Zum Inhalt der Seite

Invisible wall

4th September
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmares, dreams and longings

"Aoi aoi aoi ano sora...." oh

hab ich tatsächlich schon nen neues kappi angefangen?

Sorry ^_^'', war eben noch am singen.

also viel spaß mit Kappi 10:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nightmares, dreams and longings
 

"Komm schon Juusan...wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, lass uns mal wieder spielen." hektisch sah sich Sasuke um. Diese Stimme, diese grausame Stimme. Woher kam sie dieses Mal? "Spielen wir Juusan..." in der Dunkelheit sah Sasuke das furchtbare, blutrote Auge aufblitzen, er hörte den Atem seines in der Dunkelheit praktisch unsichtbaren Gegenübers, hörte Peitschenknalle durch die Luft...
 

Mit einem Aufschrei fuhr Sasuke hoch. Keuchend sah er sich um. Er war in seiner Wohnung, lag vollkommen in Ordnung in seinem Bett. Er war verschwitzt, seine schwarzen Haare klebten ihm im feuchten Gesicht. "Nein..." er rieb sich über die Augen. "Ich darf es auf keinen Fall so weit kommen lassen." sagte er leise zu sich. Er sah auf den Tisch. Dort stand ein Foto. Team Kakashi, mit ihm und Sai, sie waren ein relativ großes Team, weder Sakura noch Naruto hatten Sai aus dem Team schmeißen wollen aber trotzdem wollten die beiden Sasuke im Team. Also hatten sie die Hokage breit gequatscht und Sasuke ins Team bekommen und Sai im Team behalten.

Sasuke schlug die Decke zur Seite und stand auf. Er hatte auch von den anderen Einzelfotos, hatte er darauf bestanden, welche von ihnen zu machen. Sie hingen an seiner Pinnwand, neben unfertigen Einkaufslisten. Sakuras Foto war wünderschön, es zeigte sie am Geländer eines Balkons wie sie in die Kamera lächelte. Das von Naruto war ein wenig anders. Er blickte nachdenklich in die Kamera, saß vor einem weißen Fenster. Doch er hatte kurz nach dem Blitz wieder gerinst und verlangt von Sasuke ein Foto zu machen. Sasuke wünschte sich diesen Naruto zurück, der kaum eine Minute ernst sein konnte. Er seufzte geräuschvoll und zog sich dann um. Er sah aus dem Fenster in den blauen Himmel während er sich die Haare kämmte und sein Stirnband aus der Schublade nahm. Kurz sah er das glänzende, intakte Konohazeichen an. Dann lächelte er und legte es sich mit stolzem Blick um. Trotz seiner Verzweiflung angesichts Naruto versuchte er, etwas positiv zu sein. Nur etwas. Er holte tief Luft, zog seine Sandalen an und ging dann hinaus.
 

What you don’t know

Is that your scars are beautiful

What you don’t know

It’s your imperfections are what make me whole

What you don’t know

Is how we spiral down

Cause I can’t speak whenever you’re around
 

Sakura sah in den Himmel, holte tief Luft und seufzte dann. Was sollte sie nur machen? Jetzt, ausgerechnet jetzt hatte sie sich in Naruto verliebt, zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Jetzt kämpfte sie mit sich denn ihr war klar geworden das Naruto ihr ihr Herz gestohlen hatte, schon lange bevor ihr selbst es bewusst geworden war. Aber das war nicht ihr einzigstes Problem.
 

And it’s not like me to hide behind a wall

And it’s not like me to fear the fall
 

Naruto hatte alle Bindungen und Kontakte weitesgehenden gekappt ausserdem war jetzt ja auch diese Yume da, die niemandem gestattete Naruto zu sehen wenn "Naruto nicht sagt das er jemanden sehen will". Es ging ihr auf die Nerven. Ein Gluckenkommando für Naruto, das hatte ihr noch gefehlt. Was sollte sie nur machen? Sie sehnte sich so nach dem Blonden, ihr Herz zersprang ihr fast vor Sehnsucht. Sie wollte ihn wieder sehen, wollte ihn wieder berühren, in seiner Nähe sein. Sie war es gewesen die ihm immer geholfen hatte. //Warum muss ich mich Dummkopf nur in ihn verlieben??// fragte sie sich verzweifelt.
 

What you don’t know

Is that I lay away

Wishing you were here tonight

What you don’t know

That I loved you long before we were alive

But how would you know, how could you know

So now I’m gonna tell you everything
 

Sie hatte geglaubt alles über den Blonden zu wissen, doch stellte sie fest das sie gar nichts wusste. Sie wusste nur das seine Augen so unendlich blau waren wie der Ozean an einem strahlenden Sonnentag. Wusste, das seine Haare im Mondlicht silbern glänzenten und ihn so unendlich geheimnisvoll erschienen ließen. Selbst wenn er wütend war...diese roten Augen...sie jagten Sakura einen Schauer über den Rücken noch nie hatte sie soviel pure Emotionen bei jemandem erlebt es war unglaublich. "Sakura?"
 

What you don’t know

I have studied the way you walk

What you don’t know

Is I’ve already kissed you in the shadows of my heart

What you don’t know

Is that you’re poetry

If you turn around I’m someone you won’t see
 

Die Rosahaarige wandte sich um "Sasuke..." sie sah zu dem Schwarzhaarigen hoch der sich neben sie ins Gras setzte. Sasuke sah in den Himmel "Errinerst du dich noch wie Tsunade-sama Naruto aus dem Gemeinschaftstraining rausgezogen hat?" fragte er und winkelte ein Knie an. Sakura sah ebenfalls in den Himmel "Danach hast du ihn hier gefunden, huh?" fragte sie dann. Überrascht sah Sasuke sie von der Seite an "Ja." antwortete er. Darauf lächelte Sakura leicht. Sie winkelte beide Knie and und lehnte den Kopf darauf "Weißt du Sasuke", begann sie
 

And it’s not like me to hide behind a wall
 

"ein halbes Jahr is ne lange Zeit um Freundschaften zu vertiefen und neue zu gründen." sagte sie und sah nach vorn. "Naruto hatte sich ein wenig verändert weißt du...er ging nur kurze Zeit nach dir." wieder folgte ein überraschter Blick Sasukes "Ging?" echohte er. Sakura nickte "Ja, er ging...zusammen mit Jiraiya-sama auf Trainingsreise. Wollte stärker werden, hat er gesagt, um dich zurückzuholen. Alles um dich zu holen." sie seufzte "Hat alles getan um dich zu holen...hat sich sogar aufgegeben um stärker zu werden..." sie verengte leicht die Augen "Doch...je stärker er wurde desto mehr verlor ein wenig von sich selbst..." sagte sie. Sie hatte es beobachten können. Seine Schritte hatten sich von Tag zu Tag verändert, sein Art zu reden, seine Weise zu denken.
 

What you don’t know

is that I lay away

Wishing you were here tonight

What you don’t know

Is that I loved you long before we were alive

But how would you know, how could you know

So now I’m gonna tell you everything
 

Plötzlich schluchzte sie auf "Ich liebe ihn..." sagte sie und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Sasuke zog die Augenbrauen zusammen und sah sie an "Sakura..." Sakura sah auf "Was soll ich nur tun Sasuke?? Was soll ich machen ich kann nicht einfach zu ihm gehen und es ihm sagen!" fragte sie verzweifelt "Was soll ich nur machen ich fühl mich so hilflos...aber...ich will nicht Hilflos sein, ich wollte es nie wieder sein!" sie vergrub wieder ihr Gesicht in ihren Händen "Ich habe es ihm doch versprochen..." schluchzte sie dann.
 

What you don’t know

What you don’t know
 

Sasuke sah sie an und nahm sie dann in die Arme "Shh...keine Sorge es wird alles wieder gut Sakura ich verspreche es dir." sagte er obwohl auch er am liebsten losgeflennt hätte. Es war alles so unglaublich schwer im Moment. Ein Rascheln ließ die zwei aufhorchen "Gozaimasu Mina-san." grüßte sie Sai mit belegter Stimme. Sakura merkte sofort das etwas nicht stimmte. Sai war ihr bester Freund geworden und sie war unter anderem eine von drein die ihm jedes Gefühl erklärte "Was ist los Sai?" fragte sie. Sai senkte den Blick "Ich...war gerade bei Nii-chan (also Naruto)." sagte er udn Sasuke und Sakura sahen ihn beunruhigt an.
 

What you don’t know

Is when the moon and the sun collide

The morning comes this time I won’t be afraid to try
 

"Er...Kanatari-san meinte er hätte gestern einen Fieberanfall gehabt..." sofort waren Sakura und Sasuke auf den Füßen.
 

"Bitte...lasst mich rein..hier, seht ihr das?" Sakura hob ihr Armband, welches sie als Medi-Nin auswieß. "Ich bin Medic-Nin, ich kann ihm helfen." versuchte sie Yume zu überzeugen hinein zu dürfen. Yume sah sie ein wenig gequält an. Hinter ihr konnte man ein heftiges Husten vernehmen. "Es tut mir Leid aber ich darf niemanden reinlassen wenn Naruto nicht will." sagte sie dann.
 

What you don’t know

is that I lay awake

Wishing you were here tonight

What you don’t know

That I loved you long before we were alive

But how would you know, how could you know

So now I’m gonna tell you everything
 

Doch Sakura ließ sich das nicht mehr gefallen! "Er ist mein bester Freund!!" rief sie und stampfte auf. Sie hinterließ dabei eine kleine Delle im Steinboden "Ich will zu ihm!" verlangte sie dann. Yume sah sie an. //Das ist also Sakura...// sie lächelte unvermutet "Bitte es ist uns sehr wichtig, Naruto ist unser bester Freund, ohne ihn können wir nicht!" //...und das Sasuke...// "Nii-chan ist uns sehr wichtig, wir schulden ihm etwas." //...last but not least Sai. Das also ist Narutos Familie...// Yume musterte die drei Shinobi die nichts so richtig mit Yumes Blick anfangen konnte.

"Tut mir Leid." sagte si eudn schloss die Tür wieder.
 

What you don’t know
 

Sakura starrte auf die Tür. Wieder waren sie gescheitert...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Vertical..a dream gets to fly..."

schon fertig?

fin ^^
 

gruß

eure Aki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-04T17:33:30+00:00 04.05.2008 19:33
Yumes aktueller Sympathiepunktestand: 3/10 -_-
So eine Glucke. Naruto weiß doch im Moment gar nicht, was das beste für ihn wäre, und zwar seine Freunde Ò_Ó
Und sie... sie... sie schließt einen einfach die Tür vor der Nase zu?!
*Yume momentan am liebsten erwürgen würde*
Desweiteren... OMG, Sakura hat sich in Naruto verliebt! Die dumme Nuss hat ja auch ewig gebraucht, um sich das einzugestehen. Oh man... im Moment hat es Naruto echt nicht einfach.
Aber was mich irgendwie verwirrt hat - was hat es mit Juusan auf sich? *damit nichts assoziieren kann*
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:44:01+00:00 13.04.2008 20:44
super kapitel
Naruto tut mir
leid
warum Yume
seine freunde
nicht rein lässt??
schreibe schnell weiter
bin gespannt
Von: abgemeldet
2008-04-12T13:53:06+00:00 12.04.2008 15:53
Kapi 10 ist ja absolut hammer geil!
Naruto tut mir voll leid!
mach schnell weiter!
Mariesol
Von: abgemeldet
2008-04-12T09:39:45+00:00 12.04.2008 11:39
Das kap is echt klasse!
freu mcih schon afu s nächste:)
Von: abgemeldet
2008-04-11T22:03:27+00:00 12.04.2008 00:03
oh du kannst doch ned an so einer stelle aufhören T__T
aber tolles kapitel!!
und vielen dank für die ens!
vlgら
Von: abgemeldet
2008-04-11T19:15:14+00:00 11.04.2008 21:15
Ich stimme meinen Bata-Leser zu weie kannst du nur hier aufhören?
Naja ich weiß ja zum glück schon etwas mehr!
Das Kapitel war wieder echt super! Nur das Ende bindet richtig, aber ich glaub das war absicht!
Ok dann freu mich auf das nächste mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:31:34+00:00 11.04.2008 19:31
Yume das is net in ordnung...Naruto braucht doch gerade jetzt seine Freunde...TT_TT
armer Naruto... ich hab da so ein seltsames gefühl was dann noch Kyuubi angeht...dein cover verrät da wahrscheinlich etwas...naja ich werd sehen und gespannt weiterlesen^^

Von: abgemeldet
2008-04-11T16:51:08+00:00 11.04.2008 18:51
Moin!!!
Wie kannst du nur hier aufhören???
Du bist Herzlos und gemein.
Mach bloß schnell weiter.
Mfg
Kenji92


Zurück