Zum Inhalt der Seite

The Animals They Have Become

die Wette mit Hindernissen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neugier und was noch so kommt

Ino ist volkommen erledigt, doch ihr Vater lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

"Ino es ist Mittag und du willst schon wieder schlafen."

"ja und?", Ino versenkt ihren Kopf in di Kissen "Es war scheiße Anstrengend...Lass mich..."

"Nein.", Inoichi gibt ihr einen weiteren auftrag nach dem anderen und amcht was ihr gesagt worden ist.
 

"was für n scheißwetter in Konoha..:", Temari seufzt. Sie ist vom ganzen Regen vollkommen duchnässt. "wär ich in Suna geblieben wärees jetzt shön warm..."

Shikamaru sieht sie an. Guckt aber dann ganz schnell wieder weg.

~Was mach ich hier eigentlich??? ich kann abhauen und mich wieder Normal zurück verwandeln und so tun als sei nie was gewesen. mendokuse..~

Sie gehen weiter ihren Weg und kommen dann an einem großen, alten Tempel an. Temaris Neugier ist geweckt und sofort wird das Gebäude unter die Lupe genommen.
 

Neji fühlt sich Unwohl. Tenten lacht ihn aus oder bildet er sich das nur ein??

"Hey das reicht jetzt finde ich...", doch Tenten konnte nicht anders, als immer noch zu lachen.

Augenrollend steht Neji vor ihr.

Nach weiteren Minuten konnte sie sich dann doch noch einbekommen und sie sah ihn an. "sorry..aber... das ist so... sooo untypisch für dich zu vergessen."

Neji verzieht keine Miene.

Tenten richtet sich wieder auf.

~mann.. immer schmollt der wenn ich über ihn witze reiße..~

Neji sieht sie an. "willst du sonst noch was hier??", er klingt wie üblich kalt.

Tenten schüttelt den Kopf. Es hat eh keinen Sinn mit einem schmollenden Hyuuga zu Reden.

Sie verabschiedet sich und geht dann wieder weg. Wohin wusste sie selber nicht.
 

Ino kommt wieder und hat alles erledigt, womit ihr Vater sie hat stehen lassen.

"Bin da...", ruft sie durchs Haus.

Ein Brummen kommt aus dem Wohnzimmer und der Kater (Sasuke) kommt rasch die Treppe runter. "Miaow!"

Ino lächelt: "Na du hast du auf mich gewartet??"

Ino hebt den kleinen Kater auf und streichelt ihn.

Langsam geht sie die Treppe wieder hoch und will nichts mehr von den Aufträgen wissen die ihr Vater ihr noch hinterher ruft.
 

Temari hat die ganze Zeit dem Tempel gewidmet. Er gefällt ihr.

"Der is voll Hübsch.. ob man da rein knn??", neugierig öffnet sie dir schweren Tore zum Gebäude und geht hinein.

'Spike' musste mit.

~Ich will da nicht reiiiin... das is so Dunkel und ausserdem Interessiert es mich nicht..MENDOKUSEEEEE~

Doch alles zerren an der Leine klappte nicht. Temari wollte da rein und lässt sich nicht von einem kleinen Hund aufhalten.

Der Tempel ist leer. Keine Seele ist zu sehen und kein Geräusch ausser dem rauschen des Windes.

Da Temari nichts nach dem allein durchgang gesehen hatte verschwindet sie wieder nach draußen und geht ihren Hotel entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T19:38:40+00:00 13.05.2008 21:38
hey
die fanfic ist echt klasse
die idee mit den haustieren ist echt originell^^
hoffe es geht schnell weiter
gglg
Von:  Siwon
2008-05-02T21:13:15+00:00 02.05.2008 23:13
huhu ^^

oh mein gott ich find die ff zu schießen xD die ist echt genial
als Tiere darauf muss man erstmal kommen
finds toll das da SasuxIno vorkommt mein favo paar ^^
und die andern sind auch toll ^^
schreib schnell weiter ja? ^^

LG Natsu
Von: abgemeldet
2008-04-12T04:14:52+00:00 12.04.2008 06:14
hey

ich finde deine ff wirklich gut.
voll die witzige idee mit den Haustieren. aber das grad shikamaru sowas vorschlägt.
naja schreib schnell weiter. werde deine ff weiterlesen bin schon gespannt.

lg lissy


Zurück