Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tonfiguren im Sonnenlicht

Triefend standen die beiden Künstler vor der Tür des Akatsuki Hauptquartiers. Deidara schlotterten die Knie: „Sasori-no-Danna, ich hab etwas Angst, was die anderen zu meinen Haaren sagen, un.“

Der Rothaarige drehte sich seinem Partner zu, sein Blick musterte den Blonden von oben bis unten. Deidara wirkte sichtlich geknickt. Neben dem Schlottern seiner Beine, und den trief nassen Klamotten waren seine Augen verheult und seine Stimme immer noch brüchig.

„Ich will da nicht rein, hm!“, flüsterte der Jüngere und tat einen Schritt zurück.

„Stell dich nicht so an.“ Der Puppenmeister packte das Handgelenk seines Kollegen und zog diesen langsam mit sich. Deidara wollte sich aus dem Griff seines Meisters befreien, dabei rutschte jedoch Sasoris Hand in die des Blonden.

Schamesröte stieg in das Gesicht des Blonden, den Älteren schien es jedoch nicht zu stören, dass sie Hand in Hand das Gebäude betraten.
 

Als die beiden Künstler durch den Flur an der Küche vorbeigingen spürte Sasori wie sein Partner seine Hand einen Deut stärker drückte.

//Er scheint wirklich Angst zu haben…//

Hidan hatte die beiden natürlich gehört, schaute sofort um den Türbogen und wollte sein Schandmaul öffnen um irgendeinen dummen Spruch auf die Welt loszulassen.

Der Rothaarige lies ein gefährliches Knurren ertönen, was dem Weishaarigen verdeutliche, sein sonst so reges Mundwerk zu halten. Dennoch staunte der gläubige Jashinist nicht schlecht, als das nasse Duo händchenhaltend an ihm vorbeilief, Deidaras kürzere Haare bemerkte er erst gar nicht.
 

Die beiden Akatsukis betraten ihr Zimmer. Mit jedem Schritt hinterließen sie eine Pfütze.

//Na Kakuzu wird sich freuen.// Sasori schloss die Tür hinter ihnen, als beide im Zimmer standen. Deidara hielt noch immer leicht verkrampft die Hand des ehemaligen Suna-nins.

Wieder rollte dem Blonden eine Träne über die Wange, er hatte sich noch immer nicht beruhigt. Als Sasori dies bemerkte stieg der Drang in ihm auf diese Träne wegzuwischen.

//Ich kann es nicht haben, wenn er weint…//

„Lächelnd gefällst du mir besser.“ Deidara blickte seinen Danna an, wischte sich mit dem Ärmel über die Augen und zwang sich zu einem Lächeln.

Der Rothaarige schüttelte den Kopf und lies Deidaras Hand los.

//Ein erzwungene Lachen ist schlimmer als eine zerstörte Puppe…//

„Mir ist kalt, un…“, schniefte der Blonde. Es war auch kein Wunder, schließlich hatten sie immer noch die klitschnassen Sachen an.

„Zieh die Klamotten aus.“, befahl sein Danna, welcher sich ebenfalls seiner nassen Sachen entledigte, bis auf seiner Unterhosen. Deidara huschte ins Badezimmer und zog sich dort aus.

Währenddessen kroch der noch nicht ganz nackte Sasori unters Bett und suchte nach seiner Bekleidung.

//Mist… Das waren die letzten trockenen Anziehsachen. Nur noch ein Mantel übrig, den Rest hat Konan wohl in die Waschmaschine geschmissen…// Zitternd richtete sich der ehemalige Suna-nin wieder auf, und zog sich den wärmenden Mantel über die Schultern und steckte die Arme in die dafür vorgesehenen Ärmel.
 

Der Blonde kam wieder aus dem Bad getapst, über dem Kopf hing ihm ein Handtuch. Außer besagter Kopfbedeckung kleideten ihn nur seine Unterhosen .

„Wir haben irgendwie einen Kleidermangel, no-Danna, un. Ich habe nur noch eine trockene Boxershorts, hm.“ Die Knie des Blonden schlotterten noch mehr, als vorhin, vor dem Eingangstor.

„Ist dir Kalt?“, fragte der Rothaarige so desinteressiert wie möglich, worauf er eine schnippische Antwort bekam: „Nein ich tanze nur, un!“

Kopfschüttelnd trat der Puppenmeister auf seinen Schüler zu und wickelte diesen mit in den Mantel ein. //Was macht Sasori-no-Danna da, hm?//

Die Arme des Älteren schlangen sich um den Körper des Blonden, als er versuchte die Knopfleiste, die nun auf Deidaras Rücken hing, zuzumachen.

Brust und Bauch der beiden Künstler berührten sich unter dem schwarz, roten Stoff.

Deidara war nun nicht mehr kalt, ihn durchfuhr ein wärmendes Kribbeln und sein Gesicht wurde leicht rot.

Als Sasori mit zuknöpfen fertig war, lies er seine Hände auf der Hüfte des Blonden ruhen.

„W-Wieso kümmerst du dich so um mich, un?“, fragte der Explosionsfanatiker leise.

Er hatte seine Trauer um den Verlust seiner Haare vergessen.

Vorsichtig platzierte nun auch er seine Hände auf der Hüfte des Rothaarigen. Im Gegensatz zu seinem Partner spürte er die weich, warme Haut unter dem Mantel.

Sasori zuckte mit den Schultern, was sollte er darauf antworten, ohne seinen stolz zu verlieren?

Deidara zu küssen, während dieser schlief war eine Sache, da der Geküsste es nicht mitbekommen hatte, aber ihm nun in die Augen zu sagen, dass er etwas für ihn empfand, das schien Sasori unter seiner Würde.

Deidara war etwas enttäuscht. Patzig stellte er eine weitere Frage:

„Und wieso hast du mich dann damals geküsst, un?“

„Das war ein Befehl vom Leader.“, antwortete der Angesprochene kühl.

„Ich meine das zweite Mal, hm…“

Der Puppenspieler sah seinen Partner erschrocken an. Die sonst so monotone Miene wechselte in einen überraschten Gesichtsausdruck.

„Hast du echt geglaubt, dass ich nichts gemerkt habe, un?“

„Wieso hast du dann nichts gesagt?! Ich hätte mich nicht einfach von jemanden küssen lassen.“, erwiderte der Puppenspieler irritiert.

Deidara senkte leicht den Kopf, um seinen Gegenüber nicht mehr in die Augen sehen zu müssen. Das Rot in seinem Gesicht wurde noch etwas intensiver.

„Mir hat es gefallen, hm…“
 

Sasoris Herz tat einen Sprung. Es hämmerte mit einer unmenschlich hohen Geschwindigkeit gegen seine Brust, pumpte das Blut noch schneller durch seine Adern.

//Es hat ihm gefallen?!//

Er spürte die Hände des Jüngeren auf seiner Hüfte, den Bauch und die Brust des Blonden auf seiner Haut. Es war ein komischer Augenblick, ein Schweigen erfüllte den Raum.

„Was soll das heißen?“, durchbrach Sasori die Stille mit einer ungewollten kühle in der Stimme.
 

Deidara zuckte bei den Worten seines Meisters zusammen. Er spürte wie das Herz seines Gegenübers immer schneller gegen dessen Brust hämmerte. Auch seines schlug ein paar Takte schneller als sonst.

„Das heißt, dass ich dich sehr gern habe, un.“ Es war fast ein Wimmern, als die Worte über die Lippen des Blonden glitten, da dieser Angst hatte, dass sein Partner ihn nun hassen würde.
 

Sasori löste eine Hand von der Hüfte des Explosionsfanatikers. Wie in Trance legte er einen Finger unter das Kinn des Jüngeren und drehte somit Deidaras Gesicht dem seinen zu.

Sein Blick verlor sich in den blauen, funkelnden Augen des Blonden.

Die Gesichtszüge des Puppenspielers nahmen weiche Züge an, ein Lächeln zierte seine Lippen. Mit der anderen Hand zog er seinen Partner noch etwas mehr zu sich, sodass sich ihre Nasenspitzen berührten.

//Ich kann nicht anders…//

Sasori schloss seine Augen, während er das Kinn des Blonden so zu sich heranzog, dass Deidaras Lippen auf seinen lagen. Sasori fuhr zum zweiten mal die weichen Lippen mit seiner Zunge nach, so wie er es bei ihrem vorherigen Kuss auch getan hatte, nur dass dieses mal Deidara mit einstimmte.

Der junge Künstler öffnete seinen Mund und lies Sasoris Zunge in seine Mundhöhle eindringen. Erst war er zu schüchtern um den Zungenkuss zu erwidern, als seine Zunge jedoch von der des Puppenspielers angestupst wurde wagte er sich auch vor.

Aus versehen streckten auch die Münder an seinen Hände die Zungen heraus und leckten über Sasoris Haut.

Der ehemalige Suna-nin schreckte kurz zusammen und lies von seinem Partner ab.

„Gomen, Sasori-no-Danna, un.“, flüsterte Deidara peinlich berührt.

“Schon in Ordnung.”

Dann zog Sasori seinen Partner mit aufs Bett. Zwar war es schwer, sich zusammen unter dem Mantel zu bewegen, doch es war möglich.

Deidara wurde von seinem Meister runtergedrückt, welcher sich dann versuchte auf seinen Schüler draufzusetzen. Dabei platzten die Knöpfe an Deidaras Rücken, sodass der Mantel von dem Puppenspieler auf seinen Partner wie ein Schleier hinunter hing.

„Jetzt haben wir wenigstens mehr Platz.“

Sasori beugte sich vor und gab dem Blonden wieder einen Kuss auf den Mund.

Dieses mal spielte Deidara etwas Selbstbewusster mit Sasoris Zunge, sodass sich ein leidenschaftlicher Zungenkuss entwickelte.

Aus dem Kuss wurde mehr. Sasori wanderte mit seinem Mund stetig weiter nach unten.

Deidara fing wieder an mit seinen Händen über Sasoris Rücken zu lecken, was diesen dieses mal gar nicht störte.

Nach weiteren Streicheleinheiten segelten die Boxershorts der Künstler zu Boden, sodass sie entblößt aufeinander lagen.
 

Kisame und Itachi waren auch wieder im Hauptquartier angekommen und liefen in die Richtung ihres Zimmers. Der Uchiha war immer noch etwas verstimmt, Kisame hatte sich über ihn lustig gemacht, als er ihm gesagt hatte, wieso er sich so seltsam verhielt.

//Niemand macht sich ungestraft über einen Uchiha lustig.//

Als die Neuankömmlinge an dem Zimmer der Künstler vorbei gingen vernahmen sie ein leises Keuchen und teilweise auch etwas was sich wie ein Stöhnen anhörte.

Sie beschleunigten ihre Schritte.

//Ich wusste es, seitdem Deidara in Mädchenkleidung von Sasori abgeschleppt wurde!//, dachte Kisame triumphierend.

Zusammen betraten sie ihr Zimmer, Itachi verschloss hinter sich die Tür.

„Jetzt räche ich mich dafür, dass du dich über mich lustig gemacht hast. Diesmal liegst du unten.“, knurrte er und schritt auf seinen Partner zu.

Kisame rang sich ein Grinsen ab. //Das will ich sehen.//
 

Die sonne versank hinterm Horizont und tauchte die Umgebung in ein sattes Rot.

Rot wie die Haare von Sasori. Der Jüngere schlief schon in seinen Armen.

Nachdem sie fertig gewesen waren, hatte Deidara sich wieder von seinem Partner gelöst,sich angezogen, die beiden Tonfiguren, welche auf dem Sims gestanden hatten, in die Hand genommen und war verschwunden. Erst zum Abendessen war er wieder da gewesen. Wo er gesteckt hatte wusste Sasori nicht. //Er kann nun mal nicht stillhalten//, hatte er sich gedacht und war wieder in seine Kleider, oder das was von ihnen übrig war, geschlüpft.

Dann hatte er sich bis zu Deidaras Rückkehr mit dem Kazekage beschäftigt.

Der Puppenspieler strich dem Blonden die Haare aus dem Gesicht.

//Ich hoffe, dass ich das richtige getan habe. Ich hoffe, dass Deidara glücklich ist.//

Der Blonde drückte sich, als wenn er die Gedanken des Rothaarigen gehört hätte, etwas näher an ihn heran und murmelte irgendetwas in die Decke.

//Ich sollte jetzt auch schlafen.//
 

Das Licht des Sonnenuntergangs fiel durch das Fenster in den Raum und zeichnete einen bizarren Schatten auf den Boden. Wieder stand eine Figur auf dem Sims.

Sie zeigte zwei Gestalten, eine mit Schulterlangen, gelb bemalten Haaren, die andere mit einem roten Kurzhaarschnitt. Man sah nur die Köpfe der Figuren, der Rest wurde von einem schwarzen Mantel mit roten Wolken bedeckt, unter dem beide Platz zu haben schienen.

Die Gesichter der Figuren berührten sich, als wenn sie sich küssen würden.
 

Sasoris Blick blieb noch einen Moment an der Figur hängen, bevor er seine Augen schloss und zu seinem Partner in die Traumwelt eintauchte.

//Ich liebe dich, Deidara, jetzt weis ich es.//
 

Ende
 

________________________
 

So, und das wars nun ^^

Ich hoffe, dass euch das Ende gefällt, ist zwar irgendwie friede-freude-eierkuchen und eigentlich steh ich auf sowas ned aber irgendwie fand ich es schade nach dem ganzen schreiben alle sterben zu lassen ^^

vielen dank an alle kommi schreiber v.v

wenn ihr die rate noch bis auf 80 bringt schreib ich nochn extra kappi :)

Ich wünsch euch alles liebe! ^^

vG Ricky <3
 

Wichtig: Es gibt einen Doujinshi!

*etwas mies is und hier nur neu uptdate damit auch alle mitbekommen*

Bitte ganz dringend in die Beschreibung schauen!!

vielen lieben Dank an chimiko!!*knutsch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T12:24:57+00:00 14.06.2014 14:24
oh was ein süßes ende ^^ voll die gelungene ff war super zu lesen... schade das sie jetzt schon zu ende ist
Von: abgemeldet
2009-02-12T20:37:17+00:00 12.02.2009 21:37
So, nun bin ich am Ende angelangt.
Die FF ist einfach super: Total süß und lustig. Ich bin wirklich froh, sie gelesen zu haben. Du hast wirklich talent.

Was speziell dieses Kapitel betrifft, so war es richtig niedlich. Ich mag es, besonders den Teil, wo Deidara Sasori gesteht, dass ihm der Kuss gefallen hat.^^
Von:  Niedlich
2008-07-15T15:10:54+00:00 15.07.2008 17:10
Tolle Story...
besonders "Kleine Schlafmütze" hat mir gut gefallen...
Daraus müsste man mal einen langen One-Shot machen-^_^-
Wieder zu dir...
einfach toll deinen Schreibstil mag ich und ich werde versuchen deine FFs zu verfolgen^-^
Von:  Buchruecken
2008-05-12T12:04:21+00:00 12.05.2008 14:04
ohh nein wie süß! Das is ja *schnief* ohhh nein ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll... ohh und jetz is die Geschichte auch noch vorbei *schnief*
also ich muss aber ehrlich sein, dass is die beste Aka Geschichte die ich je gelesen hab :)

LG Mimi

PS: Sasori X Deidara for EVER!!!!
Von:  Minarzipan
2008-05-10T09:09:21+00:00 10.05.2008 11:09
Sooooo schööön! *schnief* Das ende ist dir wirklich gelungen, eig die ganze FF!! Ich musste so oft lachen und grinsen, kisa war total süß und auch alle anderen! ;) Super geschichte, wirklich! Freu mich auf die anderen FFs von dir!^^
Lg,
Mina x3
Von:  Buchruecken
2008-05-09T11:53:49+00:00 09.05.2008 13:53
HeY!
Ach*seufz* die Gefühle in der Geschichte sind so schön beschrieben. Deidara ist so niedich und der Schluss ach, enfach nur kwai. Dein Schreibstil ist echt klasse und man konnte sich so gut in die einzelnen Situationen hineinversetzen :)

Lg Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:49:02+00:00 23.03.2008 21:49
aww *neu hier und endlich kommentieren kann*
hay erstmal bin dir jetz mal nach animexx gefolgt (aus ff.de, die S.S.S. xD *kürzel immer noch hass*)

das ich die ganze geschichte göttlich finde weisst du ja (hoffentlich) ich wollt aber auch hier noch mal sagen. ich taps mal zu der anderen story und freu mich aufs lesen, denn du schriebst genial *_*

*knuddel*
liebe grüße
chimiko
Von: abgemeldet
2008-03-14T13:15:16+00:00 14.03.2008 14:15
*schwärm*.....hach war das romanisch....
deine FF war echt super klasse...ich werde mir bald auch deine Fortsetzung durchlesen ;)
Also, mach weiter so!!!

LG Lilly-san
Von:  Pennywise
2008-01-27T15:35:41+00:00 27.01.2008 16:35
du schreibst echt klasse!!!
*neidisch ist*
nein sooo ein tolles ende
*schwärm*

Von:  Almyra
2008-01-18T15:03:26+00:00 18.01.2008 16:03
voll sweet ^-^
du kannst so toll schreiben...
*staun*


Zurück