Zum Inhalt der Seite

Black Fire

~Tote reden nicht~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~The death is coming ~ oder: ~Tote reden nicht~

Kapitel 1: ~The death is coming ~ oder: ~Tote reden nicht~
 


 


 

Es ist einer der schönsten Tage hier in Tokio.

Ich bin gerade damit beschäftigt, mir andere Sachen anzuziehen. Gerade hatte ich einen Auftritt im wohl größten Club von Tokio im „Akatsuki“. Ich bin Sängerin hier und doch ziemlich beliebt.

Mein Name ist übrigens Sakura Haruno. Ich bin 16 Jahre alt und habe keine Eltern mehr.

Ich lebe bei Tsunade. Sie ist eine gute Freundin meiner Eltern gewesen und hatte mich nach ihrem plötzlichen Tot aufgenommen.

Sie war es auch, die mir diesen Job verschafft hat.

Nach meinen Auftritt helfe ich Deidara und Itachi meistens noch an der Bar. Sie sind die Betreiber dieses Clubs.

Itachi Uchiha. Er leidet ein riesiges Unternehmen. Einzelheiten sind mir leider nicht bekannt.

Deidara. Ich weiß nicht einmal seinen Nachnahmen. Beide reden nicht viel. Sie sind eher die Ruhe in Person, obwohl sie doch unheimlich sind.
 

Ach ungefähr 10 Minuten ist es mir dann doch gelungen, meine Sachen zu wechseln.

Ich habe schon immer Probleme gehabt, aus so engen Sachen, wie einen schwarz-blau-glitzernden Minikleid zu kommen.
 

„Heh Sakura! Bist du nun bald so weit. Un?!“ ruft mich Deidara.

Schnell laufe ich aus der Umkleide.

Sie haben immer Hochbetrieb, egal wann und sind nur zu Zweit. Sie sollten sich mal Leute anschaffen, die ihnen Helfen.
 


 

Man o man. Der Abend war echt stressig.

Langsam verschwinden die Leute und ich sitze an de ar.

„Du Sakura. Die Verlobter ist doch bei der Polizei oder?“ fragt auf einmal Itachi.

„Ja.“

Ich bin mit Rock Lee verlobt. Er ist einfach ein Schatz. Er arbeitet bei der Polizei und ist ein ganz hohes Tier.

Zur Zeit arbeite er an dem Fall von „Black Fire“.

Sie sind die gefährlichste Verbrecherbande der heutigen zeit und keiner von ihnen wurde je gesehen.

Sie bringen Leute auf brutalste Weise um und haben in jedem Illegalen Geschäft, was läuft die Finger im spiel.

überall, wo sie auftauchen hinterlassen sie eine verbrande Gegend und ein schwarzes Totenkreuz. Darum „Black Fire“.

„Hat er schon etwas über diese Organisation heraus gefunden? Ich habe da Gerüchte gehört. Un.“ Meinte nun Deidara.

„Ja stimmt. Er hat eine heiße spur.“

Mein Schatz ist einfach ein genialer Polizist. Er ist bis her der Einzige, der jemals auch nur einen Ansatzpunk von ihnen gefunden hat.

„Hast du keine Angst um ihn?“ Oh Tenten. Ich habe sie gar nicht gehört.

„Nein. Er ist stark und der Beste.“ Erkläre ich meiner Freundin. Sie holt mich immer ab. Sie wohnt mit bei mir, weil sie auch keine Eltern mehr hat. Genau wie Hinata.

Sie hat auch keine Eltern mehr, sondern nur noch einen Cousin, der aber auf mysteriöse Weise verschwand.
 

Ich war so in Gedanken, dass ich den kurzen Blick, den Itachi Deidara zuwarf nicht so ganz mitbekommen habe.

„Also dann. Ich muss jetzt gehen. Hab noch ein Date, un“ meinte Deidara grinsend.

Der hat in letzter Zeit ziemlich oft Dates.

Schon seltsam.
 

„Weißt du denn, was er alles herausgefunden hat?“ man schon wieder reist mich Itachi aus meinen Gedanken.

Warum interessiert er sich eigentlich so dafür?

Als hätte er meine Frage gelesen setzt er noch hinten dran: „Ich mache mir Sorgen, jeder könnte der Nächste sein und mein kleiner Bruder ist in deinem Alter und treibt sich sonst wo rum.“

Ja. Das klingt verständlich.

„So weit ich weiß, will er morgen seinem Chef sagen, wo der momentane Aufenthaltspunkt ist.“ Erkläre ich.

„Ah ja.. Gut.“ Der Schwarzhaarige scheint überrascht.

Aber na ja. Egal.

„L…Las uns gehen Sakura. Es ist spät.“ Meint Hinata und spielt mit ihren blauen Schulterlangen Haaren.
 

Ich schaue auf die Uhr. 02.08 Uhr. Wirklich schon spät.

„Also dann.“ Ich winke Itachi zu und verlasse mit meinen Freunden den Club. Itachi braucht mich nicht mehr. Die einzigen, die um dieses Zeit noch hier sind, sind Sasori. Deidaras angebleches Date.

Ja. Er ist schwul.

Dann Se. Itachis jüngerer ruder und ein echt merkwürdig Typ. A. Der Klassenclown und ein Mädchen mit langen weißen Haaren. Sie trät eine Augenbinde, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass sie Blind ist.

Aber egal.

Das geht mich auch nichts an.
 

Wieder zu Hause angekommen mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer.

Es ist seltsam, das Anwesen scheint so leer. Gut. Es ist groß, aber normalerweise werden wir sonst immer von James unseren Butler begrüßt.

Ach. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Davon bekomme ich nur Falten.
 

Müde schleppe ich mich zu meinem Bett.

Was riecht hier so komisch?

Irgendwie metallisch.

Ich schenke dem Geruch keine weitere Aufmerksamkeit und lasse mich müde ins Bett fallen.
 

„AHHH!!!“ mitten in der Nacht werde ich durch einen schrillen Schrei geweckt.

Man Hinata. Lass doch die Spinne. Sie tut dir schon nichts. Man warum muss das Mädchen nur solche Spinnenangst haben?

Ich vernehme eilige Schritt. Bestimmt Tenten, die ihr hilft.

Man. Das ich früh um 4 schon zu solchen Schlüssen fähig bin.

„Ahhhhh!!!“ noch ein Schrei.

Jetzt ist aber gut.

Müde und schlecht gelaunt schäle ich mich unter meiner Bettdecke hervor.

Schnell einen Morgenmantel übergeworfen und schon mache ich mich auf den Weg.
 

Auf den Weg zu der Quelle des Geschreis steigt mir wieder dieser eigenartige Geruch in die Nase. Was ist das bloß?

Als ich dann Tenten und Hinata am Boden sitzen sah schlugen bei mir die Alarmglocken.

Was ist denn los? Sie schauen total gestört und geschockt.

„Hinat. Tenten…“ weiter kann ich nicht sprechen, denn Tetnten zeigt total verweint in das Zimmer. „D…da…Da.“

Schnell laufe ich zu ihnen.

Schock.

„Tsunade!!!!“ mein Schrei hallt durch das ganze Anwesen.

Das…das kann nicht sein.

Sie ist zerstückelt. Überall getrocknetes Blut. Die Möbel sind verbrand und da.

Das schwarze Totenkreuz.

Black Fire.
 

Ich breche zusammen und sinke auf die Knie. Das kann unmöglich sein. Genau. Ich träume. Das muss es sein. Nur ein Traum.

Allerdings holt mich das Schluchtzen von Hinata und Tenten wieder in die Wirklichkeit.
 

Das war kein Traum.

Das alles hier passierte wirklich.

Oder kam es mir nur so vor?

Oh verdammt! Die Situation überforderte mich total.
 

Als ich mich nach einer unendlichen Ewigkeit wieder gefasst hatte, machte ich die Tür zu. Dann lief ich mit leeren Augen und ohne, dass ich es wirklich richtig mitbekam zum Telefon.

Schon aus Reflex wählte ich seine Nummer.

Die Tränen rannen mir übers Gesicht.

Scheiße verdammte. Alles hätte so toll werden können.

Tut tut.

Es soll endlich mal jemand abnehmen. Warum meldet sich keiner?

Ein ungutes Gefühl beschlich mich.

Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren.
 

Tenten hatte Hinata in ihr Zimmer gebracht. Sie hatte sich schon wieder einigermaßen gefangen. Immerhin war es nicht der erste Tote den wir beide sahen.

Als wir kleiner waren, sind wir im Wald über eine Leiche gestolpert.

Das war...

Sofort läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich will gar nicht mehr daran denken.
 

„Tenten. Ruf die Polizei.“ Meine ich tonlos.

Sie nickt.

Sofort steige ich in den Wagen und fahre zu Lee.

Er war nicht ans Telefon gegangen. Ich machte mir Sorgen.

Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich schon Auto fahren durfte, oder besser konnte, das erkläre ich euch später. Momentan bin ich nicht in der Verfassung.
 

Schnell fuhr ich in die Ausfahrt.
 

Kapitel 1 Ende.
 

Ich hoffe euch hat es gefallen. Sagt mir doch bitte, wie ihrs findet.
 

By.

SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxx
2008-03-02T11:15:04+00:00 02.03.2008 12:15
hey
tolles kappi , mach weiter sooo

gruß xxx
Von:  Elegy
2008-01-25T20:31:33+00:00 25.01.2008 21:31
freu mcih shcon aufs nächste kappi^^
Von:  DemonKnight
2007-12-25T17:40:06+00:00 25.12.2007 18:40
hi
also ich finds einfach geil un dass Lee und Sakura zusammen sind ist sooooooooooooooooo cool. schade finde ich dass tsunade gestorben ist. sie hat den dreien ja geholfen
alles im allem find ich deine geschichte hamma geil

deine Gaara007
Von: abgemeldet
2007-10-29T13:16:13+00:00 29.10.2007 14:16
dees is ja cool!
itachi und der rest der später im club war...
mhm,kann das sein,dass die was verheimlichen???^^
saku und lee?naja,mag ich net so,aba is ja auch egal.
ich les trotzdem weiter,is nämlich ne geile ff!^^
glg
Von:  _Juna93
2007-10-23T17:56:04+00:00 23.10.2007 19:56
Ehrlich gesagt ahbe ich mir immer Sakura mir Sasuke vorgestellt mit Lee ich finde das geht nicht irgend wie. Najaj es ist deine geschichte.
Ich finde es voll cool und freue mich schon auf das nächste kaoitel xD!
lg Sakura
Von:  Hamani
2007-10-23T12:10:29+00:00 23.10.2007 14:10
ich fands cool allerdings find ichs schade das tsunade tot ist. schick mir bitte ne ens wenns weitergeht!
Von: abgemeldet
2007-10-22T18:48:28+00:00 22.10.2007 20:48
hört sich gut an
sie ist mit lee zusammen ich kann mir die beiden garnicht vorstellen als verlobte ist der jetzt auch tot
so schnell ist tsunade gestorben
das müssen die girls jetzt verkraften
mach weiter sooo
KISS:sakura4ever
Von: abgemeldet
2007-10-21T07:49:20+00:00 21.10.2007 09:49
ich fand es echt cool
bin schon gespannt auf das nächste kapi
(aber pass etwas auf die rechtschreibung auf) XD


Zurück