Zum Inhalt der Seite

Vier Paare und ein Tod

hp:sasu+saku np:hina+naru,tenten+neji,shika+ino,temari+itachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Jede menge Neues

Kapitel 6: Jede menge Neues
 


 

Legende:

"..." jemand sagt was

/.../ jemand denkt
 

ALs Sakura aufwachte, lag sie auf was Weiches. Sie lag auf Sasuke. Seine Hand lag auf ihrer Hüfte. Sie wurde rot."Sasuke aufwachen. Wir müssen zu Kakashi.",flüsterte sie. Sasuke brummte etwas, was Sakura nicht verstand."Du musst schon deutsch sprechen. Sonst versteh ich dich nicht.", sagte Sakura. Sasuke griff nach ihren Händen und drehte sich. Jetzt lag Sakura unter Sasuke. Ich hab gesagt, das du mich ausschlafen lassen sollst.", sagte er und ließ sich auf Sakura fallen."Du hast doch jetzt nich vor, auf mir weiter zuschlafen oder?", fragte Sakura."Doch eigenlich schon.", grinste Sasuke. Sakura schüttelte denn Kopf."Sasuke wir müssen zu Kakashi.", drängte Sakura ihn. Sasuke schlug die Augen auf und erwiederte:"Er kommt doch eh zwei Stunden kann ich auch weiter schlafen. Du bist nämlich so richtig gemütlich." Er küsste sie."Aber du quetscht meine Brust ein. Das tut langesam weh.", sagte Sakura mit einem Grinsen im Gesicht."Egal. Ich find´s gemütlich und hier bleib ich jetzt auch.", sagte Sasuke hartnäckig. Sakura sagte nicht und drehte sich nur."So ist es besser. Jetzt tut mir auch nichts mehr weh.", sagte sie. Sasuke grinste und faltete seine Häünde auf ihren Rücken. So blieben sie eine Weile liegen. Sakura stand auf und schnappte sich ihre Sachen und ging ins Badezimmer.
 

Als sie wieder ins Schlafzimmer ging, sah sie das Sasuke immer noch im Bett lag. Sie setzte sich breitbeinig auf ihn. Er hatte eine Haarsträhne im Gesicht, die Sakura wegstrich."Jetzt komm.", sagte Sakura. Grummelnt bewegte sich Sasuke aus dem Bett. Da er keine Oberteil anhatte, sah Sakura ihn auf denn Rücken und musste zugeben das er wirlich gut gebaut war. Sasuke zog sich sein Oberteil und seine Hose an. Zusammen machten sie sich auf denn Weg zu Kakashi.

ALs sie ankammen trafen sie nicht nur Naruto sondern auch alle anderen, inklusieve Itachi, Temari und ein neues Mädchen. Naruto hatte ein Arm um Hinatas Hüfte gelegt und ein fettes Grinsen im Gesicht."Hay ihr Beiden. Ihr kommt fünfzehn Minuten zuspät.", begrüßte Ino sie."Ich weis. Aber sagt mal was hier los ist?", fragte Sakura."Tsunade will was von uns.", antwortete Hinata."Ja. Auch wegen ein guten >Grund.", sagte Tsunade hinter ihnen."Ja? Denn will ich jetzt mal hören. Es war so gemütlich im Bett.", brummte Sasuke. Sakura warf ihn ein böse Blick zu. Sasuke aber lächelte sie nur an."Ihr fährt au Klassenreise. Morgen geht´s los. Die Neue heißt Christin. Sie wird auch mitkommen.", sagte die Hokage. Jubel brach aus."Ich penn mit Shikamaru in ein Zimmer!", freute sich Ino und umarmte Shiakamaru."Ich ghe mit Hinata in ein Zimmer.", sagte Naruto und Hinata wurde rot. Itach und Temari gingen in ein Zimmer, genauso wie Sasuke und Sakura. Neji und Tenten gingen auch zusammen in eins und die Neie ging alleine in ein Zimmer.

Und? Was wollen wir mit den angebrochenen Tag anfangen?", fragte Tenten."Also ich würde mal sagen das wir schon mal unsere Sachen packen.", schlug Christin vor. Die Clique schaute zu ihr rüber. Christin sah jetzt erst das Gesich von Naruto und Sasuke./Man sehen die geil aus. Die könnten mein neues Spielzeug werden/ dachte Christin."Gute Idee.", sagte Tsunade. Die Clique schaute sich an. Sasuke ging zu Sakura und umarmte sie./Schade. Da muss ich wohl jemand auseinander bringen/ dachte Christin."Also ich geh packen.", sagte Tenten und die anderen nickten. So ging jeder zu sich nach Hause um seine Sachen zupacken.
 

-Bei Ino-

"Mensch! Ich habe so viele Sachen. Wie soll ich die bitte in mein Koffer kriegen?", fragte sich Ino und stand vor ihren riesigen Berg an Sachen."Tsunade hat auch nicht gesagt wohin wir fahren und wie lange.", überlegte sie."Ach ich packe einfach alles ein,", sagte sie und machte sich auch gleich an die Arbeit.
 

-Bei Hinata-

Bei ihr ist es ganz anders als bei Ino. Hinata stand vor ihrem Schrank und grübelte darüber, was sie einpacken soll."Ich packe einfach das ein was ich brauche. Also auch ein Bikini.", sagte sie. Auch sie machte sich an die Arbeit.
 


 

Juhuuuuuuuuuuuuuuu. Ich bin fertig. Sry das es so lange gedauert hat. Aber ich hatte ein blackout. Also noch mal ein riesiges sry. Würde mich aber trotzdem über Kommis freuen*euch knuddel**hundeblick aufsetzt* eure naddel-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuxSasu-Chan
2007-12-14T18:06:24+00:00 14.12.2007 19:06
super kapi
hoffe das die neue es nicht schaft das was sie Vorhat in die tat um zu setzen.
kannst du mir bitte nen Ens schreiben wenns weiter geht


Lg SakuxSasu-Chan
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:07:49+00:00 12.12.2007 18:07
hi naddy ich glaub die hälfte vom kappi hab ich schon auf zettel gelesen und der rest is auch supi is ja auch egal ob ich schon gelesen hab und so^^ hoffe mal das ich meinen black out wech krieg damit du auch was gutes zu lesen krichst hehe ich bemüh mich mal bald wieter zu schreiben mach weiter so gut!!!
ich hoff auch mal das du niicht wieder ein gedanken ausfall hast!!^^
Xd hab disch süper doll lüb =9

deine mausi nina
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:07:20+00:00 12.12.2007 18:07
cooles kapi beeile dich und schreibein windeseile weiter freu mich schon:3 christin ist doof
Von:  yodaime
2007-12-11T20:11:45+00:00 11.12.2007 21:11
wieder so ein superspannendes kapi!!! hoffe, du schreibst bald weiter!!!
Von:  sweet-angel22
2007-12-11T19:07:09+00:00 11.12.2007 20:07
Super kapitel. Also ich mag die Christin jetzt schon nicht und erst recht nicht das pairing deidara und sakura. Nee lieber Sasu/Saku is viel schöner...
Mach aufjedenfall weiter so, ich bin gespannt wie es weiter geht!
Hoffe es geht schnell weiter.
Lg Sandra
Von: abgemeldet
2007-12-11T14:09:53+00:00 11.12.2007 15:09
hi wegen dem bild wir sollen schreiben wenn wir wollen das deidara und saku zusammen kommen bitte NICHT ich liebe ds paaring sasuxsaku und deine ff find ich auch klasse
Von: abgemeldet
2007-12-10T19:30:22+00:00 10.12.2007 20:30
ERSTE!!!!
Oha ich glaub das wird ne harte Zeit
Ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht
Diee Christin ist mir jetzt schon Unsympatisch-.-
Hoffe es geht schnell weiter
Bye Rosenbluete001


Zurück