Zum Inhalt der Seite

Someday...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Someday…
 

Man sah ihn schon von weiten. Er hatte etwas an sich, dass die Leute sich umdrehen und ihm nachstarren ließen. Sie tuschelten dann immer. Mich würde wirklich interessieren, was sie über ihn sagten. Ob sie ihn genauso sahen wie ich? Waren sie von ihm etwa auch so fasziniert?

Und wusste er das überhaupt? Wusste er, was er in anderen Leuten auslöste? Wusste er, wie hingerissen ich und alle anderen von ihm waren?

Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er wohl vieles anders gemacht.

Oder war es einfach seine art, sein Charakter, so zu sein?

Manchmal ertappte ich mich dabei, wie ich in meiner Traumwelt versank, wie ich mir vorstellte ihm all das zu sagen, was in mir vorging.

Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal, aber immer wenn ich ihn ansprach, wenn sein Name über meine Lippen kam und er mich dann mit seinen dunklen, unergründlichen Augen ansah, verließ mich jedes Mal der Mut.

Dies Augen, welche so Emotionslos vor sich hinstarrten, die aussahen als hätten sie schon alles gesehen, als könnte sie nichts mehr faszinieren.

Wie gerne würde ich ihnen zeigen, das es noch schönes auf der Welt gibt.

Wie gerne würd ich diesen Mann einfach mal in meine Arme ziehen, ihn fest an mich drücken, ihn küssen und ihm die Last, welche schon so lange auf seinen Schultern zu ruhen scheint, abnehmen.

Ich liebe dich, dass sind nur drei Wörter. Drei Wörter die eigentlich nichts sagen, die bedeutungslos sind.

Und doch wird der Drang in mir von Tag zu Tag stärker sie dir zu sagen.

Und ich weiß auch schon genau wie du reagieren würdest. Du würdest wahrscheinlich lachen, mir auf die Schulter klopfen und irgendwas sehr verletzendes sagen. So bist du nun mal und ich muss zugeben, dass ich sogar das an die liebe.
 

Irgendwann werde ich vielleicht den Mut zusammenbringen und es dir sagen, doch bis es soweit ist werde ich mich damit zufrieden geben neben dir stehen und einfach bei dir sein zu dürfen…
 

~ * ~ * ~
 

so die Namen dürft ihr euch selbst dazu dichten… nehmt einfach euer lieblings Pairing!

^-^ lasst eure Fantasie freien lauf… mein Pairing war Kyo Toshiya wobei Toshiya von Kyo redet…^^
 

nyo… eine Frage schwebt mir schon seid geraumer zeit im Kopf rum und vielleicht möchte sich ja jemand mit mir über das Thema unterhalten: ist Blut wirklich dicker als Wasser?
 

Danke ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulle
2008-02-10T19:48:29+00:00 10.02.2008 20:48
jap, chemisch gesehen schon ^_~ blut hat eine größere dichte als wasser ist somit schwerer bzw dicker! (außer wasser ist gefroren o.o)
einfaches experiment: wenn dublut auf wasser tropfst gelangt es irgendwann nach unten (dauert ne weile und darf nicht zu viel wasser sein)

aber wunderschön geschrieben, wirklich. ich persönlich mag es ja unheimlich in der ich-perspektive zuschreiben. frag nti warum und ich habs schon lang nit mehr getan, aber ich mag es trotzdem XD

lieb dir *schmatza* ^-^


Zurück