Zum Inhalt der Seite

Die Organization XIII im Urlaub

...sind wir schon da .. ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abreise ? Oder Wartezeit ?

Ja, es war wieder einmal soweit...

Auch die Niemande der Organization XIII hatten Ferien.

Und das muss man ausnutzen oder ?

Nun, wie geplant wollten alle zusammen nach England.

Aber wie, wenn immer einer aus der Reihe tanzen muss ?

.....

Kapitel 1.

Abreise ? Oder Wartezeit ?
 

„Ich bin fertig mit packen!“, rief auch Demyx nach einiger Zeit aus seinem Zimmer heraus.

„Wurde auch mal Zeit....“, murmelte es von weiter hinten des Ganges.

„Aber weißt du ..“, fing der blonde an.“.. ich will gar nicht nach England! Ich will in die Karibik, überleg doch mal, da ist es doch viiiieel schöner!“, setzte er fort.

Auf dem Gang ertönte ein gemurmel und ein paar Seufzer.

„Demyx, es war aber so abgemacht.“ , bemerkte Saix, der sich nun vor den blonden stellte.

„Ja .. aber .. aber in England ist es langweilig...

In der Karibik gibt es viel mehr zu sehen! Und da .. da ist viel mehr Wasser!“

Er biss sich auf die Unterlippe und konterte Saix´ Blick.

Erneutes gemurmel machte den Musiker etwas verlegen.

„Wir werden dahin fahren, wohin wir es abgesprochen hatte.“, ergänzte Axel, der sich auch einmischte.

„Und außerdem kannst du auch einmal ein paar Wochen ohne dein Wasser auskommen.

Oder hatte ich die Idee uns in irgendeinem Vulkan unterzubringen?“

Demyx schien die ganze Situation ungelegen und schwieg.

„Okay, okay ..Gut, dann eben England aber-“

„Obwohl Demyx´ Idee nicht schlecht war ..“ ertönte eine etwas leisere Stimme.

Unentschlossenheit

Axel und Saix drehten dem Musiker nun die Kehrseite und sahen den kleineren an, der deren Blick kleinlaut abfing.

"Roxas.. jetzt fang du nicht auch noch an..", meinte Axel, bevor der blonde noch was sagen konnte.

"Aber Axel! Überleg doch mal. Was sollen wir in England? Den ganzen Abend Tee trinken? In der Karibik.. kann man viel mehr machen.. "

Saix seufzte.

"Und was willst du da machen? Den ganzen Tag in der Sonne braten?", konterte er.

Der kleinere schwieg eine Weile und sah mit einem flehenden Blick zu seinem besten Freund rüber.

Saix hingegen hob die Hand.

"Wir werden nach England fahren. Aus und Ende."

"Saix!", drang eine strenge Stimme vom anderen Ende des Ganges hervor.

Xemnas leistete ihnen Gesellschaft.

"Wenn hier jemand was zu entscheiden hat, dann bin ich das. Klar?"

Saix nickte, und trat einen Schritt zurück.

"..ich stimme dir aber zu."

Xemnas warf einen Blick zu Roxas, dieser jedoch drehte sich stur weg.

"Dann bleib ich lieber hier!", murrte der blonde.

Axel schüttelte nur den Kopf und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Willst du mich etwa allein mit ihnen dahin fahren lassen?",hauchte er in sein Ohr.

Allein Zuhaus

"Axel..lass..", zischte der kleine und rückte ein Stück weg.

Der rothaarige musterte ihn stumm und schweigte vorerst.

"Roxas.. hol deine Sachen und komm!", brummte Xemnas.

Er sah genervt zu ihm und murrte leise.

Mit schnellen Schritten ging der kleine aber den Gang entlang.

Axel sah ihm noch kurz nach, bis er hinter einer Ecke verschwand.

Kurz darauf hörte man eine Türe knallen.

"Gut gemacht, Chefchen..", trällerte der rothaarige ironisch und setzte Roxas mit Eile nach.

Saix seufte wieder, während Demyx eingeschüchtert durch Xemnas' voriges Auftreten dastand.

"Ich komm mit nach England..", sagte er widerwillig.

...
 

"Roxas, verdammt mach die Tür auf!"

Doch dieser dachte garnicht dran, setzte sich auf sein Bett und seufzte.

"..bitte.", erklang eine Stimme vor der Türe.

Der Blonde erhob sich, begab sich zur Tür und schloss diese wieder auf.

Ohne einen weiteren Ton zu sagen setzte er sich wieder hin.

Langsam und leise öffnete sich die Tür einen Spalt breit und Axel trat in das Zimmer ein.

"Was ist denn los?", fragte dieser vorsichtig.

"...geh doch mit den anderen.", zischte der angesprochene zurück.

Axel schüttelte den Kopf.

"Ohne dich will ich aber nicht mit."

Roxas sah auf. Die Antwort hätte der kleine nicht erwartet.

Die Abfahrt -verpasst-

"Wenn die beiden nicht auf der Stelle..."

Xemnas schlug mit einer Faust gegen die Wand.

"Superior..?", fragte Saix leise "..wenn sie mitfahren, ungewollt, machen sie doch eh nur ärger.. Lassen wir sie doch einfach hier.", fuhr er fort.

Der Superior überlegte eine Weile.

"Wenn sie es so wollen, sollen sie es so haben.", murrte er dann entschlossen.

"..ich muss aber noch auf Klo!", rief Demyx dann dazwischen und verschwand.

Xemnas, sichtlich entnervt, tickte mit den Fingern gegen die Wand.

"Bei drei bin ich weg..", zischte er Demyx hinterher.

.....
 

Der blonde sah auf.

"Wie meinst du das? Amüsier dich doch mit ihnen in England.", sagte er leise.

Axel hingegen seufzte nur.

"Wie gesagt, ohne dich gehe ich nicht mit.

Wollen wir beiden hübschen unsere Ferien nicht zusammen hier verbringen?", fragte er heimtückisch und grinste über beide Wangen.

Roxas drehte sich zu ihm.

"Wir beide alleine hier? Axel, du weißt genau, dass das nicht gut geht.."

Er seufzte.

Der rothaarige setzte sich neben ihn.

"Ein Versuch ist es Wert, komm schon!

..ich bin auch ganz lieb~", fügte er mit zarter Stimme hinzu, die den kleinen zittern ließ.

..and it all began here

"Axel..", sagte der kleine mürrisch "..sag nichts was du eh nicht halten kannst."

Axel lehnte sich gemütlich nach hinten auf das Bett und verschränkte bequem die Arme hinter seinem Kopf.

"Was du nicht sagst.. aber wer weiß, ob ich mein Versprechen nicht halten kann?", fragte er noch immer grinsend.

"Ich weiß das gut genug, Pumuckel.", antwortete Roxas nach einer kleinen Pause.

Auch er lächelte nun leicht amüsiert.

"Ach? Und auf einmal wird man beschimpft? Keine bösen Wörter, kleiner~", sagte der rothaarige spielerisch.

Roxas hingegen ließ sich ebenfalls nach hinten fallen und sah an die Decke.

"Wie lange wollten sie noch gleich bleiben?", fragte er ablenkend.

"..hoffentlich lang genug~", kam kurz als Antwort.

Der blonde dehte sic h zu Axel und sah ihn musternd an.

"Was meinst du damit? Komm ja nicht auf irgendwelche falschen Ideen!"

Axel grinste breit. "Was wenn doch?", stellte er die Gegenfrage.

"Dann lauf ich nach England.. ", kam als Scherz hinterher.

Der größere wuschelte ihm durch die Haare und lächelte.

"Viel Spaß dabei, kleiner."

"Werd ich haben, großer.." der Blonde rutschte ein Stück weg und setzte sich wieder auf.

"Wenn sie weg sind mach ich mir erstmal was zu essen..jetzt geh ich sicherlich nicht an denen vorbei.."

Axel sah ihn an. "Essen? Sehr gute Idee.. kannst mir ja auch was kochen, huh?"

Wieder grinste er.

Roxas nickte und lächelte.

"Du bist echt süß!", der roothaarige schmunzelte.

Der betroffene hingegen wurde nur etwas rot und schüttelte den Kopf.

"Sag sowas nicht..."

...

"Soll ich es dir beweisen?", fragte Axel grinsend.

i know u are cute~

Der blonde starrte Axel eine Weile lang nur stumm an..

..dann lief er rot an.

"Beweisen?", fragte er leise und schaute ihn dabei an.

Der rothaarige nickte nur kurz und sah Roxas in seine Himmelsblauen Augen.

Etwas schüchtern drehte Roxas den Kopf zur Seite und sah zum Fenster.

"Was ist?", fragte Axel vorsichtig, legte seinen Zeigefinger an Roxas´Kinn und drehte sein Gesicht wieder zu sich.

"Roxas, ist irgendwas?", wiederholte er, nachdem Roxas nicht antwortete.

"Nein.. ist alles okay.."

Der kleinere sah Axel nun wieder an und lächelte leicht.

"Mh", gab der rothaarige von sich und lächelte ebenfalls.

"Ich darf doch, oder~?", hauchte er leise, beugte sich vor und küsste den blonden, wobei dieser kurz blinzelte, dann jedoch die Augen schloss.

....

Axel sah ihn an und lächelte wieder.

"Du bist echt süß, kleiner~", sagte er leise und wuschelte Roxas durch die Haare.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ja - wieder nur so ein Kurzes Kapi, aber ich bin Momentan total im Stress, mit Cosplay usw. also, lieber kurz als garnicht, oder? :)

..a dream?

Der blonde murrte leise.

"Axel..lass doch!", sagte er errötet "..du weißt genau, dass ich dein wuscheln hasse!", fügte er nach einer Weile noch an.

Axel hingegen schüttelte nur den Kopf und schaute Roxas mit bittendem Blick an.

Dieser seufzte kurz, lehnte sich dann mit dem Kopf gegen die Schulter den Rothaarigen und schloss die Augen.

-Na geht doch~ -, dachte der Pyro und lehnte sich ebenfalls leicht an den kleineren.
 

Demyx räusperte sich kurz.

"Was ist denn nun?", fragte er kleinlaut "..fahren wir heute noch?"

"Ruhe!", murrte Saix, der lässig zu Xemnas schaute, der grade wiederkam.

"Also.. nehmt eure Sachen.. wir fahren jetzt... Axel und Roxas..naja wollen wohl die beiden Wochen unter sich sein~"

Ein Gemurmel entstand im Flur, aber nach kurzer Zeit war dieser dann leer.
 

Allein.

Allein, mit den Herzlosen.. und Axel.
 

Wenige Minuten darauf schlief Roxas an Axel gelehnt, der diesen dann sanft hinlegte und zudeckte.

Axel strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und blieb eine Weile neben ihm sitzen, während er den Blonden nicht aus den Augen ließ.

Später stand aber auch der noch immer nicht ermüdete auf und zog sich ersteinmal um, falls er doch einschlafen sollte, was er nicht mit Kutte wollte.

Frisch umgezogen legte er sich vorsichtig neben den kleinen und schloss ebenfalls langsam die Augen.
 

------------------------------------------------

"Was willst du hier?! Dich dürfte er garnicht geben!"

"W..wer ist da?"

------------------------------------------------

"Ahh-"

"Roxas.. wach auf.. psshht~"

Der Blonde schreckte hoch und erblickte Axel leicht über sich gebeugt.

"Was..was..", stammelte er leise.

"Du hast geträumt.. stimmt's?", fragte Axel und lächelte sanft.

"Ist doch gut~", fügte er leise hinzu.

Roxas kratzte sich kurz am Kopf und nickte dann kurz, während er versuchte sich an den Traum zu erinnern.

"Ich.. hab eine Stimme gehört, mehr nicht..", fing er leise an.

"..sie sagte sowas wie.. dass es mich nicht geben darf.. oder nie hätte geben dürfen.. stimmt das, Axel?", fragte der kleine sichtlich bedrückt.

Axel sah ihn an und suchte nach den Richtigen Worten.

"Nunja.. es hätte uns alle nicht geben dürfen aber.. Vergiss es einfach ja? Es war nur ein Traum Roxas.."

Der Blonde nickte kurz.

"Wie spät ist es?"

"Mitten in der nacht fallls du mich fragst~ Drei Uhr Morgens.. und ich hab noch keine Minute geschlafen..", sagte Axel leicht angemüdet.

"Ohh.. t..tut mir Leid..", erwiederte Roxas vorsichtig.

Axel schüttelte nur kurz den Kopf, gab dem Blonden einen kurzen Kuss und legte sich dann wieder hin.

"Schlaf noch..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thelastscrew
2008-04-12T14:34:27+00:00 12.04.2008 16:34
Jeah, lieber kurz als gar nichts!
Aber nach dem Cosplay und Co geht es wieder richtig ran, ne!
Und bitte mach LÄNGERE Kapis und hör NICHT bei spannenden Stellen auf!
(obwohl besser wenn du bei spannenden Stellen aufhörst, aber wichtiger ist das sie länger werden!)
Von:  thelastscrew
2008-03-29T22:34:25+00:00 29.03.2008 23:34
Wie will er es ihm den beweisen?
Uhh...
eindeutig ich bin versaut, weil mir nur versautes Zeug in den Sinn kommt...
Von:  Amelia
2008-03-23T20:28:11+00:00 23.03.2008 21:28
schreib schnell weiter^^
Von:  Amelia
2008-03-23T20:27:30+00:00 23.03.2008 21:27
schreib schnell weiter^^
Von:  KiraKatze
2008-03-23T00:06:03+00:00 23.03.2008 01:06
Hihihi...Axel und Roxas sind richtig süß....möchte die beiden am liebsten knuddeln.^^
Von:  thelastscrew
2008-03-21T13:37:56+00:00 21.03.2008 14:37
...
mein Gott jetzt dreh ich durch im Ernst jetzt flipp ich aus!
Wieso hörst du an dieser Stelle auf!
Willst du mich in den Wahsinn treiben!
Ach ja das muss ich unbedingt sagen, du hast die Charaktere meiner Meinung nach ech gut getroffen und das finde ich super...
Uh ich hatte vielleicht sogar Recht mit meiner Vermutung...^^
Von:  thelastscrew
2008-03-21T13:36:01+00:00 21.03.2008 14:36
Süüüüüüüüüüsss...
*kurzvordemdurchdrehenist*
Was wird jetzt passieren?
Axel ist so süss, so verständnisvoll und niedlich und Roxas so wütend einfach zum knuddeln, dann bleiben sie halt beide alleine und dann haben sie ja viel Zeit füreinander....
uiiiiiiiiiiiii...
Von:  MadCat
2008-03-20T22:07:14+00:00 20.03.2008 23:07
Ui ui ui wa spasiert den daaa
xD
voll toll
*sternchen schmeiss*
-^-^-
SCHREIB SCHNELL WEITER Ò.Ó
^^
*kussi*
^^
Von:  thelastscrew
2008-03-20T18:38:45+00:00 20.03.2008 19:38
Oh mein Gott du bist fies, du bist gemein wieso musst du gerade an dieser Stelle aufhören...
Tsuldige ich meine das natürlich positiv und wollte nur sagen, schreib schnell weiter bitte!^^

Von: abgemeldet
2007-11-01T15:55:53+00:00 01.11.2007 16:55
Wuuh xD England, da hat Luxord eindeutig Heimvorteil xDDD

Ich war schonmal in der Karibik.. das Einzig schlechte was ich da gefunden habe waren Mückenstiche und Katzenbürger xD

Ich will auch mit nach England '__'


Zurück