Goku. "Wie geht’s dir?", fragte er weiter. "Ähm danke der Nachfrage, es geht mir soweit ganz gut, außer dass ich Hunger hab", gab sie als Antwort zurück. "Das Essen ist gleich fertig ihr könnt euch schon mal setzen", sagte Chichi zu Son Goku und Vegeta. "Son Gohan kannst du Son Goten und Trunks in der Zwischenzeit holen?" "Ja mach ich Mutter!", und mit diesen Worten ging Son Gohan aus der Küche um die beiden zu holen. Derweil setzten sich Vegeta und Son Goku an den Tisch. Bulma und Chichi servierten das Essen. "mmhhhm lecker!", meinte Son Goku und wollte sich schon was holen als »Klatsch« Bulma ihm mit dem Rührlöffel eine pfefferte. ~Hehehe das hat er nun davon! Gut das ich mir nichts nehmen wollt~, dachte sich Vegeta und grinste. Bulma blickte Son Goku schief an "Es wird erst gegessen, wenn alle da sind, verstanden?!" "Ja Bulma", sagte er etwas traurig. (<__< wie im Kindergarten)
 

Um sich vom Essen abzulenken fragte er das blonde Mädchen: "Sag mal, wie heißt du überhaupt? Mein Name ist Son Goku und das da ist Vegeta", stellte er sich und Vegeta vor und deutete auf ihn. Der letztere von beiden machte nur ein knurren und wartete auf Trunks und die anderen da er großen Hunger hatte. "Also ich, ich weis es nicht", sagte sie und Son Goku und Vegeta schauten zu ihr "Was soll das heißen?" fragte Son Goku. "Das soll heißen, dass sie es nicht weiß! Sie hat Gedächtnisverlust!", funkte Bulma dazwischen. Bulma und Chichi setzten sich auch an den Tisch. "Aha", kam es von Son Goku. Gerade wollte Vegeta was sagen, als die drei Halbsayajins kamen. "Na endlich!", kam es dann von Son Goku der es kaum noch erwarten konnte sich was zu essen zu nehmen. "Hallo Dad!", begrüßte Son Goten seinen Vater "Wo wart ihr denn?", fragte er weiter und auch Trunks sah Vegeta fragend an. Son Gohan hatte sich in der Zeit schon mal gesetzt. "Jetzt lass deinen Vater und uns erst mal essen!", sagte Chichi zu ihren kleinen Sohn und ihr Mann stimmte zu "Ja Son Goten lass uns erst mal was essen, okay?" Mit einem nicken setzte sich der Kleine neben seine Eltern. Sekunden später aßen alle. Wie nicht anders zu erwarten, wurde der Haufen den Bulma und Chichi gekocht hatten sehr schnell leer.
 

Bulma, Chichi, Son Gohan, Son Goten und Trunks waren schon fertig als die restlichen Drei sich immer noch den Magen vollschlugen. "Mom, wie lange hat die denn nix mehr zu essen bekommen?", fragte Trunks seine Mutter, da er nicht glauben konnte, wie viel das Mädchen ihm gegenüber verzehrte. Bulma sagte dazu nur "Sie hat vor einer Stunde das letzte gegessen Trunks als sie aufgewacht ist." Auch Chichi und ihre zwei Söhne schauten entgeistert zu ihr und alle dachten nahezu das Gleiche ~Hat die ein Bandwurm?!~ Nicht nur die, die schon fertig gegessen hatten, viel der große Hunger des blondem Mädchens auf, auch Vegeta machte sich seine Gedanken, während er noch aß ~Das Letzte vor einer Stunde?! Also entweder sie hat vor Tagen das letzte Mal gegessen oder sie hat einen Bandwurm... oder ist sie kein Mensch?!~, bei diesen Worten schaute er sie sich noch mal genauer an. "Ah das war lecker!", sprach Goku und rieb sich seinen Bauch. Auch die anderen Beiden waren Minuten später fertig.
 

"Und hat’s geschmeckt?", fragte Bulma und schaute das blonde Mädchen an. Diese nickte und meinte "Ja, das wahr sehr lecker! Vielen Dank", und lächelte dabei. Auch der Rest der Gruppe stimmte nickend zu. Die türkishaarige Frau lächelte zurück und stand auf, um die Teller wegzuräumen. Auch ihre Freundin stand auf und half ihr dabei. "Also Dad, wo wart ihr und was habt ihr gemacht?", fragte Son Goten seinen Vater erneut. "Also als erstes sind wir im Park rumgelaufen", begann Son Goku zu erzählen und Vegeta stand auf und ging ins Wohnzimmer, der Rest hörte weiter zu. "Nach einer Weile haben wir beschlossen, dass wir zum Italiener gehen.“ "Vielfräße!", unterbrach Bulma den Erzählenden und Chichi stimmte nickend zu. "Und dann habt ihr gegessen oder?", erkundigte sich Trunks. "Also das haben wir vorgehabt, denn wir hatten auch schon bestellt, als plötzlich ein Mensch durch die Scheibe flog und wir rausgingen um nachzusehen", sprach Goku weiter und Son Gohan fragte "Wer hat eigentlich bezahlt Dad?" Dieser schaute seinen älteren Sohn an "Ähm keine Ahnung hehehe..." und grinste ein übliches Goku Grinsen, während er eine Hand hinter seinen Kopf tat.
 

“Ihr wart doch nicht etwa beim Italiener in der West Street oder?" "Doch!", bekam Bulma eine sofortige Antwort auf ihre Frage von Son Gohan und seinem Vater. "SAGT MA SEID IHR NICHT GANZ PLEMPLEM?! IHR GEHT IN DAS BESTE RESTAURANT DER STADT UND BEZAHLT NICHT?!! WER HAT EUCH DENN AUF DIE IDEE GEBRACHT?!", schrie Bulma die zwei an und als Antwort bekam sie ein kleines "Vegeta" zu hören. "VEEEEEEEGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!", schrie die türkishaarige das Haus zusammen. ~Was für Stimmbänder~, dachte sich die blonde während sie sich, wie jeder in dem Raum, die Ohren zuhielt.
 


 

Im Wohnzimmer hörte man von dem Gebrüllt nichts. Sicherlich auch weil der Fernseher lief. "Nichts drauf!", meckerte ein schlecht gelaunter Vegeta der durch die Kanäle schaltete. "Nur blöde Nachrichten! Kann da net ma son Horrorfilm laufen?!" (Tja Vegeta um 8 Uhr kommen halt die meisten Nachrichten ^^') ~Ich würd jetzt viel lieber in den GR gehen, aber nein, diese dumme Wette lässt es ja nicht zu! Und wenn ich mich rein schleiche?~, dachte sich der Prinz ~Lieber nicht. Wie ich das Weib kenne, hat die bestimmt Überwachungsvideos oder so was da rein gebaut.~ Kaum hatte er dies zu Ende gedacht, machte es einen lauten Knall und Bulma stand in der Tür, hinter ihr der Rest der Bande. "VEGETA!!" "Was denn?", kam es genervt von Vegeta. ~Hab ich noch net ma 10 Minuten mal meine Ruhe?~ "DAS FRAGST DU AUCH NOCH?!", schrie Bulma ihren Gefährten an. Als Antwort bekam sie ein "Hörst du doch!" Bulma knirschte mit den Zähnen "Na gut du willst wissen was ist ja? DAS KANN ICH DIR SAGEN!! WIE KOMMST DU AUF DIE BESCHEUERDE IDEE ZUM ITALIENER ZU GEHEN UND ZU BESTELLEN UND DANN NICHT ZUBEZAHLEN?!!!"
 

Vegeta musste erst mal überlegen ~Nicht bezahlen? Wir ham ja au nichts gegessen~ "Wenn du willst kannst du es ja bezahlen", kam eine kühle Antwort. Und mit dieser Antwort war für Vegeta das Thema beendet und drehte sich wieder in Richtung Fernseher. "VEGETA!! WIR SIND NOCH NICHT FERTIG!!" Der Rest stand nur da und schaute zu. Keiner von ihnen hatte Lust sich mit Bulma anzulegen. ~Was will das Weib denn noch von mir? Kann die mich net einfach mal in Ruhe lassen?~, und mit diesen Gedanken machte er den Fernseher lauter. "Vegeta!! MACH DAS AUF DER STELLE LEISER!", schrie die türkieshaarige so laut sie konnte, aber Vegeta ignorierte Bulma und dachte sich ~Da schau ich lieber Nachrichten!~ und schaltete um, da er auf einem Shoppingkanal gelandet war. "DU SCHAUST DOCH EH KEINE NACHRICHTEN!!" (ich denk ja eher er hört Nachrichten...) "Du siehst doch das ich das tue Onna!“, meinte der Prinz der Sayajins während er sich zu seiner Gefährtin umgedreht hatte.
 

Gerade wollte Bulma sagen, dass sie nicht Onna heißt, als plötzlich Goten meinte "Guckt ma Gohan und Papa sind im Fernsehen!" "Und Dad auch!", fügte Trunks hinzu. Augenblicklich schauten alle auf den Fernseher und hörten dem Nachrichtensprecher zu. "Heute Mittag tauchte in der West Street ein Monster auf und versetzte die Menschen in Angst und Schrecken. Doch dann tauchten 4 Sailor Krieger auf und bekämpften das Monster mit Hilfe von drei unbekannten Männer“, berichtete der Nachrichtenmann. "Dieses Video wurde von einem Passanten mit seinem Handy gemacht, bevor er mit seiner Familie geflüchtet ist", erzählte er weiter und man sah den Dämon und die Sailor Krieger, am Rand Son Gohan, Son Goku und Vegeta, stehen. Weiter sprach er "Außer einem Mensch der durch das Fenster des Restaurant in der West Street flog, wurde niemand schwer verletzt. Und nun zum Wetter....."
 

Nun machte Vegeta den Fernseher doch wieder leiser und fragte "Wer sind diese Sailor Tussen überhaupt?", und Son Goku nickte ihm zu "Das wüsste ich auch gern!" Drauf meinte Chichi "Wie ihr kennt die Sailor Krieger nicht? Die sind eigentlich sehr berühmt und kämpfen für das Gute!" "Chichi wie sollen die was mitbekommen wenn se den lieben langen Tag nur ans Essen und Trainieren denken?!“, sagte Bulma zu ihrer schwarzhaarigen Freundin. "Hehehe das ist nun mal meine Lieblingsbeschäftigung", lachte Son Goku und kratzte sich mal wieder am Hinterkopf. "Ich glaub, ich hab die schon mal gesehen!“, kam es von der hintersten Reihe. "Sicher?“, fragte Bulma die blonde Frau und diese nickte. "Das ist doch schon mal was!", freute sich Son Goku. "Ja!“, lächelte die junge Frau ohne Gedächtnis.
 

"Son Goten! Es ist schon spät, geh jetzt ins Bett!“, befahl Chichi als sie auf die Uhr sah. "Du auch Trunks!" , sagte Bulma zu ihrem Sohn, aber beide protestierten gleichzeitig "Aber Mam!" "KEIN ABER!!“, schreien beide Mütter und die Kinder gingen mit Murren auf ihre Zimmer. "Mam, ich geh auch hoch, will noch was lernen“, sagte Son Gohan und meinte noch "Gute Nacht!“, und er bekam ein "Gute Nacht!“, von Chichi, Bulma, Son Goku und dem Mädchen zurück. "Du Chichi" "Was denn Goku?", fragte seine Frau und Son Goku meinte daraufhin mit einem Grinsen "Ich hab noch Hunger! Bekomm ich noch mal was?" Chichi schüttelte nur mit dem Kopf "Du Vielfraß! Also gut hat noch jemand Hunger?" und als Antwort kam ein doppeltes "Ich!" Das eine kam von Vegeta und das andere von der blonden. Daraufhin sagte Bulma "Da trink ich noch einen Kaffee! Chichi du auch?" Diese nickte und alle gingen wieder Richtung Küche...
 


 

Ende Kapitel 5
 

So das war es auch schon wieder.

Schreibt mir doch, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat.

Würd mich echt rießig freuen und anspornen weiter zu schreiben! :D
 

Also bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland, den 22. Februar 2007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantasy_Island
2008-07-23T08:51:27+00:00 23.07.2008 10:51
Super Toll!!! Sailortastisch! Echt^^ Ich bin begeistert :D
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:17+00:00 10.07.2008 17:23
Woooow...
kann ich nur immer wieder sagen!!!
ich find das echt voll toll!!!!
Das ist doch echt klasse...!!!!
Von:  Picco-der-Teufel
2008-06-02T20:54:47+00:00 02.06.2008 22:54
super geschrieben und ich kann mich noch erinnern, dass ich da nicht rübergeblickt habe
mir sind kaum RS-Fehler aufgefallen...sind zwar welche drinne, aber wirklich nicht viele ^^
hast du super gemacht bonbon
bin stolz auf dich
*smile*

Teufelchen_Picco
Von:  Die_BMF
2008-05-31T20:39:20+00:00 31.05.2008 22:39
Das Kapitel hat Mir wieder mal Gutgefallen!!!!!!
Du kannst Super Gut Schreiben!!!!!!!!!
Ich Wünschte das Ich das auch könnte!!!!!!!!!!!
Hoffe dasDu bald weiter Schreiben würds den Ich bin schon gespand wie es weiter gehen würd in Diesen FF von Dir!!!!!

Sailormoon-fan
Von: abgemeldet
2008-05-30T09:33:47+00:00 30.05.2008 11:33
oh, die Story is voll mitreißend und dein Schreibstil passt wirklich gut dazu
ich hoffe es geht schnell weiter
die Mesa
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:44:22+00:00 16.05.2008 19:44
tolles kapi
hoffe es geht bald weiter
grüße kathi ^.~
Von: abgemeldet
2008-05-10T20:59:45+00:00 10.05.2008 22:59
gutes Kappi
bin ma gespannt wieviel die futtern werden
Von: abgemeldet
2008-05-09T00:02:35+00:00 09.05.2008 02:02
die Geschichtew gefällt mir bis jetzt ^^
is auch gut geschrieben
bin ma gespannt wie das weitergeht!
Von:  obelix
2008-05-05T17:18:15+00:00 05.05.2008 19:18
es is gut und lustig. ich freue mich schon auf das nächste kapitel
mfg obi
Von:  Die_BMF
2008-05-05T15:58:33+00:00 05.05.2008 17:58
Also wieder ein Gutes Kapitel hast Du da geschrieben!!!!!!!!
Kannst Du aber Mehr auf Bunny eingehen???????
Immer hin hat Sie ja ein Gedächtnisverlust!!!!!!

Saolirmoon-fan


Zurück