Zum Inhalt der Seite

Bis zum letzen Namen...

Ein drittes Death Note..
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
47802 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Death Note
Schlagworte: Death Note, L, LIGHT
Disclaimer: Death Note ist nicht meins…
Kapitel: Prolog + 13 Kapitel
Genre: Darkfic/ Drama / Romanze
Rainting: 16
Pairing: wird nicht verraten
Widmung: Kaneo_-Get-Lost-_ / allen die ein Kommi hinterlassen
Wie es zu dieser Story kam: Ich war einfach ein bisschen unzufrieden mit einigen Ereignissen in Death Note und daher wollte ich Death Note an einige Stellen ändern und somit neu schreiben. Ich bin gespannt wie euch meine Ideen gefallen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.10.2007
U: 26.06.2009
Kommentare (9 )
47802 Wörter
Prolog Eye contact E: 28.10.2007
U: 28.10.2007
Kommentare (1)
1172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Pure Chance E: 30.10.2007
U: 30.10.2007
Kommentare (1)
4218 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Investigation E: 01.11.2007
U: 01.11.2007
Kommentare (0)
4602 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Reflection E: 04.11.2007
U: 04.11.2007
Kommentare (1)
5002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Realization E: 08.11.2007
U: 08.11.2007
Kommentare (1)
7861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Resis E: 02.02.2008
U: 02.02.2008
Kommentare (2)
5361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 The Ultimate Pact E: 28.01.2009
U: 28.01.2009
Kommentare (0)
5061 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sacrifice E: 06.04.2009
U: 06.04.2009
Kommentare (1)
6287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Zwischenkapitel: In der Stille E: 13.04.2009
U: 13.04.2009
Kommentare (0)
3147 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Alive E: 26.06.2009
U: 26.06.2009
Kommentare (2)
5082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Charaktere


    Die Profile der Charakter für den 1. Teil (Prolog-7.Kapitel) von Bis zum letzten Namen.
  • Charakter
    01. Light Yagami

    Alter: 17
    Geburtstag: 28.02.1986
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 54 kg
    Blutgruppe: A
    Tätigkeit: Student
    Im Besitz eines Death Note?: Ja

    Light ist die Hauptperson in Death Note. Er findet eines Tages zufälligerweise das Death Note und beginnt nach erstem Schrecken das Death Note für seine Zwecke einzusetzten. Er will eine Welt ohne Verbrechen erschaffen und sich selbst zum Gott dieser neuen Welt ernennen. Durch das viele Herzversagen bei Verbrechern, beginnt ihn bald die Polizei, die angeführt wird vom myteriösen Detektiv "L", zu jagen. Light besitzt einen erstaunlich hohen IQ dadurch handelt er meistens auf ruhige Art und überstürzt nichts und er hat das Talent andere Menschen zu durchschauen. Er lässt sich seine Gefühle nicht anmerken und hat bereits über 100 Menschen getötet. Als der zweite Kira auftaucht, wird er mit in die Ermittlungen einbezogen....
  • Charakter
    02. L / Ryuuzaki / Ryuga

    Alter: 25
    Geburtstag: 31.10. 1979
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 50 kg
    Blutgruppe: unbekannt
    Tätigkeit: Privatdetektiv / Student
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    L will umbedingt Kira stoppen. Er ist ebenfalls ein großes Genie und hat einen etwas seltsamen Charakter. Er weiß was er tut und spielt sein Spiel auf seine Art und Weise. Er ist ein sehr bekannter Privatdetektiv über den man aber nichts weiß, da er weder Identität noch Aussehen von sich Preis gibt. Im späteren Verlauf gibt er den restlichen ermittelnden Polizisten sein Aussehen preis, aber sein richtiger Name bleibt weiterhin unbekannt. Von ihm gibt es keine Fotos. Er verdächtigt Light und schreibt sich deswegen in derselben Universität wie er ein. Er isst gerne Süßigkeiten vorallem Kekse, Eis, Törtchen und Lollis. Er hat viele seltsame Angewohnheiten zB zieht er die Beine ganz dicht an seinen Körper oder er fässt alles nur mit zwei Finger an. Als der zweite Kira auftaucht beschließt er Light mit in die Ermittlung einzubeziehen...
  • Charakter
    03. Misa Amane

    Alter: 19
    Geburtstag: 25.12.1984
    Größe: 1, 52 m
    Gewicht: 36 kg
    Blutgruppe: AB
    Tätigkeit: Model / Schauspielerin
    Im Besitz eines Death Note?: Ja

    Misa ist kein durchschnittliches Mädchen im Vergleich zu anderen sie ist recht intelligent, aber dafür sehr naiv was ihre Intelligenz dann doch etwas einschränkt. Sie täuscht vor der zweite Kira zu sein, um den echten Kira zu treffen, dem sie sehr dankbar ist, da er die Verbrecher getötet hat, die ihren Eltern umgebracht haben. Als sie Light das erste Mal sieht, verliebt sie sich sofort in ihn und möchte von da an umbedingt seine Freundin sein. Sie arbeitet als Model und später auch als Schauspielerin. Ein Shinigami namens Jealous gab sein Leben für sie, als sie eigentlich hätte sterben und dadurch bekommt sie seine Lebensspanne gutegeschrieben. Sie erhält ihr Death Note erst als Kira bereits angefangen hatte zu töten und beschließt ihn zu unterstützen...
  • Charakter
    04. Ryuk

    Shinigami Rang: 6
    Geschlecht: männlich
    mag: Äpfel
    hasst: Langeweile
    Im Besitz eines Death Note?: Ja, eins gab er Light, das andere behält er für sich selber

    Ryuk ist der Shinigami, der sein zweites Death Note aus Langeweile in die Menschenwelt fallen ließ. Fünf Tage nachdem er das getan hat, sucht er den Menschen und ist überrascht als er feststellt, dass Light bereits ein Haufen Namen reingeschrieben hat. Er findet Light interessant und bleibt bei ihm, um zu sehen wie sich die Dinge entwickeln. In der Menschenwelt findet Ryuk seine Lieblingsspeise Äpfel. Er sagt das Äpfel für ihn wie eine Droge sind, sowie für Menschen oftmals Zigaretten und Alkohol, wenn er keine Äpfel bekommt leidet er unter Entzugserscheinungen und macht Purzelbäume, Handstände, usw.. Ryuk ist von Anfang an unparteiisch und ist mehr ein Zuschauer als eine Hilfe für Light. Er klärt Light nur über einige Sachen zum Death Note auf. Mehr tut er nicht...
  • Charakter
    05. Rem

    Shinigami Rang: 4
    Geschlecht: weiblich
    mag: Misa
    hasst: Light (?)
    Im Besitz eines Death Note?: Ja, aber das zweite, was sie Misa gab, hat sie von einem anderem Shinigami

    Rem ist ein Shinigami wie Ryuk, nur gehört sie zu den weiblichen Todesgöttern. Sie war dabei gewesen als Jealous, ebenfalls ein Shinigami gestorben ist. Dieser war in Misa verliebt und er hatte sie Tag und Nacht beobachtet, bis zu dem Tag hin an dem es Schicksal war das Misa sterben sollte. Ein Stalker wollte Misa umbringen und Jealous setze sein Death Note ein, um den Stalker zu töten und Misa zu retten. Dafür gab er seine Lebensspanne Misa und starb. Nur sein Death Note blieb zurück, dass Rem danach Misa gab. Rem versucht Misa zu beschützen und warnt sie davor das Death Note zu benutzen, da Misa sich damit selbst zerstören konnte und Jealous Opfer damit umsonst gewesen wäre.
  • Charakter
    06. Souichirou Yagami

    Alter: 48
    Geburtstag: 12.07.1955
    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 68 kg
    Blutgruppe: A
    Tätigkeit: Polizeibeamter
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Souichirou Yagami ist der Vater von Light. Er ist der Oberinspektor der Polizeibehörde und Leiter der Spezialeinheit zur Ermittlung des Serienmordes an Schwerverbrechern. Er weiß natürlich nicht das Kira ausgerechnet sein Sohn ist, weswegen er auch keine Bedenken hat Light über den Fall Kira Informationen zu geben, da Light ihm schion öfters bei Fällen geholfen hatte. Er vertraut L und ist sogar bereit in seinem eigenen Haus Kameras und Abhörgeräte zu installieren, um zu beweisen, dass keiner aus seiner Familie verdächtigt ist. Er kann es nicht leiden, dass sein Sohn von L weiterhin verdächtigt wird.
  • Charakter
    07. Kurai Magami

    Alter: 20
    Geburtstag: 15.06.1984
    Größe: 1,62 m
    Gewicht: 42 kg
    Blutgruppe: AB
    Tätigkeit: Studentin
    Im Besitz eines Death Note?: unbekannt

    Kurai geht an dieselbe Universität wie Light und L. Durch Zufall belauscht sie Light´s und L´s Gespräch in dem Cafe und beschließt sich in den Fall Kira einzuklinken. Als sie angeschossen wird bei einem Banküberfall, bringt Watari sie in das Hauptquartier der Ermittlungen, um sie dort zu versorgen. Noch bevor L zu dem Schluss kommt, dass es einen zweiten Kira gibt, spricht sie es bereits aus (Sie ist zu dem Zeipunkt bewusstlos im Quartier und bekommt als sie aufwacht daher alles mit). Beeindruckt von ihrer Kombinationsgabe lässt L sie nach einer Überprüfung ins Team. Kurai ist eine absolute Misantrophin, das heißt ihr Hass auf die Menschheit ist grenzenlos. Sie findet es völlig in Ordnung, dass Kira Menschen umbringt. Sie nimmt zu dem -ähnlich wie Ryuk- eine unparteiische Position ein. Sie handelt weder um Kira zu helfen noch um L zu helfen. Sie mischt sich nur ein, wenn sie glaubt es sei von Nöten. Sie selbst hat eine gespaltene Persönlichkeit, was sie extrem gefährlich macht...
  • Charakter
    08. Resis

    Shinigami Rang: 6
    Geschlecht: weiblich
    mag: Ryuk (?)
    hasst: Menschen
    Im Besitz eines Death Note: Ja sie besitzt ebenfalls ein zweites woher ist unklar

    Resis war einst eine gute Freundin von Ryuk und sie scheint ihn immer noch sehr zu mögen. Sie beschliesst ebenfalls in die Menschenwelt zu gehen und ihr zweites Death Note jemandem zu geben. Letztendlich trifft sie jemandem und übergibt demjenigen das Death Note. Ähnlich wie Light lehnt diese Person den Augenvertrag ab. Aber Resis bietet demjenigen einen ultimativen Pakt, der seit Jahrtausenden illegal in der Welt der Shinigami geworden ist, an und der Vertrag wird angenommen. Was genau Resis damit bezweckt und was der Vertrag ist sowie die Person mit dem dritten Death Note bleiben lange im Dunkelm...
  • Charakter
    09. Watari

    Alter: 71
    Geburtstag: 1.05.1933
    Größe: 1,75 m
    Gewicht: 51 kg
    Blutgruppe: B
    Tätigkeit: Diener/ L´s Helfer
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Über Watari erfährt man nicht sehr viel , man weiß nur das er der Übermittler für L ist und für ihn arbeitet. Er tritt beim Interpol immer verhüllt in einem Mantel und einem großem Hut auf und spricht für L oder sorgt dafür das eine Telefonverbindung zwischen Ls Computer und dem beim Interpol besteht so das L selber seine Nachrichten übertragen kann. Als L den restlichen Ermittler sein Aussehen preisgibt, gibt auch Watari sein Aussehen preis. Als er die angeschossene Kurai trifft, nimmt er sie aus Mitleid mit ins momentane Hauptquartier und versorgt sie dort. Als sie sich als sehr intelligent herausstellt ist er begeistert davon sie gefunden zu haben. Er entwickelt väterliche Gefühle für sie..


  • Charakter
    10. Naomi Misora

    Alter: 28
    Geburtstag: 11.02. 1976
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 46 kg
    Blutgruppe: A
    Tätigkeit: ehemals FBI-Agentin
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Naomi Misora kam mit ihrem Verlobten Raye Penber nach Japan. Raye war FBI-Agent und wurde deswegen mit seinen Kollegen von Kira getötet. Naomi kommt Kira auf die Spur und so sorgt Light alias Kira dafür, dass sie Selbstmord begeht. Sie ist bereits seit mehreren Monaten als vermisst gemeldet, als Kurai auf den Plan tritt. Sie ist Naomis jüngere Cousine. Von L erfährt man, dass Naomi Kurai beweisen wollte, dass es auch gute Seiten an der Menschheit gibt. Naomi hatte ein altes Familienerbstück in der Obhut von Kurai gelassen, als sie Japan verließ und hatte es seither nicht abgeholt. Später erfährt man, dass Naomi für Kurai der einzige Mensch war, den sie wirklich mochte...
  • Charakter
    11. Reiji Namikawa

    Alter: 30
    Geburtstag: 3.8. 1974
    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 64 kg
    Blutgruppe: A
    Tätigkeit: Geschäftsführer von Yotsuba
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Reiji ist ein alter Freund von Kurai und ihrer Familie. Die beiden sind seit ihrer Kindheit miteinander verlobt und verstehen sich sehr gut. Nach dem die beiden jahrelang keinen Kontakt hatten, lädt er sie ein ihn auf die Gala des Yotsuba Konzerns zu begleiten und stellt sie dort offiziell als seine Verlobte vorbei. Kurai ahnt von Anfang, dass er mit dem neuen Kira etwas zu tun haben und ist enttäuscht von ihm als sie erfährt, dass es wirklich so ist. Ihm scheint seine Karriere wichtiger als seine Verlobte. Nachdem Kurai erkennt, dass sie in L verliebt ist, wird die Verlobung aufgelöst und die beiden bleiben gute Freunde.
  • Charakter
    12. Charaktere (Spoilerwarnung)


    Die Profile der Charaktere für den 2.Teil der Story (8.Kapitel-13.Kapitel).
    Enthalten Spoiler. Also lest bis zum 7. Kapitel bevor ihr euch diese Profile anschaut. Ihr wollt euch doch nicht die Spannung verderben?
  • Charakter
    13. L Lawliet

    Alter: 25/30
    Geburtstag: 31.10.1979
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 50 kg
    Tätigkeit: Privatdetektiv
    Im Besitz eines Death Note?: Ja

    Nach dem Tod von Kurai arbeitete er auf ihren Wunsch hin weiterhin am Kira Fall. Es weiß niemand, dass L noch am Leben ist. Das ist sein Vorteil Kira gegenüber. Er will Kira immernoch unbedingt stoppen und weiß nun auch, dass Light Kira ist. Seine Vorliebe für Süßigkeiten und seine seltsamen Vorlieben sind geblieben, aber er neigt nun zum Schwermut und Trübsal blasen. Nun liegt es an L eine Entscheidung zu treffen und den Kira Fall in seinem Sinne enden zu lassen...
  • Charakter
    14. Light Yagami

    Alter: 17/23
    Geburtstag: 28.2.1986
    Größe: 1,79 m
    Gewicht: 54 kg
    Tätigkeit: Polizist
    Im Besitz eines Death Note?: Ja

    Light hat alle Feinde aus dem Weg geräumt und hat sechs Jahre lang seine Ruhe bevor ihm die Nachfolger L´s, Near und Mello, erneut das Leben schwer machen. Also muss Light wieder geschickt vertuschen, dass er Kira ist. Mit seinem erstaunlich hohen IQ muss er wieder beweisen, dass er auf ruhige Art handeln kann und nichts überstürzt. Er glaubt nicht daran, dass Kurai tot ist und hat Angst, dass sie zurückkommt und sein Geheimnis aufdeckt. Doch er trifft auf jemand anderes...
  • Charakter
    15. Misa Amane

    Alter: 19/25
    Geburtstag: 25.12.1984
    Größe: 1,52 m
    Gewicht: 36 kg
    Tätigkeit: Model / Schauspielerin
    Im Besitz eines Death Note?: Ja

    Misa ist endlich an der Seite ihres geliebten Lights und lebt mit ihm zusammen. Am liebsten würde sie ihn heiraten, doch Light sagt ihr, dass sie sich mehr auf die Karierre konzentrieren soll. Sie ist weiterhin sehr naiv und tötet für Light mit dem Death Note weiter Verbrecher. Sie hofft auf eine glückliche Zukunft mit Light, aber auch sie trifft jemanden wieder, der ihrem Leben eine andere Wendung gibt...
  • Charakter
    16. Mello/ Mihael Keehl

    Alter: 20
    Geburtstag: 13.12.1989
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 52 kg
    Tätigkeit: Verbrecher
    Im Besitz eines Death Note?: Zeitweilig

    Mello ist vom Charakter her eher das genaue Gegenteil von L und Near. Er ist sehr emotional und überstürzt daraufhin einiges. Das nachdenkliche und überlegende an ihm, aber auch seine impulsive Art machen ihn gefährlich und unvorhersehbar. Vorallem weil er dies ausnutzt um an Light über die Mafia heran zu kommen. Auf diese Weise hin schafft er viele Verbindungen und Freunde, die ihm bei seinem Ziel helfen. Mello ist keineswegs zurückhaltend und spricht wann immer er kann um seine Meinung auszudrücken, obwohl er immer wieder gewisse Vorsichtsmaßnahmen trifft. Er liebt Schokolade und fährt ein Motorrad, was zu seinen Hobbies zählt. Sein Ziel ist es Kira vor Near zu schnappen...
  • Charakter
    17. N / Near / Nate River

    Alter: 18
    Geburtstag: 24.8.1991
    Größe: 1,55 m
    Gewicht: 40 kg
    Tätigkeit: SPK
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Near ist L sehr ähnlich. Er ist sehr sonderbar und meistens auch sehr unemotional. Near persönlich ist ein zurückgezogener Mensch und liebt es mit bestimmten Sachen die er für sich beansprucht hat zu arbeiten(zB. Fingerpuppen). Auch wenn Near in vielen Punkten wie L ist, gibt es Punkte in denen er doch ganz anders ist. Er ist ein wenig sadistisch und liebt es Light im 'Spiel' zu verspotten, indem er seine Spielzeuge zum arbeiten benutzt, zum Beispiel die Fingerpuppen. Near mag es auch auf dem Fußboden zu sitzen. Man kann seine Sitzart mit der von L vergleichen nur das er ein Bein an sich heran zieht statt zwei. Near zeigt großes Potential, weswegen er der rechtmäßige Nachfolger von L ist. Ein paar Jahre später gründet Near die SPK. Die SPK wird durch die US Regierung finanziert, natürlich setzt Near seine Jagd weiter fort und gerät sehr schnell in Kontakt mit Light...
  • Charakter
    18. Yuki Magami

    Alter: 26/31
    Geburtstag: 8.5.1978
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 60 kg
    Tätigkeit: Manager/Arbeitsloser
    Im Besitz eines Death Note?: Nein

    Yuki ist Kurais Bruder und erhält von ihr einen Brief, indem sie ihm von ihrem baldigen Tod informiert. Er reist mit Mika kurz darauf nach Japan und unterstützt fortan L bei seinen Ermittlungen. Ihm liegt seine Schwester sehr am Herzen und er möchte ihr unbedingt einen Gefallen tun. Ihn bedrückt ein Geheimnis aus der Vergangenheit sehr. Yuki ist ein sehr ungewöhnlicher Mensch und sehr emotional. Durch seine Sparsamkeit hat er ein großes Vermögen angesammelt und er ist im allgemeinen sehr schlicht. Man trifft ihn eigentlich nur in Rollkragenpullover und Jeans an. Seine emotionale Art führt bald zu einer entscheidenden Begegnung...
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-09T16:39:51+00:00 09.07.2010 18:39
hab die ganze FF durch gelesen
sie ist echt genial
Kurai tut mir leid
BB schreib bald weiter BIDDE
^_____^
Von:  Xynn
2009-09-10T22:21:55+00:00 11.09.2009 00:21
Hey :)
Also ich muss sagen die Story hat mich wirklich mitgerißen und ehrlich gesagt konnte ich nicht aufhören sie zu lesen. Habe mir nun in den letzten stunden pausenlos deine FF eingezogen :)
Ich finde deinen schreibstil gut und auch die Story is schön ausgedacht ( Hab da auch immer so große auschweifungen, bloß nix einfaches ) Normalerweise hätte ich nicht auf eine FF geklickt wenn ich das paring nich gewusst hätte, aber alleine deine Einleitung hatte mich dazu verführt, mal reinzuspähen ;) Allerdings finde ich den endgültigen tod Kurai's sehr traurig, ich hätte L und Kurai liebend gerne als paar gesehen !! Ich mag eigentlich garkeine Drama's T.T da muss ich immer weinen und denke da immer darüber nach... *wein*
Jedenfalls finde ich deine Idee super und werde auch weiterhin lesen :) ( Das ist ja das wichtigste was ;) )
Viele liebe grüße,
Nimi
Von: abgemeldet
2009-04-07T18:33:52+00:00 07.04.2009 20:33
tolles Kapi :D
die arme Kurai TT^TT
R.I.P QoQ
^^

lg. Haruka :D
Von: abgemeldet
2008-03-21T22:15:20+00:00 21.03.2008 23:15
ohhhhh
hab erst jetzt gesehen das du schon "vor langer" zeit ein neues kappi geschrieben hast O.o
total übersehen-.-
ich finds gut das du eine art rückblende machst da kann man sie viel besser verstehen^^
echt geil!!!!!!!

Von:  SilenceStar
2008-03-10T20:57:34+00:00 10.03.2008 21:57
ich hab alles gelesen und deine FF gefällt mir sehr gut!
du kannst echt toll schreiben!
ich freu mich shcon darauf wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2007-11-09T21:23:32+00:00 09.11.2007 22:23
das ist einfach super deine ff^^
endlich ist sie im klaren über ihre gefühle
hehe
hat ja lange genug gedauert jetzt muss sie es nur noch aussprechen
schon gespannt auf die szene bin^__^
sie is ein shigigami???
*stielaugen krieg*
dat is ja ma geil
ich will ALLES wissen
*ungeduldig sei*
nächstes -^o^-
Von: abgemeldet
2007-11-05T14:15:31+00:00 05.11.2007 15:15
*Kreisch*
Doppeldate
hihi das wird witzig^^
tolles kappi echt ma
NÄCHSTES!!!!
Von: abgemeldet
2007-10-31T14:02:59+00:00 31.10.2007 15:02
BOAH^^
DIESES KAPPI IS....... DER HAMMER
FIND ICH ECHT VOLL GEIL^___^
die is ja super schlau die frau
bin schon echt gespannt wie es bei dir weiter geht
*sehnsüchtig da drauf wart*
:3 :3 :3
hdl kashi
Von: abgemeldet
2007-10-29T14:01:58+00:00 29.10.2007 15:01
hi du^^
ich wollt mich ma bedanken dass dir meine ff so gut gefällt
und danke für das kommi
als ich gesehen habe dass du auch ne ff darüber schreibst bin ich ma schwuppdiwupp hier hin gekommen
ich finde die richtig geil^^
die ne menschenhasserin.... ohohoh
wird den das geheimnis noch gelüftet oda hat sich das jetzt einfach so bei ihr entwickelt???
find ich richtig gut
als favo nehm
lg kashi_stalkerin