Zum Inhalt der Seite

Schwul und...SCHWANGER?!

Sasu x Naru ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit einem anderem Gefühl Erwachen.

Schwul und…SCHWANGER?!
 

Kapitel 2
 

„NARUTOOO!“ hörte man es durch die ganze Wohnung schallen. „Antworte mir…!“ schrie Sasuke… „Bitte! Sag etwas!“

Naruto, der die Augen offen hatte, hatte ganz leere Augen… „Sa….uke..“ konnte er noch aus sich raus quälen.. Dann schloss er die Augen. Sasuke sah Naruto an und drückte ihn fest an sich… „Ich werde dich retten!“ Er nahm Naruto huckepack und rannte schnell los.
 

~In Naruto~
 

~Was ist mit mir…? Alles ist so.. dunkel..? Warum..? Sasuke? Wo bist du…~

Man hörte plötzlich ein lachen. ~E-Ein lachen? Wer ist da?~ Naruto sah sich fragend um.. ~Komm her!~ Er lauschte dem lachen, es war ein Kindergelächter ~Wo bist du!!~ Rief er ängstlich. Er sah sich um und rannte rum. ~Komm zu mir…~ Plötzlich sah er einen Jungen, mit lila Haaren der rum rannte und alleine spielte. Naruto beobachtete den Jungen, plötzlich fiel er um und find an zu weinen. ~Was?~ Naruto rannte zu dem Jungen und nahm ihn hoch.. ~Shhhttt..~ Sagte er sanft und streichelte ihn. ~Nicht weinen…~ Der Junge sah ihn mit seinen grossen dunkelblauen Augen an. ~Wo sind deine Eltern..?~ Von einem Moment auf den anderen löste sich der kleine Junge von Fuss bis Kopf auf… Naruto sah sich verwirrt um. ~Sasuke..? Wo bist du..?~ Plötzlich bebte der Boden. ~SASUKE?!~
 

Das Erdbeben war Sasuke, der ihn Schüttelte. „Naruto! Komm zu dir!“ Naruto öffnete langsam die Augen.. „Hmmm..~?“ Zwängte er leise von sich um schloss die Augen wieder. Sasuke zog ihn vorsichtig zu sich hoch und umarmte ihn. „Ich bin so froh..“ Nuschelte er leise.

Eine Blonde Frau trat hervor und sagte: „Kannst du uns zwei bitte kurz alleine lassen?“ Sasuke schüttelte heftig den Kopf. „Ich lasse ihn NICHT los!“ Knurrte er. Die Blonde Frau, die Tsunade heisst legte eine Hand auf Sasukes Schulter. „Er ist wichtig..“ Sie sah ihn ernst an, „Oder willst du etwa, das er noch schwächer wird und…“ sie verstummte. Sasuke schüttelte den Kopf. „Ok..~“ seufzte er und gab Naruto ein Küsschen. „Danke.“ Sagte Tsunade und sah Sasuke hinterher, der gerade raus ging.
 

Sie fing an Naruto zu untersuchen.

„Komisch..“ dachte sie sich. Sie schloss die Augen und murmelte irgendwas.
 

~In Naruto²~

„Naruto..?!“ rief Tsunade laut, die sich mit Narutos Geist ’verschmolz’. Naruto sass am Boden, er hatte die Beine an sich gezogen und grinst den Boden an.

Tsunade rannte ihm und schüttelte ihn kurz. „Komm zu dir, Naruto..! Du es für Sasuke… Bitte!“ Naruto stand auf und ging gerade aus. „Wo ist das Kind hin..?“ dachte er sich und ging weiter. „NARUTO!“ Rief Tsunade ihm hinterher, jedoch antwortete er ihr nicht.. Sie seufzte, schloss die Augen wieder und murmelte irgendetwas.
 

Sie stand wieder neben dem Bett und ging zu Sasuke, der nervös im Kreis lief.

„Du kannst du ihm.“ Sagte sie und ging weiter.

Sasuke sprang zuerst auf und rannte dann zu Naruto. „Naruto!“ Er strahlte und lief schnell zu seinem Bett. Naruto kam zu sich und öffnete die Augen…“ S-Sasuke…“ Er lächelte ein wenig. Sasuke umarmte ihn stürmisch. „W-was war los?“ Naruto sah ihn fragend und schwach an. Sasuke drückte ihn an sich und nuschelte, so dass Naruto es hören konnte: „Du…du warst auf einmal Ohmächtig..“ Naruto sah ihn an und dachte: „Vielleicht, erzähle ich am besten nichts von dem Jungen..“ Sasuke sah ihn an und küsste ihn.. „Mach mir nie wieder eine solche Angst… Bitte..“ Naruto nickte leicht. „Ich versuche es.“ Grinste er. Und gab Sasuke ein Küsschen auf die Nase. Sasuke lief ein wenig rot an.
 

In diesem Moment kam Tsunade hinein. „Oh…Endlich, jetzt bist du wach… Und ich kann dich untersuchen.“ Sasuke seufzte: „Ich weis, ich weis.. Los Sasuke.. Geh raus.“ Murmelte er ein wenig genervt und ging raus. „Ich bin so froh, das er Lebt..“
 

„Also…Wo wollen wir anfangen..?“ Überlegte sie. „Hm…Ah, ich weis!“ Tsunade nahm ein Fieberthermometer hervor und steckte dieses Naruto in den Mund. „Also Fieber hast du schon mal nicht.“ Naruto sah Tsunade an. „Na, das weis ich auch. Da musst du mir nicht helfen.“ Er verschränkte die Arme und schmollte.

Tsunande untersuchte ihn weiter.

Naruto hatte ein wenig angst, jedoch wollte er dies nicht zeigen. Tsunade sah ihn an und lächelte. „Jeder darf angst haben.“ Kicherte sie. Naruto pustete. „Ich? Der nächste Hokage und angst?“ Er lachte künstlich, „das ist unmöglich!“ Tsunade schüttelte den Kopf und Untersuchte ihn weiter.
 


 

~ Nach zwei Stunden ~
 

„WAAAAAAAAAAAAAA~SS?!“ Hörte man im ganzen Krankenhaus.

Sasuke, der gerade geschlafen hatte schreckte auf und stürmte ins Zimmer. „Was ist los?!“ Fragte er besorgt. Naruto hatte ein paar Tränen in den Augen. „A-aber…Tsunade.. Wie kann das sein..?“ Tsunade sah ihn an. „Ich weis es nicht Naruto.. Ich weis es nicht. Am besten erzählst du es erstmals Sasuke… in Ruhe..“ Sie stand auf und ging aus dem Zimmer.

Sasuke setzte sich sofort auf den Stuhl, auf dem Tsunade sass. „Was ist los…?“ Fragte er besorgt.
 

Naruto liefen ein paar Tränen über die Wangen. Er nahm Sasukes Hand und legte diese auf seinen Bauch. „Ich weis nicht wie ich es sagen soll..“ Seufzte er. Sasuke sah ihn fragend an. „Was meinst du?“

Naruto schwieg kurz „…“ „Bitte.. Sag es mir..“ Sagte er leise. „S-Saskue… Ich bin….. Schwanger.!“ Sasuke vielen beinahe die Augen aus… „ Schwul und…SCHWANGER?! Wie geht das?!“ Naruto seufzte. „Ich weis es nicht.“

In diesem Moment nahm Sasuke, Narutos Hand und küsste diese sanft. „Ich werde dir da helfen.. Und dich immer beschützen.“ Naruto lächelte ein wenig.
 


 

(So... Dieses Kapitel st auch ENDLICH fertig XD hab' 3 Stunden daran gesessen X__x *huff* Es ist aber noch nicht fertig ;P Es folgen noch 8 Kapitel... Aber... >.< Frage an euch: Wird das nicht zu lang..? denn vieleicht werden es sogar noch mehr Kapitel... .__. Eure Xx_BlackCandy_xX)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-10-06T04:28:57+00:00 06.10.2009 06:28
super^^
Von:  Breitstirn001
2008-05-25T20:17:45+00:00 25.05.2008 22:17
dieser kapitel war echt hamma LUSTIG!!
und nö 8 weitere kapitel werden nicht
zu lang sondern besser!!
Breitstirn001
Von:  Chiruchiru
2008-02-19T19:56:34+00:00 19.02.2008 20:56
Da sis toooooll! Sasukes reaktion war total genial. War ja klar der er erstmal losschreit... Schwul und Schwanger... passt total xD
Von:  Amazone_Elenya
2008-02-02T05:05:42+00:00 02.02.2008 06:05
nönö wird nich zu lang :D *schon ff mit 39 kappi gelesen hat und die immer noch nich zu ende ist*
Von:  KisunaFuji
2007-12-26T15:24:16+00:00 26.12.2007 16:24
Wie haben die das denn da rein gekriegt XD über den Hintern? XD
Von:  -Yunho-
2007-12-26T11:37:10+00:00 26.12.2007 12:37
OO
jeha x3
schwanger!!
sollte sich ma freuden der sasu ôo
der wollte ja den clan wieder aufbauen xD
Von: abgemeldet
2007-12-25T21:44:54+00:00 25.12.2007 22:44
Wie lustig! Da ist Naru also schwanger!
Ich liebe das Pairing NaruXSasu, obwohl hier Sasu natürlich viel weicher ist, als normal ist diese FF echt toll!
LG Mikki
Von: abgemeldet
2007-12-25T21:39:01+00:00 25.12.2007 22:39
die story is ja mal voll lustig
armer nauto ^^
kann ich mir schon vorstellen er im neunten monatXD
hoffe es geht bald weiter ^^
sakurazukamori88
Von:  Hiruseki
2007-12-25T21:33:31+00:00 25.12.2007 22:33
der titel von der ff hat mich regelrecht angesprungen^^
und ich muss sagen sie ist einfach nur geil!!!!
ich konnt gar nicht mehr aufhören mit lesen^^
und wie sich sasuke um naruto sorgen gemacht hat fand ich einfach nur kawaii^^

ich hoff du schreibst bald weiter
grüßle hiruseki
Von:  mondscheinlichter
2007-12-25T18:53:59+00:00 25.12.2007 19:53
ich finde das nicht zulang,
das mit den 8 kapiteln mein ich
und ich finde das richitgi
lustig bin schon echt gespannt
wie das weiter gehen soll.
und immer schön schreiben.^^
bye bye =)


Zurück