Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss

Bla bla bla^-^

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EUCH ALLE, die mir Kommis schreiben!

lg und KNUDDEL euch alle!
 


 

Und jetzt geht’s weiter
 

Und schon in der nächsten Minute schob Sasuke Naruto Rückwerts zurück in die Richtung des Bettes. Naruto Stoß mit den Beinen an dem Bett an, und schon fielen beide mit dem Rücken auf das weiche Bett. Die weiche Matratze bog sich unter dem Gewicht der beiden Jungs etwas durch.
 

Der Uchiha stützte sich sofort mit den Händen neben Narutos Körper ab, und schaute den unter sich liegenden blonden an //Heute ist es so weit. Heute will ich es wagen.// dachte der Schwarzhaarige leise vor sich hin und lächelte süß.
 

//Er will doch nicht schon jetzt damit anfangen?// fragte sich der Uzumaki ängstlich, doch schon kam Sasuke, Narutos Gesicht näher und näher, bis die beiden Jungs nur noch von paar Zentimetern getrennt wurden. Der Uchiha legte seine Lippen auf die des blonden und wartete auf Narutos Reaktion.
 

Naruto riss die Augen auf, nun merkte der Uzumaki was hier vor sich ging und was der Uchiha machte war nicht so angenehm für den Uzumaki

//Was soll ich nun machen?// fragte sich der Blonde verwirrt.
 

Sasuke ließ nicht auf sich warten. Wenn nichts von dem blonden, kam nahm der Uchiha die Sache in die eigene Hand und machte einfach weiter. Der Schwarzhaarige drückte seine Lippen mit etwas Druck auf die des blonden und legte seinen Körper auf dem von Naruto ab.
 

//Nicht doch Sasuke// dachte Naruto und schloss anschließend die Augen. Er widersetzte sich nicht, aber es gefiel dem blonden ehrlich nicht, was Sasuke tat. Naruto presste die Lippen auf einander damit die Zunge des Älteren nicht in seine Mundhölle eindringen konnte. Sasuke jedoch bemerkte diese Verspannung die von dem blonden ausging, und löste sich daraufhin von dem Blauäugigen.
 

„Findest du es denn so schlimm Naruto?“ fragte der Uchiha. Seine Stimme klang traurig und ein bisschen angeschlagen. Natürlich würde kein Mädchen dem Uchiha einen Kuss verbitten aber Naruto war da etwas anders und Komplizierter. Außerdem wollte Sasuke kein Mädchen. Nein, er wollte Naruto und nur ihn.
 

„Nein, aber das ist das erste Mal, dass jemand mich so richtig zu Küssen versucht. Sasuke Versteh mich nicht falsch aber ich bin in solchen Sachen nicht geübt“ sagte der Uzumaki schüchtern und schaute etwas betrübt „Dann bringe ich es dir eben bei“ entgegnete der Ältere lächelnd.
 

Und erneut beugte der Uchiha sich über den Jüngeren und kam Naruto näher. Sekunden vergingen bis der schwarzhaarige seine Lippen mit denen von Naruto erneut versiegelte. Sogleich übte Sasuke einen leichten Druck auf Narutos Lippen auf. Nun fing der Blauäugige an, sich zu entspannen und genoss den Kuss auch ein bisschen.
 

Dass es Naruto gefiel würde der Uzumaki nie zugeben. Was würden denn die Leute von ihm denken? Und Sasuke währ deswegen bestimmt auch nicht erfreut. Naruto verwarf seine ´komischen´ Gedanken und beobachtete seinen besten Freund unauffällig.
 

Als Sasuke bemerkte, dass Naruto sich entspannte öffnete Sasuke seinen Mund und fuhr mit seiner Zunge zu Narutos Lippen. Als Sasukes feuchte Zunge auf Narutos Lippen traf, dachte der Schwarzhaarige //So lange habe ich auf diesen Moment gewartet und nun ist es endlich so weit// dachte Naruto und versuchte sich zusammen zu reisen.
 

Naruto wollte jetzt den Älteren umarmen und noch näher zu sich ziehen, damit der schwarzhaarige endlich mal seine ´JOB´ richtig machte. Das Gefühl des Keuchens breitete sich in Naruto aus aber er wollte es Sasuke nicht hören lassen zu peinlich währ es dem blonden gewesen. Also versuchte Naruto das Gefühl zu unterdrücken.
 

Sasuke streifte die Lippen des blonden. Jeden Zentimeter von Narutos Lippen fuhr er mit seiner feuchten Zunge nach und knabberte leicht mit den Zähnen an ihnen. Bis er endlich alles haben wollte. Sasuke stupste mit seiner Zunge gegen Narutos Lippen welche wie durch einen Zauber von alleine aufgemacht wurden.
 

Die Freude konnte man den schwarzhaarigen genau ansehen. Er lächelte leicht und seine Augen funkelten Siegesreich. Die beute war nun Erobert. Was der Uchiha nur noch machen musste war, den blonden zu zähmen. Aber dazu würde Sasuke sich Zeit nehmen, sehr viel Zeit.
 

Schnell drang Sasukes Zunge in die Mundhölle des blonden ein. Sie erforschte alles was Narutos Mund zu bitten hatte, die Zähne und vor allem die eben so feuchte Zunge des blonden. Schnell fand Sasuke an dem Kuss gefallen und stupste Narutos Zunge mit seiner eigenen an doch Naruto traute sich einfach nicht mit zu machen.
 

//Ich kann das alles hier nicht. Ich bin ein totaler Looser wenn es um Küssen oder Sex geht// dachte der Blonde bitterlich und verspannte sich darauf wieder. Naruto drehte seinen Kopf zur Seite, sodass der Kuss automatisch gelöst wurde.
 

//Nein. Nicht schon wieder. Ich war viel zu fordernd. So dumm war ich noch nie// dachte Sasuke nun und verfluchte sich selbst //Ich hätte mich damit was ich von Naruto bekommen habe zu frieden geben sollen, aber Nein, ich wollte gleich alles auf einmal// dachte Sasuke schweigsam.
 

Naruto setzte sich auf das Bett auf und Drückte dabei den Uchiha von sich runter. „Naruto, ich wollte nicht so fordernd sein tut mir leid!“ sagte Sasuke ernst zu dem blonden „Ist schon okay! Ich habe doch gerade den Kuss kaputt gemacht. Ich kann das einfach nicht“ meinte Naruto bitter „Das wird schon. Wir werden daran arbeiten“ entgegnete der schwarzhaarige und umarmte Naruto liebevoll.
 

Sasuke wollte erneut zu eine Kuss ansetzen, als es durch das Uchiha-Anwesen schallte: „Sasuke! Naruto! Das Abendessen ist fertig!“

//Itachi, du bist dran// dachte Sasuke und schaute bitterlich Naruto nach, der sich aus der Umarmung löste, aufstand und sagte „Sasuke, sei doch nicht sauer auf ihn. Lass uns endlich Essen gehen. Ich habe Kohldampf“.
 

Mit diesen Worten zauberte Naruto ein Lächeln auf den Lippen des Uchiha. Er erhob sich und folgte den Jüngeren nach //Wie ich dich doch liebe Naruto!//.
 

Innerhalb von 30 Minuten aßen und tranken die beiden Freunde und gingen anschließend hoch in das Zimmer des Uchihas.
 

„Sasuke?“ fragte der Blonde verlegen „Ja“ antwortete der Ältere

„Wo soll ich schlafen“

„Wenn du willst kannst du bei mir im Bett schlafen!“ entgegnete der Uchiha frech „Ich meine es ernst Sasuke“

„Ja okay! Verzeih. Wir haben noch ein Gestezimmer frei aber wenn du lieber hier bleiben willst, kannst du auf meinen Ersatzbett schlafen!“ sagte der Uchiha ohne Hintergedanken.
 

Naruto dachte über den Vorschlag nach. Zu verlieren hatte der Uzumaki nichts und da war noch dieses komische Gefühl, welches nach dem Kuss nicht verschwand „Okay, ich nehme dann das Ersatzbett“ sagte Naruto spontan und lächelte dabei über beide Ohren.
 

Die beiden zogen sich ihre Schlafanzüge an, wobei bei Sasuke der Schlafanzug aus seiner Boxershorts bestand. Man könnte sich nun streiten und sagen, dass der Ältere das alles wegen Naruto tat, aber so war es nicht. Sasuke mochte seine Schlafanzüge einfach nicht.
 

Naruto hingegen bekleidete sich mit einem dunkelblauen aus Seide bestehenden Schlafanzug. Beide verschwanden für einige Minuten im Bad. Das tägliche Programm halt eben. Sasuke und Naruto putzten sich die Zähne, kämmten sich die Haare und verschwanden danach in Sasukes Zimmer.
 

Der Schwarzhaarige fasste Naruto den ganzen Tag nicht mehr an. Er wollte den blonden Freiraum lassen. Was natürlich nicht so einfach ist wenn man auch noch Sasuke Uchiha heißt.
 

***TBC***
 

Kleine Info!

Alle wissen ja was bei Naruto abging [Naruto+Schule+Sasuke!]

Jetzt ist mal Sasuke dran! Es wird dreckig!

^-------------^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-23T11:24:18+00:00 23.09.2008 13:24
der arme sasuke, irgendwie hab ich ja richtig mitleid mit ihm!^^°
Von:  Kuma_no_Ame
2008-09-18T12:22:20+00:00 18.09.2008 14:22
Wuah dreckig!!!
Da muss ich schnell weiterlesen^^
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-02T02:29:25+00:00 02.09.2008 04:29
Tolles Kapi *smilie*
*smilie* Sasuke ist echt klasse wie geduldig er mit Naruto um geht *knuddel*
Wann Naruto woll für Sasuke der art gefühle entwickelt und sie mehr als Küssen werden *smilie*
Ach die beiden geben echt einfach ein Super Sweetes Paar ab *knuddel*
Immer weiter so klasse schreiben!!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  misy
2008-05-12T19:47:35+00:00 12.05.2008 21:47
Okay, bevor ich zu meinem eigentlichen Kommi komme (was mal wieder viel zu spät kommt -.- sorry) hab ich aber noch was auf dem Herzen.
Wie können so ein paar beschmierte Personen Dich soweit bringen deinen Account zu löschen?!
Nur weil die eifersüchtig sind wegen den guten FFs und den vielen Leuten die sie mögen und deine "Freunde" sind? Die sollen sich doch mal an die eigene Nase fassen! Ich bekomme da echt einen Hals von! Sowas ist erstens nicht fair und dazu noch völlig unangebracht und feige!
Sorry, ich wollte nicht so ausfallend werden, nicht hier, aber das musste raus!

Ich fand dieses Kapitel echt super, auch das Naru trotz dieser ganzen Annäherungsversuche immer noch irgendwie naiv bleibt, passt zu ihm^^
Ich finde deinen Stil ebenso wie die Ideen einfach bemerkenswert und total cool, ich fände es schade, wenn so ein Talent hier verschütt gehen würde nur, weil einige meinen hier machen zu können was sie wollen.

Mach weiter so und lass Dich nicht unter kriegen!

hdggggdl
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:27:49+00:00 03.05.2008 21:27
Jop wieder mal so ein geiles Kappi, *schmoll* bei meinen FFs is immer so fad kommts mir vor aber bei deinen da is soo SUPI !!^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  GolDRoger
2008-02-15T21:15:34+00:00 15.02.2008 22:15
hey find deine ffs echt klasse!!! warum willsten dein account löschen??? des is doch net schö!!! schreib doch bitte dies ff zuende!!! ich find die voll klasse!!!! ach ja!!! -sfz- könntest du mir nen ens schicke wenns nächste kapi kommt???? wär lüb!!!

lg
Angle_of_trinity!!!
p.s. mach bitte weiter so!!!
Von:  Selkie
2008-02-15T14:43:16+00:00 15.02.2008 15:43
O___O waaaa??? das duselige Yue hat noch kein kommi dagelassen??
*geschockt gegen die wand lauf*
mann...bin ich doof....
dabei ist das kapi doch so süß ♥____<
man man man xD das muss aba schnell weiter gehen!!
*rumhibbel*
und naru sollte sich mal ein bissle entspannen...sonst kann der sasu sich net mehr lange halten glaub ich *sfz*
XD maaa ich liebe diese geschichte x3
Ich warte drafu dass es weiter geht!!
*knuddel* mlg Yuue-chan ^^
Von: abgemeldet
2008-02-08T23:32:12+00:00 09.02.2008 00:32
Kya!einfach genial!Ok,das NAruto halb vergewaltigt wurde war nicht sehr schön...aber das Sasuke ihn dann auch noch "behilflich" war...
Oi zu schön um wahr zu sein!!!ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Von: abgemeldet
2008-01-31T14:53:38+00:00 31.01.2008 15:53
hi!!!
du kannst doch nicht alles löschen...das geht nicht*schmoll*....denn ich will unbediengt wissen wie es so mit den beiden weitergeht(und das kann man ja dann nicht wenn die ff nicht mehr da ist)....naja,aber wenn du es doch tust kann man nix gegen ändern....hoffe aber das du es nicht tust^^......

böser itachi....muss genau wieder zur unmöglichsten zeit nach den beiden rufen...grr.......aber sasuke hat ja doch noch etwas davon gehabt...
das naru ein totaler losser beim küssen sein sol,kann ich mir gar nicht vorstellen*grins*.............aber mal sehen was noch so bei der 'nachhilfe'^^,so passiert.......

freu mich drauf wenn es dann auch wieder weitergeht....
tschau, deine mausi88
Von: abgemeldet
2008-01-26T18:07:09+00:00 26.01.2008 19:07
Totaal süss da Kappi!!
Ich finde es toll, das du es mal etwas schwieriger für Sasuke machst!!
Aber bitte, bitte, bitte ändere deine Einstellung!
Ich kann ja echt total verstehen wenn es dich nervt wnn andere Leute sich hinter deinem Rücken uber deine FFs auslassen, aber bitte lösche deswegen weder neine Fanfics noch neinen Account!
Damit würdest du denen doch nur einen Gefallen tun!
Und wir andere, die deine FFs gerne lesen wären traurig!
Das wäre doch nur ein doppelt negativer Effekt!
Also hör BITTE nicht auf!!

Hina


Zurück