Zum Inhalt der Seite

Nur ein Fehler...(4)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wichtig: Weder Pokémon, noch Digimon gehören mir, sondern ihren rechtmäßigen Besitzern
 

Bevor der vierte Teil meiner ersten Fanfic beginnt möchte ich mir hier einmal erlauben, mich bei allen zu bedanken, der mich bis hierher begleitet hat. Haltet doch nach meinen anderen Fanfics bei Animexx Ausschau (büddebüddebüdde...*ganzliebguck*). Nochmals Danke und viel Spaß beim Lesen!
 

Nur ein Fehler...
 

Kapitel IV
 

Zusammen machten sich die 16 neuen Freunde auf den Weg. sie verließen Viola City nach Süden.. Kurze Zeit später erreichte die Gruppe einen Wald, was sie jedoch nicht weiter störte.

Ash und Rocko erklärten Codey, was Pokémon sind. Davis und Kari liefen neben Thias her. Kari blickte die ganze Zeit zu TK und Misty hinüber, die sich prächtig zu verstehen schienen. Yolei und Ken waren anscheinend damit zufrieden, einfach nur nebeneinander herzulaufen. Davis jedoch schien schon eine Zeit lang eine Frage zu quälen.
 

Davis: "Thias? Darf ich dich mal etwas fragen?"
 

Thias: "Natürlich, immer!"
 

Davis: "Damals, als du Digiritter warst, welches Wappen und welches Digimon hattest du?"
 

Thias: "Wappen? So etwas wie Wappen hatten wir nicht..."
 

Davis: "Ihr? Es gab noch mehr als dich?"
 

Thias: "Klar, ihr seid doch auch eine Gruppe, oder?"
 

Davis: "Stimmt... Wer waren denn die anderen Digiritter?
 

Thias: "Die würden dir eh nichts sagen. Aber du wolltest doch eigentlich wissen, wer mein Digimonpartner war. Also mein Digimonpartner damals war Gatomon."
 

Gatomon: "WAS? EIN GATOMON?"
 

Gatomons plötzlicher, lauter Aufschrei veranlasste die Gruppe überrascht stehen zu bleiben, außer Misty und TK. Sie bemerkten erst einen Moment später, dass sich keiner mehr bewegte und blieben auch stehen.
 

Thias: "Ja, aber das warst du bestimmt nicht, das ist unmöglich."
 

Davis: "Wieso das denn?"
 

Veemon: "Mensch Davis, denk doch mal nach!"
 

Davis: "Hmm...?"
 

Kari: "Wenn es so wäre, dann müsste sich Gatomon doch irgendwie daran erinnern..."
 

Gatomon: "...Und das tue ich nicht!"
 

Davis: "Und wenn du nur dein Gedächtnis verloren hast? Was ist dann?"
 

Thias: "Dann könnte es trotzdem nicht sein, weil...weil..."
 

Gatomon: "Weil?"
 

Thias: "Weil Gatomon damals gestorben ist."
 

Gatomon: "Oh..."
 

Davis: "Aber ich dachte, Digimon sterben nie wirklich?"
 

Thias: "Was? Wirklich?"
 

Ken: "Ja, dass stimmt, sie werden immer wiedergeboren."
 

Yolei: "Aber habt ihr nicht erzählt, die Digimon wären damals als Digieier von Gennai..."
 

Thias: "GENNAI? Sagtest du Gennai?"
 

Yolei: "Ja, wieso?"
 

Thias: "Einer der anderen Digiritter damals hieß auch Gennai! Er wollte nach dieser Geschichte damals für immer in der Digiwelt bleiben. Hehe... Ich hab damals noch zu ihm gesagt, ganz alleine würde er dort nicht eine Woche überleben."
 

Davis: "Alleine? Was war denn mit den anderen Digirittern und den Digimon?"
 

Yolei: "Und was für eine Geschichte war das?
 

Thias: "Ich glaube, um das zu erklären, müsste ich doch weiter ausholen. Aber dieser Wald ist nicht der richtige Ort für so eine Erzählung. Heute Abend beim Essen werde ich sie euch erzählen. Also, lasst uns dann jetzt lieber weitergehen, damit wir es heute noch in die Stadt schaffen."
 

Thias wollte den Weg fortsetzen, doch keiner machte Anstalten, sich zu bewegen.

Yolei schaute ihn mit ihrem ihr eigenen durchdringenden Blick an.
 

Yolei: "Machst du das immer?"
 

Thias sah sie fragend an.
 

Thias: "Was mache ich?"
 

Yolei: "Anzufangen über ein Thema zu reden, das für alle Anwesenden hoch interessant ist, um dann einfach, bevor du das wichtigste überhaupt nur angedeutet hast, wieder abzubrechen und allen mitteilst, dass du erst in Stunden weiterreden wist?"
 

Thias: "Weiß ich gar nicht... Kann schon sein, muss ich mal drauf achten. Jedenfalls sollten wir jetzt wirklich weitergehen."
 

Zögerlich setzte sich die Gruppe wieder in Bewegung.

Nach kurzer Zeit hatten alle wieder ihre alten Positionen eingenommen und Davis sah jetzt noch nachdenklicher aus. Der weitere Weg verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle - sie konnten den Waldrand schon sehen - bis...
 

Jessie: "Wir wollen über die Erde regieren..."
 

James: "...und unseren eigenen Staat kreieren!"
 

Jessie und James sprangen aus dem Gebüsch hervor.
 

Jessie: "Liebe und War... HEY!!! Wollt ihr wohl stehenbleiben!?"
 

James: "Ihr könnt doch nicht einfach während unserer Kampfansage abhauen!!!"
 

Ash: "Die kennen wir doch schon in- und auswendig. Und Pikachu kriegt ihr eh nicht."
 

James: "Das wollen wir heute auch gar nicht."
 

Ash: "Meine anderen Pokémon kriegt ihr auch nicht!"
 

James: "Die wollen wir auch nicht!"
 

Rocko: "Meine kriegt ihr auch nicht!"
 

Misty: "Meine sowieso nicht!"
 

Jessie: "Von euch wollen wir doch gar nichts!!!"
 

Ash: "Nicht? Was wollt ihr dann?"
 

Jessie: "Wartet erstmal unsere Kampfansage zu Ende ab! Also weiter geht's:

Liebe und Wahrheit verurteilen wir..."
 

James: "...mehr und mehr Macht, das wollen wir!"
 

Jessie: "Team Rocket, so schnell wie das Licht..."
 

James: "...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"
 

Jessie: "Jessie..."
 

James: "...und James! Miauz genau!"
 

Alle: <???>
 

Ash: "Was soll das jetzt?"
 

Misty: "Wo ist Mauzi?"
 

Gatomon: "Zum Glück nicht hier."
 

Jessie: "Genau du bist der Grund, wieauchimmerduheist! So lange du in der Nähe bist, ist Mauzi zu nichts mehr zu gebrauchen!"
 

Gatomon: "Ich heiße Gatomon. Und wegen diesem Mauzi, dass ist mir egal. So lange er mich in Ruhe lässt, ist alles in Ordnung."
 

In diesem Moment raschelte es etwas weiter im Gebüsch. Heraus brach...
 

Gatomon, Jessie, James: "NEIN!!!"
 

...Mauzi!!! Mauzi lag jetzt, noch mit gefesselten Beinen, auf dem Boden und robbte langsam auf Gatomon zu. Diese wich langsam mit angewidertem Blick zurück.
 

Gatomon: "Lass mich in Ruhe, hau ab!!!"
 

Doch Mauzi lies sich nicht beirren.
 

Mauzi: "Mein Engel, warte auf mich!"
 

Veemon stellte sich Mauzi in den Weg.
 

Veemon: "Sie hat gesagt, du sollst verschwinden."
 

Mauzi: "Geh mir aus dem weg, du blaues Etwas."
 

Veemon hatte keine Möglichkeit noch zu reagieren. Ein schneller Schlag von Mauzi und er hatte drei rote Kratzer im Gesicht. Mauzi richtete sich etwas wackelig auf.
 

Davis: "Hey, was fällt dir ein du..."
 

Gatomon: "Lass nur Davis. Mauzi, würdest für einen Moment genauso stehen bleiben und deine Augen schließen?"
 

Mauzi: "Für dich mach ich alles!"
 

Veemon: "Gatomon, du willst ihn doch jetzt nicht etwa...?"
 

Gatomon: "Doch ich will. ...BLITZPFOTE!!!"
 

Gatomon holte aus und traf Mauzi. Sie traf ihn hart am Kinn. Es flog durch das nächste Gebüsch, traf einen Baum und blieb unter diesem liegen.
 

Jessie, James: "Mauzi!"
 

Jessie: "Komm James, wir greifen uns Mauzi und hauen ab!"
 

James: "Aber wir kommen wieder Leute!"
 

James klemmte sich Mauzi unter den Arm und die drei rannten in den Wald davon.
 

Jessie, James: "Sieht so aus als macht Team Rocket einen taktischen Rückzug!"
 

Ash: "Wenigsten dafür lassen sie sich ab und zu was neues einfallen."
 

Thias: "Ich hoffe die kommen nochmal wieder."
 

Misty: "Da kannst du dir sicher sein, die kommen!"
 

Rocko: "Aber warum möchtest du das eigentlich?"
 

Thias: "Jetzt haben wir uns ihren Spruch angehört und sie haben uns trotzdem nicht gesagt, was sie wollten. Das würde mich echt interessieren."
 

Ash: "Wie gesagt, darum brauchst du dich nicht zu sorgen. Aber ich krieg Hunger, lasst uns zusehen, dass wir in die Stadt kommen!"
 

Und wieder einmal nahmen sie ihre 'Formation' ein und marschierten voran. Als sie endlich Azalea-City erreichten, setzte schon langsam die Dämmerung ein.
 

Ash: "Endlich sind wir da! Lasst uns schnell einen Ort finden, wo es was zu essen gibt !"
 

Thias: "Ich dachte eigentlich, wir suchen erstmal ein Hotel."
 

Davis: "Ich weiß nicht, mein Magen ist da anderer Meinung."
 

Ken: "Aber wenn wir ein Hotel finden, könnten wir da nach einem guten Restaurant fragen."
 

Yolei: "Stimmt!"
 

Codey: "Wie wär's wenn wir einfach durch die Straße gehen und sehen, was wir zu erst finden?"
 

Rocko: "Keine schlechte Idee."
 

TK: "Finde ich auch. Alle einverstanden?"
 

Da niemand widersprach, durchsuchten sie die Straßen von Azalea-City. Nach einer halbe Stunde fanden sie ein Hotel, das von außen ganz nett aus sah. Sie traten ein. Hinter dem Empfangsschalter stand ein Mann im Anzug. Thias trat auf ihn zu:
 

Mann: "Was kann ich für sie tun?"
 

Thias: Wir hatten vor, diese Nacht hier zu bleiben. Haben sie noch Zimmer frei?"
 

Mann: "Ja, haben wir, aber unsere Einzelzimmer sind belegt, wir haben nur noch Doppelzimmer."
 

Thias: "Gut, wir sind zehn, das heißt wir brauchen fünf Zimmer."
 

Mann: "Da könnte es ein kleines Problem geben."
 

Thias: "Was für ein Problem?"
 

Mann: "Sind sie der Erziehungsberechtigte dieser Kinder, oder sind einige dieser Kinder miteinander verwandt?"
 

Thias: "Nein. Und?"
 

Mann: "Nach der Hausordnung, dürfen nicht verwandte Minderjährige Jungen und Mädchen ohne Erlaubnis der Eltern nicht in einem Doppelzimmer wohnen"
 

Davis: "Wie bitte?"
 

Misty: "Warum das denn nicht?"
 

Mann: "Naja, es gibt da gewisse Gründe..."
 

Yolei: "WAS? Was halten sie von uns!"
 

Mann: "Von euch halte ich gar nichts!"
 

Yolei: "Was soll das jetzt heißen?"
 

Yolei setzte einen bedrohlichen Blick auf und machte einen Schritt auf den Mann zu.
 

Mann: "Ääh, was ich damit meinte war, also ich..."
 

Thias: "Wir wissen was sie meinten. Aber wegen der Hausordnung, da könnten sie doch bei uns eine Ausnahme machen, oder?"
 

Thias sah ihm tief in die Augen.
 

Mann: "Also eigentlich..."
 

Thias: "sehen diese Kinder sehr vertrauenswürdig aus und da kann man ruhig einmal die Hausordnung missachten. Das wollten sie doch gerade sagen oder?"
 

Mann: "Ja... Ja, genau das wollte ich sagen."
 

Er überreichte Thias fünf Schlüssel.
 

Thias: "Sehr freundlich von ihnen."
 

Thias wandte sich wieder der Gruppe zu.
 

Thias: "So, jetzt müssen wir nur noch die Zimmer auf..."
 

Yolei: "Ich und Ken nehmen ein Zimmer."
 

Sie entwand Thias einen Schlüssel und gesellte sich wieder zu Ken.
 

Thias: "Okay, habt ihr anderen euch auch schon entschieden.
 

TK: "Ich geh mit..."
 

Misty: "...mir in ein Zimmer, in Ordnung?"
 

Kari und Ash sahen Misty mit einer Mischung aus Verwunderung und Empörung an, was sie allerdings nicht mitkriegte.
 

TK: "Ääh... in Ordnung."
 

Davis schien seine Chance zu wittern.
 

Davis: "Dann geh ich mit..."
 

Kari: "Ich geh mit Thias in ein Zimmer, ist dir das recht?"
 

Thias: "Ich hab nichts dagegen."
 

Davis blieb der Mund mitten im Satz offen stehen ohne das ein weiterer Laut erklang. Er sah aus als hätte ihm gerade jemand einen Schlag ins Gesicht verpasst.
 

Codey: "Rocko, gehen wir in ein Zimmer? Ich hätte da noch ein paar Fragen über Pokémon."
 

Rocko: "Natürlich, geht in Ordnung."
 

Thias: "Dann bleibt nur noch ihr beide übrig."
 

Ash: "Sieht so aus. Gut, dann werden wir uns das letzte Zimmer teilen, oder hast du was dagegen Davis?
 

Davis: "..."
 

Thias: "Davis?"
 

Ash: "DAVIS!"
 

Davis: "Was?...Nein, nein, ist schon in Ordnung..."
 

Thias: "Sehr schön, damit wäre das geklärt."
 

Er wandte sich wieder an den Mann.
 

Thias: "Sagen sie, gibt es hier in der Nähe ein gutes Restaurant?"
 

Mann: "Ja, einfach die Straße nach rechts runter, da gibt es eins."
 

Thias: "Danke."
 

Die Gruppe verließ das Hotel und begab sich in die beschriebene Richtung.
 

---
 

So, das war Teil vier. Auch wenn ich nicht glaube, dass es irgendjemand mal tun wird, könnt ihr mir trotzdem unter DarkMoldo@gmx.de eure Meinung mitteilen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-10-16T14:17:52+00:00 16.10.2001 16:17
die dialoge der charaktere sind wie immer unterhaltsam, aber für meinen geschmack vernachlässigst du die umgebung ein bischen, sprich: wie bewegen sich die personen beim unterhalten? wie siehts um sie rum aus? was für ein gesicht machen sie? usw...
hoffe, du nimmst das als konstruktive kritik an :)

ori :)

PS: wo isn teil 3?
Von: abgemeldet
2001-09-08T17:23:56+00:00 08.09.2001 19:23
weiter weiter *gg


Zurück