Zum Inhalt der Seite

Bald bin ich bei dir

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
336 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Sehr kurze Geschichte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.10.2007
U: 20.10.2007
Kommentare (1)
335 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T19:54:27+00:00 26.10.2007 21:54
Hallo,

ich hab das Gefühl dass du dir mit der OF Mühe gegeben hast. Ich weiss nicht, ich kann die Story schlecht mit schön bezeichnen, sie ist ja eher etwas verzweifelt und düster, aber gefallen hat sie mir trotzdem.
Ich würd dir aber noch ein paar Sachen empfehlen:

- vielleicht suchst du dir nen Beatleser(im FF-Forum kannst du den "Suche-Betaleser"-Thread verwenden), die Groß/Kleinschreibung hat an einigen Stellen nicht gestimmt, und sowas sieht meist eine reale Person besser als ein Rechtschreibprogramm.

- "Naturgewalten schlugen wie ein Blitz auf das Meer, das Wellen schlug die Baumhoch waren."
Den Satz fand ich etwas verwirrend. Mir fällt da blos auch nicht ein, wie man es besser formulieren kann. Vom Sinn her war eine "rauhe See" und eine "Monsterwelle" gemeint, oder?


- "Doch es geschah nichts"
Hätte ich als "Doch dies geschah nicht." geschrieben, dann geht etwas besser hervor dass es sich um das Vorrüberziehen des Sturmes handelt, sonst muss der Leser zu viel denken.

- "Wenige Stunden schien die Sonne"
Das sollte vom Sinn her wohl bedeuten, dass danach die Sonne schien. Wie wärs da mit "Einige Stunden später verdrängte die Sonne den tosenden Sturm".


Okay, das wars von mir.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy