Zum Inhalt der Seite

Lemon?...Oh Gott...

MST
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Musikgeschmäckern und Mannsbildern

N: Hallo Leute. Ich, Annika (N) und die Kleine hier, Deathcrumb(B) wollen mal diese FF genauer untersuchen…

B: Ich bin NICHT klein!!!!!! Ò______ó

N: Und was bist du dann?

B: Groß natürlich^^

N: Jajaja, du Zwerg..ach übrigens, wir greifen die Autorin selbstverständlich nicht persönlich an
 

(Überschrift und Name der Autorin wurden weggelassen)
 

"Du~u?!"- "Was?!"- "Du Arschloch!!"
 

N: Was für ein sinnvoller Dialog, ich glaub es nicht…

B: Yo, du Arschloch! Was macht denn da dieses Schlängelviech?

N: Es soll eine Verlängerung des Wortes darstellen, denke ich. Kann mir mal jemand sagen, wer mit wem redet?Ö.ö

B: Sieht man doch ein Geschöpf und ein Arschloch^^d
 

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt...", sang Sanji während er das Deck schrubbte.

"Halt die Klappe, Sanji!" Zorro warf ein Buch nach dem Koch. "Scheiss doch auf die Ärzte."

"Ach, was ist dein deiner Meinung nach gute Musik? Etwa Gotik?"
 

B: Hm, kannten die damals schon diese Bands O.o Und meinte Sanji jetzt >Gotik< oder >Gothic<?

N: Vorhin haben die aber von was ganz anderem geredet, kann das sein?

B: Und woher hat Zorro jetzt ein Buch? Von Robin? Und dieser Musikgeschmack ist ja wohl eindeutig der von der Autorin *würg*

N: Fragen über Fragen *g*

B: Und leider keine Antwort, wir sind doch nicht in der Kirche ò_Ó
 

"Ja und? Ich mag halt Gothrock. Zum Beispiel Oomph! oder L' Âme Immortelle..." Zorro dachte nach und begann zu singen: "Du hast die Welt verändert- mit deinem Herz aus Gold. Du hast die Welt verändert- hast du das nie gewollt?"
 

B: Ist das jetzt Schleichwerbung? Das mit den Namen der Bands und den Songs da? Und Zorro DENKT und SINGT *________*

N: Nein, es gibt einige FF’s in denen Songs eingebaut werden. Obwohl so…Jajaja, Zorro denkt und dann singt der, DAS nenne ich mal eine Meisterleistung. Am Ende kann das auch die Autorin dieser FF.
 

"Iih! Was ist das denn für'n Scheiss?", Sanji verzog das Gesicht.

"Das is Oomph! ‚Gekreuzigt'. Ganz großes Kino." Zorro nickte zufrieden.

"Wo hast'n die doofe Redewendung her?", der Koch grinste verächtlich.

"Hey!" Zorro warf seinen Schuh nach dem Blondie. "Pass auf waste sagst, Alda! Das hat Dero mal gesagt. Was Dero sagt, is cool."
 

N: Schon wieder so ein sinnvoller, in Hochdeutsch formulierter Dialog *sfz* Dann auch noch das Wort Blondie

B: Yo, Alda, ey, un wenne nich hörs, ey, watde Dero sach, ey...

N: Aisha, es reicht!!!!! Ò_________Ó *grummel* Die Erziehung bei dir wurde wirlich vernachlässigt...

B: Und bei dieser Autorin. Kann es sein, dass die Autorin grad eine Konversation aus ihrem eigenen Leben wiedergibt? Mit den Charas kann man es ja machen... T.T

N: =.= Weiter. Kann mal jemand bitte Zorro seinen Schuh wiedergeben? Regieassistent?! Nein, noch besser: Autorin!!!…
 

"Stehst du leicht auf den?? Biste schwul?"
 

B: Ich dachte wenn man schon auf einem steht, dann steht man auch auf dem. Oder meinte die das jetzt wörtlich mit dem Stehen? *drop*

N: So ein Umgangssprachliches Deutsch…Furchtbar…

B: Und jetzt wette ich mein gesamtes Vermögen mit dir, dass die Autorin den Dero mag und da sie wahrscheinlich zu der Erkenntnis gekommen ist, dass so Otto-Normal-Menschen nie einen Sänger zum Freund bekommen, hängt sie das nun Zorro an...

N: Warum sollen Otto-Normal-Menschen keinen Sänger zum Freund bekommen? Übrigens bin ich auch deiner Meinung, aber verlangst du nicht zu viel von ihr? Da müsste sie ja nachgedacht haben und das kann sie ja nicht...

B: Sollen wir diese FF Dero schicken? *_*

A: Bloß nicht! Ich liebe seine Musik!

B: Eh? Der wird schon von so einer FF nicht abkratzen, oder? Oo
 

Zorro erhob sich und stürmte mit gezückten Schwertern auf den Koch zu. Sanji wich aus und trat nach Zorro. Dieser wich ebenfalls aus und Sanji traf stattdessen einen Stoss Kartons, der lautstark polternd umfiel. Nami, Nico und Co. [kein Bock alle aufzuschreiben ^^°]
 

"Sagt mal, Jungs, was treibt ihr hier eigentlich?" schrie Nami die Mannsbilder an.
 

B: Wieso ist da ein Absatz? Komisch @.@

N: Überhaupt, wenn sie keinen Bock hatte, alle Namen aufzuschreiben, hätte sie doch gleich die gesamte FF lassen könne, oder?

B: Außerdem möchte sie eigentlich alle Crewmitglieder erwähnen (in Form von Co. ^^°) aber am Ende redet nur Nami. Außerdem ist die Szene lustig. Zorro auf Sanji. Sanji weicht aus. Sanji auf Zorro. Zorro weicht aus. Genial. Anzumerken ist, dass die Autorin wahrscheinlich auch diese Fähigkeiten beherrscht ^_^V

A: Kleenes, die berherrscht gar nichts, um das mal klar zustellen!
 

"Ach, meine süße Nami!! Ich bin dir treu ergeben!" [Man kann sich denken, wer das sagte XD]

"Schön für dich, wer hat angefangen?"

"Sanji" antwortete Zorro.
 

N: Ich hasse Autorenkommentare dazwischen -.- Und zudem, wenn man sich doch eigentlich denken kann, wer das sagt, wieso erwähnt sie es noch mal?

B: Vielleicht für Leute wie sie selbst?

N: Anzunehmen. Ja!

B: Genau, schön für dich Sanji, dass du Nami treu ergeben bist...who cares!

N: Oh mein ach so treuer und überaus geliebter Prinz *mitwimpernklimper* Wann kommst du verdammt nochmal mit dem weißen Pferd, hä?

B. o_O Das war kein richtiges Burgfräulein *nodnod* U_U
 

"Was hat er denn angestellt?"

"Er hat Dero beleidigt"

"Wer, zum Teufel, ist Dero?" Nami zog 'ne Augenbraue hoch und begutachtete Zorro misstrauisch.
 

B: Boah, der hat DERO beleidigt Ö_____Ö Ne, also, DAS geht ja mal gar nicht… Und was hat denn jetzt der Teufel mit der ganzen Sache zu tun?

N: Zudem noch diese Abkürzungen… Du sag mal, ist Zorro eine Ware, dass er von Nami begutachtet wird? Und dann auch noch misstraurisch

B: Hey, ich würde dich auch misstraurisch anglotzen, solltest du von deinem Lieblingssänger SO reden.

N: Gut zu wissen -.-
 

"Nur'n Sänger...", murmelte Zorro.

"Ach? Welche Band?"

"Kennste sicher nicht..." Zorro drehte sich weg und wollte schon gehen.

"Halt, so schnell wird nicht gegangen" Nami packte Zorro und zog ihn wieder zurück, "wer räumt den Scheiss hier jetzt auf?!"

XD "Na, Sanji, oder nicht?"

Na ja, irgendwie wurde ja dann doch alles zusammen geräumt...(Sanji hat's auf Anweisung von Nami gemacht...=.=)
 

N: So da haben wir wieder so einen schönen Dialog, der dem Leser sehr viel sagt und… Ich geb’s auf -.-

B: Kuck, schau, die konnte nicht einfach schreiben, dass Sanji es alleine aufgeräumt hatte, was natürlich viel zu lange gedauert hätte …
 

*******************
 

B: Sternchen *_________* Glitzer, Funkel, Strahlen tun diese viecher *waiiiii* ♥~~

N: Brauchst du vielleicht Beruhigungstabletten?
 

//Ob Nami mich nicht mehr lieb hat?// Wer sonst als unser lieber Herr Koch konnte so was denken? Dieser saß an Deck des Schiffs, das da heißt ‚Flying Lamb'. Es war schon recht dunkel (genauer gesagt, war's zappenduster, so um 23 Uhr oder so...).
 

N: Diese Gedankengänge… ich hab Kopfschmerzen…Und außerdem ist das ein Drunter und Drüber. Mal reden die Charas, dann denken sie, dann gibt die Autorin einen Kommentar, dann denkt sie wieder für einen Chara udn dann denkt sie selber, obwohl denken übertrieben ist...

B: Schau, das Schiff tut Flying Lamb heißen *________*

N: Das weiß eigentlich jeder... und um 23 Uhr, was wiederum in Klammern steht, ist es natürlich zappenduster oder so *drop* ODER SO…
 

//Ich meine, so kalt war sie ja schon immer...Aber so gemein? Zorro hätte mir eigentlich helfen sollen beim Mist wegräumen. Es war, verdammt noch mal, auch seine Schuld!! Und Nami sagte, ich soll zusammenräumen...//

So in Gedanken versunken merkte die arme Sau gar nicht, dass sich ihm jemand von hinten näherte. Als ihn eine Hand an der Schulter berührte erschrak er und zuckte zusammen.

Ruffy setzte sich neben ihn und ließ die Füße ins Wasser baumeln.
 

B: Yo, du arme Sau, ey,…

N: Fang jetzt nicht wieder an! Dann noch diese aneinander gereihten Hauptsätze -.-

B: Nebensätze sind aber sooooooooooo lang ^^° Da hat man keinen Bock drauf.
 

"Was willst du hier?", fragte Sanji erstaunt. "Wieso bist du nicht bei den anderen?"

"Weil du auch nicht bei den anderen bist" Antwort á la Ruffy.

"Na und?" Langsam fing Ruffy an ihn zu nerven.

"Na ja, das muss ja heißen, dich bedrückt etwas"

"Hä?" Merkte man das SO leicht?
 

"Na ja, ich mein', du bist nicht drin, feisterst nich und so...Sonst machste das ja immer, oder?"

"Ja schon..." Verflucht stimmt!

"Also, du hast etwas. Was denn? Du kannst es mir ruhig sagen, wenn dich etwas bedrückt, wir beide sind doch Freunde." Ruffy grinste.

"Ähm...wie soll ich sagen? Ich hab das Gefühl, dass Nami mich nicht mehr mag..."

Ruffy sprang mit glücklichem Grinsen auf und lachte laut.

"Mehr nicht?" rief er.

"Nö, das ist ja schon schlimm genug..."

"Ich dachte schon, du hast eine böse Krankheit oder etwas ausgefressen oder uns an die Marineheinis verpfiffen! Aber wegen sowas, haha!!"

Sanji blickte verwirrt zu ihm rauf. //Spinnt der jetzt total?//
 

A: Das frage ich mich jetzt auch Oo

B: Hat er Typ sie noch alle?
 

"Hä?"

"Na, ich hatte Angst um dich! Was wäre, wenn du irgendetwas hättest, so wie Krebs oder so? Und nur wegen sowas! Natürlich mag dich Nami! Sie versucht nur, ein wenig streng zu sein, damit sie ihr Image als harte Piratin nicht verliert!!"

"Ja, wirklich?", hakte Sanji nach.

"Ja!"
 

B: Diese Dialoge sind langsam langweilig Ö______Ö Sieht aus wie ein Theaterstück -.-

N: Wären sie wenigstens etwas anspruchsvoller gestaltet…

B: Da sind ja Gedanken markiert, später und vorher nicht Ö______ö
 

Langsam beruhigte sich Ruffy wieder und setzte sich wieder neben den Blonden.

"D...Du hattest wirklich...Angst um mich?" Sanji realisierte den Satz erst jetzt und war sichtlich gerührt.

"Ja, klar! Ich mag dich doch" Nichts ahnend sprach Ruffy diese Worte.

"Nur MÖGEN?" So im Mondlicht [Jaaa, der Mond scheint XD] sah Ruffy richtig süß aus. Gar nicht so wie immer. So ruhig, vernünftig...Erwachsen. Sollte er...? Vielleicht? Er könnte ja hinterher sagen, dass er das Gleichgewicht verloren hätte...
 

N: Schon wieder überflüssige Bemerkungen in Klammern.

B: Sanji erwartet doch nicht wirklich, dass Ruffy solche komplexen Zusammenhänge und Hintergründe kennt und versteht, oder?

N: Nun, da ist er nicht der einzige >.>

B: Willsu mia was sagan?
 

Vorsichtig beugte er sich vor. Ganz nah kam er an Ruffys Ohr. Ruffy erschrak und drehte sein Gesicht zu Sanji. Die Lippen der beiden berührten sich. Ruffy riss die Augen auf. Im ersten Moment versuchte er sich loszureissen, doch Sanji hielt ihn fest. Nach einigen Schrecksekunden schloss Ruffy seine Augen und schien den Kuss sogar zu geniessen. Nach circa einer Minute lösten sich die beiden. Ruffys Atem ging kurz und abgehackt.
 

N: Nur noch aneinander gereihte Hauptsätze… *sfz*

B: Eine Minute… ._.

N: Die gesamte Handlung ist ohne jegliche Übergänge. Sie taten dies und das und dann jenes…
 

"Ich...Es tut mir leid, Ruffy...", stammelte Sanji.

"Oh Gott, was...war das?"
 

B: Jetzt kommt der Gott wieder. Was will der den?

N: Leider, keine Ahnung^^°
 

"Ein Kuss, weißt du das nicht?"

"Nö. Was macht der?" [XD]

"Na ja, eigentlich nix." Blöde Frage, blöde Antwort.

"Aber wieso hast du das gemacht?" Verstört (und neugierig) blickte Ruffy zu ihm hoch.

"Ein Kuss ist das Zeichen dafür, dass man sich liebt...Eigentlich...Aber der hier, der war unabsichtlich...Ich hab nur das Gleichgewicht verloren..."
 

N: Mach, verdammt noch mal, diese Bemerkungen in Klammern weg

B: ö________Ö Gaaaanz ruhiiig! Calm down!
 

"Ach so...Das fühlt sich kuhl an...Kann ich nochmal?" Menno, diesen Augen konnte man nicht abschlagen.

"Joa, ok"
 

N: Ein Dialog!!!!!

B: Was ist das >kuhl<? Ö____________Ö

N: Ich schätze mal, dass soll >cool< heißen -.- Außerdem hätte man markieren können, wenn etwas gedacht wird…
 

Sanji presste seine Lippen nochmals auf Ruffys. Sanji strich Ruffy durch die Haare und fuhr ihm mit der Hand den Hals runter bis zur Brust.

Bei dieser Bewegung packte ihn die pure Lust an dem kleinen, unschuldigen Körper neben ihm. Was, wenn...Er der erste sein würde, der...? Ihm seine Unschuld stehlen, ja...

"Sanji..." stöhnte Ruffy während Sanji seine Jacke (das rote Teil, was er trägt, hier isses halt 'ne Jacke) öffnete.

"Was machst du da mit mir? Wieso ziehst du mich aus?"

"Schsch..." machte Sanji während er Ruffy zurückdrückte und ihm dann Küsse auf den nackten Oberkörper hauchte.

"Sanji..."

"Ich werde dir deine Unschuld rauben...", flüsterte Ruffy als er die Hose des Jungen vorsichtig öffnete...
 

B: Armer Ruffy.. Y.Y

N: Wieso denn? ^_____^V Du weißt ja nich…

B: Aber da steht RAUBEN!!! Eine Srtraftat

N: Die Fehler wiederholen sich die ganze Zeit…mein Kopf…
 

Fortsetzung folgt...!!

HAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! Bin ich heute gemein!! ^^ Tja, den Rest hättet ihr wohl gern, ne? Na ich will ja nicht so sein, bald kommt der zweite Teil mim Rest vom Le~emon!!

Tschö und Stay Yaoi
 

B: WAAAAAAAAAAAS???!!!! DAS wird auch noch fortgesetzt? *umkipp* X_________x

N: Nun ja… soll auch noch Lemon werden. Ich glaub nach dem Teil, werde ich wohl nie wieder Se* haben können .________.

B: Das kannst du doch Markus nicht antun..

Markus: Hat jemand nach mir gerufen. Annika?

B: Hach ja, was für ein glückliches Paar *________*♥ Hey Nika ; STAY EVIL…

N: Was willst du von mir?

B: Na, steht doch da: STAY YAOI und ich hab an Claudy666 gedacht, also, was auch zu dir passt STAY EVIL ^_________^V

A: Markuuus TT______TT *ihn wegschleif*

B: Dann bis zum nächsten Mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yes
2008-04-01T11:32:27+00:00 01.04.2008 13:32
Hallo! ^^
So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, hier meinen Senf dazuzugeben.
Also, erst einmal herzlichen Glückwunsch für die Wahl der Fanfic.
Sachen, die man prima msten kann, gibt's zwar wie Sand am Meer, aber für so etwas muss man normalerweise dann doch etwas suchen (oder enormes Glück haben).

So, nun mal weiter. Wie ich dir bereits gesagt habe: Das Ganze ist mir noch etwas zu zahm. Zu brav. Zu harmlos. Whatever.
Prinzipiell wurden zwar die gleichen Sachen angesprochen, die ich auch herausgepickt hätte; aus meiner Sicht bringt dieses MSTing die Ungereimtheiten daher gut auf den Punkt.

Trotzdem hätte ich es mir in einer anderen Form gewünscht, ein wenig frecher eben; bissiger, wie MrsKaktus es ausgedrückt hat. Auf diese Weise wäre das MSTing auch noch witziger geworden.
Dann finde ich, gab es einige Gelegenheiten, die man einfach nicht so hätte vorübergehen lassen müssen; was heißen soll, man hätte noch öfter etwas sagen können, anstatt immer erst nach fünf Sätzen. Die Fanfic bietet schließlich eine gewaltige Angriffsfläche, und die sollte man auch ausnutzen. ;)

Traut euch! ^^v

(Ich weiß, du findest, man sollte mir bei meinem eigenen Geschreibsel genau das Gleiche drunterschreiben; aber das ist nunmal mein Eindruck. :P)
Von: abgemeldet
2008-03-28T12:45:12+00:00 28.03.2008 13:45
mh...kay ich muss zugeben das mst ist mal wirklich ein neutrales...das findet man leider allzu selten in 98 prozent der fälle wirkt ein mst nur beleidigend und verletztend...was aber hier nicht zutrifft...was schon löblich ist das du die autorin und den titel weggelassen hast...

aber nur mal um eins klarzustellen;
OOMPH IST KEIN GOTHIC ROCK >.< sondern INDURSTRIAL und la ame immortelle ist eindeutig emo...(hey heisst nich das ich die schlecht finde; emo ist in meinen augen keine beleidigung)

also ich glaub ich will die originalfic gar nich lesen~...XD...nein sicher nicht...
Von: Skeru_Seven
2008-02-26T20:00:49+00:00 26.02.2008 21:00
Ganz ehrlich: Ich hab von One Piece keine Ahnung, aber sogar ich hab gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt^^ [Kommts mir nur so vor oder wird man hier mit OoC beworfen ô.o?] Egal, ich fands witzig!^^
Von:  -Gwenny-
2008-02-16T16:46:35+00:00 16.02.2008 17:46
Ähhhhhh wie geil!!!!!
Ich hab mir hiern Kipparsch gelacht!!
*umfall
*sich nimemr griegt*
Ey, aber nix gegen Die Ärzte!!!
Òó....

Nee Quatscht, war echt geil!!!!
Ich kipp mich weg, kommt da auch noch ne Fortsetzung??
XDDDDD
Ich würd mich totfreun..>.<

So, Ne Farin B.♥
Von:  Schneeblume
2007-11-07T22:48:12+00:00 07.11.2007 23:48
woah, es gibt dinge, die dürfte man der öffentlichkeit einfach nicht zum lesen geben... ich mein, ich bin auch nicht die beste autorin, aber DAS... ich krieg kopfschmerzen...
danke für euren beitrag! :) was besseres kann man mit solchem schmu echt nicht machen! *lob*
bye Franzi ^.^
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:55:40+00:00 01.11.2007 18:55
Man, is das cool! Hab mich weg geschmissn vor lachen, un hab mich imma noch nich eingekriegt...! XD
Noch was davon... BÜDDEEEEE!!! *lieblächelt*
Von:  Saboten
2007-10-31T14:43:44+00:00 31.10.2007 15:43
Hallo :)

Wo habt ihr diese Perle denn ausgegraben? x'D Das ist mal wieder ein Beispiel, wie man es ... nicht so toll machen kann. xD"
Leider habe ich eher über die Original-FF gelacht als über eure Kommentare. (Vielleicht habe ich einfach einen anderen Humor. ö-ö) Ich finde, ihr habt an vielen Stellen "Lacher" verschenkt und mir fehlten teilweise bissigere Kommentare. Schon allein Zorros Musikgeschmack oder dass er Sanji was vorsingt bietet doch genug Angriffsfläche ;D Das habt ihr zu schnell abgehandelt.^^
Genauso auch das recht kindische Verhalten, nur wegen Sanjis Sticheleien gleich mit den Schwertern auf ihn loszugehen. ö.ö(sicherlich streiten sie sich, aber wegen sowas? :) Oder auch Ruffys recht komische Ansprache, als er zu Sanji geht und ihn ausfragt.
Du bzw. ihr hättet euch ruhig mehr trauen können.^^
Ansonsten war eure Kritik mehr als berechtigt. xD

Ich hoffe, ihr nehmt das nicht böse auf.^^
MrsKaktus
Von: abgemeldet
2007-10-31T14:11:53+00:00 31.10.2007 15:11
*omfg* wie geil ist das denn?
Von:  Joka
2007-10-30T21:54:42+00:00 30.10.2007 22:54
oh man, diese gedanken... ich will des nich lesen xD
diese ff gehörte aber echt verarscht. xD
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:01:37+00:00 30.10.2007 21:01
*kranklach*
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht!
War wirklich langweilig und die Handlungen gingen gar nicht ineinander über.
Aber eure Kommentare waren genial!
*heulZ vor lachen*
Ich hab mich voll ncht mehr einbekommen! xDDDDD
Versteh auh nicht, warum es davon noch einen Teil zwei geben soll.. wer hat denn den ersten gelesen?! O.O
Aber es wäre toll, wenn ihr den auch verar***** würdet. *Sandy25 anschließ*
Wäre geilo =D
*tee, kakao, kaffee geb*
*kuchen da lass*
hegdl
dööö Cherrüüüü ^-^

P.S.: Markus tut mir Leid xP



Zurück