Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los

Hiermit bedanke ich mich noch mal bei euch allen!

DANKEEEEEEEEE 1000000xxxxx für die lieben Kommis. Ihr seid die BESTEN!

Okay, ich fange dann mal mit den schreiben an.
 


 

Krabbelte langsam auf das weiche Bett des Uchihas. Schnell huschte er zu Sasuke und raunte „Sasuke, du musst dich etwas aufsetzten“ bat der Blonde und schaute in die dunklen blauen Augen des Schwarzhaarigen. Sasuke ließ keine Zeit verstreichen.
 

Sofort setzte der Uchiha seine Hände auf der Matratze auf und drückte die Arme durch. Schon saß der Schwarzhaarige aufrecht in seinem Bett und wartete ab was Naruto als nächstes tun würde. Als der Blonde seinen Blick langsam von Sasukes wunderschönen Augen abwandte und über seinen Körper wandern lies, bemerkte er sogleich dessen `Problem`

Naruto schluckte und konnte seine Augen einfach nicht abwenden „Naruto? Alles in Ordnung?“ fragte der Uchiha neugierig, obwohl er seiner Meinung nach schon wusste wie der Blonde reagieren würde //Er wir des bestimmt lassen! Naruto kann das einfach noch nich// waren Sasukes Gedanken. Naruto war völlig überwältigt. Verschiedene Gedanken schlichen sich in seinen Kopf: Woher kam denn diese riesige Beule? An was hatte der Schwarzhaarige gedacht?
 

„Naruto?“ fragte Sasuke lauter und rüttelte an der Schulter des Blonden „Ha… was?“ antwortete der Uzumaki leicht verstört und wurde etwas rot um die Nasenspitze als er bemerkte, dass er den Schwarzhaarigen die ganze Zeit über angestarrt hatte „Ich wollte dir sagen das ich Duschen gehe“ antwortete Sasuke in einem niedergeschlagenem Tonfall während er sein rechtes Bein über die Bettkante schwang.
 

„Nein, bitte bleib doch Sasuke. Ich war nur in Gedanken“ sprach der Blonde bittend und zog den Uchiha wieder zurück aufs Bett. „Mach es dir bequem“ flüsterte Naruto und setzte sich, nachdem er zu dem Uchiha gekrabbelt war, hinter diesen. „Ich mache es uns noch ein bisschen kuschelig hier hinten“ sagte Naruto erneut und zupfte an dem riesigen Kissen welches hinter dem Blonden lag.
 

Schnell wurde das Kissen gegen die Wand gelegt, und nun konnte der Blauäugige sich gegen das weiche Kissen lehnen. Naruto spreizte seine Beine und sprach „Sasuke, komm doch bitte etwas näher zu mir“ der Ältere stützte sich mit den beiden Händen an der Matratze und drückte sich langsam von der Matratze ab. So näherte er sich dem Blonden Zentimeter für Zentimeter.
 

Als Sasuke nun etwas Warmes hinter sich spürte, hielt er in seiner Bewegungen inne. „Ist es so Okay?“ "Ja Perfekt" antwortete Naruto, während sich seine Nervosität immer stärker auf seinem Gesicht abzeichnete.

//Was soll ich denn nun machen? Ich habe mir das alles so leicht vorgestellt, aber ich kann mich immer noch nicht Überwinden und Sasuke einfach DORT anfassen// langsam geriet der Uzumaki in Panik. Sasuke bemerkte die Unsicherheit des Blonden und begann von neuem "Ist schon Okay Naruto, eine Dusche tut es auch". Danach versuchte Sasuke sich wieder Aufzurichten doch schon wurde der Uchiha von zwei zierlichen Händen an den Armen festgehalten.
 

"Nein, ich mache ja schon" kam es von dem Blauäugigen "Naruto, du sagst das Ganze so, als ob ich dich dazu Zwingen würde, da ich das aber nicht will, gehe ich jetzt Duschen" erklärte der Ältere seine Situation und schaute erneut auf die Decke unter der sich seine Beule verbarg "Ich will es machen" versuchte Naruto den Älteren zu überzeugen und drückte den Uchiha zum Beweis wieder zurück auf die weiche Matratze. Sasuke ließ den Blonden einfach machen und Genoss dessen Gegenwart. Der Schwarzhaarige schloss nun seine Augen und wartete geduldig auf die Berührungen des Uzumakis.
 

Langsam fuhr Naruto mit seinen Händen, die nun schon leicht zu zittern begannen über die Arme des Uchihas //Sein Körper hat sich wirklich sehr verändert! Selbst ich bin nicht so muskulös wie Sasuke// dachte der Blonde innerlich und raunte leise "Sasuke, du musst dich gegen mich lehnen" der Uchiha öffnete schlagartig seine Augen, begriff dann aber und rutschte noch ein Stückchen weiter nach hinten, so wie Naruto es verlangt hatte.
 

Sasuke spürte die wohlige Wärme die von dem Blonden ausging //Schön// dachte er und schmiegte sich mit dem Rücken noch ein wenig näher an den Uzumaki. Nun lehnte Sasuke komplett an dem Oberkörper des Jüngeren. Erneut schloss der Ältere seine Augen und genoss Narutos Körperwärme. Dieser fuhr mit seinen Händen unter den Armen des Uchihas hindurch und konnte so von hinten seine Hände auf der Brust des Uchihas ablegen.
 

Vorsichtig und sanft berührte Naruto die blasse Haut des Uchihas und roch an dessen Haaren //Sasuke... was ich alles für dich mache// dachte der Blonde und fing an mit seinen geschickten Fingern über die Nippel des Schwarzhaarigen zu fahren.
 

Sasuke kniff erregt die Augen zusammen. Für ihn waren diese Berührungen viel zu schön //Naruto, lass mich jetzt bitte nicht los// flehte der Uchiha innerlich und entspannte sich etwas. Naruto hingegen zog seine rechte Hand zu seinem Mund. Schnell befeuchtete er seine Finger mit seinem warmen Speichel und legte die nun feuchten Finger auf die rechte Brust des Uchihas. Naruto tastete mit den Fingern nach den Nippeln des Uchihas, schnell fand er diese und fing an mit den befeuchteten Fingern an den Nippeln des Uchihas zu Reiben.
 

Der Uzumaki nahm den fast steifen Nippel zwischen seinen Zeige- und Mittelfinger und drückte etwas härter auf diesen "Ah! Naruto" keuchte Sasuke augenblicklich. Wie auf Signal ließ der Uzumaki von dem Körper des Uchihas ab und fragte leicht besorgt "Habe ich dir Wehgetan?"

"Nein alles Okay. Mach doch bitte weiter" bat der Ältere und schmiegte sich nun wieder an die Brust des Uzumakis

"Okay" murmelte Naruto vor sich hin.
 

Schnell fanden die Hände des Uzumakis, die schon traktierte Stelle und fingen wieder an den Uchiha zu verwöhnen. Naruto befeuchtete nun auch die Finger der anderen Hand um mit dem anderen Nippel genauso zu verfahren. Naruto drückte mit den Fingern gegen den steifen Nippel und fuhr mit einem dritten Finger über die Kuppe des Nippels.
 

Schon bald fand Naruto Gefallen an diesem Spielchen. Er konnte damit einfach nicht mehr aufhören. Naruto wollte nun immer mehr! Er wollte Sasuke einfach berühren und mit seiner Zunge über dessen samtene Haut fahren. Der Blonde wollte den Uchiha auch in der Leistengegend anfassen.

Mit der Zeit breitete sich in Naruto ein Gefühl aus, das er einfach nicht definieren konnte.

Die Bewegungen des Blonden wurden immer schneller und härter. Sasuke musste immer öfter Keuchen und bat den Blonden nun endlich zur Sache zu kommen "Naruto, ich bitte dich...Ah!" brach der Schwarzhaarige ab, als er die Zähne des Uzumakis an seinem Ohrläppchen spürte.
 

Naruto biss vorsichtig in das weiche Fleisch und leckte danach mit seiner feuchten Zunge entschuldigend über die rote Stelle, welche sich nach dem Biss sichtbar machte. Die Lust des Uchihas stieg ins unermessliche und sein Keuchen verwandelte sich in Stöhnen "Naruto...ich kann nicht mehr" sprach Sasuke stockend, als er etwas zu Atem gekommen war. Naruto ließ von den Nippeln des Uchihas ab und glitt mit seinen Händen langsam an dessen Körper runter.
 

Als Naruto mit seinen Fingern endlich an der Decke welche den Uchiha bedeckte ankam, hielt er kurz inne und Atmete drei Mal tief durch. Sasukes Atem beschleunigte sich, sein Herz raste als hätte er gerade einen langen Marathon hinter sich gebracht. Naruto musste sich dessen einfach Erbarmen. Es blieb dem Uzumaki nichts anderes übrig, er lies seine Hände langsam unter die warme Decke gleiten.
 

Vorsichtig tastete Naruto nach den Beinen des Uchihas "Sasuke, kannst du vielleicht deine Beine anwinkeln?" fragte Naruto, während sich wieder Nervosität in seinem Körper ausbreitete. Der Angesprochene nickte bedächtig und tat das worum Naruto ihn gebeten hatte. Nun spürte er wie sich die Hand des Blonden sanft um sein Bein legte.
 

Naruto zog das Bein des Uchihas etwas zu sich und konnte jetzt problemlos die Männlichkeit des Älteren berühren.
 

*****TBC*****
 

Danke an alle die mir Kommis schreiben

Knuddel euch alllleee^.^

SHAJA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakero
2008-12-07T19:40:46+00:00 07.12.2008 20:40
ähem... >///<
das war echt cool
bin gespannt auf das nächste kappi♥
Von:  alexiela
2008-09-23T11:36:59+00:00 23.09.2008 13:36
Naru scheint doch schon ein wenig erfahrung zu haben, so wie er sich da anstellt^^° Bin schon aufs nächste gespannt!
Von:  Kuma_no_Ame
2008-09-18T12:32:01+00:00 18.09.2008 14:32
Boah damn!!
NAru is darin ja doch schon Profi^^

Wie die 2 dasitzen is auch zurckersüß!!
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-02T02:53:20+00:00 02.09.2008 04:53
Schönes kapi *smilie*
Und jeahr Naruto weiter so du schafst das schon *ihn an feuert* *grinz* einfach Genial *FG*
Kannst echt einfach klasse schreiben ich kann das echt nur immer wider hollen *knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  misy
2008-05-12T20:05:02+00:00 12.05.2008 22:05
Wow, übernimmt unser Blondchen mal den Seme Part gerade^^
Steht ihm auch nicht schlecht!
Das Kapitel ist super und die FF wird immer besser d^^b echt cool, mach so weiter!
Aber eines noch...
Warum hörst Du immer bei solchen Stellen auf >.< Das ist so fies XD

Mach weiter so^^

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:43:27+00:00 03.05.2008 21:43
So supi des Kappi ich könnte das nie so gut schreiben *leider*
Cools Kappi
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-04-27T14:34:46+00:00 27.04.2008 16:34
aslo gut dann schreib ich auch mal mein kommi zu kapitel 11 hier.
ich finde das kapitel echt super
naruto hat sich wohl nicht wirklich wohl gefühlt^^
aber er hat es ja geschafft+
ich bin wirklcih gespannt, wie es weiter geht!
mach weiter so
un danke für die ens

lg
Von: abgemeldet
2008-04-26T17:15:12+00:00 26.04.2008 19:15
also, ehrlich gesagt, hab ich da mal ne frage...
sasu ist doch nicht uke, oder???
*verwirrt guck*
also nicht das ich was dagegen hätte, aber ich liebe nun mal naru als uke. xD.

dieses kapi war geil.
wortwörtlich für die beiden ja, ne?
aber das naru so rangeht, ne?
also das ist sehr... überraschen!
haben die beiden es den jetzt eigenlich richtig getrieben???
ich bin ein bissel verwirrt, und das fiel mir grad so ein.
xD.

schreib schnell weiter,
deine angel
Von: abgemeldet
2008-04-25T18:27:44+00:00 25.04.2008 20:27
allsoo ich mach denn mal mein kommi zum 11. kapi hier wie du´s gesagt hast :D
alsoo des kapii war voll -///- yooaa *blush*
schöööööööööön :D
alsooo irgendwie kommt mir das nich mehr so vor das der liebe naru nikkes für den uchiha typen empfindet ;P
freu mich sehr wenns weiter geht
LG kady
Von:  Haine_Togu
2008-04-25T17:37:02+00:00 25.04.2008 19:37
Hi^^
Danke erst mal auch für die Ens!! ^.-
Und auch gleich mal ein thx dafür, dass du es uns auch ermöglichst es zu lesen, in non-adult!! ^.-
Hast du echt spitze gemacht!!! >.< *begeistert ist*
Was soll ich da viel sagen. >///<
Sasu hat ja mal echt einen Jackpot gezogen, *kicher*, und Naru wird ja auch mal von seinen Gefühlen überrumpelt!! *grins*
Hoffentlich merkt er jetzt auch mal, was er für Sasu fühlt!!! ^^
*schon gespannt ist*
Ich freu mich schon sehr auf das nächste!!
Mach weiter so, ist nämlich verdammt gut!!! *fähnchen schwenk*
Lg deine Haine-chan <3


Zurück