Zum Inhalt der Seite

Jan-Ken-Pon

und alle guten Wörter sind 3 || KAPITEL 4 IST DA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

the second one

Ein Seufzen. Knistern von Papier. Das Geräusch eines Kugelschreibers, der höchstwahrscheinlich eben dieses Papier bearbeitet. Etwas hektischer. Noch ein Seufzen. Ein genervtes Stöhnen.

„Nicht dein Verhängnis, ja?“ Murrte Tora seinen Gegenüber an und ließ sich auf dem Sofa zurück fallen, „Saga, warum wettest du, wenn du die Wetten, die du wettest, eh nicht bewältigen kannst?“

„Halt die Klappe, Tora.“, war die simple Antwort des Blondierten, der das eben noch beschriebene Blatt Papier nun zusammenknüllte und es in Richtung Mülleimer warf, den er jedoch erfolgreich verfehlte. Jetzt durfte sich erst einmal eine Blume mit der Papierkugel abfinden, bis sich einer von den beiden alice nine.-Member dazu herab ließ, das Papier aufzuheben und tatsächlich in den Müll zu schmeißen. „Dich hab ich ja schon gut mit mir eingespannt. Shou ist zu zickig, Nao zu fröhlich, Pon zu klein. Du bist also perfekt . Aber wer von dem Rest verdammt nochmal mit wem?!“

„Das sagst du jetzt seit gestern Morgen.“, murmelte Tora vor sich her, erhob sich und verschwand einen Moment lang in der Küche, bevor er mit einem Glas Orangensaft wieder kam, „Aber wer von euch beiden Idioten ist eigentlich auf diese bekloppte Idee gekommen, unsere Band zu verku-“

„Ich habs!“ Das euphorische Lachen des Bassisten unterbrach Tora, der vor Schreck fast sein Glas hätte fallen lassen und es nun, die Augen verdrehend, auf den Holztisch stellte, auf dem Saga nun schon seit einiger Zeit so genannte Pläne und anderes verteilte, sie durchstrich, zerknüllte, und dann doch lieber weg schmiss.

„Und du bist dir sicher, dass es nichts mit einer Ranch, einem Zimmer oder einem Schlüssel zu tun hat?“, fragte der Gitarrist vorsichtshalber noch nach, bevor er sich einen Vorschlag des Bassisten anhören müsse und ließ sich, nachdem er einen warnenden Blick geschenkt bekommen hatte, auf das Sofa plumpsen, „Dann lass mal hören, Gasa.“ Auch wenn sich Sagas Augen für einen Moment gefährlich verengten und er anscheinend darüber überlegte, ob er jetzt tatsächlich noch mit seinem Möchtegernfreund reden wollte, begann er zu sprechen – wenn auch nicht über das, was sich Tora erhofft hatte. „Du bist gemein und das lass ich dich jetzt spüren.“, redete er direkt drauf los, sah kurz an einen Punkt hinter Tora, an der sich eine vermeintliche Uhr befand, und stand auf, „Trink deinen Saft aus und zieh dich an.“, dominierte er und hob eine Braue, als Tora ihn leicht skeptisch musterte. Die Aussagen, Fragen und Aufforderungen „Shou - Nao – Pon - Treffen?!“ ließen den Gitarristen ein erstauntes „Oh...“ von sich geben, bevor er den Saft in dem Glas zügig austrank und dann vom Sofa aufstand, um in den Flur zu verschwinden, was Saga nur kurz davor ebenfalls getan hatte.
 

„Ja, ist okay!“ Ein leicht eiliges Lachen entwich einem Drummer der PSC, welcher sich gerade ein Handy an das Ohr hielt, „Ja – Heute Abend. Ich bin jetzt spät dran, im Gegensatz zu dir hab ich heut – Ja. ... Ja..“ Er schloss kurz die Augen, lächelte dann, „Ja. Ich dich auch. Heute Abend, stimmt – Bye.“ Während er sich das Handy in die Hosentasche zwängte, hatte er damit zu tun, seinen Starbucks Coffee nicht irgendwie tragischer Weise zu verschütten. Der Drummer schüttelte kurz den Kopf, um ein paar Strähnen von seiner Sonnenbrille zu entfernen und öffnete schließlich mit dem Ellenbogen die Tür, die in eine Küche führte, bevor er sie wieder schloss, indem er sich an diese lehnte. Schließlich war er voll bepackt, wenn man die viele Zettel beachtete, die an seinen Körper gepresst wurden.

Anscheinend war er jedoch zu leise gewesen, als dass ihn die anderen gehört haben, denn die Leute in dem anliegenden Raum redeten munter – auch wenn es eher leicht gereizt und eingeschnappt klang – weiter.

„Meinst du nicht, du hast mich jetzt lang genug auf die Folter gespannt?“, hörte er Toras Stimme. Konnte sich dabei denken, dass er sich gerade wie so oft auf einem gepolsterten Stuhl zurück sinken ließ und seinen Gesprächspartner – solange er nicht mit sich selbst sprach – ansah. „Außerdem sind die anderen noch nicht da. Die perfekte Gelegenheit!“

Der Drummer runzelte leicht die Stirn, bewegte sich so leise es ging ein wenig näher Richtung der, aus unerfindlichen Gründen nur angelehnten, Tür und horchte weiter.

„Bleib ruhig, Tigerchen. Es ist ganz einfach – Hättest du dich auf der Hinfahrt nicht so blöd angestellt, wüsstest du's jetzt schon.“

Ein paar Sekunden lang schwiegen sich die beiden wohl an, denn außer einem kurzen Rascheln konnte man nichts hören, bevor dann jedoch ein Seufzen die Stille durchdrang. „Hör zu, wer passt besser zur Sonne, als der Mond?“

Stille.

Dann: „Jetzt bist du vollkommen durchgeknallt. Nao hätte Kai sagen sollen, dass er besser auf ihren Vocal aufpasst, damit der nicht noch einen schlechteren Einfluss auf dich hat, als du auf dich selbst..“

Darauf schien Angesprochener jedoch nur halb drauf einzugehen, denn der Spanner zuckte leicht zusammen, als er ein etwas stärkeres Rumsen vernahm, worauf ein „Genau! Kai und Nao.“ folgte. Der Mann hinter der Tür runzelte die Stirn. Er und Kai? Was ist mit ihm und Kai? Erst überlegte er, die Tür ein wenig weiter auf zu stoßen, damit er von dem Geschehen auch etwas sehen könnte, entschied sich dann aber doch dagegen. Die beiden könnten ihn so ja bemerken – Und das wäre nicht gut. Jetzt gerade jedenfalls nicht. Also konzentrierte er sich lieber wieder auf das Gespräch, das irgendwie viel zu viele Pausen zu haben schien.

„Meinst du denn, das ist okay? Ich meine... Ruki hat doch bestimmt mit zu reden, wenn du jemanden aus seiner Band in deine Wette intrigieren willst. Es ist ja nicht ohne, die beiden 'einfach mal so' zu verkuppeln...“, hörte er schließlich Tora weiter reden, was ihn dazu veranlasste, seinen Mund erstaunt, überrascht und protestierend nicht mehr schließen zu wollen. Was zum Teufel?!

„Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn Shou und Hiroto dank uns auch noch zueinander gefunden haben, hat Ruki wenigstens ein Problem weniger am Hals.“ Da der Drummer schon seit ein paar Minuten nicht mehr auf seine Umwelt, sondern auf das Gespräch zwischen Gitarrist und Bassist achtete, war es kein Wunder, dass er den Kaffee zwischen Tür und Angel verteilte, die Blätter darauf nieder rieseln ließ und die Tür auf stieß, als sich plötzlich zwei Arme um ihn schlangen und ihm eine neugierige Stimme „Was machst du da, Nao?“ ins Ohr gesprochen hatte.

Und während Saga und Tora schockiert zu Nao blickten, der umklammert von Hiroto im Türrahmen stand und sich nicht entscheiden konnte, ob er jetzt auf das Malheur vor seinen Füßen oder zu dem Problem vor seiner Nase schauen sollte, beantwortete Shou Hirotos Frage mit „Ich würde sagen, er rettet die Zettel und wischt den Kaffee auf.“

Mit einem aufgezwungenen Lächeln machte sich dieser dann tatsächlich daran, winkte ab, als er die leicht kleinlaute Frage von Hiroto hörte, ob die Zettel denn wichtig gewesen wären. Nein, wichtiger wäre tatsächlich der Kaffee gewesen, denn viel geschlafen hatte er bei Kai nicht.
 

~~~~~~~~~

Hallou ^-^°° *um sich wedel und eventuelle Angreifer abschreck*

nach Monaten ist JKP wieder aufgenommen - mein Kreatief, das ich seit Ewigkeiten mit mir herum schleppe, ist anscheinend aber nicht weg x-x Denn...

ES IST JA SCHON WIEDER SO KURZ T_______T *schäm*

Es tut mir Leid >-< Bitte bleibt mir trotzdem treu T-T.. Es wird sich bessern..

Ich habe das nächste Kapitel sogar schon strukturiert.. oder so.. UoU....

Ich freu mich über Kommis T_T

Ens werden natürlich wieder versandt, wenn ihr wollt, dass ich euch Bescheid sage, wenn ein neues Kapitel da ist ^-^ (ich hab meine Listen durcheinander gebracht X_X..)

Ich schreibe zu viel.

35 Favos – Ich liebe euch °_°
 

Pulc <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-03T13:41:55+00:00 03.04.2008 15:41
ich hab da irgendwie so ne ahnung, dass bei nao und kai keine verkupplung mehr nötig ist xDD

~keks~
Von:  Meroyui
2008-04-02T19:46:03+00:00 02.04.2008 21:46
Gyahh xD es geht weiter °_°
Supa °_°
Und glaub mir! XD ich werd dich weiter nerven xDD""" *drop*
*knuddl* tolliges Kapi o,o
Beim letzten Satz musste ich total grinsen xD
Nja o,o mag die Ff und so, ne? Wie imma halt °_° gibt nix zu meckern *_* Die länge is oke xD

lG Mero °_°
Von: abgemeldet
2008-04-02T19:23:08+00:00 02.04.2008 21:23
kami ich liebe deine ff's xDDD
war leider nur sehr kurz
*schnief*
;__________________;

Von:  Kanoe
2008-04-01T13:06:14+00:00 01.04.2008 15:06
armes nao.. und.. ich finds lusitg
Von: abgemeldet
2008-04-01T12:48:27+00:00 01.04.2008 14:48
Shou -> zickig?? Nööö :P, mh, aber Sagas Auswahlverfahren ist echt genial und irgendwo sowas von typisch.
Allgemein muss ich sagen, dass ich das Kapitel gar nicht als so kurz empfunden hab. Lag vielleicht daran, das man in wenigen Sätzen ziemlich viele Information mitgeteilt bekommen hat ^^ so hab ich das zumindest wahrgenommen. Und ey ^^, sowie du Situationen beschreibst.. ich kann nix dagegen tun, das zaubert mir einfach immer ein beknacktes Dauergrinsen ins Gesicht. Ich weis, ich hab das schon mal erwähnt, aber gerade bei dem Kapitel war's besonderst atomös (?).
Und der letzte Satz war sowieso genial. Ich konnt mir ein "Haha, wie geil!", nicht verkneifen :3. Hat er zufällig nicht auch kurz zuvor gerade noch mit Kai telefoniert? Das >ich dich auch< hat mich sowieso schon hellhörig werden lassen :D, nya.. ma schaun ^^
Was ich nicht ganz verstanden hab ist die Sache mit der Küche. Wo genau spielt das ganze im Moment oO? (wenn's im vorherigen Kapitel erklärt wurde, sorry wegen der Frage <.<).
Ich will im Moment zusammen mit ner Freunden auch ne andere Freundin verkuppel (unglaublich blöd und irgendwo auch verdammt kindisch, aber wahr) und hab heute beim gemeinsamen Pläne schmieden gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist xD, also Saga, lass dir was Schlaues einfallen, vielleicht kann ich mir ja die ein oder andere noch einigermaßen gesunde Idee abschauen :D

Wuuah.. so, ich hoffe der Text hat dich nicht vollkommen abgeschreckt. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben (April, April :P, totale Lüge). Jedenfalls.. ich freu mich auf's nächste Kapitel ^^ Mach weiter so. Tod den Kreatiefs ôO°'

Vlg *wink*
Von:  Ruki_
2008-04-01T07:58:56+00:00 01.04.2008 09:58
die story is einfach toll *____*
ich mag deinen schreibstil *smile*
wäre nett wenn du mir wieder bescheid geben könntest, sobald n neues kapi on is^^
bai bai
Moe
Von: abgemeldet
2008-03-31T20:34:24+00:00 31.03.2008 22:34
wahhh XDDD
so soll es weitergehenm?
Interessant XDD
und Nao weiß jetzt auch was geht
Harrr XDD
aber schön das es weiter geht X3
Freu mich aufs nächste^^
Von:  Mucc
2008-03-31T18:12:22+00:00 31.03.2008 20:12
ach kai und nao? °___°/
mei oh mei i bin ja so gespannt wies weiter geht ;D
Von:  Smilie
2008-03-31T17:53:35+00:00 31.03.2008 19:53
Huhu
Freu mich voll, dass es weiter geht.
Da ist es auch egal, dass es nur so kurz ist. :D
Das Kapitel ist klasse. :)
Nao, der klein Spion, aber am Ende ist er wohl aufgeflogen. ;)
Hm, aber anscheinend wird Saga bei Kai und Nao gar nicht mehr
so viel zu tun haben, oder doch? :P

Würd mich sehr über eine ENS freuen, wenns weiter geht.
LG, Smilie :)
Von:  Armaterasu
2008-03-31T17:32:45+00:00 31.03.2008 19:32
ist ja interessant... ich finds richtig lustig und ich bin gespannt wie saga das anstellen will... ^^
klasse schreibstil (wie immer) nur leider etwas kurzes kapi, aber dafür wird das nächste länger, ne?!


Zurück