Zum Inhalt der Seite

Les Secrets

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Les Secrets
 

Es ist ein ganz normaler Tag in Forks. Es ist bewölkt, kühl und ruhig ebend ein ganz normaler Tag in Forks, aber nicht heute. Ab heute soll alles anders werden. Eine neue Familie ist nach Forks gekommen. Eine Familie, die nicht mal im Entferntesten normal ist. Andrina, Aron und Noel Pointe de Luc sind vor drei Tagen nach Forks gekommen. Sie dachten sie werden hier ein ruhiges oder sogar ein ödes Leben haben.
 


 


 


 


 

Der Anfang
 

Noel blickte aus dem Fenster und fing mal wieder an sich aufzuregen.

"Ich glaubs ja nicht!!!!! " brachte Noel aufgebracht hervor.

"was ist den jetzt schon wieder?!" sagte Andrina desinteressiert.

"Nicht nur das hier nicht einmal die Sonne scheint, man sieht hier nicht mal einen Menschen auf der Straße,

langsam glaube ich, dass es hier nicht mal welche gibt. Hier ist einfach alles langweilig, öde und einfach nur scheiße."

"Man Noel hör endlich auf dich zu beschweren, schließlich ist es ja deine Schuld das wir hier verrotten müssen!!" sagt Andrina sauer und garstig zu gleich.

"Was willst du damit sagen"

"Damit will ich sagen, wenn du deinen "kleinen" Anfall nicht gehabt hättest und nicht die Dulakres um die Ecke gebracht hättest, könnten wir noch ganz entspannt in New Orleans leben"

"Ach jetzt schiebst du mir die ganze Schuld in die Schuhe, schließlich warst du diejenige die unserem Schulleiter mit dem Tod gedroht hat"

"Ach und wenn schon wenigstens bin ich nicht so gestört wie du"

"Ich zeige dir gleich mal wie gestört ich wirklich bin" brachte Noel wütend hervor.

"dann wirst du dir wünschen nie aus der Kloake gekrochen zu sein" Sprühte sie verärgert hinterher.

"ach ja dann komm doch her wende dich draust" sagte Andrina sarkastisch.

Kaum hatte Andrina die Worte ausgesprochen kam Noel schon auf sie zu. Andrina hatte sich die große Porzellan Vase geschnappt und hatte vor sie nach Noel zu schmeißen. Aber in diesen Moment kam Aron ins Wohnzimmer und wollte die beiden beruhigen und sprang zwischen die beiden und das war sein fahler. Andrina konnte ihre Bewegung nicht mehr stoppen und hat Aron die Vase voller wucht an den Kopf geworfen. mit mehreren kleinen Platzwunden viel er zu Boden. geschockt sagte Andrina "oh mein Gott was hab ich......"

"Oh Gott was hast du getan das ist alles deine schuld" unterbrach sie Noel

"Hättest du mich nicht so gereizt wäre das nie passiert" brachte Andrina empört hervor

"ach das willste jetzt auch auf mir abwälzen ach ja ich vergas ich bin ja für all deine Probleme verantwortlich" stieß Noel sarkastisch hervor

Andrina wollte grade kontern als auf einmal Aron voller wüt auf dem Glastisch mit den Händen der unter der gewaltigen wucht seines schlages nachgibt und zerbrach und ihn weitere kleine Schnittwunden an den Händen zufügte und schrie wütend "Jetzt reicht es verdammt!!!!! Vertragt euch oder ich spiele mal wie tötet man seine Geschwister am besten ist das bei euch angekommen oder soll ich deutlicher werden" Erschrocken und ängstlich antworteten beide zu gleich "ja wir haben verstanden was du meinst wir vertragen uns ja schon" "Dann ist ja gut " schnauzte Aron Verächtlich mit einem kritischen blick

"Ah das tut doch ganz schön weh Oh Gott und wie das blutet" Schrie Aron schon fast hysterisch

"Vielleicht sollte ich dich ins Krankenhaus fahren "schlug Noel vorsichtig vor

"Ja das wehre vielleicht besser" sagte Aron nachdenklich

"Dann räume ich am besten das Wohnzimmer auf in der zeit wo ihr weg seid" sagte Andrina seufzend

"Ja mach das wir beeilen uns Andrina aber ich kann dir nichts versprechen wer weiß wie lange Aron in der Notaufnahme sitzen muss" beide lachten leise in sich hinein "Hey Aron wir nehmen deinen wagen ne " sagte Noel schnell und griff sich die Auto Schlüssel bevor Aron auch nur antworten kann "warum nehmen wir eigentlich nicht dein Auto Noel " "weil ich nicht oft die Gelegenheit bekomme deinen Wagen zu fahren" log sie schnell dann murmelte sie leise aber so das es Aron nicht hören konnte "und natürlich weil ich nicht will das du mein Auto voll blutest und mir damit die sitze versaust"

Andrina machte sich an die Arbeit und Noel fährt Aron ins Krankenhaus

kaum waren sie da und kamen ins behandlungs- Zimmer fühlte sich Noel unbehaglich das bemerkte Ihr immer noch stark blutender Bruder und fragte besorgt " was hast du denn? ist alles in Ordnung?" "Ja, ja ich glaube ich kann nur langsam das Blut nicht mehr sehen" sagte sich verschwitzt das war es natürlich nicht was ihr dieses merkwürdige Gefühl gab aber so bald der zuständige Arzt rein kam war ihr alles klar > Dr. Carlisle Cullen ist also ein Vampir < dachte Noel verächtlich sie beobachtet Dr. Cullen sehr genau wenn er nur eine falsche Bewegung machen sollte würde sie sofort handeln müssen natürlich bemerkte Aron nicht das Dr. Cullen ein Vampir ist nach einer weile war er fertig und sie konnten endlich gehen Noel war sichtlich erleichtert und dachte nur > ich dacht wir haben mal ein ort gefunden wo es keine Vampire oder Werwölfe gibt da hab ich wohl falsch gedacht < Noel seufzte "Dich besorgt doch was Noel was hast du keine ausreden " protestierte Aron "ich mache mir nur sogen um morgen "das war natürlich auch eine ausrede sie wollte ihren Bruder noch nicht beunruhigen "weil morgen unser erster schul tag ist oder was meinst du " ja das ist es wenn ich ehrlich bin habe ich sogar ein bisschen Bammel " sie versuchte es zu mindestens überzeugend rüber zu bringen "Mh......" seufzte Aron die ganze fahrt schwiegen die beiden dann haben sie ihr haus erreicht und im Wohnzimmer brannte kein licht mehr "anscheint ist Andrina schon fertig mit sauber machen "sagte Noel überrascht "Tja wir sollten reingehen es ist schon spät"

schweigend gingen beide rein und Aron rief heiter "Andrina wir sind wieder da" "ja und " antwortete sie desinteressiert

Noel und Aron gingen dann auch auf ihre Zimmer und legten sich schlafen

Noel lag noch kurz im bett wach und dachte über Dr. Cullen nach und wie sie darauf weiterhin reagieren soll ob sie ihre Geschwister einweihen sollte den in Gegensatz zu hinnen kann sie Vampire und Werwölfe auf einen mal erkennen als ob sie dafür eine Antenne auf dem kopf hat und sie mit einem Radar ausfindig machen kann sie beschloss die Sache erst mal unter den Tisch fallen zu lassen und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-19T16:16:04+00:00 19.10.2007 18:16
Yeah! DAs mit der Vase ist immer noch am besten, finde i ch.. meine absolute Favoritenstelle. Also es ist ja schon mal toll, dass du hier wenigstens mehr Commis hast als auf storyparadies.. ^^
Patty
Von:  Veilchen
2007-10-18T12:14:30+00:00 18.10.2007 14:14
Hey, guter Anfang, hört sich echt interessant an was du da schreibst.
ich bin schon mal gespannt wies weitergeht. könntest du mir bitte eine ENS schicken wenns soweit is? das wär urr nett.
bis zum nächsten Kapitel
Tonia


Zurück