Zum Inhalt der Seite

September Storm


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
63711 Wörter, 9 Kapitel
4. Teil der "Späte Erkenntnis"-Reihe

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.10.2007
U: 28.01.2008
Kommentare (40 )
63711 Wörter
Kapitel 1 manche Mühlen mahlen zu gründlich E: 20.10.2007
U: 20.10.2007
Kommentare (3)
7518 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Entweder alle, oder keiner! E: 27.10.2007
U: 27.10.2007
Kommentare (2)
5473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Diskussionsrunde mal anders E: 12.11.2007
U: 12.11.2007
Kommentare (4)
3405 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Krisengipfel E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (4)
9219 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Tag danach E: 15.12.2007
U: 15.12.2007
Kommentare (2)
4075 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dr. Eagle und Misses April E: 27.12.2007
U: 27.12.2007
Kommentare (4)
7410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Trauma E: 14.01.2008
U: 14.01.2008
Kommentare (6)
11655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Nachbeben E: 21.01.2008
U: 21.01.2008
Kommentare (6)
7763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Nachtschwärmer E: 28.01.2008
U: 28.01.2008
Kommentare (9)
7193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (40)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  April_Eagle_Wilcox
2008-01-29T20:39:30+00:00 29.01.2008 21:39
Echt super Story Süße!
Hab sie regelrecht verschlungen und ich finds toll wie gut Du mit Worten umgehen kannst und sie in eine wunderbare FF verwandeln kannst.
Ganz großes Kino.
Bin gespannt auf nächsten Teil - kanns kaum erwarten!


Zum Inhalt bzw Thema "Wirrwarr in der Fireaps-Story": Sorry aber manchmal würd ich auch gern (vor allem hier zum Schluss auch) den beiden Moralaposteln Colt und Saber je einen Waschlappen ins Gesicht schleudern. Die haben nämlich auch "Schuld" an der ganzen Misere.
Hätten die Jungs Aps nicht schon am Anfang rausgehalten, nur teilweise Brocken erzählt, als schon halb zu spät war, wäre das auch nie so gekommen wie es nun ist. Selbst bis heute, weiß sie noch net wirklich alles. Und da dann sie fertig machen, in Ecke drängen und weiter rumhaken - sorry, da vermiss ich Einiges, was die Star Sheriffs mal so groß und unschlagbar machte.
Da darf sich jeder an seinen Zinken fassen. Nicht nur Aps ist die Wurzel des Übels. Und ich wäre auch sehr irretiert an ihrer Stelle.
Alle in ein Raum sperren (alle 4) und erst wieder rauslassen, wenn sich geregelt hat. Und wer net verstehen kann, das Aps es bereut ihren Freund betrogen zu haben, der hat wohl kein Gewissen im Leib. Hätte Fireball in dem Moment auch mehr mit dem Kopf als der Unterhose gedacht, hätte auch er sich nicht drauf eingelassen. Zum Sex gehören Beide und somit sind auch Beide gleich dran "schuld".
Und Fireball hat ihr ein Leben lang ne Show gespielt, also ich kann sie mehr als gut verstehen. Ich wäre auch gekränkt.
Klar muss man die Umstände beachten, aber die muss man erstmal wissen.
Ich fands auch nicht gut von Aps, Fb in Japan zu versprechen zu bleiben und sich dann nicht mehr zu melden. War nicht ok, jedoch wenn mir mehr wichtig ist, meld ich mich - sprich auch FB hätte mal das Tel zur Hand nehmen können. Sprich dazu gehören auch Zwei, und der falsche Stolz ist da ein Mitglied zuviel.
Auch gebe ich Elena recht: mit den Menschen, die am meisten lieben... hast Du vollkommen Recht.

Richtig ist auch, das Aps mit ihrem Verhalten die Sache schwieriger gemacht hat, einiges noch verworrener und sie es schon leicht hätten klären können. Aber das wie gesagt, hängt von allen Vieren ab. Nur müssen die 4 Sturköpfe erkennen, das Streiten, Vorwürfe und sich gegenseitig Schuld geben, überhaupt nix ändern wird. Und finds echt schade, dass keiner versucht das verwirrte und verletzte Ding auch nur ansatzweise zu verstehen. Aber das wohl typisch Mann .....

Anyway Süße! Ich bin begeistert von der Story und scharr mit den Hufen für den nächsten Part.

*knuddeldrück*
*Schultern massier damit bald weiter geht*
*Kekse da lass und was zu Trinken hinschieb*
bis hoffentlich bald

Bussi, Deine Aps
Von:  Turbofreak
2008-01-29T16:38:48+00:00 29.01.2008 17:38
Jetzt muss ich mich hier offiziell verantworten ^^

Erst mal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und vor allem für die Kommentare, die sehr hilfreich waren.

Und jetzt hab ich noch eine Überraschung im Ärmel: Es gibt definitv einen Teil V, sonst hätt ich nicht einfach so aufgehört *grins*

Ich werd zusehen, dass das erste Kapitel nächste Woche on geht.
Von: abgemeldet
2008-01-29T11:13:50+00:00 29.01.2008 12:13
ENDE? Das kann doch nicht das Ende sein??? Gerade jetzt wo April etwas zur Vernunft kommt... und was ist mit Eagle? Wie reagiert er auf den Brief von Fires Mutter? Der kann ihn doch eigentlich gar nicht kalt lassen - lass uns bitte nicht zu lange im Dunkeln tappen und erfreue uns an einem Teil 5 deiner grandiosen Story.

Trotzdem war es wieder ein ganz großes Kapitel, beide Daumen hoch!!

Liebe Grüße
Jesse
Von: abgemeldet
2008-01-29T10:25:27+00:00 29.01.2008 11:25
Wieder mal ein klasse Kapitel von einer genialen Story!

Ich muss mich elena-mcgrey anschliessen, du hast wirklich ein Faible für besondere Cliffhanger die Lust auf mehr machen, du weisst eben wie man die Leser um den Finger wickelt. *gg* Hab mich immer riesig gefreut wenn es weitergeht und so hoffe ich du bleibst uns noch eine Weile als Schreiberin dieser Story erhalten und gehst noch in eine 5. Runde. ;)

Liebe Grüße,
Piper
Von: abgemeldet
2008-01-29T09:52:39+00:00 29.01.2008 10:52
Hab so das Gefühl, da gibts noch 'nen 5. Teil? Klär mich mal bitte auf.

Schließe mich den Vorgängern an - da fehlt doch noch ein bisschen Aufklärung, oder? *grins und süchtig geworden bin*

LG, Flora
Von: abgemeldet
2008-01-28T22:39:30+00:00 28.01.2008 23:39
Komisch, das ENDE am Ende muß mir irgendwie entfallen sein *gg* oder wollte ich es gar nicht lesen? Nein, ich glaub ich wollte es nicht *grins*
Ich bin fest davon überzeugt, das es bald weiter geht.
Denn da fehlt noch so viel. Ich meine die große Wiedersehensfreude zwischen Fire, April und Chris, bald auf Yuma. Ich kanns kaum erwarten. Der gute Chris gehört bei mir schon zum Inventar. War ja ne klare Ansage die er gemacht hat, oder?

Und dann wäre da noch, wie angesprochen Eagle. Dem sitzt die Dienstaufsicht ja streng im Nacken. Und ich glaube nicht, das sich Eagle darüber freut.

Vom ganzen Beziehungsdrama mal abgesehen :-) Da gibts noch viel zu Kitten. Kriegt Fire irgendwann seine April? Ich würd es mir so wünschen.

Was ist mit Fire? Geht er zurück nach Japan, oder gibts doch noch ne Zukunft auf Ramrod? Wird er je wieder ein Auto fahren können? Da steht ja immerhin noch irgendwo ein heißer schwarzer Flitzer und wartet auf ihn.

Ich hoffe, du wirst uns noch ne ganze Weile mit deiner Story bereichern :-) Und vorallem bald *grins*

So, das mußte jetzt noch mal raus. Heute morgen hatte ich nicht so viel Zeit. Mußte zur Arbeit.


Von:  Kittykate
2008-01-28T21:22:20+00:00 28.01.2008 22:22
Das schreit gerade nach Fortsetzung!!!

Da liest man und kann sich gerade in alle so richtig hineinversetzen und dann... STOP!... THE END! Wie???!!! Kann nicht sein... :-( GEHT DOCH NICHT!

Also zu den Charas... April wird langsam vernünftig und Eagle? Saber und Synthia? Scheidung? Weiterleben? Robin und Colt ist ja soweit aufgeklärt... Was ist mit der Dienstaufsichtsbehörde? Saber und Fireball? Weiß überhaupt April schon die ganze Wahrheit? Ich mein einen Teil (eher der unbedeutendere Teil) weiß sie, aber der wichtigere Teil der sie betraf? Was ist mit Laura und Fireball? Oder doch vielleicht irgendwann mal Fire und April? Ich mein, irgendwo sind die doch DAS Paar... Die alten Vorstellungen und das Bild ist irgendwo auch so bei mir drin.... Hmmmm.... Aber so ist ja alles offen...

Da folgt doch bald ein weiterer Teil, oder????

Du kannst uns doch jetzt nicht so sitzen lassen wie du es bereits getan hast... ;-(

Auf jeden Fall hast du einen super Schreibstil und deine Ideen sind absolut nicht ohne. Du kannst die Situation wirklich mitfühlend beschreiben. Behalt dir das bei :-)

Liebe Grüße Sunshine
Von:  Sannyerd
2008-01-28T21:14:20+00:00 28.01.2008 22:14
ohje ohje mensch das ging schnell....@-)
aber wieder einmal klasse!!!!!!
Von:  elena-mcgrey
2008-01-28T17:41:06+00:00 28.01.2008 18:41
Hossa ^_^

Wie jetzt? Ende? Öhm. Ich hab mich ja sehr auf dieses neue Kapitel gefreut und habe es auch voller Freude gelesen .. aber das Ende kam so .. plötzlich?

Vor allem, einfach mitten drin.
Mh .. du hast ja so oder so ein Faible für "andere" Enden, da muss ich mir nur mal die Cliffhanger der anderen Kapitel ansehen .. aber mh.

Ich glaube daran muss ich mich noch gewöhnen xD Da ist man gerade schön im Lesefluss und dann .. Doing .. Ende.

Aber .. April kommt zur Vernunft. Teilweise zumindest. Finde ich sehr interessant. Und eigentlich ist ihre Denkweise nur zu menschlich gewesen. Gerade die Menschen, die wir am meisten lieben .. gerade bei denen fällt es uns schwer zu sehen, dass sie nicht immer nur gut gelaunt oder fröhlich sein können .. mh mh mh .. ich glaube, ich verstehe sie. ^_^

Ganz liebe Grüße von dat Ella ..
die sich schon auf die Fortsetzung freut

Von: abgemeldet
2008-01-28T10:10:14+00:00 28.01.2008 11:10
Hey Süße
April scheint ja endlich zur vernunft zu kommen. *gg*
Mal schauen, wie lange das anhält.
Freu mich auf mehr