Zum Inhalt der Seite

my FIRST love - my BEST friend

SasuNaru (Shonen-ai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Biologie Stunde/2

Hallihallo Leute!

Ich hoffe euch gefällt das Kapi^^

Danke für eure Kommis^____^
 

Jetzt geht los
 

Bei dem Anblick packte Sasuke die Wut. Es durfte einfach nicht sein, wie konnte dieses Schwein Naruto anfassen? Jeder sollte es doch wissen, dass der blonde Sasukes Eigentum ist und wenn sich jemand an dem Eigentum eines Uchihas vergriff, dieser würde nicht schonend davon kommen. Die Höchste Straffe sollte dieser Typ bekommen.
 

Sasuke lief wie in Trance auf die beiden zu. Seine Hände ballte er zu Fäusten die nun nicht mehr weit von ihren Ziel waren.

Neji bemerkte den schwarzhaarigen nicht und machte einfach unaufhörlich weiter. Er liebkosstete den Oberkörper des blonden und kniff in der Po des blonden.

In der Zeit versuchte Naruto sich zu Befreien, er trat mit den Füßen um sich und versuchte seine Hände frei zu bekommen. Diese Verzweiflung machte Naruto Angst, er wusste wenn jetzt niemand kommen würde, stellt Neji etwas mit ihm an!
 

Naruto verfluchte in diesem Augenblick die Schule und sich selbst. Die Weiber und die Perversen Jungs die seine Klassenkameraden waren.

//Naruto, wie kann man denn nur so blöd sein? Ich habe es doch geahnt! Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl gehabt aber nein, Ich musste ja noch mal rauf gehen// dachte der Uzumaki verzweifelt. Er wand sich hin und her und versuchte sein bestes damit der langhaarige von ihm ließe. Aber es brachte Nichts.
 

Neji schob Narutos Beine mit Gewalt auseinander „Nein lass das…Bitte, tu mir das nicht an!“ flehte Naruto mit zittriger Stimme „Das wird dir schon gefallen kleiner“ erwiderte der Hyuuga kalt und widmete sich wieder Narutos Körper…
 

Als Neji plötzlich einen stechenden schmerz wahrnahm “Scheiße… was zur Hölle?” waren seine Worte, Sasuke verpasste ihm gerade in dem Augenblick einen kräftigen Schlag ins Gesicht, worauf der Hyuuga von Naruto gestoßen wurde und auf dem Boden fiel “Du Schwein! Ich bringe dich um” zischte der Schwarzhaarige! Sasuke lief zu dem Langhaarigen, der nun auf dem Boden lag, kniete sich zu ihm runter und schlug drauf los.
 

Sasuke schlug so weit bis er keinen Schmerz mehr in den Fäusten spürte “Sasuke, das reicht!” schrie Naruto verängstigt. Dieses bluterfüllte Bild machte Naruto Angst und er sorgte sich etwas um den Hyuuga der unter Sasukes Schlägen fast unmächtig wurde.
 

Wie auf Knopfdruck horchte der Uchiha auf und ließ von dem anderen ab. Neji stand mit letzter Kraft auf und lief aus dem Klassenzimmer.

Sasuke wand sich zu Naruto und schaute diesen an //Oh, man der arme! Mein kleiner// dachte der Uchiha besorgt “Alles okay mit dir Naruto? Hat er dir etwas angetan?” fragte Sasuke leise mit einer besorgten Stimme.
 

Der Blonde sagte nichts aber dafür sprach sein Körper eine Menge. Naruto stand nur in einer Short bekleidet und einem aufgeknöpften Hemd in der Mitte der Klasse. Er hat seine Hände an seinen Mund gelegt und diese stark darauf gepresst! Er wollte nur noch weg hier. Weg aus diesem verfluchten Raum.

Tränen sammelten sich in Narutos blauen Augen und liefen Pausenlos über seine geröteten Wangen bis zu dem Kinn und fanden leise ihren platz am Boden des Klassenzimmers.

Naruto schämte sich!
 

//Nein, jetzt hat Sasuke mich so gesehen und weiß, dass ich mich nicht währen kann. Ich kann einfach niemanden wehtun! Ich bin so hilflos// dachte der Uzumaki, wobei er nun auch zu Schluchzen begann. Sasuke konnte diesen Anblick nicht ertragen, er lief zu dem jüngeren und legte vorsichtig seine Arme um seinen besten Freund.
 

//Er zittert vor Angst. Ich Idiot, warum habe ich ihn alleine hoch gehen lassen? Ich bin schuld an der ganzen Sache// dachte Sasuke und drückte dabei den blonden näher an sich.

“Es wir alles wieder gut! Ich bin ja da Naruto! Dir wird nie wieder etwas in der Art passieren. Das verspreche ich dir!” sagte der Uchiha zu Naruto. Der kleinere legte seinen Kopf nun an Sasukes Brust und umschlang dessen Körper. Er fühlte den Herzschlag des Uchihas und dieser war irgendwie nicht normal, nicht wie bei allen anderen Menschen! Nein dieser Herzschlag war stärker und schneller, höher und er schlug härter gegen die Brust des schwarzhaarigen.
 

Naruto horchte einfach ein paar Minuten dem Herzschlag des Uchihas zu bis er sich mit dem eigenen Händen von dem Älteren drückte und zu seinem Tisch lief.

Naruto sammelte schnell seine Sachen die auf dem Boden lagen und versuchte sie langsam anzuziehen, was nicht so richtig klappte. Der Uzumaki brach immer wieder in Tränen aus und drohte jede Minute weg zu kippen.
 

“Ich mache das schon Naruto. Setz dich hin” sagte der Schwarzhaarige und griff nach der Hose des blonden. Der Uchiha steckte langsam die Beine des blonden in sie und zog die Hose immer weiter höher, bis Sasuke an den Boxershorts des Uzumakis ankam. Sasuke hielt an und schaute zu Naruto hoch, von dem kleineren kam aber keine Reaktion also griff er behutsam nach Narutos Händen und half ihn hoch. Der Schwarzhaarige stellte Naruto gerade hin und versuchte dessen Hose und den Reisverschluss zu zumachen, dies klappte aber leider nicht.
 

//Nein, nicht doch! Das Schwein! Ich hätte ihn mehr auf die Fresse geben sollen// dachte der Uchiha besorgt und voller Wut.

Naruto hatte eine große Beule die die Boxershorts verbarg, aber genau deswegen konnte der Uchiha die Hose des jüngeren nicht zu bekommen.

Damit er Naruto nicht Bedrängte, ließ er von der Hose ab und widmete sich dessen Hemd. Sasuke griff vorsichtig nach den Seiten des Hemdes, dabei konnte er es nicht lassen, mit der Hand sanft über die Brust des blonden zu fahren //Wie sanft und weich doch seine Haust ist. Ich würde so gerne mehr von ihr fühlen, aber wegen Neji kann ich es mit bestimmt für lange Zeit streichen// dachte Sasuke verbittert.
 

Naruto reagiert nicht mal auf die minimale Berührung des schwarzhaarigen. Es war ihn vielleicht egal, aber vielleicht hatte er nur einen Schock, und brauchte seine Zeit um wieder zu sich zu kommen. Sasuke ließ dem blonden seinen Spielraum und beherrschte sich so gut wie er nur konnte.

Schnell knöpfte der Uchiha das Hemd des blonden zu, und streifte ihn die schwarze Jacke über //Jetzt nur noch die Hose zu bekommen und dann bringe ich ihn zu mir. Schließlich bleibt Naruto über das Wochenende bei mir// dachte der Uchiha und war innerlich sehr Glücklich darüber.
 

Natürlich hasste Sasuke diesen Tag an dem das grauen passierte, aber er konnte es auch nicht ungeschehen machen “Das wird schon wieder Naruto. Komm ich helfe dir mit der Hose” sagte der Uchiha leise zu dem blonden und versichte mit den Händen die Hose wieder zu schließen “Au… nicht! Es tut weh Sasuke” sagte der blonde unter schmerzen und kniff die Augen dabei leicht zu. Diese Situation war schlimm! Naruto schämte sich für die Reaktion seines Körpers.
 

Daraufhin setzte Sasuke sich auf den Stuhl und sagte ruhig “Komm her! Ich Helfe dir dabei” nun zog er Naruto zu sich “Was meinst du damit Sasuke?” fragte der blonde ängstlich “Ich werde dir nicht wehtun Naruto!” damit wollte Sasuke den blonden mit dem Rücken zu sich auf seine Schoß setzen, doch der blonde Bockte! Ihn packte wieder diese Angst, und der Uzumaki stand mit Schmerzverzerrten Gesicht vor dem Uchiha da. Naruto bewegte sich nicht einen Millimeter.
 

“Naruto, ich tu dir nichts! Ich befreie dich nur von dem schmerz!” erklärte der Schwarzhaarige mit einem ruhigen Ton “Ich…ich…will nicht auf….deinen…Schoß!” sagte Naruto stotternd und schaute peinlich berührt auf den Boden. Seine Wangen waren nun total rot, sein Herz raste, als ob er gerade bei einem Marathon mit gelaufen ist.

Der Schock des blonden saß tief.

In diesem Moment verfluchte Sasuke den langhaarigen.
 

Sasuke stand auf und lief zu Naruto “Wenn du Angst hast dich auf meinen Schoß zu setzen verstehe ich das, aber lass mich wenigsten dir mit deinem Problem Helfen. Du brauchst dich nicht zu schämen Naruto, schließlich sind wir Freunde. Und das seit der Grundschule” beendete der Ältere und schaute Naruto in die Augen.

Die Angst aus Narutos Augen war wie weggepustet, er nickte leicht mit dem Kopf und wartete bis der Uchiha endlich mit der Erlösung anfing.
 

Sasuke war zufrieden. Wenigsten konnte er jetzt Naruto zeigen wie Zärtlich und Leidenschaftlich er sein konnte “Komm zu mir!” bat der schwarzhaarige Naruto, dieser nährte sich dem Älteren und stand nun vor ihm. Sasuke griff nach der Hüfte des blonden und drehte diesen mit einer geschickten Bewegung um. Nun stand Sasuke hinter Naruto und drückte diesen leicht an sich.

Naruto fühlte sich irgendwie wohl und zugleich beschützt. Nun schob Sasuke den jüngeren leicht zur Wand des Klassenzimmers und drückte den blonden an diese. Naruto konnte den Atem des schwarzhaarigen an seiner Haut spüren //So heiß!// dachte der blonde und schloss langsam die Augen.
 

Nun fuhr Sasuke langsam unter das Hemd des blonden und löste dieses etwas. So konnte er mit seinen Daumen über den Bauchnabel des jüngeren fahren //So zart Naruto! Wenn ich könnte, würde ich gerne dich haben, aber jetzt ist es für mich unerreichbar// dachte der schwarzhaarige verbittert //Aber wenigsten kann ich dir heute auf diese Art nahe sein// dachte der Uchiha noch mal und Lächelte dabei.
 

Sasuke glitt behutsam unter die Boxershorts des Uzumakis und spürte wie heiß sich der Unterleib des blonden anfühlte. Er wusste, dass Naruto schmerzen hat also wollte Sasuke ohne lange nachdenken zur Sachen kommen.

Der Uchiha glitt mit seiner Hand tiefer, und immer tiefer unter die Boxershorts des Uzumakis bis er mit den Fingern an das harte Stück von Naruto traf. Sasuke atmete nun selbst schneller.
 

Sasuke hat sich nie erhofft so weit mit dem blonden zu gehen, aber heute hatte er seine, vielleicht einzige Chance bei diesem, die Sasuke nutzen wollte! Er wollte es angenehm wie möglich für den jüngeren machen. Es soll den blonden gefallen und der blonde sollte danach mehr wollen.
 

Sasuke fuhr zuerst mit seine Fingern behutsam auf und ab, bis er ein keuchen von Naruto wahrnahm. Schnell umschloss er Naruto und versuchte ES zu reiben, da ES aber nicht feucht genug war, holte er seine Hand wieder hervor und führte diese zu seinem Mund. Schnell befeuchtete er sie mit seinem Speichel und wendete sich wieder Narutos Problem zu!

Naruto erstaunte, dass der schwarzhaarige das alles für ihn tat //Ich bin ihm was schuldig// dachte Naruto und keuchte erneut auf, als Sasuke seine Hand bewegte. Naruto drückte sich leicht von der Wand und presste unwissend seinen Po gegen Sasukes Lenden. Naruto war viel zu benommen um etwas Steifes zu Spüren. Es dauerte nicht lange bis Naruto von seinem Problem erlöst war, und Sasuke seine Hand rausholte und diese anschaute //Von Naruto!// dachte er.
 

Der blonde schaute benommen auf die Hand des Uchihas und sah wie sein Kumpel mit seiner dreckigen Hand seinem Mund nahe kam, und die Flüssigkeit anschließen in sich aufnahm. Naruto wurde so angetörnt, dass er die Hand des schwarzhaarigen zu sich runter zog und den Rest selbst verschlang. Seine Zunge spielte mit den Fingern des Uchihas, bis dessen Hand nach Minuten völlig sauber war. Sasuke zog sie zu sich und knöpfte nun Narutos Hose zu. Der Uchiha stopfte das Hemd in die ebenso schwarze Hose des Uzumakis.
 

Naruto schnappte sich noch schnell seine Bücher und tapste immer noch leicht benommen hinter Sasuke her! Sasuke nahm den blonden an der Hand und zog den kleineren an der Hand aus dem Klassenzimmer. Sie liefen durch den

den langen Flur der Schule und gelangen so nach draußen. Vor dem Schultor wartete schon der Fahrer auf die beiden Jungs.

Von Shikamaru und Kiba war nichts mehr zu sehen “Sie sind schon weg” sagte Sasuke zu dem jüngeren und lief ohne stehen zu bleiben zum Auto. Den beiden wurde die Tür des Autos aufgemacht, sie stiegen rein und hörten wie die Tür hinter ihnen zu gemacht wurde.
 

Nach kurzer Zeit fuhr das Auto los, keiner der beiden sagte etwas. Stille herrschte in dem Innenraum des Autos. Jeder dachte über das, was sie gemacht haben nach, bis die beiden Schüler nach 20 Minuten an dem Haus der Uchihas ankamen. Erneut wurde den beiden die Tür des Autos aufgemacht, schnell stiegen Naruto und Sasuke aus dem Auto und liefen über die Treppe zur Haustür. Diese öffnete sich Automatisch und mit einem schritt waren sie da! Genau jetzt traten Sasuke und sein bester Kumpel Naruto Uzumaki in das Uchiha-Anwesen ein.
 

***TBC***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-23T11:06:42+00:00 23.09.2008 13:06
na ja um ganz ehrlich zu sein, würde ich ja gerne mit naruto tauschen (im bezug auf neji^^°) wieder ein tolles kapi! Mach weiter so
Von:  Kuma_no_Ame
2008-09-18T12:10:11+00:00 18.09.2008 14:10
Uhh^^
Also mit Neji würde ich in dem Moment mit nix in der Welt tauschen!!!!
Aber das ANru ihn dann doch soweit hat gehen lassen überrascht mich, aber eher positiv!
Scheint Sasu wohl doch zu vertrauen?!
;)
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-02T01:32:42+00:00 02.09.2008 03:32
Schönes Kapi *smilie*
Phu Gott sei Dank hat es Sasuke noch geschaft das schlimmste zu verhiendern *erleichtert seufs*
und dann hat Sasuke Naruto auch noch bei seinem Problem geholfen *grinz* zu Geil *FG*
Ach die zwei sind einfach so Sweet zusammen!!!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  misy
2008-05-12T19:26:55+00:00 12.05.2008 21:26
Genial...
mehr fällt mir dazu gerade nicht ein...
Das war total süß und auch irgendwie herzerweichend, hast Du wirklich super geschrieben, ich bin immer noch sprachlos.

Super geworden, echt!
Mach bloß weiter so^^

*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-05-03T19:09:51+00:00 03.05.2008 21:09
Braver Sasu wenn ich Neji in die Finger bekomme steht der nicht mehr auf dann gibts einen Lebende weniger ><
Cooles Kappi^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  KisunaFuji
2008-04-24T15:41:23+00:00 24.04.2008 17:41
Armer Naruto *schnief*
Neji ist so ein richtiger Perversling >.<
Gott sei dank, das Sasuke da war ^^

LG eure KIsufuji
Von:  Blackdragonstar
2008-01-20T14:03:33+00:00 20.01.2008 15:03
Bohahaha GEIL!!!!
Naruto tut mir echt leid!
Bin anber mal gespannt, ob Sasuke noch zu seinem Glück kommt XD
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-01-14T15:45:02+00:00 14.01.2008 16:45
hi,
ich mag deine ff
ich find es süß das sasuke schon so jung in naruto verliebt ist und der noch nichts wirklich mit liebe anfangen kann und das auch später noch nicht^^
ich hoffe neji bekommt noch richtig eine rein gedrückt von sasuke, ich mag den typ nicht >.<
bin schon auf dein nächstes kabi gespannt, ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange *warte darauf*
mach weiter so^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2008-01-12T16:17:31+00:00 12.01.2008 17:17
Hai meine :D

Wow die FF gefäält mia richtig tolli *gg*
Hachja, richtig süß wie sich sasu immer mit seinen Gedanken abquält,
und das schon sei der Grundschule harhar xD
Aber süüß als sie noch klein waren, war richtig niedlich :D

Wow, das alle was von Naru wollen, ist ja nachvollziehbar, aber Neji und Gaara gleich so am Rad drehn... beeindruckend xD
Ich bin gespannt ob so eine Einlage auch noch von Gaara kommt *gg*
Und ob Sasu ihm dann auch noch helfen kann ôo

Ich wünsche Sasu das er seinen naru bald bekommt,
schliesslich wartet er jetzt schon über 10 Jahre *lach*
Geduld ist eine Tugend.. die ich leider nicht besitze, Sasuke dafür um so mehr xD

Wie Shika Kiba seine Liebe gestanden hat war auch voll waii *-*
Aber ich glaub, wenn ich an Naru oder Sasus stelle gewesen wär,
ich hätt da los gegeiert xD
Ich hätt mich vor lachen glaube gar nimmer einbekomm,
ist ja süß sowas shcnulziges zu lesen,
aber wenn man sich das mal in real vorstellt, würd ich da sicher urst lachen xD

Naja dann, schreib mal schnell weiter =^-^=

chcuhu~ hab da lüp dat darling
Von: abgemeldet
2008-01-12T13:39:06+00:00 12.01.2008 14:39
wow, dass ist genial von sasu...
na ja, eigentlich von naru, aber genial.
ich find das soooo süß.
wer hätte gedacht das sasu so weit gehen kann.
aber neji muss bestraft werden!!!
TODESSTRAFE!!!
was anderes hat er nicht verdient!

schuldige für das späte kommi.
mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich hier gar keins geschrieben hab. xD.

lg angel


Zurück