Zum Inhalt der Seite

Vipers //Die Geburt eines neuen Järgers//

Vampiere sind unter uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rache der Vampire

Es sind zwei Jahre vergangen.

Die Mörder, die sie Vampire genannt hatten (als sie noch nicht wussten das es wirklich Vampire waren), ließen sich nicht mehr sehen.

Bis heute war alles ruhig.

Dann tauchten immer mehr Vampire auf.

Cris erfuhr das sie die Auserwählte sei und dazu bestimmt die Vampire zu vernichten. Die sogenannte Jägerin und sie begann mit ihrer Ausbildung.

Hunter wurde ihr Wachter und mit Dregen tränierte sie jeden Tag.

Obwohl er auch einer von ihnen war, stand er schon von Anfang an auf ihrer Seite und hatte ihr Verstrauen. Das der Rat der Wächter zwar nicht gefiel, aber sie gestatteten es.

Sie musste jede Nacht auf Streife.

Die Vampire hatten inzwischen einen neuen Meister gekrönt, da der alte Meister Dregens Vater, von Dregen geflockt wurde. Der Meister war so was wie den Vampir König.

Der neue Meister nannte sich Silver, doch keiner wusste wer er wirklich war.

Am nässten Tag schien es ruhig zu sein.

Aber als die Uhr Mitternacht schlug, versammelten sich viele Vampire auf den Friedhof.

Silver und die Vampire machten ein Jägerfest, aus Rache das sie ihren alten Meister getötet hatten.

Das ist ein Fest wo, Vampire und Dämonen jagt auf eine Jägerin machen.

„Der Jäger wird zur Gejagten,“ ist das Moto des Festes. Am nässten Morgen bekam Cris eine Partnerin.

Ihr Name war Buffy, sie war schon 17 Jahre alt und zog mit bei Dregen, Fuchs und Cris ein.

Die restliche Woche geschah nichts.

Aber am Ende der Woche bekamen Cris und Buffy einen Brief er schien von Dregen zu sein.

Aber Dregen wurde von Silver und seinen Vampiren gefangen genommen.

Sie sollten um Mitternacht auf den Friedhof kommen.

Sie nahmen Aky und Sarafinaa und gingen kurz vor Mitternacht los.

Der Friedhof war nicht weit und sie waren pünktlich da.

Es war niemand zu sehen, doch Aufeinmahl fing Aky und Sarafinaa an zu knurren.

Ein paar Sekunden später waren sie schon Umzingelt von vielen Vampiren.

Als sie gerade in Kampfstellung gingen wurden sie von zwei Großen Vampiren nieder geschlagen.

Bei Cris zuhause.

Fuchs suchte Cris und fand den Brief. Aber sie erkannte das es nicht Dregen Schrift war.

Sie rief sofort Hunter an und fuhr mit ihm zum Friedhof. Dort suchten sie nach Cris, Buffy und Dregen, doch sie fanden nur ein paar Teenanger, die Anhänger der Gruppe Viper.

Sie nahmen sie fest. Aber sie fanden keine Spur von den drei. Als Cris aufwachte fand sie sich mit Buffy in einen Käfig wieder.

Daneben standen noch zwei andere Käfige.

In den einen waren Aky und Sarafinaa und in den anderen war Dregen. Cris weckte Buffy und Dregen auf.

Aufeinmahl hörten sie ein Geräusch, es waren Aky und Sarafinaa die, die Gitterstäbe des Käfigs durchbissen.

Sie schafften es und durchbissen auch die Gitterstäbe von Buffy, Cris und Dregens Käfig.

Sie gingen aus dem Raum und pflockten die Wachter. Dann beschlossen sie sich aufzuteilen. Um nach dem Ausgang zu suchen und die Vampire zu Töten.

Buffy ging mit Aky und Sarafinaa nach rechts. Cris und Dregen gingen nach links.

Cris und Dregen trafen auf zwei Gänge, da sie nicht lang waren ging Cris in den einen und Dregen in den anderen Gang.

In Dregens Gang waren mehrere Türen, untersuchte sie alle aber sie waren alle leer.

Bei Cris war nur eine Tür, sie wollte gerade durchs Schlüsselloch kuckten. Da plagte sie eine Hand und zog sie in den Raum.

Die Hand gehörte einen Vampir. Der Raum war voller Vampire, auch Silver war im Raum. Der Vampir sagte zu Silver, „ kuck mal was ich gefunden habe“, er fesselte sie und sperrte sie in einen Käfig.

Sie wussten nicht das sie einer von den Jägerinnen war, da sie zu Jung war und sie die Jägerinnen im dunkeln nicht richtig gesehen hatten.

Zum Glück waren die Vampire schon satt.

Dregen ging zum Treffpunkt, wo sie sich treffen wollten. Buffy kam gerade mit Aky und Sarafinaa an.

Sie fragte gleich, wo Cris sei und sagte das sie den Ausgang gefunden hat.

Die vier gingen in den Gang in den Cris gegangen war. Als sie an der Tür ankamen. Sah Dregen durchs Schlüsselloch, er sah die Vampire die alle schliefen, sogar die Wächter und Cris in den Käfig.

Er schlich sich rein. Buffy musste Schmiere stehen. Er öffnete den Käfig, doch fürs Endfessel war keine Zeit und er trug sie aus dem Raum.

Sie gingen zum Ausgang und gingen dann nach Hause. Dort angekommen machte Fuchs die Fesseln von Cris auf, denn es waren Handschellen, die sie erst Knacken musste. Dregen machte sich Vorwürfe, weil er Cris erleine gelassen hatte, da sie noch in der Ausbildung zur Jägerin war und beschloss sie nie wieder erleine zu lassen.
 

Es hat begonnen und das ende wird auch das ende der Welt sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück