Zum Inhalt der Seite

The Animals They Have Become

die Wette mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die WETTE

Es ist ein schöner Sommermorgen als Temari von Suna nach Konoha kommt. Ino und Tenten hatten sie schon am Eingang erwartet. "Temari-chan!!!!!!!!", rufen beide winkend. Temari winkt fröhlich zurück. "Hallo ihr beiden", sagt sie, als sie zu den beiden stöst. "Na hast du Urlaub bekommen??? Ich mein als eine der Wichtigen musst du dir ja Urlaub nehmen ne?", fragt Tenten als sie sich auf dem Weg nach Inos Haus machen. Temari nickte nur.
 

Während dessen treffen sich Sasuke, Neji und Shikamaru. "Was soll das denn Shikamaru?", beide waren genervt von einander. "Ich hab n Plan wie wir feststellen wer der besste ist, denn wir können nicht ewig gegeneinander kämpfen, auch wenn ich das gar nicht tu." - "Ja wir wissens, kannst du uns nu deinen PLAN sagen??", man hörte in der Stimme schon wie genervt Neji war. "Ja is ja gut. Wir Wetten. Wer am längsten bei der Person die einer von uns dem Anderen zuweist aushält, in Form eines Hausieres, hat die Wette gewonnen und ist der Beste von allen.", erklärte Shikamaru.

Nach einer kurzen Pause stimmten alle ein. "Okay. Zu wem soll ich gehn??", fragte Shikamaru. Sasuke grinste und Neji antwortete:"Temari". ~Mendokuse warum mach ich das mit ...~ "Die ist nicht da das geht schlecht." - "Temari ist ab heute in Konoha und macht bei Ino und Tenten Urlaub." - "Mendokuse. Okay ich machs, als Hund. Sasuke du gehst zu Ino, als Katze," - "warum ausgerechnet Ino und als Katze?", fragte Sasuke. "Tust dus nicht bist du von dem Wettkampf ausgeschlossen!", meint Neji kalt. "Ich machs ja, ach und du Neji wirst ne Maus und nistest dich bei Tenten ein!", mit nem grinsen im Gesicht erklärte Sasuke seine Bedingung für Neji. Auch er stimmt ein und die Wette begann.
 

Am nächsten Morgen machte Temari die Haustür auf und vor ihr saß ein Hund, mit seinen großen Augen sah er sie an. "Oh bist du süß", Temari streichelt den Hund und schaut ob er eine Hundemarke trug. "Wo kommst du denn her?" - "Wuff", mit wedeldem Schwanz schlabberte der Hund (Shikamaru) das Gesicht von Temari ab. ~Mendokuse was mach ich da eig???~ Kichernd nahm Temari den kleinen Hund auf dem Arm. "Ich behalt dich und dein Name wird hm...gute Frage wie nenn ich dich denn?", nach einer Pause des denkens nannte Temari den Hund (Shikamaru) Spike.
 

In der Zeit wo Temari ihren Shika-Hund Spike bekommt Tenten ihre Neji-Maus.

Neji hatte sich in eine Maus verwandelt und Sasuke ,der sich in eine Katze verwandelt hatte,machte Jagt auf ihn.Tenten rettete Neji und scheucht Sasuke weg.

Tenten nannte die Neji-Maus Kuno.
 

Ino ist ausserhalb des Dorfes Blumen pflücken.Leise summte sie eine Melodie vor sich hin, als ihr eine Schwarze Katze begegnet. Die Katze (Sasuke) beobachtet sie und schaute Ino an. "Miaow", vorsichtig ging der Kater auf Ino zu. "Na wer bist du denn?", Ino legt die Blumen vorsichtig auf den Boden um die Katze zu streicheln. "Du bist aber süß", Ino nahm den Kater auf den Arm und drückte ihn vorsichtig an sich. ~O/////O Wow warum werd ich grad so rot???? Und warum fang ich an zu schnurren?~ man hörte den Kater anfangen laut zu schnurren. Mit einem Smile legte Ino den Kater wieder auf seine Pfoten und nahm die Blumen wieder auf den Arm. Mit den Blumen im Arm ging Ino summend wieder ins Dorf. Sasuke folgte ihr. "Miaow" Ino dreht sich um "Na nu du folgst mir? Wenn du willst kansst du ruhig mitkommen, zu hause bekommst du dann ne schale Milch". Mit den Worten ging Ino nach Hause und machte die Milch für den Kater fertig. "Hier bitte, lass es dir schmecken". Schnurrend schlabbert Sasuke die Schale aus.

Und was machn Neji, Sasuke und Shikamaru?

Ino freut sich über das kleine Kätzchen.

~ O~H is das toll! Essen umsonst, Betreuung von einer Konoichi: umsonst! Und ich muss nix machen außer lieb aussehen und schnurren! >.< Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen?~

Ino dreht sich um und schaut auf die Uhr. 16.29 Uhr.

"OH SHIT!!! Ich hab das Training verpennt!!! Oh mann ....."

Ino's handy beginnt zu klingeln.

"Ja??"

Sasuke hört zwar nicht, wer da dran war, aber es hört sich nicht gut an, denn Ino sank immer mehr zusammen.

"Ja, tut mir Leid, ich hab vergessen...."

Nun hält Ino ihr Handy weit vom Ohr entfernt und Sasuke hört eine ziemlich verärgerte Männerstimme :

"WIE KANSST DU SOWAS WICHTIGES VERGESSEN!!! VON SHIKAMARU HÄTTE ICH DAS AUCH NICHT GEDACHT!!! UND CHOJI IST AUCH NICHT BESSER!!! INO ICH WEIß, DASS DU SHIKAMARU GERNE HAST, ABER DAS HEIß....."

Jetzt fällt Ino ihm ins Wort:

"ALTER WENN SIE MEINEN, DASS ICH SHIKAMARU MAG: BITTE!!! ABER ICH KANN NIX DAFÜR, WENN KURENAI IHNEN SCHLECHTEN SEX BIETET!!!"

Mit diesen Worten drückt sie den roten Knopf auf ihrem Handy.

Plötzlich fällt ihr etwas auf.

~Oh mein Gott! Ich habe gerade meinen Sensei voll angekeift!!!>.< Nein! So ein Scheiß ...~

Ino geht panisch in der Wohnung auf und ab.

"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!"

Sasuke schaut sie dabei an.

"Miaow?"

~Oh mann, ich glaub das war Azuma... und Shikamaru war nicht da?...Moment! Der ist doch bei Temari oder?...Oh mein Gott! Scheiße wir haben was vergessen!!!~

Sasuke fällt auf, dass sie...
 

Neji fängt auf einmal an zu piepsen, denn auch ihm war klar: Die Jungs haben das Training versäumt! Sie hätten einen Bunshin hinschicken sollen!

"Was ist denn?"

Tenten nimmt die Maus in den Arm und streichelt sie.

"Mein armer Kuno"

Ihr Kuno ist in Gedanken ziemlich panisch.

~ WA~H ich bin erledigt!!! Ich muss zur Strafe bestimmt ein Einzeltraining mit Gai machen Oh mein Gott!!!~

Tenten legt ihren Kuno (neji hasst den namen aba egaaaaaaaal xDDD)in den Käfig zurück.

"Lee, hast du Neji gesehen?" fragt sie daraufhin.

Lee's Antwort für Tenten war ein patziges "Nein." .

"Was hast du denn???" Tenten war geschockt. Wie kann Lee es wagen, ihr so zu antworten!

"Hast du schlecht geschlafen???"

"Warum willst du das wissen?" fragt Lee zurück.
 

Lee hatte in der Tat schlecht geschlafen, weil er einen Brief von Gaara bekommen hatte.

Lee dachte erst, das wäre ein Scherz, aber Temari hat ihm versichert, dass sie Gaara noch nie so erlebt habe.

Lee las sich in der Nacht den Brief immer und immer wieder durch, in der Hoffnung, er fände zwischen den 'Ich werde dich töten' und den 'Wie kannst du es wagen, meinen Griffeln zu entkommen?'-Zeilen ein paar freundliche Worte, die lauten: 'Lee, ich hab dich gern' oder: 'Das ist alles nur ein Scherz' zu finden.
 

"Ich will das wissen!" Tenten holt Lee aus den Erinnerungen zurück.

"Ich hab gut geschlafen. Lass uns jetzt endlich anfangen!"

Neji versucht unterdessen aus diesem Käfig heraus zu kommen:

~Ich muss hier raus!!! Ich will kein Extratraining!!!~
 

Temari hat sich ihren Spike gekrallt und geht mit ihm zum Tierarzt.

~Mendokuse!!! Ich will keine Spritzen, ich will nicht zum Tierarzt!!! T.T~ denkt dieser auf dem Weg zum Arzt.

"Wenn du auch keinen Chip hast, kommst du mit nach Suna und wirst mein hund... Auch wenn Gaara wieder meint, meinen hund zu zerquetschen, weil er eine Tierhaarallergie hat!"

Mit diesen Worten wurde Shikamaru ganz blass.

~ NEI~N ich will nicht!!! q.q Der killt mich! INO HILFE!!! ...Shit, die ist ja nicht da. Sasuke ist ja bei ihr... MAMA!!!~

Shikamaru fängt an zu zappeln.

"Nix ist!" Temari steht nun vor der Praxis und geht hinein.

~Oh mein Gott! q.q Ich bin erledigt!!!~ denkt Shikamaru immernoch verzweifelt.

Sie meldet sich bei der Rezeption.

Der erste Abend

Der Besuch beim Tierarzt war zum Glück von Shikamaru ohne große Probleme gelaufen. Temari hat ihren kleinen Hund nur Impfen lassen.

"So mein Kleiner, wir gehen jetzt erstmal ein Hallsband kaufen", sie grinst breit, doch dann ein Blick auf die Uhr. "oh so spät schon??? Dann kauf ich Morgen halt dein Halsband ^^" und geht mit 'Spike' nach Hause.
 

Das Training mit Lee war das anstrengensde was Tenten jeh machen sollte. Und Neji, die Feige Sau, ist nicht erschienen. "was er wohl hat??", denkt Tenten, als sie mit 'Kuno'-Neji nach Hause geht. "Das ist nicht seine Art...", nuschelt sie leise vor sich hin.
 

Ino seufzt. ~oh man das wird DER Horrer~

Sie lässt sich aufs Bett fallen. Sasuke legt seinen Kopf schief. "miaow"

ino grinst: "Eine Katze hatz leicht..."

~sicher nicht!! Ich muss süß Aussehen und.. moment ich SEH süß aus ^^~ Sasuke muss Grinsen.

"INO!!!! KOMM BITTE EINMAL HER!!", ihr Vater Inoichi ruft.

"JA!!!", sie steht auf und geht ins Wohnzimmer. "Was denn??"

Ihr vater sitz am Tisch und sieht nicht grade so aus als wollte er Ino zum Eis essen wegschicken. "Dein Sensei Asuma hat sich grade bei mir gemeldet. WAS ist denn bitte IN DICH GEFAHREN!!!??"

Ino kniff die Augen zusammen. "Ich hab nicht so schnell denken können, wie ich sprach??", etwas verunsichert steht sie vor Inoichi.

Der Atmet einmal tief durch und hält Ino eine Standpauke, die vom feinsten war.

Als Inoichi fertig war, wollte sie noch was zu ihrer Verteidigung sagen doch...

"DU gehst JETZT SOFORT in dein ZIMMER UND MORGEN ENDSCHULDIGST DU DICH VERSTANDEN!!!", ihr Vater lässt nicht mit sich Discutieren.

Etwas geknickt geht Ino wieder in ihr Zimmer und streichelt 'ihren Kater'.
 

Im Hotel angekommen, in dem Temari untergekommen ist, geht Temari unter die Dusche. Shikamaru verwandelt sich in der Zeit, in der sie im Bd war, zurück und versucht mit Neji oder Sasuke Kontackt aufzunehmen, aber keiner der beiden meldet sich. ~mist was mach ich denn nun??? Ich kann nicht noch ein Training sausen lassen...~

Temari kommt aus dem Bad wieder und Shikamaru konnte sich gerade noch rechtzeitig in den Hund verwandeln.

"so jetzt gehtz ins Bett mein Kleiner Spike ^^", Temari deutet auf das Bettende.

~ich soll mit ihr... in... in einem??? JEAH ICH liebe das HUNDE-DA-SEIN!!~

mit wedeldem Schwanz springt Shikamaru aufs Bett und legt sich mit Temari schlafen.
 

Tenten hat sich genug Sorgen gemacht und nahm sich vor Morgen bei den Hyuugas vorbei zu kommen um zu Fragen was Neji hat. Sie schüttelt ihr offenes Haar auf und legt sich ins Bett. Neji, der in einem Katon untergekommen ist, wurde rötlich.

~warum ist mir nie aufgefallen... wie hübsch Tenten-chan sein kann??? ich bin auch ein blindes Etwas.. O//////O~

"Gute Nacht mein Kuno", Tenten macht das Licht aus und Stille tritt ein. Ab und zu hört Neji Tenten sanft Atmen und schläft dann selbst ein.
 

~Was hat die denn jetzt vor?? Will die sich vor mir... O/////////////////O~ Sasuke konnte seinen Blick nicht von Ino wenden, die dabei war sich umzuziehen. In ihrem Schlafzeug macht Ino das Fenster auf und grinst den Kater an.

"wenn du nacher raus möchtest tu das, aber komm wieder okay ^^ ", sie legt sich ins Bett.

Zögerlich schaut er zu ihr. Mit einem Satz legt sich Sasuke neben Inos Kopf und rollt sich zusammen.

Ino lächelt und schaltet das Nachtischlicht aus.

Training???

Der nächste Morgen in Konoha war regnerisch und Ino kommt wie immer zu spät zum Training. Asuma war nicht nur schlecht gelaunt, sondern auch nicht gut auf Ino zu sprechen. Am Abend davor hat er sich eine schöne Strafe für Ino ausgedacht und verkündet diese auch sofort.

"Ino... dein Benehmen war inakzeptabel. Ich habe mir überlegt, dass du ab heute auf keine Missionen gehen darfst."

Ino sieht ihn etwas geschockt an, aber schweigt.
 

Tenten geht nach dem Frühstück zum Hyuuga-Anwesen. Neji hat sich während tenten frühstückt einen Bunshin gemacht, ihn als Maus aussehen lassen und sich dann aus dem Haus geschlichen. Als Tenten bei ihm klingelt, geht er zur Tür und schaut sie mit gespielter Verwunderung an. "Tenten? Was machst du denn hier?"

Tenten grinst und verbeugt sich brav. "Hallo Neji. Ich hab mich gewundert warum du gestern beim Training gefehlt hast.."

"Ich...hab... ähm.. vergessen das wir Training hatten...", mit einer Hand fässt er sich verlegen an den Hinterkopf. Tenten starrte ihn erst erstaunt an, dann musste sie laut los Lachen.

"Der große einzigartige Hyuuga VERGISST?!", kringelt sich Tenten.

"Ja.. klasse lachen wir mal ne Runde über den vergesslichen Hyuuga... toll begeisert..", Neji sieht ihr dabei zu wie sie sich kringelt vor lachen.
 

Temari bestellt sich per Zimmerservice das Frühstück. Nachdem sie gessen hatte macht sie sich Hübsch für den Tag.

"So und Heute gehen wir dir ein Halsband mein Spike...", grinst sie ihren Hund an.

~WAAAH!!!! Mendokuse...~

Ohne viel ausrichten zu können wird Shikamaru in die Stadt geschleppt.
 

Der Nachmittag vergeht und es regnet weiter ohne ein Ende.

Temari hat für 'Spike' ein schön rotes Halsband mit passender Leine gekauft, was Shikamaru natürlich hässlich fand.
 

Das Training mit Asuma war Hart. Er hat sie nicht eine Pause machen lassen, und alles nur weil Shikamru nicht da war.

Als sie denn vom Höllentraining befreit wurden geht Ino nach Hause und fällt müde ins Bett.

Die Neugier und was noch so kommt

Ino ist volkommen erledigt, doch ihr Vater lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

"Ino es ist Mittag und du willst schon wieder schlafen."

"ja und?", Ino versenkt ihren Kopf in di Kissen "Es war scheiße Anstrengend...Lass mich..."

"Nein.", Inoichi gibt ihr einen weiteren auftrag nach dem anderen und amcht was ihr gesagt worden ist.
 

"was für n scheißwetter in Konoha..:", Temari seufzt. Sie ist vom ganzen Regen vollkommen duchnässt. "wär ich in Suna geblieben wärees jetzt shön warm..."

Shikamaru sieht sie an. Guckt aber dann ganz schnell wieder weg.

~Was mach ich hier eigentlich??? ich kann abhauen und mich wieder Normal zurück verwandeln und so tun als sei nie was gewesen. mendokuse..~

Sie gehen weiter ihren Weg und kommen dann an einem großen, alten Tempel an. Temaris Neugier ist geweckt und sofort wird das Gebäude unter die Lupe genommen.
 

Neji fühlt sich Unwohl. Tenten lacht ihn aus oder bildet er sich das nur ein??

"Hey das reicht jetzt finde ich...", doch Tenten konnte nicht anders, als immer noch zu lachen.

Augenrollend steht Neji vor ihr.

Nach weiteren Minuten konnte sie sich dann doch noch einbekommen und sie sah ihn an. "sorry..aber... das ist so... sooo untypisch für dich zu vergessen."

Neji verzieht keine Miene.

Tenten richtet sich wieder auf.

~mann.. immer schmollt der wenn ich über ihn witze reiße..~

Neji sieht sie an. "willst du sonst noch was hier??", er klingt wie üblich kalt.

Tenten schüttelt den Kopf. Es hat eh keinen Sinn mit einem schmollenden Hyuuga zu Reden.

Sie verabschiedet sich und geht dann wieder weg. Wohin wusste sie selber nicht.
 

Ino kommt wieder und hat alles erledigt, womit ihr Vater sie hat stehen lassen.

"Bin da...", ruft sie durchs Haus.

Ein Brummen kommt aus dem Wohnzimmer und der Kater (Sasuke) kommt rasch die Treppe runter. "Miaow!"

Ino lächelt: "Na du hast du auf mich gewartet??"

Ino hebt den kleinen Kater auf und streichelt ihn.

Langsam geht sie die Treppe wieder hoch und will nichts mehr von den Aufträgen wissen die ihr Vater ihr noch hinterher ruft.
 

Temari hat die ganze Zeit dem Tempel gewidmet. Er gefällt ihr.

"Der is voll Hübsch.. ob man da rein knn??", neugierig öffnet sie dir schweren Tore zum Gebäude und geht hinein.

'Spike' musste mit.

~Ich will da nicht reiiiin... das is so Dunkel und ausserdem Interessiert es mich nicht..MENDOKUSEEEEE~

Doch alles zerren an der Leine klappte nicht. Temari wollte da rein und lässt sich nicht von einem kleinen Hund aufhalten.

Der Tempel ist leer. Keine Seele ist zu sehen und kein Geräusch ausser dem rauschen des Windes.

Da Temari nichts nach dem allein durchgang gesehen hatte verschwindet sie wieder nach draußen und geht ihren Hotel entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:38:40+00:00 13.05.2008 21:38
hey
die fanfic ist echt klasse
die idee mit den haustieren ist echt originell^^
hoffe es geht schnell weiter
gglg
Von:  Siwon
2008-05-02T21:13:15+00:00 02.05.2008 23:13
huhu ^^

oh mein gott ich find die ff zu schießen xD die ist echt genial
als Tiere darauf muss man erstmal kommen
finds toll das da SasuxIno vorkommt mein favo paar ^^
und die andern sind auch toll ^^
schreib schnell weiter ja? ^^

LG Natsu
Von: abgemeldet
2008-04-12T04:14:52+00:00 12.04.2008 06:14
hey

ich finde deine ff wirklich gut.
voll die witzige idee mit den Haustieren. aber das grad shikamaru sowas vorschlägt.
naja schreib schnell weiter. werde deine ff weiterlesen bin schon gespannt.

lg lissy
Von: abgemeldet
2008-03-28T19:38:57+00:00 28.03.2008 20:38
HalliHalloHallöchen...
Ich find das i-wie voll cool auf so eine Idee muss man mal kommen meiomei...
Naja nur warum ist Neji eine Maus??? Ist ja auch egal ich finds gut und freue mich aufs nächste Kappi sag mir dann mal bitte bescheidt

hdl Deidaria
Von: abgemeldet
2008-03-25T22:08:07+00:00 25.03.2008 23:08
LoL!? o.o
keine mission mehr!? auch ne art 'hausarrest zu geben' *sfz*
ma schaun was shika blüht, wenn er nie zum training erscheint ^^

bis denn und schreib mir wenns weiter geht

lieb dich
anni x3
Von: abgemeldet
2008-03-25T22:04:48+00:00 25.03.2008 23:04
xDDDD geiiilo xDDDDD
sasuke mal ganz.... ähmm.. interessiert? xDDD
ist echt lustig geworden ^^
hätt mich ja jetzt mal interessiert, was tema gesagt hätte, wenn sie shika so 'zurückverwandelt' gesehen hätte *vfg*

okay.. ab zum nächsten kappi ^^
Von:  Espeon
2008-03-21T21:44:34+00:00 21.03.2008 22:44
blindes etwas!!!!
xDDDDD
sasuke: mom... ich seh süß aus xDDDDDD
wie genial xDDDDDDDDDDDDDDD
hasu juuuut emacht^^
eben schnell das andere pitel lesen *Q*
Von: abgemeldet
2008-03-19T18:07:33+00:00 19.03.2008 19:07
Och die Armen Jungs
geschied denen ganz Recht.
Eine echt tolle Geschichte
freu mich schon richtig aufs nächste Kappi
Von: abgemeldet
2007-11-02T16:39:51+00:00 02.11.2007 17:39
xDDDD
das wa ja wieder lustig

freu mich auch schon aufs nächste kapi ^^

hdgggggggggggggggggdl

aneke
Von:  ShizoFairytale
2007-11-02T13:27:35+00:00 02.11.2007 14:27
lol
Coole ff die gefällt mir.
Was die sich alles Ausdenken, das Shikamaru keine Schildkröte wurde^^
Freu mich auf das nächste Kapitel und kannst du mir eine ens schreiben?

Kyubi-Girl


Zurück