Zum Inhalt der Seite

Schooltime

you will never forget it...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Woche auf Probe

Als ich aus dem Flughafen stieg, holte ich erst einmal tief Luft. „Da bin ich also...“, murmelte ich und begann zu strahlen.

Summend lief ich, meine Tasche um die Schulter gehängt, zur Gepäckausgabe um mir meinen Koffer abzuholen, welcher, zum Glück, schon recht früh kam, sodass ich dann durch den Zoll in die “Empfangshalle“ gehen konnte.

Dort blieb ich erst einmal orientierungslos stehen. Und jetzt? Ich wusste, das ich abgeholt werden sollte, doch als ich mit ihnen telefoniert hatte, waren sie sich noch nicht einig gewesen, wer mich abholt.

Und so stand ich dann da. Keine Ahnung wo ich hinsollte. Welche Ironie...

Ich seufzte und griff nach meinem Rucksack. Vielleicht würden sie ja versuchen mich über´s Handy zu erreichen und das hatte ich auf dem Flug ja abschalten müssen. Also zog ich mein Handy aus der Tasche und schaltete es ein.

Jedoch passierte nichts. Seufzend steckte ich es in den Rucksack zurück und guckte mich wieder um. Überall um mich herum, liefen gestresste Leute, die gerade auf dem Weg zu ihrem Flieger waren, oder gerade von ihrem Flieger weggingen. Der großteil mit Handy´s am Ohr.

Ich zog die Augenbrauen hoch. Ob das in Amerika immer so ablief? Ich wusste es nicht... Aber das würde ich ja noch sehen, vorrausgesetzt ich würde hier nicht die ganze Woche sitzen und darauf warten das meine Gastfamilie mich abholt.

Noch einmal lies ich meinen Blick durch die Menge schweifen. Überrascht blieb mein Blick an einem Jungen hängen, der als einziges vollkommen locker war. Und dessen Kleidung nicht aus Anzug und Krawatte bestand. Außerdem sah er verdammt gut aus. Ob der wohl ne Freundin hat?, fuhr es mir durch den Kopf. Gleichzeitig schüttelte ich jedoch schon wieder den Kopf.

Kaum war ich in Amerika angekommen schon guckte ich mich nach Männern um... Das konnte ja nicht angehen.... Ich hatte zur Zeit wirklich andere Probleme...

Wobei ich wieder zu meinem Hauptproblem kam. Wo zum Teufel ist meine Gastfamilie. Und wie die wohl so drauf sind? Soviel Geld, wie die haben sollen sind das wahrscheinlich voll die Schnösel...

Während ich so darüber nachdachte, bemerkte ich nicht, das sich dieser verdammt gutaussehende Junge in meine Richtung bewegte.

Umso überraschter war ich dann als er mich auch noch ansprach. „Hi! Bist du Sakura Haruno?“, fragte er mich und sah mich mit seinen tollen schwarzen Augen an.

Einen Augenblick war ich sprachlos... Dann fing ich mich jedoch wieder. „Ja, genau die bin ich!“, antwortete ich lächelnd. „Und du bist?“

Er grinste. „Ich bin Itachi Uchiha, dein zukünftiger “großer Bruder auf Zeit“ Na dann komm mal mit... Ich soll dich mit nach Hause bringen. Meine Eltern konnten dich leider nicht abholen, weil mein Vater ein wenig Stress in der Firma hat und meine Mutter kam nicht rechtzeitig von ihrem Termin wieder und meine beiden Brüder sind noch beim Fußballtraining. Also soll ich dich abholen!“

„Okay!“, gab ich zurück und hob meinen Rucksack auf. Gerade als ich nach meinem Koffer greifen wollte, schnappte sich Itachi diesen. „Ich übernehme das!“, sagte er lächelnd und schon wieder dachte ich nur daran wie gut dieser Typ aussah.

Wir gingen nach draußen, wo Itachi wohl sein Auto geparkt hatte. Ich schätzte ihn in etwa auf 20.

Umso verblüffter sah ich ihn an, als er vor einem BMW- Cabrio anhielt und den Koffer einlud.

Jetzt wusste ich, was damit gemeint war, das die Uchihas ein wenig reicher als andere waren.

Immer noch verblüfft lies ich mich auf den Beifahrersitz fallen. Itachi drehte den Schüssel im Zündschloss und fuhr los. Dabei drehte er sich grinsend zu mir. „Du solltest dich schon mal dran gewöhnen, meine Brüder fahren dieselben Autos und die sind in deinem Alter... Naja okay nicht dieselben, das ginge nicht, aber vom Wert her kommt es wohl hin. Ich denke mal das Shinto dich herumführen wird. Sasuke würde das nie tun, der ist zu beschäftigt...“

Bei diesen Worten blickte ich auf. Beschäftigt? Womit denn beschäftigt? Aber ich wusste, das ich das noch früh genug erfahren würde, also beschloss ich gar nicht erst zu fragen, um somit peinliche Situationen zu vermeiden. Nicht das man mir nachher noch nachsagt ich seie neugierig...
 

Als Itachi den Wagen vor dem Uchihaanwesen parkte, erlitt ich den nächsten Herzstillstand. Das Wort “Anwesen“ passte vielleicht ganz gut. Die riesige, cremefarbige Villa mit ihren gepflegten Gartenanlagen war echt unglaublich.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr herraus, da fielen mir zwei Personen ins Auge die offenbar schon auf uns warteten. Also wollte ich zum Kofferaum gehen und meinen Koffer herausholen, als Itachi abwinkte. „Das machen unsere Angestellten gleich. Der wird dir gleich aufs Zimmer gebracht, dann haben wir nichts zu schleppen und ich kann dich direkt meinen Eltern vorstellen. Und so stand ich eine halbe Minute später vor seinen Eltern, die in ich in Zukunft wahrscheinlich öfter sehen würde.

„Hallo Sakura!“, begrüßte mich die Frau herzlich und schloss mich in die Arme. Danach betrachtete sie mich kritisch, bevor sie mich wieder herzlich anlächelte. „Ich bin Mikoto Uchiha, aber du kannst mich Mikoto nennen, schließlich bist du in Zukunft hoffentlich oft hier!“

Ich lächelte zurück, als sich auch schon Mikotos Mann vorstellte. „Ich bin Kamui Uchiha, und du kannst mich natürlich auch Kamui nennen, da ich ja hier in Amerika fast schon die Rolle deines Vaters einnehmen werde!“, auch Kamui lächelte mich herzlich an.

„Ach so und dort...“, begann Mikoto und zeige zur Treppe, die zur Eingangstür führte. Dort kamen gerade zwei Jungs, die sich ziemlich ähnlich sahen hinunter. Das mussten also Sasuke und Shinto sein...

„kommen Shinto und Sasuke!“, bestätigte Mikoto meine Vermutungen.

Als die beiden bei uns ankamen, begrüßte mich der eine lächelt. Der andere guckte schlecht gelaunt in eine andere Richtung.

Wenn der immer so rumläuft, kann ich die beiden wohl gut unterscheiden... schoss es mir durch den Kopf. Aber trotzdem lächelte ich den beiden freundlich entgegen. „Also Shinto, Sasuke. Das ist Sakura Haruno. Sakura, das ist Shinto!“, Kamui zeigte auf den lächelden Jungen. „Und das ist Sasuke!“, er deutete auf den schlecht gelaunten Jungen.

„Ich werds versuchen mir zu merken!“, sagte ich und versuchte mir gleichzeitig die ganzen Namen einzuprägen.

„Mum, Dad? Ich werd Sakura dann mal herumführen, wenn euch das recht ist!“, sagte Shinto und zog mich mit sich, ohne auf eine Antwort zu warten. Offenbar war er sich sicher, das niemand da etwas gegenhatte und in dem Moment fiel mir ein, das Itachi gesagt hatte das Shinto mich wahrscheinlich herumführen würde....

So begann meine erste Woche auf Probe in Amerika... die so einige Probleme mit sich bringen sollte......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-13T21:49:27+00:00 13.12.2008 22:49
"Ich bin Kamui Uchiha"
OMG...
ich hoffe du weisst shcon wie Sasukes vater richtig heisst???XDD
Fugaku!!
key...der name ist doof...aber so heisst der nunmal..XDD
*tüpfchenscheisser*

Sonst...öhm...ich...ich...ich...
Aba es könnte noch interessant werden...XDD
Von: abgemeldet
2008-12-09T21:33:32+00:00 09.12.2008 22:33
wohooo sakura , sasuke und noch son klon xD das kann ja lustig werden xDD

Lg KLaurIi <3
Von:  Monny
2008-08-10T16:19:36+00:00 10.08.2008 18:19
Echt cool^^. Das Kapitel ist echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^. Freu mich schon^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-20T23:23:38+00:00 21.04.2008 01:23
und ich finde sie ist der hammer ^//^
Von:  Lyja
2007-10-28T20:34:04+00:00 28.10.2007 21:34
das ist cht super
kann noch total spannend werden

bin mal gespann wie es weiter geht

kannsz du mir dann ne ens schicken wenns geht?
wäre voll lieb

hdgdl deine sakura-sa
Von:  blackangel94
2007-10-26T23:25:53+00:00 27.10.2007 01:25
wow coole FF
richtig geile idee dass mit sasu hat nen zwillingsbruder.
hoffe sasu wird den ruf als kuehlschrank wegen saku verlieren *hoffnungsvoll guck*
mal sehen was daraus wird XDXDXD
freu mich schon auf das naechste kappi
mach weiter so
P.S: darf ich bitte ne ENS erhalten wenn es weiter geht.
HDL
LG
balckangel
Von: abgemeldet
2007-10-25T11:24:26+00:00 25.10.2007 13:24
Hey!
Ich fand den Prolog und das erste kapi total gut!
Eigentlich hätte ich ja eher sowas erwatet wie:" Aber wenn Sakura gedacht hätte Itachi würde gut aussehen dann musste sie sich erstmal Sasuke und Shinto ansehen,sie sahen umwerfend aus!" hehe nein nur n kleiner scherz aber es wäre lustig gewesen!^^
Was für macken Sasuke und Itachi wohl in deiner Story haben?
Ich bin schon gespannt!
Ich freu mich scho aufs nächste kapi!
Krieg ich dann ne ENS?
Bye GVLG Julia
Von:  Treacherous
2007-10-24T18:40:25+00:00 24.10.2007 20:40
Ah Geil, Supa, Hamma, Krass einfach nur unbeschreiblich!!!
Klingt schon voll viel versprechend!!!
Und das Sakura die beiden auseinander halten kann, wundert mich gar nicht :D


Nee scherz, ist super, und ich hoffe die anderen werden genauso gut oder noch besser :D

Benachrichtigst du mich dann???
Danke im Vorraus :D
Okay.
BB
Von: abgemeldet
2007-10-24T14:49:21+00:00 24.10.2007 16:49

Hey!!
Super Kap!! War zwar, wie du schon gesagt hast, nicht das längste, aber klasse. ^^
Jaja Sasuke der Kühlschrank, wird seinem Ruf gleich bei der ersten Begegnung mit Sakura gerecht. ^_^
Naja, das wird bestimmt ne lustige Woche für Sakura!

Bin schon gespannt wie´s weiter geht. :)
GGLG Isi_06
Von: abgemeldet
2007-10-24T14:10:39+00:00 24.10.2007 16:10
super kapi!!!!!
jap jap Shinto und Sasuke sind ja voll verschieden -.-
dann könnt ich mir sie auch sofort merken :P
echt super!
mach weiter so!


Zurück