Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Hey, hier ist nun das das dritte Kapitel von meiner Fanfiction!

Ich bedanke mich bei allen Kommi Schreibern und freue mich auch weiterhin auf eure Kommentare!

Würde mich auch freuen, wenn ihr mal in meine neue FF reinschauen würdet ^^'

Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/344047/178809/
 

Und nun viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 3: Erwachen
 

Bulma und Chichi gingen die langen Gänge der CC Richtung Gästezimmer. Als sie ankamen öffneten sie leise die Tür und schauten in das verdunkelte Zimmer. "Sieht so aus, dass sie noch schläft Bulma", flüsterte Chichi zu ihrer Freundin. "ja und was machen wir jetzt?", fragte die türkishaarige Frau. Beide überlegten kurz bis Bulma meinte "am besten verbinden wir die Wunden von ihr neu." "Hast recht. Nämlich wenn die Jungs wieder da sind kommen wir eh nicht dazu!" Gesagt getan und so machten sich die zwei Frauen an die Arbeit.
 

Als erstes brachten sie etwas Licht in das Zimmer indem sie die Rollos etwas hoch zogen. Danach begannen sie mit dem Verratzten. Als sie die meisten Wunden neu Verbunden hatten meinte die schwarzhaarige Frau "Die kleinen Verbände können wir unten lassen Bulma man sieht kaum noch was von den Verletzungen." "Ja du hast recht. Anscheinend hat sie eine gute Wundheilung." Als sie fertig waren und beiden gerade auf den Weg waren, aus dem Zimmer zu gehen, hörten sie von der Richtung des Bettes ein Geräusch.
 

Augenblicklich blieben die beiden stehen und schauten sich gegenseitig an. "Hast du das au gehört Chichi?" "Ja. Ich glaube dass da jemand wach wird", meinte Chichi zu Bulma, während sie den Kopf Richtung Bett richtete. "Wollen wir nachschauen gehen?", meinte Bulma zu ihrer schwarzhaarigen Freundin. "Ja gehen wir." Also gingen die zwei Frauen wieder zurück Richtung Bett um zu sehen ob Chichi mit ihrer Vermutung richtig lag. Als sie dort angekommen waren, schauten sie in halb geöffnete, blaue Augen. "Hallo. Wie geht es dir?", fragte Bulma nach einer Weile. "Wo... wo bin ich?", kam es mit einer schwachen Stimme, nach ein paar Sekunden, von dem Mädchen. "In der Capsule Corp.", meinte Chichi "ach und mein Name ist Chichi und das ist Bulma", sagte Chichi währenddessen sie auf Bulma zeigte. "Freut mich dich kennen zu lernen. Du hattest sehr viele Verletzungen als wir dich gestern zufällig in einer Seitenstraße nach dem Einkaufen gefunden hatten", sprach nun Bulma weiter. "Ah ha", kam es mühselig von dem blonden Mädchen. Dies bemerkten die beiden und die Schwarzhaarige fragte besorgt "hast du Schmerzen?" Die junge Frau nickte leicht und meinte "ein wenig aber es geht schon, danke", und setzte ein kleines Lächeln auf. "Hasst du Hunger?", mischte sich Bulma jetzt ein. Die Blondhaarige schaute zu ihr und bevor sie eine Antwort sagen konnte hörte man ein lautes »Knurr« Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte sich die Türkhishaarige um und holte den Teller den sie, als sie die Verletzungen verbanden, auf den Schreibtisch stellten.
 

Wahrendessen half Chichi der jungen Frau sich zu setzten. Als das geschafft war kam auch schon Bulma mit dem Essen und stellte es auf den Nachttisch. "Hier lass es dir schmecken." "Danke!", meinte sie freundlich und schien sich auf das Essen zu freuen und fing dann an zu essen. Als alles aufgegessen war nahm Chichi den Teller und fragte "und hat´s geschmeckt?" mit einem Nicken beantwortete das blonde Mädchen ihre Antwort. Bulma merkte das etwas nicht stimmte sie schien über irgendetwas nachzudenken. "Hey was haste? Gehts dir nicht gut?", fragte Bulma und fragte dann noch hinterher "Wie heißt du überhaupt?" Als sie diese Frage gestellt hatte merkte sie den traurigen Blick von der jungen Frau und wie sie ihren Kopf hängen lies. "Hey was hast du?", mischte sich nun Chichi ein "ist dein Name so blöd oder was? Wenn, unsere sind auch nicht die besten." Nach einer Weile schüttelte die Blonde den Kopf "Nein, das ist es nicht es ist nur........ es ist nur, ich weiß ihn nicht mehr" "Wie? Du kannst dich nicht mehr an deinen Namen erinnern? Und wo du wohnst oder herkommst?", fragte die schwarzhaarige ganz erstaunt. Wieder schüttelte sie mit dem Kopf "Auch nicht. Ich kann mich nur erinnern das ich auf einmal auf einer Straße lief und es regnete irgendwann hab ich mich irgendwo hingesetzt und dann bin ich hier aufgewacht", beendete sie ihre Erzählung. Dazu meinte Bulma nur "Gedächnisverlust!" "Was?", fragte Chichi ihre Freundin. "Ist doch ganz klar Chichi! Sie erinnert sich an nichts mehr und hat eine Verletzung am Kopf! Das spricht eindeutig dafür, dass sie an Gedächnisverlust leidet!", beendete Bulma ihre Erklärung. "Na toll!", meldete sich nun die blonde Frau zu Wort "und was mach ich jetzt? Ich weiß ja noch nicht einmal wo ich herkomme geschweige den wohne!" "Hmmm... dann bleibst du ganz einfach hier! Wir haben genug Platz du kannst solange bleiben bis wir wissen wie du heißt und wo du herkommst!", entschied Bulma. "Wirklich?", kam es von einem überraschten blonden Mädchen. Chichi sagte dazu nur "Ja glaub ihr ruhig oder willst du nicht hierbleiben?" Darauf bekam sie eine schnelle Antwort "Doch!"
 


 

Währenddessen gingen Vegeta, Son Gohan und Son Goku durch den Park ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Die drei liefen noch eine ganze Weile ohne ein Ziel und ohne ein laut bis Son Gohan das schweigen brach "Du Vater, wohin gehen wir überhaupt hin?" "Gute Frage Gohan. Vegeta weißt du wohin wir gehen?" Plötzlich blieb der Prinz der Sayajins stehen ~Verdammt! Ich hab gedacht ich hätt an alles gedacht wo zum Teufel können mal hingehen? Ein Ort wo ich net so genervt werden kann... Man merkt das ich net so oft in diese Stadt gehe außer zum essen. Das is es!!~ "Klar doch wir gehen zu dem Italiener wo ich mit Bulma esse in der West Street!" ~Schwein gehabt! Das ist das einzige Restaurant das ich hier kenne! Gott sei Dank, dass ich da mit Bulma immer hingehe und da werd ich jedenfalls net genervt da die mich ja schon kennen~, dachte Vegeta weiter während er Richtung West Street lief und sich ein grinsen aufsetzte. Ohne ein weiteres Wort liefen Son Goku und Son Gohan hinter Vegeta her.
 

Dort angekommen wussten die Kellner und der Koch was geschlagen hatte. Da sie schon öfters mit Vegeta Bekanntschaft gemacht haben, einmal wegen zu lautem Krach, ein anderes Mal war zu wenig am Teller und letztes Mal wars zu kalt. Als sie also unseren Prinz sahen scheuchten sie die restlichen Gäste raus und bieteten ihm und seiner Begleitung den besten Platz an. Als dann nach 10 min jeder bestellt hatten und Vegeta Dampf am Kellner abgelassen hatte das er sich auch ja beeilen sollte sonst gibt’s was, meinte Son Goku nur "Wow und hier gehst du also immer mit Bulma hin? Sollte ich mit Chichi auch mal machen vieleicht beruhigt sie sich ja wieder wegen dem zerlegtem Haus und ich darf wieder Trainieren Hahaha!" "Tja vieleicht Dad aber du kennst ja Mam! da müsste dir noch was anderes einfallen lassen außer hier essen zu gehen. Außerdem wie wölltest du das bezahlen?" "Hmmm das stimmt au wieder.“ ~Tja so Probleme hab ich ja nicht~, dachte sich Vegeta seinen Teil dazu.
 

Auf einmal hörten sie von draußen einen lauten »Knall«. "Wow was war denn das?" "Keine Ahnung Son Gohan! Weißt du was das gewesen sein könnte Vegeta?" "Nein woher sollte ich auch? Außerdem interessiert’s mich nicht!", meinte ein grimmiger Prinz der schon wieder genervt war. "Mich interessiert’s schon! Vater kommst du mit? Vieleicht ist ja da was passiert und sie brauchen Hilfe!" "Ja hast recht! Los!", sprach Goku während er aufstand. "Hey Kakarott!" Gerade wollte der Angesprochene Fragen was sei, da flog auch schon ein Mensch durch eine Scheibe. "Los Vegeta! Wir müssen schnell eingreifen!" "Nö warum sollte ich? Und du solltest auch hier bleiben Kakarott!" "Höh warum Vegeta?" Langsam würd das Vegeta zu blöd "MAN HAST DU STROH IN DER BIRNE?! Du darfst nicht Kämpfen!!" "Ach Quatsch Vegeta! Da macht Chichi ne Ausnahme." "Sicher? Von mir aus geh ruhig! Is ja net mein Problem!", grinste Vegeta und wünschte sich das er das machte. (Ihr wisst warum ne?) "Da haste au wieder recht. Ich hab kein bock auf Chichis angemeckere aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da ne Ausnahme macht!" Solange sich die beiden stritten wer recht hatte ging Gohan alleine nachschauen....
 


 

Ende Kapitel 3
 

So das es auch schon wieder.

Schreibt mir doch Bitte Komis, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat.

Würd mich echt rißig freuen und anspornen weiter zu schreiben!
 

Also bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland, den 28. November 2006



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:07+00:00 10.07.2008 17:23
KRASS!!!!
ich find das voll cooolll!!!

Von:  Die_BMF
2008-04-07T16:23:05+00:00 07.04.2008 18:23
Nett geschriebenes Kapitel!!!!!
Bin schon gespand wie es weiter geht!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  Picco-der-Teufel
2008-03-27T20:59:55+00:00 27.03.2008 21:59
ich hab gesehen, dass ich dir für dieses kapi noch kein kommi gegeben hab...also hab ich nochmal flott gelesen ^^
ich kenn das kapi ja schon...Oo ich glaub, dass hab ich noch gar nicht kontrolliert...denn da sind so einige fehler drin bonbon ^^' hast du das einfach reingestellt, ohne noch einmal zur kontrolle rüberzulesen..denn die fehler, die da drinne sind, machst du schon lange nicht mehr ^^v hab dich gut umgeschult XDDDDDDDDDD

Teufelchen
Von: abgemeldet
2008-02-29T22:24:40+00:00 29.02.2008 23:24
Ui
es geht endlich weiter ^^
mir gefällt das kapi
hoffe du machst schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2008-02-29T17:57:50+00:00 29.02.2008 18:57
mal wieder ganz pöösse sache.... spannend geschreiben und an der besten stelle aufgehört...... -.-
ich hoffe es geht bald weiter!!! (und schnell :p)
freue mich gaaaaanz dolle aufs nächste kapi!!!
Grüße Kathi XD
Von: abgemeldet
2008-02-29T17:33:54+00:00 29.02.2008 18:33
huhu^^
hab mir mal deine ff durchgelesen und muss sagen sie is wirklich voll gut gelungen kapitel 2 kam mir i-wie bekannt vor kann sein dass ich es schon mal gelesen hab aba kein kommi da gelassen hab sry dafür ansonsten mach weiter so es wird langsam spannend^^
mfg BabiiQu33n^^
Von: abgemeldet
2008-02-29T13:52:07+00:00 29.02.2008 14:52
cooooooooooooooooooool
*O*
ist supi geworden!!!
lol ich fands cool
gut gemacht finde ich zuminderst...
Von:  Carinchen1982
2008-02-28T22:47:20+00:00 28.02.2008 23:47
Endlich geht es weiter. XD
Bitte, bitte schnell das nächste Kapi hochladen.
Freu mich schon.
LG Rina
Von: abgemeldet
2008-02-28T21:18:06+00:00 28.02.2008 22:18
cooles kapi^^
du sagst mir doch weiter bescheid oder??????????????????


Zurück