Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis des Tensais

FujiXTezuka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachsen werden

۞Geheimnis des Tensais ۞
 

Regen.

Yuuta hasste ihn, da sein Tennistraining deswegen für heute flachfiel. Leise vor sich hinfluchend schloss er die Haustür auf. Er verbrachte das Wochenende bei seiner Familie, was ihn nicht unbedingt glücklich machte. Das Internat wäre ihm zumindest lieber gewesen, als ständig die vorwurfsvollen Blicke seines Vaters auf sich spüren zu müssen.

Und dann war da noch sein Bruder.

Verdammt, warum zeigte er nie, was er wirklich fühlte?! Jedes Mal, wenn er Yuuta sein typisches, undurchdringliches Lächeln zeigte, könnte er ihm dafür ins Gesicht schlagen. Schlechtgelaunt pfefferte der jüngere der Fujibrüder seine Schultasche in die Ecke und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

"Mh...mmmmh..."

Was...?

"Mmmnnnh...hh...ah!"

Ungläubig legte Yuuta sein Ohr an das Zimmer seines Bruders und lauschte. Was bitte schön passierte da drin gerade?!

"Tezuka..."

Verdammte Scheisse!

Vorsichtig öffnete er die Tür soweit, dass er unauffällig durch den Spalt spähen konnte.

Was er sah, verschlug ihm den Atem.

Nur noch mit seinem halb aufgeknöpften Schulhemd bekleidet lag Shusuke auf dem Bett. Über ihm kniete Tezuka, ohne Hemd und mit geöffneten Hosenstall, seine linke Hand streichelte zärtlich über Fujis Wange, während die andere seinen Intimbereich berührte.

"Hast du Angst...?"

Shusuke errötete und drehte sein Gesicht weg.

"Ein bisschen."

"Das brauchst du nicht. Ich werde vorsichtig sein."

Moment mal...was ging hier eigentlich ab? Werden die beiden...haben sie etwa...

Sex?

Vollkommen schockiert und gleichzeitig von dem, was gerade passierte, fasziniert beobachtete Yuuta, wie Tezuka ein kleines Döschen aus seiner Hosentasche zog, es öffnete und zwei seiner Finger hineintauchte.

"Versuch, dich zu entspannen."

Yuuta sah, wie Tezuka zwischen Fujis Beine griff. Plötzlich keuchte sein älterer Bruder auf und klammerte sich an Tezukas Arm fest.

"Tut's weh?"

"Nein...nein."

Leises Stöhnen.

"Das fühlt sich...kalt an."

Tezuka lachte leise während er sein steifes Glied aus der Hose befreite (Yuutas Augen weiteten sich bei diesem Anblick) und dieses mit dem Gleitgel einschmierte.

"Das wird sich gleich sehr heiss anfühlen."

Er positionierte sich vor Shusuke. Dann hob er ein wenig den Hintern des anderen an.

"Bereit?"

Ein leises Wimmern erfüllte nun den Raum, welches zu einem schmerzerfuellten Schrei anschwoll.

"Tezuka!"

Der ganze Körper seines Bruders verkrampfte sich. Vollkommen überrascht registrierte Yuuta, das Tränen über das Schmerzverzerrte Gesicht von Shusuke rollten.

"Sssht...ruhig. Es wird gleich besser, ich versprech's dir."

"Das...das tut so weh...Tezuka..."

"Ich weiss. Keine Angst."

Eine Weile lang lagen die beiden Jungen regungslos da.

Von einem Fuss auf den anderen tretend wartete Yuuta darauf, das sie weiter machten.

Irgendwie...war das Ganze ziemlich interessant.

Inspiration

۞Geheimnis des Tensais ۞
 

"Was schaust du dir denn da interessantes an, Yuuta?"

Yuuta zuckte zusammen, als er plötzlich eine ihm äußerst vertraute Stimme hörte.

"Mi...Mizuki..."

Neugierig schob der Schwarzhaarige ihn ein wenig beiseite, um sehen, was sein Teammiglied so fesselte.

"Oha!"

Er grinste breit.

"Aha...unser Tensai beim fi-"

"Veschwinde! Das geht dich nichts an!"

"So so...und was ist mit dir? Du spannst doch auch gerade, oder nicht, Yuuta?"

Yuuta wurde rot wie eine Tomate und suchte fieberhaft nach einer Ausrede.

Mizuki lächelte.

"Sieh dir die beiden an. Sie sind so darin vertieft, dass sie nichts mehr um sich herum mitbekommen...hm...dein Bruder sieht wirklich niedlich aus, wenn er so rot im Gesicht ist..."

"...eh?"

"Oh...das mit den Beinen über die Schulter legen ist eine gute Idee...da kann er viel tiefer in ihn rein..."

"Aaaaah! Tezuka...das...das ist schön..."

"...so?"

"Nicht aufhören...hör nicht auf..."

"Keine Angst, das werde ich nicht..."

Keuchend klammerte sich Shusuke an den Buchou und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge.

"Fuji...du zitterst ja..."

"..."

"Oh ja", flüsterte Mizuki, den Mund dicht an Yuutas Ohr.

"Er macht das wirklich gut. Weißt du, so was ist immer auch eine kleine Inspiration für andere, wenn du verstehst, was ich meine..."

"Ich...ich weiß nicht wovon du redest."

Ein erstickter Laut ließ sie aufschauen. Shusuke presste seinen Körper gegen die Laken, er schien nicht zu wissen wohin mit seiner Lust. Rasch atmend wand er sich unter Tezukas Bewegungen, die nun intensiver und heftiger geworden waren. Tezuka küsste ihn zärtlich und streichelte ihm liebevoll durchs Haar.

"Komm...lass dich gehen, Fuji..."

Die blauen Augen geweitet lag Fuji unter ihm, er zitterte am ganzen Körper.

"Mir ist...ganz komisch..."

Ein letzter Stoß, dann verkrampfte er sich mit einem leisen Schrei. Noch im selben Moment stöhnte Tezuka befreit auf.

Völlig außer Atem lagen sie aufeinander.

Ohne sich aus ihm zurück zu ziehen stützte sich Tezuka auf seine Ellenbogen.

"Geht es dir gut?"

Shusuke konnte nur nicken. Sein Buchou lächelte sanft.

"Das ist schön. Weißt du-"

Er erstarrte und drehte sich abrupt zur Tür um.

"MIZUKI! YUUTA?! Verdammt nochmal..."

"Ich glaube", meinte Mizuki, während er Yuuta am Arm packte und ihn mit sich zog,"jetzt wäre ein guter Moment, um abzuhauen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiRei-chan
2008-07-24T08:53:52+00:00 24.07.2008 10:53
Das war so kurz, da schreib ich dir ein Kommi zum Ende ^^
Sehr hübsch xD Ich mag Mizuki, der redet immer so viel Müll xD Aber schön beschrieben, irgendwie entbehrt es sich einer gewissen Komik und da es noch nicht zu Ende ist freu ich mich auf weiteres.
Dein Stil ist wirklich sehr elegent, muss ich schon sagenm Hut ab!
Von: abgemeldet
2008-01-27T20:14:30+00:00 27.01.2008 21:14
*lach*

Das war gut! verdammt gut!

Der arme Fuji!....aber böser mizuki!

jetzt musst du wöter schreiben...möchte wissen, ob Fuji yuuta und Mizuki umbringt!xD
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-12-14T16:52:25+00:00 14.12.2007 17:52
woah...nice lemon
*lob*
Gefällt mir wirklich.
Mach schnell weiter. Ich möchte wissen, wieviele Runden Tezuka Yuuta und Mizuki laufen lässt oder ob er sie in der Luft zerreißt xD
Von: abgemeldet
2007-11-16T12:49:40+00:00 16.11.2007 13:49
Zuerst ist es ein bisschen ungewohnt, keine Umlaute zu sehen, aber das liegt wahrscheinlich an deiner Tastatur~ Und das Ende ist mir auch ein bisschen zu plötzlich~ Ein paar ausklingende Worte/Gedanken wären schon nett gewesen, es sei denn du setzt im zeiten Kapitel genau an der Stelle wieder an, das weiß ich ja nicht XD~

Auf jeden Fall bin ich auch sehr gespannt auf die Fortsetzung~ Vor allem darauf, wie sich Yuuta gegenüber seinem Bruder verhalten wird~
Mit der Geschichte hast du bei mir gerade mitten ins Schwarze getroffen~ XD Keine Ahnung warum, aber ich bin gerade total auf dem TezukaxFuji-trip~
Also ingesamt: kurz, aber knackig~ Weiter so X3
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:27:43+00:00 06.11.2007 15:27
hui^^ *versuch normale gesichtsfarbe zu bekommen*
...gut geschrieben, aber wieso hörst du mitten drinne auf??? *heul*

schreib bitte bitte schnell weiter!!!! *hibbel*
Von: abgemeldet
2007-11-03T18:35:58+00:00 03.11.2007 19:35
O.O

...

Yuuta????

interessant und sehr...lustig!^^

sag bescheid wann du weiter schreibst!^^
Von: abgemeldet
2007-11-03T18:35:46+00:00 03.11.2007 19:35
O.O

...

Yuuta????

interessant und sehr...lustig!^^

sag bescheid wann du weiter schreibst!^^
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-10-26T11:23:17+00:00 26.10.2007 13:23
*knallrot vorm PC hock*
wow...das ist...ja...schade, dass es schon Zuende is
*seufz*
Ich würd zugern wissen, was Tezuka macht, wenn er Yuuta da vor der Tür erwischt...oder was sein Aniki Yuuta antut xD
Gut geschrieben ^^


Zurück