Zum Inhalt der Seite

Ein Leben mit Deidara

Hoch und Tiefs unter Künstlern (SasoDei)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tobis bunte Kleidersammlung

Es dämmerte, die Wolken färbten sich leicht rosa und der Wind rauschte durch die Zweige. Eine friedliche Stille ruhte über dem Akatsukihauptquatier, das sonst immer sehr belebt war.

//Hier stimmt irgendwas nicht…// Sasori schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es schon Sieben war. //Deidara ist jetzt schon seit 3 Stunden bei Tobi, was machen die da nur?!//

Mit einem leisen Grummeln erhob sich der Nuke-nin von seiner Arbeit. Nachdem er das Tonfigürchen von Deidara repariert und unter dessen Kissen versteckt hatte, war er mit Hiruko beschäftigt gewesen. Jetzt setzte er sich in Bewegung, Richtung Tobis Zimmer.

Als er dort angekommen war vernahm er aufgeregte Stimmen:
 

„Nein, Tobi nicht dahin, un! Tobi, hm!“

„Deidara-senpai muss die Hand da wegnehmen! Tobi kommt gar nicht ran!“

„Ahh! Tobi du tust mir Weh, un!“

„But Tobis is a good Boy!“

“Kannst du soviel sein wie du willst, jetzt lass mich auch mal, un!”
 

Das war zu viel für den Rothaarigen. Mit einem entsetzten Gesichtsausdruck riss er die Tür auf. „Bei Hidans Gott, was treibt ihr da?!“

Deidara und Tobi spielten Twister. Die beiden hatten sich ineinander verknotet und kämpften grade darum wer als nächstes die Scheibe drehen durfte. „Hallo Sasori-no-Danna, wollt Ihr mitspielen, un?“, lächelnd befreite sich Deidara aus der Verknotung. Immer noch total perplex starrte Sasori auf die zwei Spielkälber. //Was denke ich auch immer für einen Schund.// Sasori setzte wieder seine gelangweilte Miene auf. „Nein, ich wollte nur wissen, was du die ganze Zeit bei Tobi treibst.“ Der blonde Nuke-nin stand auf und drehte sich einmal im Kreis.

„Danna, wie findet ihr meine neuen Sachen, un?“ Erst jetzt fiel dem Rothaarigen auf, dass Deidara nicht mehr den Akatsukimantel trug. Stattdessen kleideten ihn ein kurzer Rock und ein Bauchfreies Top. Sein Haar schmückte eine rosa Schleife. „Hat Tobi Deidara-senpai gut eingekleidet? Tobi hat noch ganz viele andere Kleider!“ Der Maskenträger zupfte verschiedene Röcke und Tops aus seinem Schrank. Dem ehemaligen Suna-nin wurde plötzlich ganz komisch. //Wie niedlich… Moment! Was denke ich da nur?!// Dann schüttelte er den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. „Deidara, zieh den Scheiß aus und Tobi, woher hast du die ganzen Röcke?“ Der Maskenträger grinste breit, obwohl man ihm dies nicht ansehen konnte. „Hat Tobi bei Konan-san gefunden!“

Sasori packte Deidara am Handgelenk. „Komm mit, du kriegst ein paar Sachen von mir.“

//Denn wenn du weiter in solchen Klamotten herumläuft werde ich ganz wild!//
 

Grade als Sasori den immer noch seltsam angezogenen Deidara über den Flur schleppte, trafen sie auf Kisame und Itachi. Itachi trug ebenfalls einen Rock und ein Tank-Top. Zudem hatte er zwei kleine Zöpfe, die beide von einer roten Schleife geziert wurden. Der Fischmensch hatte seinen Partner am Handgelenk gepackt. Als die beiden Paare aufeinander trafen, starrten sie sich zuerst schweigend an. Dann zwinkerte Kisame:

„Ich wünsch euch noch viel Spaß“ und mit diesen Worten verschwanden der Uchiha und der Fischdämon in ihrem Zimmer. Wie angewurzelt blieben Deidara und Sasori stehen. Sie starrten mit großen Augen auf die Tür, in der Kisame und Anhängsel grade verschwunden waren und wurden dann beide rot um die Nase.

„Was war das, un?!“ verwirrt schaute der Blonde zu seinem Partner.

„Ich will es gar nicht wissen.“, antwortete dieser und zog Deidara wieder hinter sich her.

//Als wenn wir die selben Absichten hätten wie die!// Sasori schüttelte wieder den Kopf und schielte zu Deidara.
 

Als sie wieder in ihrem Zimmer angekommen waren, kniete sich Sasori vor sein Bett.

//Zum Glück lagere ich meine Anziehsachen hier drunter, und nicht wie Deidara im Schrank. Sonst wären wir beide Tobi zum Opfer gefallen.//

Dann zog er zwei Mäntel, drei Hosen, sowie T-Shirts und Netzhemde unter dem Gestell hervor. Zum Schluss fischte er noch drei Boxershorts ans Tageslicht.

Deidara betrachtete diese interessiert.

„Ihr tragt Boxershorts mit rosa Herzen, Sasori-no-Danna, un?“

„Wenigstens trage ich keine Damenunterwäsche!“, konterte der Angesprochene eisig, worauf sein Partner schwieg. //Von wegen Damenunterwäsche, un!//
 

Als Deidara wieder normal angezogen war begaben sich die beiden Künstler runter zum Abendbrot. Alle außer Kisame und Itachi saßen schon am Tisch, doch niemand außer Zetsu und Tobi rührte seinen Teller an. „Ich frage mich wirklich wie du so was essen kannst, Zetsu!“ Angewidert starrte der Leader auf seinen Teller in dem ein menschliches Ohr schwamm. „Tobi findet Zetsu-sans Suppe total lecker!“, der Maskenträger reichte Zetsu seinen leeren Teller um einen Nachschlag zu bekommen.

„Da seht ihr mal, der Junge hat Geschmack!“, freudig tat die Pflanze Tobi eine Kelle auf.

„Wer hat Lust auf Pizza, un?“ Deidara hatte sich das Telefon geschnappt. Von überall ertönte ein erleichtertes „ICH!“ und der Blonde wählte die Nummer des Pizzaservices.
 

Knapp nachdem die Pizza geliefert worden war kamen Itachi und Kollege endlich die Treppe herunter. Der Uchiha trug zwar wieder sein normales Qutfit, war aber ziemlich zerwühlt und atmete schwer. Kisame dagegen pfiff eine Melodie und setzte sich neben Sasori. Als der Schwarzhaarige versuchte sich zu setzten stöhnte er auf vor Schmerz.

„Schwere Mission?“ fragte Kakuzu den Fischmenschen und dieser bestätigte mit einem vielsagenden „Sehr schwere Mission.“ die Ahnungen der anderen.

„Wieso was war denn, un?“, fragte Deidara, der die Anspielung als einziger (wenn man Tobi nicht mit einbezieht) nicht verstanden hatte.

„Mach dir keine Sorgen, Blondchen. Die waren nur „Blumen pflücken““, lachte Hidan laut in die Runde. „Wo sind Blumen? Tobi will auch welche pflücken! Warum habt ihr Tobi nicht mitgenommen?“, der Schwarzhaarige zog einen Schmollmund hinter der Maske.

„Nächstes mal nehmen dich Kisame und Itachi sicher mit. Aber jetzt will ich erstmal was essen.“ Sasori biss in seine Pizza und der Rest des bunten Haufens tat es ihm gleich.
 

Deidara lag auf seinem Bett und hing Tagträumen hinterher. Das Abendbrot war schon etwas länger vorbei und sein Danna stand grade unter der Dusche. Plötzlich fiel dem Blonden seine zerbrochene Tonfigur wieder ein und er schaute unter sein Bett.

Die Scherben waren verschwunden. Panisch kroch der junge Künstler auf dem Boden herum.

„Sie kann doch nicht verschwunden sein, un!“

„Was suchst du?“ Sasori war grade aus dem bad gekommen und sah seinen Kollegen wie er auf dem Boden herumkroch.

„Ä-Ähm, ich habe mein Zopfgummi verloren, un. Und nun suche ich es, yeah.“

Sasori ging zu dem Nachttisch des Blonden und fischte das besagte Zopfgummi hervor.

„Verarschen kann ich mich selber. Was suchst du, Deidara?“

Mit einem seufzen stand der Angesprochene auf.

„Ich habe heute eine Tonfigur gemacht, als Ihr grade unten bei den Broten wart, un. Jetzt ist sie verschwunden, un.“

„Das bildest du dir nur ein. Es ist spät, leg dich schlafen.“ Mit diesen Worten stieg Sasori in sein Bett und kehrte seinem Partner den Rücken zu.

„Ja, Sasori-no-Danna, un.“ Nun legte sich auch Deidara hin und schob, so wie immer, seine eine Hand unters Kopfkissen. Plötzlich fühlten seine Finger etwas kaltes, hartes. Etwas, was nicht unter sein Kopfkissen gehörte. Überrascht hob er das Kissen an und schaute, was sich unter ihm verbarg. Eine kleine Figur kam zum Vorschein. Sie hatte rote Haare und trug einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf.

„Hah! Da ist er ja, un!“, freudig schrie Deidara auf und schlug sich sogleich die Hände vor den Mund. Dann schielte er rüber zu seinem Danna. //Er hat wohl nichts mitbekommen, un. Sieht so aus als hätte er sie nicht nur repariert, sondern auch angemalt, hm.//

„Danke, Danna.“, flüsterte der Blonde leise und schlief mit der Figur im Arm ein.
 

Was Deidara nicht wissen konnte war, dass sein Meister alles gehört hatte.

Sasori schmunzelte unter der Decke und freute sich leise. Dann drehte er sich so, dass er seinen Partner beim Schlafen betrachten konnte.

//Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft. Sonst ist er immer so hyperaktiv, doch wenn er schläft, dann ist er wirklich niedlich.// Sasori bemerkte was er dachte, schüttelte zum dritten Mal an diesem Tag den Kopf und drehte sich wieder zur Wand.

//Sasori, du darfst nichts für deinen Partner empfinden! Und seit wann denkst du so einen Mist?// Plötzlich schweiften seine Gedanken zu Kisame und Itachi.

//Du denkst wirklich nur Mist!//

Dann kuschelte er sich in seine Decke und schlief auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T10:46:37+00:00 14.06.2014 12:46
^^ wirklich super kapi xDD
Von:  AijiHolic
2009-06-20T20:18:36+00:00 20.06.2009 22:18
Tobi isst Ohren (O.O)
Oder...andere seltsame Sachen, die in Zetsus Suppen schwimmen (ô.o)
Und der Pizzaserive?
Wie geil xD
Da werden Abtrünnige noch beliefert x3

Aber die Passage versteh ich nicht:
>>„Hah! Da ist er ja, un!“, freudig schrie Deidara auf und schlug sich sogleich die Hände vor den Mund. Dann schielte er rüber zu seinem Danna. //Er hat wohl nichts mitbekommen, un. Sieht so aus als hätte er sie nicht nur repariert, sondern auch angemalt, hm.//
Das heißt, ich verstehe schon, was du sagen willst. Aber es kommt mir etwas seltsam vr, wenn er ruft, dass Sasori nichts mitbekommen hat und du danach gleich ansetztt, dass eben dieser aber áuch die Figur repariert hat...

Sonst sehr schön =D
Grüß dir,
Dera~ =3
Von: abgemeldet
2009-01-23T15:28:44+00:00 23.01.2009 16:28
Der arme Sasori wird noch ganz verrückt von seinen Gedanken. Hoffentlich hat Dei darunter nicht zu leiden.^^
Das Kapitel ist toll. Besonders die Vorstellung von Deidara in Mädchenkleidung hat mir gefallen. Ich bin gespannt, wie das ganze weiter geht. XD
Von:  Buchruecken
2008-05-09T12:15:50+00:00 09.05.2008 14:15
*lach* also ich muss sagen. Bei deiner FF kann man nur Happy werden^^ Die is voll toll . Besonders der Schreibstil.
Nya zum eigl Thema ^^

Ich hätte nicht gedacht, dass Sasori gleich Sexgedanken hat, wenn er die Geräusche aus Tobis Zimmer hört^^ Aber Twister?XD wer kommt den bitte auf die Idee das Tobi und Dei Twister spielen, sau geil ^^
Und das Itachi Mädchensachen trägt^^ und Dei und Sasori dann mit Damenunterwäsche anfangen^^. Aber das Hightlight wa ja Tobi. Er wil auch Blümchen pflücken XD sau geile Geschichte.

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-03-14T11:16:41+00:00 14.03.2008 12:16
Ohhh.....
ich fand das so lustig mit Tobi und Deidara!
Und süß von Sasori mit der Figur^^

LG Lilly-san
Von: abgemeldet
2007-11-12T16:33:58+00:00 12.11.2007 17:33
das macht süchtig....^^
Von: abgemeldet
2007-10-30T12:59:25+00:00 30.10.2007 13:59
will noch meeeehr von dem teil XXDDDD
mach schnell wie möglich weida eyyyyy >< =3
Von: abgemeldet
2007-10-30T11:45:43+00:00 30.10.2007 12:45
Saso is voll süß~~~
Aber des mit den Klamotten... Ita... Kisame... *hust* des war lustig^^
Mach ganz schnell weiter!!

bb Junno
Von:  NoxNova
2007-10-29T21:22:00+00:00 29.10.2007 22:22
*däumchen hochhalt* weiter so un^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T19:32:24+00:00 29.10.2007 20:32
Och süß xD
*ganz sprachlos is*
Machsu büdde schnell weita?
lG Hina


Zurück