Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kappi! Danke an alle Kommischreiber!

So hier kommt das versprochene extra Kapitel ^^

Leider haben nicht viele Wünsche geäußert, also habe ich entschlossen einfach das Pairing KisaIta zu nehmen v.v

Ich melde mich am Schluss nochmal, viel Spaß!
 

_____________________
 

Kisame zog den Schwarzhaarigen hinter sich ins Zimmer und verriegelte schnell die Tür. Der Uchiha sah in den Mädchenklamotten ziemlich seltsam aus, seine langen Haare passten jedoch zum Erscheinungsbild. Der Haidämon trat auf seinen Partner zu und legte ihm seine Hände auf die Brust. „Wenn du hier noch etwas hättest, dann wäre es perfekt!“, flötete Kisame belustigt, worauf ihn sein Partner von sich wegstieß. Böse funkelte ihn Itachi an, was Kisame nicht störte. Wenn er ihn so fies ansah, gefiel ihm der Uchiha gleich noch viel besser.

„Jetzt zieh doch nicht so eine Schnute.“ Mit einer Handbewegung zog er den Kleineren zu sich, legte seine Hand unter dessen Kinn und richtete das Gesicht des ehemaligen Konoha-nins zu sich aus. Wieder erschien ein mordlustiger Glanz in den Augen Itachis.

Dann bekam er vom Haimenschen einen Kuss aufgedrückt, die Zunge des Blauhäutigen bahnte sich seinen Weg zwischen den Lippen des Schwarzhaarigen hindurch und eroberte stürmisch dessen Mundbereich.
 

Genervt lies sich der Uchiha auf den Zungenkuss ein, doch fühlte er nichts dabei. Eigentlich hatte er auf die ganze Sache auch keine Lust. Er tat es nur für sich selbst, schließlich wollte er nicht, dass der Haimensch allen weitererzählte, dass er, einer der aus dem berühmtesten Clan Konohas kam, eine Vorliebe für Frauenunterwäsche und Kleider hegte. Schlimm genug, dass er von Sasori und Deidara gesehen worden war, jedoch schien der Blonde auch eine Vorliebe für einen solchen Kleidungsstil zu haben.
 

Plötzlich machte sich der Fischmensch an seinem Top zu schaffen. Itachi löste sich aus dem Kuss und hielt den Blauhäutigen auf. „So war das nicht geplant.“, sagte der Schwarzhaarige kühl. Sie hatten einen Kuss vereinbart, aber nicht mehr. Kisame dagegen zuckte die Schultern und antwortete: „Wenn du dir schon gerne Frauenkleider anziehst, dann kannst du DAS wenigstens auch einmal versuchen.“

Im Grunde genommen hatte er Recht, doch Itachi hatte Angst, dass er vielleicht danach etwas für den Haidämon empfinden könnte. Solche Gefühle hatten keinen Platz im Leben des Schwarzhaarigen. Gefühle verursachten nur Stress und Schmerz. Von beidem hatte Itachi genug.
 

Als sein Partner nichts erwiderte, fing der Haidämon ein weiteres Mal an, am Top des ehemaligen Konoha-nins herum zu fummeln. Itachi schien irgendwie abwesend, als wenn er über etwas gründlich nachzudenken hatte, ein Glück für Kisame. Mit ein paar schnellen Griffen hatte er den Oberkörper des Uchihas entkleidet und warf das Top zu Boden.

Erst als Kisame den Hals seines Zimmergenossen mit Küssen, die immer weiter abwärts verliefen, liebkoste erwachte dieser aus seinen Gedanken.
 

Ein Kribbeln durchfuhr Itachis Glieder, als er Kisames Lippen auf seiner entblößten Brust spürte. Genau das hatte er verhindern wollen, doch sein Verstand kam nicht mehr gegen das warme Gefühl, welches sich in ihm breit machte, an. Wie eingefroren verharrte er in seiner Position, um ja nichts Unüberlegtes zu tun. Solange er noch etwas klar denken konnte, würde er Kisame nicht weiter entgegenkommen.
 

Der Haidämon packte seinen Partner, drehte diesen Richtung Bett und setzte ihn vor sich auf das Gestell. Dann platzierte er sich selbst auf den Schoss des Schwarzhaarigen, damit dieser im schlimmsten Fall nicht einfach davon laufen konnte. Seine eine Hand glitt unter den Rock des Uchihas, mit der anderen drückte er seinen Partner zurück in die Kissen.

Ein Stöhnen entfuhr Itachi, als Kisame den Slip seines Gegenübers entfernte und dabei über die Oberschenkel des Kleineren strich.

„Na Meinung geändert?“, stichelte der Blauhäutige und lies die Unterhose zu dem Top auf den Boden fallen. „Ach halts Maul.“, keuchte Itachi verärgert, als Kisame wieder über die Beine des Uchihas strich. Ein weiteres Mal platzierte Kisame seine Lippen auf der Brust des ehemaligen Konoha-nins und leckte mit seiner Zunge immer weiter Richtung Unterleib.
 

Itachis Gefühle spielten verrückt. Er empfand eine gewisse Abneigung gegenüber seines Partners, andererseits gefiel es ihm auch, was Kisame tat. Weitere Streicheleinheiten verwöhnten den Schwarzhaarigen und entlockten ihm immer mehr Seufzer, aber auch leise Flüche, da er sich über seine eigene Schwäche ärgerte.

Einem plötzlichen Impuls folgend, versuchte er sich aufzurichten und zog das Gesicht des Fischmenschen von seinem Unterleib weg. Dann nahm er dieses in die Hände und verwickelte den Haidämon in einen Zungenkuss. Es war die einzige Möglichkeit den Blauhäutigen noch etwas von seinem Intimbereich abzulenken. Als Kisame sich wieder von seinem Partner löste, um kurz Luft zu holen, zog er sich dabei das Netzhemd über den Kopf, sodass auch er oben herum entblößt war.

//Mist//, dachte Itachi, als er wieder von seinem Zimmergenossen geküsst wurde, während dieser sich gleichzeitig seiner Hosen entledigte. //Schlechtes Ablenkungsmanöver…//

Obwohl sein Verstand immer noch gegen seine Gefühle zu protestieren versuchte machte sich wieder ein Gefühl der Wärme in dem sonst so Gefühlskalten Uchiha breit.

//Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht.//
 

Plötzlich lies der Fischmensch wieder von ihm ab und er wurde von dem Stärkeren gegen seinen Willen auf den Bauch gedreht. Die Wärme wich einem leichten Entsetzen.

//Er wird doch wohl nicht…?!// Plötzlich verspürte der Schwarzhaarige einen ungeheuren Schmerz in seinem Hintern. Es fühlte sich an, als wenn in ihm eine Bombe explodiert wäre und er nun auseinander gerissen werden würde. Ein schmerzerfülltes Stöhnen verlies die Lippen des Uchihas.

Als der Schmerz nach kurzer Zeit gewichen war und er nur noch Kisame in sich spürte knurrte Itachi böse: „Du verdammtes Arschloch.“

Der Haidämon leckte ihm beschwichtigend über den Rücken, bis er bei dem Ohr seines Partners angekommen war. Dort flüsterte er: „Dir gefällt es doch auch.“

Am liebsten hätte der Schwarzhaarige seinen Zimmergenossen umgebracht. Bevor er etwas erwidern konnte, brachte ihn der Fischmensch ein weiteres mal zum keuchen, indem er sich wieder aus seinem Partner zurückzog, nur um kurz danach ein weiteres mal in ihn einzudringen. Itachi kniff die Augen zusammen. Es machte ihn rasend, rasend, weil Kisame auch noch Recht hatte. Irgendwie gefiel es ihm wirklich.
 

Nach einer gewissen Zeit lies der Blauhäutige wieder von Itachi ab. Beide waren erschöpft, doch es war kein negatives Gefühl, beide waren in einem gewissen Maße glücklich.

Kisame, weil er sich sichtlich zu seinem Partner hingezogen fühle und mit diesem eine wunderschöne Stunde verbracht hatte, Itachi, weil er es endlich hinter sich hatte.

Der Fischmensch kuschelte sich an den immer noch auf dem Bauch liegenden Itachi und schloss die Augen. //Wie wunderschön…//
 

Itachi lag unter seinem Partner begraben. Plötzlich ertönte ein lautes Schnarchen und Itachi hätte sich gegen die Stirn schlagen können, wenn seine Hand nicht unter dem Gewicht des Haidämons begraben gewesen wäre. //Na ganz toll… Jetzt muss ich hier liegen, bis er wieder aufwacht.// Neben diesem Gedanken entwickelte sich aber auch ein Gefühl der Geborgenheit im Inneren des ehemaligen Konoha-nins. //Na vielleicht ist das ja doch nicht so schlimm…//

Itachi schloss auch seine Augen, ein bisschen schlaf würde ihm auch gut tun.

Obwohl ein paar Atem Probleme hatte, entschlief auch er bald.

//Hoffentlich hinterlässt das alles keine Nebenwirkungen…//
 

______________________________________
 

So das war das kapitel ^^

Es ist zwar nicht viel, aber es war ziemlich schwer für mich überhaupt soetwas zu schreiben, da ich sowas noch niemals soetwas ähnliches geschrieben habe xD (außer das mit saso und dei)

Ich hoffe das gilt noch nicht als Hentai ôo (Kenn mich damit nicht so aus)

Nunja, danke danke danke an alle Kommischreiber! ^^

Damit endet die FF nun wirklich, allerdings benachrichtige ich alle auf der Ens-liste, wenn ich was neues schreibe. Bis dahin alles liebe! ^^

vG Ricky <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T11:13:05+00:00 14.06.2014 13:13
klasse kapi^^
Von:  KARIN12
2008-11-20T20:05:19+00:00 20.11.2008 21:05
Hi, das kappi ist der Hammer, bin großer Fan von Paaring ItaxKisa. Wollt fragen ob du mich auf deine ENS - Liste setzt.
KARIN 12
Von:  Buchruecken
2008-05-09T12:21:16+00:00 09.05.2008 14:21
also ich muss sagen, ich mag das Extrakapitel sehr gerne :P Die beiden sind aber auch richtig lolligXD es wa nur ein Kuss verenbart. Geiler Kuss muss ich sagen XD

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-14T11:18:17+00:00 14.03.2008 12:18
Das Extrakappi is auch klasse!
*weiß gar nich mehr was ich noch schreiben kann....* ;)

LG Lilly-san
Von:  his_snowprincess
2007-11-25T19:40:10+00:00 25.11.2007 20:40
Lisa...Ich bin ja schon bei den ersten 10 Kappis OFT vom Stuhl gefallen, aber das... *schnief* Das ist alles so hammer, da bin ich baff...Das ist nicht fair, was du hier anstellst... *seufz* Mach weiter so^^
*ganzen blauen Flecken reib* Ich finds echt geil...

Hdl Melli^^
Von:  Itachitheclanmurder
2007-11-23T12:54:55+00:00 23.11.2007 13:54
AArghh, wenn ich Kisame jemals in die Finger kriege verarbeite ich ihn zu ner Fischfrikadelle!!!! Mein armer armer Ita-chan. Naja ansonsten find ich das schon gut geschrieben ^^. Freu mich auf Ita-Sasu bis denne^^
xxx chu Nee-sama
Von: Lichtregen
2007-11-22T21:04:10+00:00 22.11.2007 22:04
also mir gefällt das extra kapi auch. besonders, weils kisaita ist^^ itas zwiegespaltenheit ist dir auch ganz gut gelungen, nur wundere ich mich ein wenig über itas vorliebe für frauenkleider. das kam doch ein wenig übertrieben für mich rüber (ich hätte eher gedacht, dass kisa ihn dazu gezwungen hätte xD). udn warum war ein kuss ausgemacht? gabs dazu ne vorgeschichte, die ich vergessen habe? *sehr vergesslich desu* naja, ich fands jedenfalls sonst schön, vor allem kisas spürche und durchsetzungsfähigkeit. vllt ist ita aber auch ein bisschen zu viel uke, mmh... keine ahnung^^ kannst du mich auch auf die ens-liste setzen (warum hab ich nie danach gefragt? O_o). will auch wissen, wie es mit dur weitergeht^^.
schade übrigens, dass das kapi nicht noch ein wenig... explizieter war... aber dann hättens ja auch nicht alle lesen können, stimmt ja (ich bin ja 18, mir macht das nichts^^). so, bis demnächst! lg ichi~
Von:  Zompie
2007-11-22T20:34:31+00:00 22.11.2007 21:34
also mir hat das extra kap sehr gut gefallen.
Typisch ita immeer wehren und so tun als ob man so gefühlskalt ist xDD
ist dir wirklich gelungen^^ vorallem da itakisa mit zu meinen favo pairs gehört^^

würd mich auf weitere ff´s von dir freuen

lg

amy
Von:  Tonja
2007-11-22T20:29:19+00:00 22.11.2007 21:29
Sorry, verschrieben
*auf unteres Kommi deut
Von:  Tonja
2007-11-22T20:28:38+00:00 22.11.2007 21:28
Hi,
das Extrakappi ist echt klasse.
Ich freu mich schon aufs nächste.
Bye Tonja


Zurück