Zum Inhalt der Seite

Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers//

Vampiere sind unter uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zeitsprung I // Der Strand

Cris, Buffy und Dregen hatten 10 Wochen schulfrei, weil der Direktor und zwei Lehrer von Vampiren getötet wurden. Sie wussten genau wer der Vampir gewesen war, aber sie waren nicht rechtzeitig da um sie zu retten.

Cris, Dregen, Buffy, und Angel mit Aky beschlossen sich auf den Dachboden umzusehen.

Da Fuchs sie darum gebeten hatte den Dachboden aufzuräumen.

Es war mitten am Tage und sie hatten nichts anderes zu tun.

Aber sie waren nicht erlein Morgen und Tiger beobachteten sie. Sie waren in das Haus geschlichen, um die Jägerinnen zu erledigen und wollten mit der jüngsten anfangen.

Mit Cris.

Dregen fand eine Maschine, auf den Dachboden.

Als er gerade die Sanduhr von der Maschine um drehte, kamen Morgen und Tiger aus ihren Versteck raus um sich Cris zu schnappen.

Da gab es ein grelles Licht und sie wurden alle unmächtig.

Als sie aufwachten fanden sie sich an einen Strand wieder.

Morgen und Tiger rannten weg damit die anderen sie nicht bemerkten.

Sie rannten den Strand entlang, bis sie auf einen schwarzen Turm stießen, er sah verlassen aus.

Morgen und Tiger gingen rein.

Eine lange Treppe führte in einen Raum.

In den Raum war nur eine schwarze Katze die gleich zu Morgen lief und sich streicheln ließ, nur als Tiger sie streicheln wollte fauchte sie.

Dann kam eine Frau rein die Morgen schon erwartet hatte.

Sie erzählte ihnen das sie der Vorfahre von Morgen, Dregen und Angel ist und das Dregen und Angel, Morgens Brüder seien.

Aber Morgen wusste schon lange das Angel sein großer Bruder und Dregen sein Zwillingsbruder war und er glaubte ihr, da sonst keiner wusste das er mit Dregen und Angel verwand ist.

Die Frau hieß Rumina und war eine Hexe. Sie war eine verführerische Frau mit dunklen Harren und einen kurzen schwarzen Kleid. Außerdem bediente sie sich der Schwarzenmagie und das gefiel Morgen.

Die anderen Waren inzwischen ein Stückchen gelaufen und blieben dann stehen.

Um zurasten sie hatten noch nicht gegessen und wussten auch nicht wo sie etwas zu Essen bekommen, deshalb waren sie den Strand entlang gewandert. Dregen und Angel hatten großen hungern und jammerten die ganze zeit rum.

Wehrendessen Morgen und Tiger bei Rumina festlich dinierten.

Cris setzte sich auf einen Stein.

Da kam ein Adler an und setzte sich neben Cris auf den Stein, er schien zahm zu seinen.

Sie zog sich ihren Polowehr über den Arm und der Adler setzte sich auf ihren Arm, er ließ sich sogar streicheln. Aber als Dregen und Angel kamen wurde er unrührig und begann Cris vor den beiden zu verteidigen. Ob wohl sie nicht machten und Cris nie was an tun würden.

Selbst Buffy ließ er nicht mehr an Cris ran.

Dann hörte man von weiten eine Frau „Dermot“ rufen, der Vogel begann zu kreischen.

Eine Frau und vier Männer kamen ihnen näher.

Die Frau stellte sich als Mave vor. Sie war eine hübsche junge Frau mit roten Harren wie Cris und überhaupt sah sie Cris ziemlich ähnlich. Die Männer als Simbat, der Käpten mit dunkel Blonden Harren und einen Tuch auf den Kopf wie ein Piraten, Rouhnger, ein dunkelhäutiger Mann der nicht reden konnte, Verus, ein eher schmächtiger Mann der aber ein guter Erfinder ist und Duba ein kräftiger Mann der außerdem der Bruder von Simbat ist.

Cris stellte sich und die anderen vor.

Die Männer waren erstaunt wie ähnlich Cris, Mave sah. Mave sagte das sie eine Vision hatte, Cris und die andren schon erwartet hatte und das Mave Cris und Buffy Vorfahre sei.

Den Buffy war Cris Schwester.

Sie sagte außerdem das immer eine Frau aus jeder Generation unserer Familie Zauberkräfte besäße und das es Cris sei die sie besäße.

Dann gingen sie zum Lager von Simbat und den anderen. Sie aßen und gingen dann Schlafen, um am nächsten Tag fit zu sein.

Dregen und Angel hörten endlich auf rum zu nölen und das war eine Erholung für Cris und Buffys Ohren.
 

Die Familien haben sich gefunden, doch jetzt kommt Magie mit ins Spiel und die stärkere macht wird siegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück